Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » neuer amoklauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer amoklauf  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 21.10.2009 09:08
 RE: neuer amoklauf Hansi 21.10.2009 21:14
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 22.10.2009 16:50
 RE: neuer amoklauf Shai 22.10.2009 18:47
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 23.10.2009 06:02
 RE: neuer amoklauf Hansi 22.10.2009 19:39
 RE: neuer amoklauf Hansi 23.10.2009 11:26
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 24.10.2009 05:43
 RE: neuer amoklauf Hansi 25.10.2009 04:44
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 25.10.2009 06:49
 amok Krusch 07.11.2009 04:44
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 07.11.2009 07:39
 RE: neuer amoklauf VirusMensch 10.11.2009 23:57
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 11.11.2009 05:34
 RE: neuer amoklauf quaid 11.11.2009 22:07
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 12.11.2009 05:15
 RE: neuer amoklauf quaid 12.11.2009 21:43
 RE: neuer amoklauf Arne Reload 13.11.2009 05:14
 RE: neuer amoklauf quaid 08.12.2009 16:12
 RE: neuer amoklauf DonBaron 08.12.2009 16:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


21.10.2009 09:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, shai und shinobi:
Es beunruhigt mich ein wenig, wenn ich heute den Begriff gebrauche, dass sich Eltern um ihre Kinder "kümmern" sollten und Leute aus Eurer Generation darunter wohl nur noch die totale Überwachung verstehen.
Das kann damit zu tun haben, dass ich noch in der BRD in den Grenzen von 1989 groß geworden bin und die Welt noch nicht von Überwachungskameras und Speiecherung aller Daten, die man anruft und mittlerweile auch allen Daten des Internets (das gab es ja damals noch gar nicht) übersät ist.
Mit "kümmern" meine ich nur, dass Eltern dann da sein sollten, wenn ihre Kinder sie brauchen. Und in den Fällen wie in den Fällen der Amokl#äufern waren sie das eben nicht und ebenso in den weiteren diskutierten Fällen.
Und, shai, gerade da würde ich mir Sorgen machen, wenn Kinder, wie Du sagst, in den meisten Fällen mit ihren Eltern über sowas nicht mehr sprechen. Das ist okay, wenn man weiß, dass das Kind einen Freundeskreis hat, in dem es sowas besprechen kann oder irgendwas anderes, was es auffällt. Solange das nicht da ist, sollten das schon die Eltern sein. Wenn die Kinder ihre Eltern (bis zu einem gewissen Alter natürlich nur) als die ersten Ansprechpartner empfindet, dann ist da schon Kappes in der Erziehung gelaufen.

So, jetzt mal zu dem Fall in der U-Bahn in München.
Das Opfer gab den Vorfall so an (und die Täter haben während der Gerichtsverhandlung nicht wiedersprochen):
Zitat:

Der pensionierte Realschullehrer schilderte den Tathergang aus seiner Sicht. Einer seiner späteren Angreifer habe sich beim Zusteigen in einen Waggon der Münchner U-Bahnlinie U4, in dem N. bereits saß, eine Zigarette angezündet.

...

Als der Jugendliche ihm Rauch ins Gesicht geblasen habe, habe N. zu ihm gesagt, "In der U-Bahn wird nicht geraucht". Er, sagte N. der "tz", habe sich über "das provozierende Verhalten geärgert".

Daraufhin hätten ihn die beiden Jugendlichen, ein 17 Jahre alter Grieche und ein 20-jähriger Türke, beschimpft. "Deutsches Arschloch, Sau, Schwein und andere Tiere. Dann hat mich einer angespuckt." Er selbst, so berichtete N., habe sich daraufhin zwei Reihen weiter weg gesetzt und Zeitungsrätsel gelöst: "Die Feiglinge haben geduckt unter dem Fenster weiter geraucht."

Auf dem Bahnsteig der Haltestelle Arabellapark sei es dann zu der brutalen Attacke der beiden jungen Männer gekommen. Er könne sich an Schläge auf den Kopf und unter das Ohr erinnern, zudem an einen "Treffer ins Gesicht", bei dem seine Brille zerschmettert worden sei.


aus: SPON

Die haben in dem Falle wohl eher geraucht, um zu provozieren, der hat erst was gesagt, nachdem ihn der Rauch in die Fresse geblasen wurde und hat dann noch versucht, zu deeskalieren, indem er sich wegsetzte.
Ich kenne auch genug Opis und es gibt bestimmt auch genug Realschuldirektoren, denen es nix schaden könnte, wenn die mal zumindest deutlich gesagt bekämen, dass sie Arschlöcher sind, aber in dem Falle haben die sich den aus offenbar rassistischen Gründen (das musste schon ein Deutscher sein) rausgesucht und haben den dann absichtlich provoziert und der hat nix machen können, sich dem zu entziehen.
Das halte ich eher für faschistoid, wenn man sich ein Opfer raussucht, den man irgendwie schädigen will und dann doch willkürlich den ersten Besten nimmt und den fast umbringt.
Für mich hörte sich der Fall damals auch sonderbar an, aber, wenn das wirklich so war wie oben geschildert, dann kann man dem Opfer wirklich keinerlei Schuld geben.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
21.10.2009 21:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit bewusst überspitzten Äußerungen nix anfangen kannst, dann lass es eben.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


22.10.2009 16:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal, Shai:

Okay, Du bist auch nun wirklich aus dem Alter heraus, in dem man noch unbedingt seine Eltern als erste Ansprechpartner haben sollte. Zu irgendeiner Zeit übernimmt diese Funktion natürlich irgendwer, der als bester Freund oder eben später evtl. auch als Lover in das Leben tritt.
Und selbst, wenn diese Menschen fehlen sollten, solte man mit 16 aber allerallerspätestens auch emotionale Probleme alleine ansonsten lösen können, wenn man denn eben nicht auf die Freunde zurückgreifen kann.
Das ist aber auch Aufgabe der Eltern, die Kinder so hinzubekommen, dass die ab einem gewissen Alter entweder alleine klarkommen oder aber eben, sich selber Vertraute suchen können.

Ja, Hansi, was heißt jetzt hier überspitzt?
Es muss unheimlich schwer sein, mal zu sagen, dass man sich da geirrt hat, oder?
Ich habe ja selber eingeräumt, dass ich den Fall auch früher wesentlich negativer für das Opfer gesehen habe, aber da ist nun wirklich nix, aber auch gar nix, was dem Fall eine politische Dimension a la rassistischer Deutscher gegen arme Migranten geben könnte. Eher andersrum. Und wenn ich das schon einräume, dass man (wahrscheinlich ausnahmsweise) mal eben dem Deutschen nicht die Schuld geben kann, dann ist es natürlich immer noch zu viel für Dich, mal zu zurückzururdern und irgendeinen Scheiß, den Du mal gelabert hast, zu revidieren. Augen rollen
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Shai
unregistriert
22.10.2009 18:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arne, mir ist durchaus bewusst das man mit 16 das koennen sollte, kann ich ja auch.
Die rede war von Kindern... und ich habe dir nur aus eigenen Erfahrungen mitteilen wollen, das es viel an den Kinder selbst liegt, ob sie nun klar kommen oder nicht oder ob sie sich helfen lassen oder nicht. Ob sie reden wollen oder nicht.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


23.10.2009 06:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Shai:
Das halte ich dann aber wirklich für bedenklich, wenn jüngere Kinder zu ihren Eltern ein so schlechtes Verhältnis haben, dass sie die nicht mit ihren Sorgen belasten können. Dann steht da schon hinter, dass man den Kindern irgendwie beigebracht hat, dass Mama und Papa nur glücklich und zufrieden sind, wenn man als Kind selbst denen keine Sorgen macht.
Für ideal halte ich eine solche Erziehung nicht.

Hansi:
Hast Du eigentlich den von mir geposteten Artikel gelesen?
Der hat nicht gefragt, ob sie die Zigaretten ausmachen könnten, die haben sich zu ihm gesetzt, weil sie ein Opfer brauchten, sich 'ne Kippe angemacht, da hat der nix gesagt, der hat dann mal kurz gesagt: "In der U-Bahn raucht man nicht!" oder so, nachdem die ihm auch noch den rauch provokativ ins Gesicht gebalsen haben. Wahrscheinlich auch aus reiner Provokation. Daraufhin hat der sich weggesetzt, um zu deeskalieren und ist dann eben auf dem Bahnhof zusammengetreten worden.
Selbst ich würde jemanden, der mal kurz auf das Nichtrauchgebot hinweist und sich dann verzeiht, nachdem man ihm den Rauch bewusst ins Gesicht geblasen hat als fanatischen Nichtraucher bezeichnen.
(Und Rauchverbote in Verkehrsmitteln des ÖPNV haben in den seltensten Fällen etwas mit Sicherheitsbedenken dagegen zu tun, sondern sind eingeführt worden, weil man Personal einsparen wollte. Raucher produzieren nunmal Asche und Kippenreste. Und wenn die nicht mehr weggeputzt werden müssen, kann man einige Reinigungskräfte entlassen und mehr Profit machen.)

Und ob die nun in anderen sozialen Verhältnissen besser drauf gewesen wären, weiß ich nicht. Das ist eigentlich auch ziemlich reaktionäre Scheiße, sowas immer noch zu behaupten.
Die ganzen Amokläufe der letzten Zeit und auch andere Straftaten, die relativ bekannt wurden, wurden von Tätern verübt, die aus Familien von Selbstständigen und sog. Mittelständlern kamen, verübt. Da müssen einige Migranten lange für draufhauen, bis sie die Menge der Menschen umgebracht haben, die der Typ aus Winnenden hinbekommen hat.. Die Mutter des türkischen Täters hat btw öfters das Jugendamt Münschen um Hilfe gefragt ohne dass da was gescheites von denen kam. Und die Idioten aus diesen Mittelschichten, die wahrscheinlich gerade erst dahin aufgestiegen sind, sind noch zu blöde, sich Hilfe zu holen, weil sie meinen, sie wären werweißwas und malochen sich kaputt, vernachlässigen ihre Kinder und sind dann noch zu blöde, zu ihren Fehlern zu stehen, dass sie da nur Scheiße aufgezogen haben.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
22.10.2009 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es muss unheimlich schwer sein, mal zu sagen, dass man sich da geirrt hat, oder?


Erklär du mir bitte nichts über die Schwere des Eingestehens des Irrtums, du hast hier ja wohl auch schon genug Zeug geblubbert und wolltest auf Teufel komm raus Recht behalten, von Einsicht wirklich dann überhaupt nix zu sehen, man sollte sich vielleicht immer als erstes an die eigene Nase fassen. Desweiteren verdreht ihr hier schon wieder völlig meine Aussagen. Ich habe nirgends, auch nur ansatzweise Partei für die armen unschuldigen Migranten ergriffen. Ich sagte lediglich das sich der Opa in solch rauhen Zeiten wie sie nunmal herrschen nicht wundern braucht, dass er von perspektivlosen und wuterfüllten Jugendlichen eins auf die Fresse kriegt, wenn er meint das Moralapostel spielen zu müssen. Desweitern weiß man auch gar nicht was die sich da vorher in der U-Bahn genau erzählt haben. Aber selbst wenn er tatsächlich nur:"Könnten Sie bitte aufhören zu rauchen" gesagt haben sollte, er damit rechnen muss, dass das auch nach hinten los gehen kann. Ich hab nie gesagt das das gut und toll so ist, aber wenn ich schon über 70 bin würde ich mir vorher schon überlegen ob ich alleine sone Aktion starte gegen zwei mir körperlich überlegene Typen und das ausgerechnet du anfängst fanatische Nichtraucher zu unterstützen wundert mich auch @Arne Augenzwinkern . Zumal ja das Verhalten von einigen Nicht-Raucher-Faschisten auch alles andere als akzeptabel ist. Das es genauso inakzeptabel ist in der U-Bahn zu rauchen ist auch klar (schon wegen der allgemeinen Sicherheit aka Brandschutz). Desweiteren wollte ich damit nur sagen, dass die beiden Jugendlichen wohl wesentlich anders reagiert hätten, wenn sie in anderen besseren sozialeren Verhältnissen aufgewachsen wären. Dir Grenze zwischen Opfer und Täter ist nämlich sehr sehr schwimmend, aber einer muss ja immer schuld sein.
Hansi
unregistriert
23.10.2009 11:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast Du eigentlich den von mir geposteten Artikel gelesen?


Welchen? Wo?

Zitat:
Und ob die nun in anderen sozialen Verhältnissen besser drauf gewesen wären, weiß ich nicht. Das ist eigentlich auch ziemlich reaktionäre Scheiße, sowas immer noch zu behaupten.
Die ganzen Amokläufe der letzten Zeit und auch andere Straftaten, die relativ bekannt wurden, wurden von Tätern verübt, die aus Familien von Selbstständigen und sog. Mittelständlern kamen, verübt.


Jo, weil auch im Mittelstand gibt es Außenseiter die man wie den letzten Dreck behandelt.

Zitat:
Da müssen einige Migranten lange für draufhauen, bis sie die Menge der Menschen umgebracht haben, die der Typ aus Winnenden hinbekommen hat..


Der Typ aus Winnenden hat nicht einen einzigen Menschen getötet (ok, weil er wohl nicht besser zielen konnte, aber trotzdem relativiert das deine Aussage).

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


24.10.2009 05:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Zitat:
Hast Du eigentlich den von mir geposteten Artikel gelesen?


Welchen? Wo?


Den hier, gepostet am 21.10. 9:08h:
Zitat:
Original von Arne Reload

So, jetzt mal zu dem Fall in der U-Bahn in München.
Das Opfer gab den Vorfall so an (und die Täter haben während der Gerichtsverhandlung nicht wiedersprochen):

Zitat:

Der pensionierte Realschullehrer schilderte den Tathergang aus seiner Sicht. Einer seiner späteren Angreifer habe sich beim Zusteigen in einen Waggon der Münchner U-Bahnlinie U4, in dem N. bereits saß, eine Zigarette angezündet.

...

Als der Jugendliche ihm Rauch ins Gesicht geblasen habe, habe N. zu ihm gesagt, "In der U-Bahn wird nicht geraucht". Er, sagte N. der "tz", habe sich über "das provozierende Verhalten geärgert".

Daraufhin hätten ihn die beiden Jugendlichen, ein 17 Jahre alter Grieche und ein 20-jähriger Türke, beschimpft. "Deutsches Arschloch, Sau, Schwein und andere Tiere. Dann hat mich einer angespuckt." Er selbst, so berichtete N., habe sich daraufhin zwei Reihen weiter weg gesetzt und Zeitungsrätsel gelöst: "Die Feiglinge haben geduckt unter dem Fenster weiter geraucht."

Auf dem Bahnsteig der Haltestelle Arabellapark sei es dann zu der brutalen Attacke der beiden jungen Männer gekommen. Er könne sich an Schläge auf den Kopf und unter das Ohr erinnern, zudem an einen "Treffer ins Gesicht", bei dem seine Brille zerschmettert worden sei.


aus: SPON



Zitat:
Original von Hansi
Zitat:
Da müssen einige Migranten lange für draufhauen, bis sie die Menge der Menschen umgebracht haben, die der Typ aus Winnenden hinbekommen hat..


Der Typ aus Winnenden hat nicht einen einzigen Menschen getötet (ok, weil er wohl nicht besser zielen konnte, aber trotzdem relativiert das deine Aussage).


Sag' mal, bekommst Du überhaupt noch was mit?

Schauen wir mal, was Wiki sagt:
Zitat:

Der Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009 in Winnenden, rund 20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart, sowie in Wendlingen am Neckar. Dabei wurden 15 Menschen ermordet. Elf Menschen – einige von ihnen schwer verletzt – wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der 17-jährige Täter, Tim Kretschmer, wurde nach mehrstündiger Flucht von der Polizei gestellt und erschoss sich schließlich selbst.


Also, ich scheiße schon weitesgehend auf deutsche Medien, habe kein TV, höre nur Hilversum, also kein deutsches Radio, lebe am Arsch der Welt und auch noch dort am äußersten Ende der Republik, aber wenigstens ab und an mal wenigstens in Wiki nachlesen kann ich. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 24.10.2009 05:45.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
25.10.2009 04:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach jo, sorry, hab grad Winnenden und Bastian Bosse zusammengeworfen und verwechselt, bei den ganzen Amokläufen sieht man ja nich mehr durch.

Und ansonsten jo, sone Aktion hätte von Manuel doch auch kommen können, in Bestform, oder? Jugendliche die ihre Grenzen überschreiten, weil sie nie welche kennengelernt haben und dazu vermutlich Frust oder Langeweile hatten. Den Artikel kannte ich tatsächlich noch nicht, den hab ich offensichtlich überlesen oder so. Ja es war kein Nazi-Opa, aber es zog rassistische Hetze nach sich, zufrieden?

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


25.10.2009 06:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, nu, sicher hätte sowas auch Manuel bringen können und kann der auch immer noch bringen und wahrscheinlich jeder von uns, wenn er entsprechend besoffen ist und gleichzeitig Aggressionen schiebt.
Ändert aber nix an dem Tatbestand, dass die das aus purer Aggressions- und Provokationslust und willkürlichem Rassismus machten.
Imo kann man das nie ausschließen, dass einem sowas passiert. Nur hier ging es um die Frage, ob die Tat durch eine rassistische Reaktion des Opfers vorab ausgelöst wurde. Wurde es eben nicht. Insofern weist eine solche Vermutung nicht minder in die falsche Richtung als eben auch das anschließende rassistische Ausschlachten dieser Tat.
Entweder hätte was verhindert werden können, wenn das Jugendamt mal irgendwas unternommen hätte oder man statt blöder Kameras mal Personal auf Bahnen und Stationen einsetzen würde. Zumindest die Münchner Verkehrsbetriebe sollten sich allmählich mal Gedanken diesbezüglich machen. Nur auf die Idee kommt schon lange keiner mehr, dass man da durch Subventionen auch Straftaten verhindern kann. Darüber diskutiert keiner.


Und Du solltest mal darüber nachdenken, ob man nicht verhindern kann, dass man ähnliche Fehler macht wie die Menschen, die daraus rassistsiche Schlüsse zeihen wie die Ausweisung von Migranten zu fordern, man einfach mal etwas länger und sorgf#ältiger zuhört bzw. liest, wenn man schon selber meint, dass man kaum noch durchblicken kann. Augen rollen
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


amok 07.11.2009 04:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gestern schonn wieder -in amiland,gleich 2mal wenn ichs recht mitbekam...
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


07.11.2009 07:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt, wann uns präsentiert wird, dass labile Persönlichkeiten wie Militärpsychologen durch zu viele Ego-Shooter dahin getrieben werden.

Eigentlich hat der Fall, dass das beim Militär passierte, alles gesagt, wie sowas zustande kommt.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VirusMensch

Organisiertes Chaos

images/avatars/avatar-448.jpg


10.11.2009 23:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OMG und auch schon wieder zwei Grippetote in Germanien... stand in der Blödzeitung... hab die Titelseite beim Bäcker gesehen.
Dann noch das böse Call of Duty: modern warfare 2 mit der bösen Flughafenszene.... nene.
Also entweder macht uns die Schweinegrippe fertig oder die Amoklaufenden COD Spieler.
Und wenn all das nicht eintrifft, 2012 ist wie uns das Kino bzw. die Majas lehren eh alles aus.

Nur durch Individuen, die aus der Reihe schlagen, findet EVOLUTION statt!
E-Mail an VirusMensch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


11.11.2009 05:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lt. meinem Hausarzt kommen auf 100000 gegen Schweinegrippe Geimpfte ein Todesfall.
Bislang haben wir bei 80 000 000 Einwohner in der BRD 11 Todesfälle.

Er meinte, die Wahrscheinlichkeit würde zur Zeit nicht für eine Impfung sprechen.

Ab 800 Toten kann man sich mal impfen lassen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


11.11.2009 22:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vor dem umgang mit wahrscheinlichkeiten - nicht gerade ein heimspiel für menschen - rät vince ebert ab mit folgendem beispiel:
die chance auf einen sechser im lotto ist 1:14mio und trotzdem sagt sich der lottospieler: ICH könnte der gewinner sein!
die chance auf lungenkrebs bei tabakkonsum ist 1:1000 und trotzdem sagt sich der raucher: warum soll es ausgerechnet MICH treffen?

Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


12.11.2009 05:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, welche Raucher dieser Vince Ebert kennt, aber zumindest mich nicht, ich habe auch schon Erkrankungen bekommen, die in dieser Häufung nicht mal 0,0001% der Bevölkerung betreffen.

Soll ich jetzt Lotto spielen?
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


12.11.2009 21:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach doch - du weißt ja jetzt, wie die wahrscheinlichkeit für einen gewinn ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


13.11.2009 05:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zumindest wesentlich höher als die Möglichkeiten, eine Darmperforation, ein spontane Hüftkopfnekrose und dann noch eine Hirnblutung zu bekommen.

Ich muss mal wieder Lotto spielen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


08.12.2009 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-nicht-die.html
dem link nach sind medis die hauptursache.

es gibt sogar seiten, die toplisten aufstellen. so informativ, wie die seite ist, so makaber erscheint sie auch:
http://spreekillers.org/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


08.12.2009 16:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt sogar seiten, die toplisten aufstellen. so informativ, wie die seite ist, so makaber erscheint sie auch: http://spreekillers.org/


Was für ne kranke Seite... im Design von CS Toplisten.. ich entledige mich jeden Kommentars dazu. Und warum geht deren Forum nicht?

Und könnte die Seite nicht als Motivation für künftige Ramps angesehen werden und geschlossen werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 08.12.2009 16:34.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » neuer amoklauf

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum