Unity-Forum
»
:: Diskussionen ::
»
Politik & Gesellschaft
»
Wahlboykott?
» Hallo Gast [
Anmelden
|
Registrieren
]
Letzter Beitrag
|
Erster ungelesener Beitrag
|
Druckvorschau
|
Thema zu Favoriten hinzufügen
|
Seiten (7):
« erste
...
« vorherige
5
6
[7]
Wahlboykott?
Beiträge zu diesem Thema
Autor
Datum
«
Vorherige Seite
RE: Wahlboykott?
Hansi
30.09.2009
21:47
RE: Wahlboykott?
Xoc
30.09.2009
18:49
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Hansi
unregistriert
30.09.2009
21:47
Zitat:
@Hansi: Ich hoffe, dass das gut ist. Wie viel Scheiße kann der in Brüssel bauen? Mehr oder weniger als als Innenminister?
Ich glaube da geht einiges und dann ist nicht nur mehr Deutschland betroffen sondern ganz Europa.
Xoc
lol
30.09.2009
18:49
Interessant sind auch die absoluten Zahlen der Piraten:
Europawahl: 229.464 Stimmen
Bundestagswahl: 845.904 Stimmen
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
Seiten (7):
« erste
...
« vorherige
5
6
[7]
Baumstruktur
|
Brettstruktur
Gehe zu:
Bitte wählen:
--------------------
:: Lobby ::
-- news & questions
:: Diskussionen ::
-- Le café unité
-- Out of space
-- Politik & Gesellschaft
:: Kunst & Aufklärung ::
-- Entartete Kunst
-- Texte & Lyrics
-- Gegenwelt
:: Die Unity im real life ::
-- Kontakt
-- Gemeinsame Projekte
-- My story
:: off topic ::
-- Weblinks
-- Sonstiges
Unity-Forum
»
:: Diskussionen ::
»
Politik & Gesellschaft
»
Wahlboykott?
Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:
Optionen:
per E-Mail benachrichten
bei weiteren Antworten
Links
automatisch umwandeln
Signatur
an diesen Beitrag anhaengen
Antworten:
Powered by
Burning Board 2.2.2
© 2001-2004
WoltLab GmbH
|
Impressum