Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klimalüge ist aufgeflogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimalüge ist aufgeflogen  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Klimalüge ist aufgeflogen porcupine 29.01.2010 17:48
 RE: Klimalüge ist aufgeflogen Eastwood 12.02.2010 21:52
 RE: Klimalüge ist aufgeflogen Xoc 07.10.2010 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


29.01.2010 17:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarkusTja, bei der Diskussion wird nichts mehr rauskommen wenn jeder so auf seiner Meinung behaart. smile

Da fällt mir nur noch ein " Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" . smile


Ich bezog mich auf die Jahresangabe, nicht auf die gesamte Diskussion. Was den großen Rest angeht, hab ich versucht, so gut wie möglich aus Eastwoods Argumente einzugehen,

Wenn du meinst, ich sollte meine Meinung einfach so aufgrund unwissenschaftlicher Verschwörungstheorien ändern, und nicht weil sinnvolle logische Argumente gebracht wurden, dann haben wir wohl sehr unterschiedliche Auffassungen vom Begriff der "Diskussion"

Nach Eastwoods Denkweise ist es völlig unbedenklich, so viel Erdöl wie nur möglich zu verbrauchen, weil jegliche Kritik daran eine Lüge sein muss!
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
12.02.2010 21:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.stupidedia.org/stupi/Idiotie

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


07.10.2010 11:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lobbyisten
Die Wissenschaft als Feind

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,721168,00.html

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klimalüge ist aufgeflogen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum