 |
|
|
| Zitat: |
Original von Hansi
Ich habe sehr viel Zeit und Liebe in dieses Forum gesteckt und all dies ist nun Vergangenheit, ein abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben, unwiederbringlich vorbei, was bleibt sind Erinnerungen.
Schöne Erinnerungen an meine Anfangsphase hier, Erinnerungen an meine Tour und die grandiose Unterstützung die ich von euch bekommen habe, Erinnerungen an Menschen, die ich nie wieder vergessen werde und mit denen ich natürlich auch noch in Zukunft zu tun haben werde. Die, die wirklich wert darauf legen werden mich schon nicht los.
Vielen Dank für alles und nochmals viel Glück für die Zukunft.
Ein letztes winken zum Schluss, Hansi. |
Bis später!
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
Achso, jetzt hab ich auchnoch angefangen? Wer fing denn an zu ätzen, als ich letztes Jahr als User noch ganz neu hier war?[...] |
Ja, so ähnlich hab' ich mich mit 6 Jahren auch gefühlt als mir mein kleiner Bruder auf die Nerven ging. Und ihm ging's wahrscheinlich genauso...
...nein, aber mal im Ernst: Klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PM oder sonst wie persönlich, statt hier so eine Show vor allen abzuziehen (gilt natürlich für alle)! ES INTERESSIERT MICH NICHT, ICH BIN DOCH NICHT EURE MUTTER!!!
Sorry, aber das musste echt mal raus!
|
|
|
|
|
|
|
yog hat recht. es interessiert niemanden, wer angefangen hat. es interessiert nur, wer aufhört.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Da ja den Thread hier wohl kaum noch einer liest, sage ich mal, dass, was ich auch verwunderlich fand, @Hansi überhaupt nicht auf die Streitereien mit @Leberkrebs oder andere Stichelleien anspielte, sondern wohl, wie er im Chat erzählte, die Rückkehr von @nemesus meinte. (Siehe ersten Satz seines Postings!)
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
So, ich bin mal wieder ne Weile raus, bis denn, oder auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch ich, der ja nun doch recht neu hier ist, finde es schade, einen User wie Hansi hier missen zu müssen. Nach anfänglichen Differrenzen sind wir über die Diskussionen in letzter Zeit hier doch auf ein Level gekommen und ich habe mich gefreut, in diversen Threads einen "Mitstreiter" gefunden zu haben. Schade @Hansi, aber ich lade dich gern in mein Forum ein, dessen Link ich dir via PN schicke. Vielleicht (wenn du dich unter selbem Name anmeldest) sehen wir uns ja schneller wieder, als wir hoffen/befürchten
...
Sonstens beste Grüße und good way!
"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
von Götz Alzmann abgewandeltes Zitat eines Tucholski- Spruches
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |