Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Linkliste Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkliste Update  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
Linkliste Update 07.09.2009 13:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nemesus hat mich darum gebeten, das Plateau aus der Unity-Linkliste rauszunehmen... er fürchtet, dass andernfalls zu viel niveauloses Gesindel den Weg in seine heiligen Hallen findet.
Dieser Bitte bin ich hiermit nachgekommen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar Links entfernt, die veraltet waren, bzw. die uns nicht mehr gegenverlinkt hatten.

Generell gilt: Wer sein Projekt/seine Homepage hier bei uns verlinkt haben möchte und bereit ist, uns im Gegenzug auch zu verlinken, der soll sich einfach kurz melden, dann machen wir das. (Da ist schon noch ein bisschen Platz auf der Liste...)
Fopetu
unregistriert
RE: Linkliste Update 07.09.2009 15:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich mal wieder das unduchdringliche Gefühl, dass ich Mitauslöser war? Will ja nicht alles auf mich beziehen, doch dieser Nemesus gehört meiner Meinung nach in die Jauchegrube, wo er sich zu den Fliegen setzen kann, die ihn bestimmt besser verstehen können als ein Weiser aus der Zukunft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fopetu am 07.09.2009 15:05.

wave
unregistriert
07.09.2009 17:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ihn bestimmt besser verstehen können als ein Weiser aus der Zukunft.


Also ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Weisen und erst recht keinen aus der Zukunft mit dem es da ein Problem geben könnte.
Der einzige Punkt ist folgender: Foren sind in der Regel zur Diskussion gedacht und nicht dafür, dass eine einzelne Person völlig einseitig ihr "Gedankengut" ablässt, ohne sich darum zu kümmern, ob es jemanden interessiert, was die anderen denken etc. Wenn du eine Präsentationsplattform suchst, dann mach einen Blog auf.
Der Rauswurf aus dem Plateau ist nur konsequent: User, die nur vorbeikommen zum rumjammern bringen das Projekt nicht weiter. Du hast dich dennoch nocheinmal angemeldet und nun die Gelegenheit zu zeigen, dass du kein Rumjammerer und Schwätzer bist.
dian
unregistriert
07.09.2009 19:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fand jetzt wirklich nicht, dass Fopetu im Plateau-Forum groben Unsinn geschrieben hat. Ich hatte ja sogar auf einen Beitrag von ihm antworten wollen, wo ich noch nicht wusste, um wen es sich handelte... doch als ich meine Antwort abschicken wollte, war der Thread leider auch schon weg.

Naja, so wie ich Nemesus verstanden habe, geht es ihm einfach (anders als mir) darum, ein möglichst homogenes Forum mit einem auserwählten Userkreis zu haben... weil er glaubt, dass nur in einem solchen Umfeld ein konstruktives Klima möglich ist, das jeden einzelnen User voranbringt.
Man kann dazu stehen, wie man will. Aber das ist nunmal seine Meinung... und da das Plateau letztlich sein Projekt ist, sollte man diese Meinung auch respektieren.
Ich fürchte nur eben, wenn Nemesus so weiter macht, wird es irgendwann ziemlich einsam um ihn herum werden...

quaid

their law


07.09.2009 21:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann das nicht nachvollziehen. wieso sollte man den zulauf von leuten verhindern, ohne das man die leute kennt? es könnten sich ja auch leute hier anmelden, die uns erzählen wollen, wie unvollkommen wir sind, um dann über unseren link zum plateau zu finden.
aber gut, seine entscheidung.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
07.09.2009 22:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas viel zu einfälltige Beuteilung, das man nur durch einen Beitrag, sage ich mal, jemaden beurteilen kann, ob er ins Forum/wie auch imerm man es nennen möchte darf oder nicht.. das finde ich ein wenig lächerlich...

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


07.09.2009 22:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diesen Nemesus zwar nicht aber nach dem was ich hier schon über ihn und seine Methoden gehört habe kommt er mir vor wie klein Mussolini. Aber man ist ja nicht gezwungen in sein Projekt zu gehen oder dort zu bleiben er wird sicherlich seine gründe haben warum er sich so verhält.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
wave
unregistriert
07.09.2009 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenne diesen Nemesus zwar nicht aber nach dem was ich hier schon über ihn und seine Methoden gehört habe kommt er mir vor wie klein Mussolini.


Weißt du @Shinobi: Wenn Menschen mit etwas (Kritik, eigene Fehler etc.) nicht umgehen können, dann lassen sie sich Ausreden einfallen. @Hansi zum Beispiel hat sich eine "Arschloch"-Schublade gebastelt, in der @nemesus jetzt drin ist. Das führt dazu, dass Hansi sein Hirn bequem auf Leerlauf lassen kann und alles was irgendwie passiert wahnsinnig gut ins Bild zu passen scheint, weil man ja auf die Schublade zurückgreifen kann.
Was nicht heißt, dass @nemesus nicht seine eigene Art hat. Man muss ihn auch nicht mögen, wenn man nicht will. Aber das Monster "NEMESUS" entsteht durch den Blödsinn, der hier verzapft wird.
Aber ich hoffe du bist helle genug, dir das mal selbst anzugucken und dich nicht von mir und den anderen blöd vollabern zu lassen.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


08.09.2009 06:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Hansi weiß ich es ja nicht genau, aber ich kann mich erinnern, dass ich nemesus in der ersten Zeit, so viele Möglichkeiten gelassen habe, andere Schubladen zu wählen
Dass er bei den Chancen aus der Arschloch-Schublade rauszukommen, kaum eine der Chancen genutzt hat, lässt mich auch vermuten, dass er da für manche Leute auch ganz gerne drinliegt.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Linkliste Update

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum