Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Hansi macht Pause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hansi macht Pause!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hansi macht Pause! Yog-Sothoth 15.08.2008 18:15
 RE: Hansi macht Pause! quaid 15.08.2008 19:10
 RE: Hansi macht Pause! komakino 16.08.2008 10:19
 RE: Hansi macht Pause! Arne Kroger 17.08.2008 01:44
 RE: Hansi macht Pause! Hansi 13.08.2009 01:32
 RE: Hansi macht Pause! derSkeptiker 13.08.2009 02:43
 RE: Hansi macht Pause! Arne Reload 13.08.2009 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Yog-Sothoth




15.08.2008 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Ich habe sehr viel Zeit und Liebe in dieses Forum gesteckt und all dies ist nun Vergangenheit, ein abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben, unwiederbringlich vorbei, was bleibt sind Erinnerungen.

Schöne Erinnerungen an meine Anfangsphase hier, Erinnerungen an meine Tour und die grandiose Unterstützung die ich von euch bekommen habe, Erinnerungen an Menschen, die ich nie wieder vergessen werde und mit denen ich natürlich auch noch in Zukunft zu tun haben werde. Die, die wirklich wert darauf legen werden mich schon nicht los.

Vielen Dank für alles und nochmals viel Glück für die Zukunft.

Ein letztes winken zum Schluss, Hansi.

Bis später! Zunge raus

Zitat:
Original von Leberkrebs
Achso, jetzt hab ich auchnoch angefangen? Wer fing denn an zu ätzen, als ich letztes Jahr als User noch ganz neu hier war?[...]

Ja, so ähnlich hab' ich mich mit 6 Jahren auch gefühlt als mir mein kleiner Bruder auf die Nerven ging. Und ihm ging's wahrscheinlich genauso...

...nein, aber mal im Ernst: Klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PM oder sonst wie persönlich, statt hier so eine Show vor allen abzuziehen (gilt natürlich für alle)! ES INTERESSIERT MICH NICHT, ICH BIN DOCH NICHT EURE MUTTER!!!

Sorry, aber das musste echt mal raus! smilie31
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


15.08.2008 19:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yog hat recht. es interessiert niemanden, wer angefangen hat. es interessiert nur, wer aufhört.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


16.08.2008 10:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find das grad irgendwie schade (schon fast verwerflich) dass du grad jetzt, wo die Unity ziemlich an der Schippe zu nem Aufstieg oder auch dem totalen Fall steht, abhaust. Wobei du natürlich nich unbeteiligt bist an dem Zustand, siehe Leberkrebs "Diskussionen".. aber ich denk mir mal dass du dich da mal durchaus zamreissen könntest. Nja, wie du willst.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
17.08.2008 01:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ja den Thread hier wohl kaum noch einer liest, sage ich mal, dass, was ich auch verwunderlich fand, @Hansi überhaupt nicht auf die Streitereien mit @Leberkrebs oder andere Stichelleien anspielte, sondern wohl, wie er im Chat erzählte, die Rückkehr von @nemesus meinte. (Siehe ersten Satz seines Postings!)
Hansi
unregistriert
13.08.2009 01:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mal wieder ne Weile raus, bis denn, oder auch nicht...

derSkeptiker



images/avatars/avatar-381.jpg


13.08.2009 02:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich, der ja nun doch recht neu hier ist, finde es schade, einen User wie Hansi hier missen zu müssen. Nach anfänglichen Differrenzen sind wir über die Diskussionen in letzter Zeit hier doch auf ein Level gekommen und ich habe mich gefreut, in diversen Threads einen "Mitstreiter" gefunden zu haben. Schade @Hansi, aber ich lade dich gern in mein Forum ein, dessen Link ich dir via PN schicke. Vielleicht (wenn du dich unter selbem Name anmeldest) sehen wir uns ja schneller wieder, als wir hoffen/befürchten cool ...

Sonstens beste Grüße und good way!

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
E-Mail an derSkeptiker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


13.08.2009 14:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hansi ist auch jeden Abend bzw. Nacht noch im Chat und schätzt dort sicherlich ebenso wie er es schon früher hier im Forum tat, Debatten mit Menschen, die der ein oder anderen Flasche Bier oder Wein zusagen.
Hier haben wir hier schon wirklich tiefgehende Debatten zwischen Hansi und solchen Usern genießen können. Kannst ruhig mal abends in den Chat kommen, aber in den von mind-riot, da sitzen wir alle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 13.08.2009 14:56.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Hansi macht Pause!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum