Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nargif

...


Hallo 27.05.2015 15:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guten Tag,
ich schreibe gerade eine meine Thread, der mich vorstellen soll.
ich bin schüler unnd sschwer geschädigt.
Nun hab ich zuviel Freizeit dank Ferien und Ferbringe nun im Forum (Unity) meine Feiertage
. Frreue mich euch kennenzulernen und lass uns Freunde werden. bitte bitte..
Aber eigentlich gibt es keine freizeit in ferien, da erst mal viele Klausuren und Präsentationen anstehen. ich werde aber wahrscheinlich wieder in den ferien nichts machen und sehr viel streß erbleben, also nach den ferien natürlich. Ganz ehrlich.
Sehr faul ich doch bin und mäßig intiligent es scheint mir.
Das oben war eine Charakterisierung von mir.
Es wär doch eine gute Idee gewesen diesen Thread am 16.6.15 zu schreiben,
da das dann genau ein halbes jahr nach der erstellung dieses kontos wäre.
naja. ICh habe diesen Account nur erstellt um die Suchfunktion nutzen zu können.
Warum kann man die suchfunktion nur mit einem account nutzen. Kann mir das einer erklären. (HAHAHA) . warum?
wieso habe ich diesen thread nur nicht am 16.6.15 erstellt. wieso?
Irgendeine Frage. weshalb?
(Noch eine Frage??)
Was ist der unterschied von warum, wieso und weshalb? Sry zu unwissend um es selbst zu wissen. (?)
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


27.05.2015 21:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Opfer, ey. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
27.05.2015 22:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ferien in der Unity?
Na dann, herzlich willkommen auf unserem kleinen Bauernhof! smilie22
Es gibt definitiv schlechtere Orte, um seine Ferien zu verbringen! Die Leute sind hier zwar manchmal bisschen schräg, aber daran wirst du dich schon gewöhnen (müssen), hehe.

Zitat:
Warum kann man die suchfunktion nur mit einem account nutzen. Kann mir das einer erklären.

Keine Ahnung...
Ehrlich gesagt, hab ich mich schon oft gefragt, warum so viele Leute sich hier registrieren, aber dann nie was schreiben. Gut möglich, dass die einfach alle nur die Suchfunktion nutzen wollten. Wobei ich mich dann immer noch frage, was man mit so einer Suchfunktion suchen sollte. Kontakte aus der Umgebung? Lustige Katzenvideos?
Gibt es was bestimmtes, wonach du hier gesucht hast?

Zitat:
ich bin schüler unnd sschwer geschädigt.

Meinst du damit, dass du schwer von der Schule geschädigt bist, oder bist du irgendwie behindert oder so? (ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie ne Beleidigung. Bin nur neugierig, wie es gemeint war)

Wie gesagt, schräge Leute hier, aber manche sind hier im Forum schon heimisch geworden, sind hier gereift und haben auch neue Freunde gefunden. Aber erwarte besser nicht zu viel... das Forum hat nämlich schon bessere Zeiten erlebt. Momentan ist ein bisschen tote Hose hier. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt. Zumindest so lange Ferien sind. Augenzwinkern

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


27.05.2015 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian

Is völlig normal das man geschädigt ist wenn man länger als 2 jahre in die schule mudd
Wegen der schule hatte ich depressionen und son scheiss . Früher hab ich versucht mich anzupassen heute kann ich darüber nur noch lachen.
Achja hoffe in nächster zeit melden sich hier n paar mehr anmelden da ich meinen anarchistischen freunden gesagt hab das sie hier mal vorbei gucken sollen.
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


27.05.2015 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in der Unity vom Piraten Zitterbart.

Zitat:
Was ist der unterschied von warum, wieso und weshalb?

"Wieso, weshalb, warum?" ist glaube ich einfach nur eine Wiederholung der gleichen Frage als Stilmittel. "Warum, warum, warum?" wäre ja nicht schön zu lesen (vielleicht aber zu singen).
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




RE: Hallo 28.05.2015 00:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nargif:
Was ist der unterschied von warum, wieso und weshalb?

Ich bin nicht sicher. Intuitiv würde ich sagen, dass man "weshalb" vor allem dann verwendet, wenn man davon ausgeht, dass eine Intention dahintersteckt, und weniger, wenn die Gründe lediglich kausaler Natur sind.

Z.B. könnte man fragen, weshalb Kartons quaderförmig sind. Schließlich haben sie ja nicht aufgrund natürlicher Ursachen diese Form, sondern weil sich mal jemand bewusst überlegt hat, Kartons in dieser Form herzustellen.

Die Frage "Weshalb kreist die Erde um die Sonne?" dagegen klingt für mich so, als ob der Fragende davon ausgeht, dass die Erde sich dazu entschieden hat, oder dass sich das irgendein höheres Wesen so gedacht hat. In dem Fall würde ich "weshalb" vermeiden, wenn ich eine naturwissenschaftliche Erklärung haben will.

Kann sein, dass ich da mit meinem Sprachgefühl völlig daneben liege, aber laut Google scheint "weshalb" zumindest hier nicht gebräuchlich zu sein:

Warum kreist die Erde um die Sonne (1460 Treffer*) vs Weshalb kreist die Erde um die Sonne (5 Treffer*)

* bevor ich den Beitrag erstellt habe
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nargif

...


Hetero Anton 28.05.2015 04:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon länger mal im Forum was reinschreiben, aber ständig kamen irgendwelche Schamgefühle und Prokrastinationswünsche(©Toller Neologismus) dazwischen.
Also habe ich mich entschlossen, erstmal ein echt peinlichen Thread zu eröffnen. Der Plan ist aufgegangen und meine virtuelle Zunge nun gelöst.
(Es war aber auch kein normaler Geisteszustand. (Keine Drogen! joint prost blubber popcorn )
( Hab schließlich beim Schreiben die ganze Zeit manisch gelacht (tu ich grad wieder!) ) )
Also habe ich nachdem ich den Thread eröffnet hab, erstmal Animes geschaut und dann nach ein paar Stunden zurückgekommen und erstmal
Zitat:
Opfer, ey. Augenzwinkern
gelesen.

Das hat mich zum Lachen gebracht und
alles wieder gut.

Zitat:
Die Leute sind hier zwar manchmal bisschen schräg, aber daran wirst du dich schon gewöhnen (müssen), hehe.

Gerade weil die leute so schräg sind habe ich hier schon so lange passiv mitgelesen. smilie26 (kann man auch aktiv mitlesen?)

Zitat:
Ferien in der Unity?

Ja. rotes Gesicht

Zitat:
Lustige Katzenvideos?

In diesem Forum gibt es lustige Katzenvideos? Das wird ja immer besser und besser hier (Bitte zeigen ( ,falls das Ernst gemeint
war! cool ) )
Zitat:
Gibt es was bestimmtes, wonach du hier gesucht hast?

Ich habe( "hab" hat meine böse Deutschleherin angestrichen, also schreibe ich jetzt nur noch "habe" ( Danke! ) ) ganz einfach
nach Beiträgen von Leuten gesucht, die mich interessiert haben ( unter anderem auch von dir rotes Gesicht ).

Zitat:
Kontakte aus der Umgebung?

Wie meinst du das jetzt genau?

Zitat:
bist du irgendwie behindert oder so?

In jedem Fall gibt es im meinem ersten Post nicht so viele Lügen, aber dass ich behindert bin ist doch offensichtlich
nicht wahr. cool
Ne jetzt mal im Ernst:
Ich bin zwar durch die Schule geschädigt ( sehr wahrscheinlich )
den
Zitat:
Is völlig normal das man geschädigt ist wenn man länger als 2 jahre in die schule mudd
Haha.
aber auch nur leicht (das Gegenteil von schwer (das Gegenteil von
"Schwert" ) ). Jedenfalls gehört Legasthenie nicht zu den Schädigungen dazu.
Zu meinen geistigen Behinderungen gehören:
-Dummheit
-Arroganz
-Angepasstheit(?)(teilweise)(?)
-Faulheit
-Unlustigkeit
-chronische Schamgefühle ( hoffentlich werde ich das mal loswerden ( aber dann wär sie nicht mehr chronisch (oder?) ) )
-chronische Prokrastinantionswunschstörung(©™was auch immer) Abkürzung: CPWS

Vielleicht ist es aber Teil einer schweren Behinderung, seine Behinderung nur als leicht einzuschätzen?

Zurzeit leide ich aber vorallem an CPWS, dank den Ferien. Ich will eigentlich
Zitat:
wirklich
nichts für die Schule machen, schließlich
schreibe ich grad seit mehr als einer Stunde an diesem Text. (es ist grad 01:13
Uhr)
edit: ACHTUNGACHTUGN ich hab vor genau um 4 UHR auf senden zu drücken und nie wieder editieren. 3... 2... 1... LOS.
(Aber ich habe auch einen langen Nachmittagsschlaf

gehalten also darf ich das ( nicht! ( oder doch?) ). Das Problem ist aber, dass je weniger ich jetzt für die Schule mache, desto mehr Leid
erwartet mich nach den Ferien. ( Viel Spaß, zukünftiges Ich! )

Meine körperlichen Behinderungen halten sich dagegen in Grenzen:
-leichtes Übergewicht
-leichter Penislängenmangel fuck (und auch noch beschnitten in Kindheit)
-leichter Heuschnupfen (außer wenn er nicht leicht ist smilie19 )
-Akne smilie19 (hoffentlich bleiben die Narben nicht)
-Stirn durch zu häufiges Facepalmen plattgehauen

...
Warte hast du mich grade behindert genannt
compi_aua
Zitat:
ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie ne Beleidigung

natürlich klingt das wie eine Beleidigung...
du Spaten Teufel

Zitat:
Herzlich willkommen in der Unity vom Piraten Zitterbart.

Ich habe mal vor ein paar Jahren das Onlinespiel Puzzle Pirates gespielt und meinen Char dabei "Putzbart" gennant.
Mit zugenommener Weisheit haben ich nun realisiert, dass das ein erbärmlicher Name für einen Piraten ist. Danke das du mir einen noch erbärmlicheren Namen gezeigt hast : "Zitterbart" rofl
Was für ein Pirat würde sich schon mit offenen Anzeichen von Angst indentifizieren wollen?
Allerdings ist Erbärmlichkeit auch gut.
Zitat:
Kann sein, dass ich da mit meinem Sprachgefühl völlig daneben liege, aber laut Google scheint "weshalb" zumindest hier nicht gebräuchlich zu sein:

Ich weiß wieso und weshalb warum beliebter ist.
Weil da Rum enthalten ist. yeeh
smilie1
Ich werd langsam müdeschnarch

Der Schreiber dieses Forenbeitrags hat sich der Stilmittel der Übertreibung (auf unglaublichmegaschlau cool <--- Hyperbel) , Aufzählung,
Wortneuschöpfung, usw. kein Bock noch mehr rauszusuchen macht ihr mal.
Zitat:
Nun hab ich zuviel Freizeit dank Ferien und Ferbringe nun im Forum (Unity) meine Feiertage

war eine offenstichtliche Alliteration, die das Unity-Pack offensichtlich nicht erkannt hat. Augen rollen
Außerdem spricht der Schreiber von sich selbst in der dritten Person, was sicher ebenfalls ein Stilmittel darstellt.

(Diese Sache mit den vielen Klammern bzw. Einschüben ist sicherlich auch ein Stilmittel ( Vielleicht hat Homo Faber was damit zu tun?
( Schreiben Sie doch bitte ein Buchvergleich von Homo Faber mit diesem Werk ( Scheiße jetzt brauche ich wirklich einen Namen für
diesen Beitrag ( vorallem da ich mir soviel Mühe beim Schreiben gegeben habe ( wahrscheinlich mehr als in jeder Deutsch-Klausur ( OK,
Ich schreib den Namen des Beitrags einfach oben hin, OK (?) ) ) ) ) ) ) )

Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben!
Interpretieren lässt sich diese Tryhardness(Anglizismus)
eigentlich nur als misslungener und erbärmlicher Versuch in der dritten Person (Uppsala! ( hab ich grad gegoogelt ) )
ich meinte natürlich eloquent zu wirken.
Traurig!

Etwaige Rechtschreibfehler und vorallem Kommavergessundunwissenheitsfehler stellen keine Stilmittel dar und können vom Finder behalten werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Tschö!

PS: Ich hab meine chronischen Schamgefühle restlos auskuriert. nene Ich geh mich jetzt vergraben. krank

PPS: Die ganz Hobbylosen unter euch können jetzt alle Klammern zählen.

PPPS: Ich habe die Smilies gerne gigahuld

PPPPS: War das jetz nun ein Roman oder ein Brief, denn eigentlich schreibt man Postskripta, Postkripten
(WAS IST DER PLURAL VON POSTSKRIPTUM banghead ???? wayne ) nur in Briefen, oder?

PPPPPS: Wie lang ist der längste Beitrag in diesem Forum? (Rein von der Wortanzahl)

PPPPPPS: Wollt ihr mich eigentlich verarschen, die Smilies smilie31 und banghead (:: ausgelassen) sind völlig identisch. Ich hab noch nie so ein
dilettantisches Forum erlebt. smilie11

PPPPPPPS: OK das ist jetzt wirklich das letzte Postskriptum. Achja fangt einfach nochmal mit dem Klammerzählen an, da noch mehr hinzugekommen sind.

PPPPPPPPS: Wusstet ihr eigentlich, dass Sieben 7 meine Lieblingszahl ist?
Scheiße jetzt habe ichs versaut. Die Sieben ist ein wahres Leitmotiv in diesem Text.
Oder auch war... traurig

PPPPPPPPPS: Da ich habe schon meine 7 (hier Plural von Postskriptum eingeben (ich bin zu faul zum googeln) ) versaut habe kann ich noch ein Anime empfehlen, denn ich gerade schau: Paranoia Agent. Ich bin gerade bei Folge 3 und er gefällt mir jetzt schon. 3. Hmmm..... Illuminati?

PPPPPPPPPPS: Ich hab Zitate aus jedem Beitrag hier gebracht.
Krass oder ?
Zitat:
Krass oder?


Ciao ( Mein Lieblingsabschiedsgruß ) ( Wie kann man das nur Tschau schreiben, einfach nur schrecklich)

smilie21 Jetzt dürft ihr nochmal mit dem Zählen der Klammer ( Ist eigentlich nicht so schwer ) anfagen.
Zählt doch auch gleich die Smilies, wenn ihr schon dabei seid.
Versteht ihr vielleicht jetzt wieso Unlustigkeit unter geistiger Behinderung gelistet ist?

So also nun wirklich.

Ciao
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


28.05.2015 11:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen dir hab ich fast meinen bus verpasst smilie6
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


28.05.2015 11:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich frage mich gerade auch, warum ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen ... War wohl unterhaltsam. Augenzwinkern

Du hast recht, ich habe kein Problem damit, für erbärmlich gehalten zu werden, schon gar nicht im Internet Augenzwinkern ... Im Endeffekt passiert ja nichts Schlimmes. großes Grinsen
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
28.05.2015 11:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Alien: LOL

@ Nargif:

Na super. Da hab ich mich nach deinem Anfangs-Posting schon gefreut, dass sich endlich mal jemand hier anmeldet, der zur Abwechslung mal nicht hochbegabt ist und der sich mit kurzen, verständlichen Sätzen ausdrücken kann. Und jetzt kommst du mir mit Wörtern wie "Prokrastination" daher. Da musste ich erstmal googeln, was das eigentlich ist.
Gebrauchen die jungen Leute heutzutage wirklich solche Wörter?

Zitat:
leichter Penislängenmangel fuck (und auch noch beschnitten in Kindheit)
Irgendwie hatte ich fast gedacht, du wärst weiblich. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin. Vielleicht wegen deiner speziellen Art von Unlustigkeit. Augenzwinkern
Aber wenn du schon so ins Detail gehst, muss ich jetzt auch noch wissen: Beschnitten aus religiösen oder medizinischen Gründen?

Zitat:
PPPPPS: Wie lang ist der längste Beitrag in diesem Forum?

In diesem Forum weiß ich gar nicht, welcher der Längste ist... vermutlich aber irgendein Beitrag von mir. Aber in einem der Vorgänger-Foren, da hatten wir einen User namens Ivan, der hat mal die ganze Nacht durchgeschrieben. Das war der krasseste, längste Beitrag den ich je in einem Forum gelesen habe. Leider weilt jener User schon längst nicht mehr unter uns. Ausnahmsweise mal kein Suizid... er hat wohl nur geheiratet und Kinder bekommen... ähm ja, also irgendwie doch Suizid. Aber ich weiche vom Thema ab.

Zitat:
In diesem Forum gibt es lustige Katzenvideos?

Naja, eigentlich nur dieses hier, ganz am Ende, da siehst du meine Katze. Aber vielleicht sollte ich das noch ausbauen. Hab schon hässlichere Katzen im Internet gesehen, die haben Millionen Klicks. Das Problem ist, meine Katze ist wirklich ganz und gar unlustig. Eher so ne Depri-Katze, aber leider auch wieder nicht depri genug, dass es schon wieder witzig ist. Also halt mehr so wie ich.

Paranoia Agent sagt mir noch was, war auf jeden Fall nicht der schlechteste Anime, auch wenn ich mich nicht mehr so an Details erinnern kann, außer an den Jungen mit dem Baseballschläger, der ist irgendwie haften geblieben.
Aber wo wir gerade davon sprechen: Was sind denn so deine Lieblings-Animes?


PS: Ich würde sagen, die Mehrzahl von Postskriptum heißt Postskripti. Und "warum", "weshalb" und "wieso" sind für mich als erfahrenen Schriftsteller und Linguistikexperten absolut identisch. Ich frage mich gerade eher, wieso "warum" in "darum" ein Gegenstück hat, und "weshalb" in "deshalb"... aber von "wieso" gibt es kein "dieso". Da sagt man dann "weil".
Kannst ja mal drüber nachdenken, bitch.
Und das Klammern zählen spar ich mir jetzt mal, das können gern andere erledigen, die weniger reales Leben haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 28.05.2015 12:23.


Nargif

...


28.05.2015 13:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Alien & Zitterbart
Da hat sich meine harte unbezahlte "Comedy"schwerstarbeit mitten in der Nacht ja gelohnt. Es waren wirklich etwa 4 Stunden. Und dann beschwere ich mich auch noch über meine Faulheit. Augen rollen
@dian
Zitat:
Gebrauchen die jungen Leute heutzutage wirklich solche Wörter?

Selbstverständlich nicht ... massenhaft.
Zitat:
Beschnitten aus religiösen oder medizinischen Gründen?

Letzteres. Phimose. Aber vielleicht auch nur eine Ausrede meiner bösen Judeneltern.
Zitat:
PS: Ich würde sagen, die Mehrzahl von Postskriptum heißt Postskripti.

Duden sagt aber was anderes ( hab smilie25 jetzt doch mal gegoogelt):
http://www.duden.de/rechtschreibung/Postskriptum
Wenn Google uns endlich mal den Suchmaschinenchip ins Hirn implantieren lässt,
wird es solche Probleme nicht mehr geben.
Zitat:
Was sind denn so deine Lieblings-Animes?

Kann ich nur schwer sagen. Da muss ich mehr darüber nachdenken.
Hier 'ne kleine Aufzählung: NGE, TTGL, Code Geass
Gestern habe ich Cowboy Bebop fertig geschaut. Ist echt gut.

Zitat:
Ich frage mich gerade eher, wieso "warum" in "darum" ein Gegenstück hat, und "weshalb" in "deshalb"... aber von "wieso" gibt es kein "dieso".

Das Gegenstück zu "wieso" ist doch offensichtlichtlich "deswegen".
Wie konnte das nur so einem hellen Kopf, wie dir, nicht aufgeffallen sein? Spacko.
Wenn Wege gebaut werden, dann müssen die Wiesen ihnen weichen.
Wahrlich antithetisch.
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


28.05.2015 14:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Ich frage mich gerade eher, wieso "warum" in "darum" ein Gegenstück hat, und "weshalb" in "deshalb"... aber von "wieso" gibt es kein "dieso".

Das Gegenstück zu "wieso" ist doch offensichtlichtlich "deswegen".

Da wird sich "Weswegen" aber einsam fühlen. Das Gegenstück zu "Wieso?" ist natürlich "Achso,"
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


28.05.2015 16:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian hier gibts schon nen schüler der nicht hochbegabt ist. Mich! großes Grinsen ich müsste mich eigentlivh mal vorstellen aber dafür bin ich einfach zu faul großes Grinsen
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
28.05.2015 18:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Alien:
Danke, das beruhigt mich. Augenzwinkern Kannst aber gern trotzdem mal einen Thread aufmachen, um dich vorzustellen. Wofür hat man denn Ferien, wenn nicht bitteschön dafür?
(Ich hänge ja immer noch den alten Zeiten nach, als die User viel mehr von sich preisgegeben haben und dadurch eben auch so ein vertrautes Klima herrschte, dass man sich hier wie zuhause fühlen konnte. Naja, vielleicht kriegen wir das ja doch irgendwann wieder hin.)

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


28.05.2015 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Nargif!

Auch, wenn ich es anstrengend finde, deine Beiträge zu lesen, bist du mir irgendwie jetzt schon sympathisch. Daher auch mal ein "Willkommen" von mir.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


28.05.2015 20:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von luc:
Auch, wenn ich es anstrengend finde, deine Beiträge zu lesen...


Ich will jetzt nicht urteilen oder falsche Überlegungen in den Raum werfen, aber Rechschreibfehler und kurze Sätze sind (leider) Zeichen der neuen WhatsApp-Facebook-Smartphone-Generation.

@Nargif
Schön, dass es noch mehr junge Leute in solche Foren schaffen.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nargif

...


28.05.2015 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian Zu Aliens Verteidigung:
Vielleicht lebt Alien nicht in einem der 2 Bundesländer, die heute Ferien haben: http://www.schulferien.org/
@sarius Zu meiner Verteidigung:
Der Anfangspost war auf jeden Fall Absicht. Im zweiten teilweise Absicht und Müdigkeit. Aber ich habe mir selber verboten, ihn zu editieren. Tut mir leid. Augen rollen
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


28.05.2015 20:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@nargif ja ich leb leider in niedersachsen da sind keine ferien
@sarius: ich gehör auch zu den whats App usern. Nutze es aber eig nur um mich mit anarchisten die hier nicht angemeldet sind auszutauschen oder demos und aktionen zu planen oder um dians musik zu verbreiten großes Grinsen .
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


28.05.2015 21:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Alien:
@sarius: ich gehör auch zu den whats App usern.

@Alien: ich gehör auch zu den whats App usern.
Und ich habe ja wie gesagt nur meine Beobachtung Kund getan und niemanden verurteilt. Kein Grund sich gleich verteidigen/rechtfertigen zu müssen. großes Grinsen
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


28.05.2015 21:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian es freut dich hoffentlich das deine musik jetzt von mindestens 7 neuen leuten gehört wird
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Hallo

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum