| Zitat: |
Original von MarkusTja, bei der Diskussion wird nichts mehr rauskommen wenn jeder so auf seiner Meinung behaart.
Da fällt mir nur noch ein " Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" .
|
Ich bezog mich auf die Jahresangabe, nicht auf die gesamte Diskussion. Was den großen Rest angeht, hab ich versucht, so gut wie möglich aus Eastwoods Argumente einzugehen,
Wenn du meinst, ich sollte meine Meinung einfach so aufgrund unwissenschaftlicher Verschwörungstheorien ändern, und nicht weil sinnvolle logische Argumente gebracht wurden, dann haben wir wohl sehr unterschiedliche Auffassungen vom Begriff der "Diskussion"
Nach Eastwoods Denkweise ist es völlig unbedenklich, so viel Erdöl wie nur möglich zu verbrauchen, weil jegliche Kritik daran eine Lüge sein muss!
|