Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » aktuelle Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktuelle Filme  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: aktuelle Filme dian 19.09.2010 19:50
 RE: aktuelle Filme deldenker 19.09.2010 19:54
 RE: aktuelle Filme Shinobi 20.09.2010 00:47
 RE: aktuelle Filme deldenker 03.11.2010 23:28
 RE: aktuelle Filme dian 09.11.2010 18:38
 RE: aktuelle Filme deldenker 10.11.2010 03:06
 RE: aktuelle Filme snakeacc 11.11.2010 17:47
 RE: aktuelle Filme Arne Reload 12.11.2010 05:40
 RE: aktuelle Filme snakeacc 12.11.2010 17:41
 RE: aktuelle Filme deldenker 26.11.2010 18:58
 RE: aktuelle Filme deldenker 06.12.2010 00:28
 RE: aktuelle Filme dian 13.02.2011 20:20
 RE: aktuelle Filme deldenker 22.02.2011 22:32
 RE: aktuelle Filme quaid 24.02.2011 20:54
 RE: aktuelle Filme deldenker 25.02.2011 16:43
 RE: aktuelle Filme deldenker 05.06.2011 17:55
 RE: aktuelle Filme dian 08.06.2011 17:40
 RE: aktuelle Filme deldenker 08.06.2011 17:49
 RE: aktuelle Filme sun7386 08.06.2011 19:52
 RE: aktuelle Filme Shinobi 08.06.2011 22:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
19.09.2010 19:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum hat den Film eigentlich noch keiner hier erwähnt?



Für alle Möchtegern-Amokläufer ist "Rampage" jedenfalls ein wahres Fest, und ein ordentlicher Schlag in die Fresse für alle Moralapostel.
Und ja, der Film ist von Dr. Uwe Boll... aber seit diesem Film ist er in meiner Achtung doch deutlich gestiegen. Der Mann traut sich was. (Wie man hört, ist die deutsche Fassung allerdings stark geschnitten, weshalb ich doch sehr zur englischsprachigen Originalversion raten würde.)

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


19.09.2010 19:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Film sieht interessant aus. Aber woher kenne ich die Synchronstimme?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


20.09.2010 00:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das war ja mal ein total untypisches Ende für einen Amokläufer, aber warum eigentlich nicht mal davon abgesehen das, das so in der Realität ganz sicher nicht funktionieren würde und am besten gefiel mir die Szene in der Bingohalle, denen war aber auch wirklich nicht mehr zu Helfen. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


03.11.2010 23:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch gerade Rampage reingezogen.
Tatsache, der Film hat was. Besonders die erwähnte Szene in der Bingohalle konnte mir ein leicht diabolisches Grinsen entlocken, doch erstmal musste sich der Film entwickeln. In der ersten halben Stunde gab es zwar spannende Stellen, aber von einem Spannungsbogen würde ich nicht sprechen.
Als dann jedoch die eigentliche Sache passiert, wird das immer interessanter.

Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn es ein bisschen unglaubwürdig war; zu wenig Polizeieinsatz, denke ich.
Insgesamt jedoch ein sehenswerter Film von Boll, zur Abwechslung mal.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.11.2010 18:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soll ich überhaupt etwas zu "Machete" schreiben?
Ich denke, in diesem Fall sagt ein Bild mehr als tausend Worte...



Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es neben viel Action, Humor und Splatter auch ein paar nette Seitenhiebe auf die US-Einwanderungspolitik und rassistische Politiker gibt, und auch ein bisschen Revolutionsromantik.
Das Finale fand ich ein bisschen zu albern (insbesondere das Ableben von Steven Seagal), etwas mehr Ernsthaftigkeit hätte dem Film da meines Erachtens ganz gut getan. Ansonsten aber ein großer Spaß für alle, die Filme von Rodriguez oder natürlich auch Tarantino mögen.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.11.2010 03:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, so hätte "Irgendwann in Mexiko" ausgehen, hätte Tarantino ihn gedreht großes Grinsen
Herrliches Gespladder, Exotische Waffe und Frauen und Szenen wie die mit dem Dünndarm als Seil geben so einem Film diesen Gewissen surrealen Touch, der als das Tüpfelchen auf dem i, "Machete" zu einem äußerst sehenswerten Film macht.

huld

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

snakeacc

Freizeitpsychopath

images/avatars/avatar-606.jpg


11.11.2010 17:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=OlyFlZn4jJI

wer die serie vielleicht von comedy central kennt will den bestimmt nicht verpassen....
einfach irre sag ich dazu nur... smilie26

Tu was du willst aber denke an die Folgen
E-Mail an snakeacc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


12.11.2010 05:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wunderte mich gerade, warum ich davon soviel verstehe, weil ich erst dachte, das sei englisch, was ich gar nicht so gut kann...


(Dafür wundere ich mich nicht mehr, warum die alle jetzt sowas wie Wilders wählen.
Naja, Noord-Brabanter. Eindhoven und so...)
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

snakeacc

Freizeitpsychopath

images/avatars/avatar-606.jpg


12.11.2010 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht so aber zum lachen finde ich es trotzdem...
E-Mail an snakeacc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


26.11.2010 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1.

Zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass mir der Film sogar ganz gut gefallen hat!
Es wurde sich, bis auf wenige, nachvollziehbare Abwandlungen, sehr stark an das Buch gehalten und irgendwie schafft es der Film, die Magie rüber zu bringen, die mir in den letzten (besonders DEM letzten) Potter-Band gefehlt hat. Trotzdem ist der Film noch spannend und unterhaltsam.
Erst war ich ja enttäuscht, dass man aus dem, vorerst, letzten Teil einen Zweiteiler macht und dann auch noch mit Überlänge. Aber jetzt bin ich sogar froh darüber, weil man so mehr Gelegenheit hat, die ganze Geschichte rüber zu bringen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


06.12.2010 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich denke, so hätte "Irgendwann in Mexiko" ausgehen, hätte Tarantino ihn gedreht :großes Grinsen:
(In Bezug zu "Machete")

Looool, ich hab gerade gesehen, dass Tarantino Produzent von dem Film, also Machete, war!

gigahuld

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
13.02.2011 20:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was für die Anti-Israel-Fraktion:

Kurtlar Vadisi Filistin (Tal der Wölfe - Palästina)

Zur Abwechslung mal ein Film, in dem die Rollen vertauscht sind... sprich: die Moslems sind die guten und edlen Freiheitskämpfer, während die Israelis, die man im Film sieht, von einer Ausnahme abgesehen nur aus rassistischen Fanatikern bestehen, die "Groß-Israel" errichten wollen und allen Nicht-Juden nach dem Leben trachten.
Viel mehr Story hat der Film dann auch nicht, denn schon der Vorgänger "Tal der Wölfe - Irak" glänzte ja nicht unbedingt durch eine intelligente Handlung oder glaubhafte Charaktere. Es ist einfach ein handwerklich solide gemachter, leicht trashiger B-Movie mit hohem Bodycount in der Tradition von "Expendables" oder alten Chuck Norris-Filmen, der Actionfans gut unterhält und vor allem dadurch zu etwas Besonderem wird, weil er eben mal aus einem anderen Kulturkreis stammt und andere Feindbilder präsentiert als die, die Hollywood der Welt ständig vorsetzt.
Dadurch wirkt der Film auch herrlich politisch unkorrekt, etwa wenn genüsslich israelische Soldaten abgemetzelt werden wie sonst nur arabische Terroristen, oder wenn der Oberbösewicht statt wie sonst üblich unterm Halbmond oder dem Hakenkreuz unter einem bedrohlich an der Wand hängenden Davidstern posiert... Objektiv und unparteiisch betrachtet kann man dem Film meines Erachtens aber keinen Rassismus vorwerfen, jedenfalls nicht mehr als vergleichbaren westlichen Produktionen auch. Es ist eben nur alles umgedreht. Statt Quoten-Araber oder Quoten-Neger gibt's hier eine "gute" Quoten-Jüdin. Ist doch mal was anderes. großes Grinsen


deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


22.02.2011 22:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Film, der mich so richtig geflasht hat:
The Black Swan!

Genau die richtige Mischung aus Drama, Thriller und Horror (und Erotik), nach der ich schon seit Längerem suche...
Handlung: Junge Frau bekommt die ersehnte Hauptrolle in einer neuartigen Aufführung vom "Schwanensee". Sie trainiert hart um perfekt zu sein.
Konflikte: Ein geiler, genialer und anspruchsvoller Regisseur, alte und neue Konkurrentinnen und eine ehrgeizige Mutter.
Problem: Ihr Verstand...

Normalerweise fällt mir das schwer... aber Scheiß drauf, der Film verdient volle 10/10 Punkte!
Und das bei einem Film, bei dem es die ganze Zeit nur um Ballet geht. Aber Horror ist eben vielfältig; und das hat Darren Aronofsky eindrucksvoll bewiesen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


24.02.2011 20:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film jetzt auch mal gesehen.

achtung,spoiler   
aber es macht irgendwie überhaupt keinen sinn, woher diese wahnvorstellungen gekommen sind. an dem drink von mila kunis kanns nich gelegen haben, denn die wahnvorstellungen waren schon vorher da.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


25.02.2011 16:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@quaid   
Naja, ihre Vorgängerin hatte ja auch irgendwelche Wahnvorstellungen. Eventuell war das der Druck, der sie so fertig gemacht hat. Immerhin behandelten einige ihrer Vorstellungen ihre Füße.


"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


05.06.2011 17:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wasn hier los? Seit nem halben Jahr keine guten Filme mehr rausgekommen?

True Grit fand ich ziemlich gut! (Hab aber vergessen, hier davon zu berichten, sorry huch )


Ich weiß ja noch, wie ich vor fast exakt 4 Jahren (am 6.7.07) beim Unity-Treffen bei Kassel in dem vollgerauchten Bauwagen behauptet hab, dass es von Fluch der Karibik keine Fortsetzung geben wird - und immerhin habe ich vier Jahre Recht behalten großes Grinsen

Teil 4 ist nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte.
Gut, die Gags waren in den Vorgängern besser, die Handlungsstränge ausgetüftelter und die Charaktere undurchschaubarer - aber alles in allem macht der Film immer noch Spaß und wenn man sich nicht zu sehr an der neuen Synchronstimme von Johnny Depp aufhängt, stellt man fest, dass er immer noch der ausgeflippte Vogel ist, den wir in den ersten Teilen so lieb gewonnen haben smile
Man kann den Film auch ohne 3D genießen, da dieser sich imo nur in den ungewohnten ersten 15 Minuten und einigen wenigen Szenen bemerkbar macht.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
08.06.2011 17:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seit nem halben Jahr keine guten Filme mehr rausgekommen?

Wenn du mich so direkt fragst... ähm, ja. Zunge raus
Lass mal überlegen, ich hab mir ungefähr dreißig Filme im letzten halben Jahr im Kino angeschaut. Hängen geblieben ist davon so gut wie nix. Meistens habe ich schon eine Woche später wieder vergessen, was ich in der Vorwoche gesehen hatte.
Also entweder werden die Filme immer mieser, oder meine Ansprüche sind einfach zu stark gestiegen.

Die wenigen Filme, an die ich mich spontan noch erinnern kann, sind:

"Drive Angry 3D" - amüsanter Grindhouse-Trash mit einem zur Abwechslung mal richtig coolen Nicolas Cage

"Sucker Punch" - interessante Mischung aus intellektuellem Björk-Musikvideo und Computerspiel-Action für Teenies. Nur der uninspirierte Schluss hat mich etwas unbefriedigt zurückgelassen... naja, trotzdem ein netter Trip

"Tucker & Dale Vs. Evil" - witzige Splatterkomödie, die schön anschaulich zeigt, zu was Missverständnisse zwischen Stadt- und Landbevölkerung führen können

"Wer ist Hannah?" - Auf den ersten Blick ein Agentenfilm a la Bourne Identity, aber eigentlich doch mehr Roadmovie mit interessanten, schrägen Charakteren und einer sympathischen jugendlichen Heldin, die ungefähr so ist wie ich mir meine Traumfrau vorstelle. großes Grinsen Also nicht von der Optik, aber so von der Art her. Gibt's solche Mädels auch in der Realität??

Waren also schon ein paar nette Filmchen dabei.
Aber jetzt halt nichts, was mich irgendwie richtig geflasht hätte oder mir die Kinnlade runterklappen ließ. Ich fürchte, Fight Club und V wie Vendetta sind so schnell nicht mehr zu toppen.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


08.06.2011 17:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In "Sucker Punch" wollte ich eigentlich rein gehen. Läuft der überhaupt noch?

In "Wer ist Hannah" gehe ich demnächst vielleicht mal rein, der sah ganz interessant aus.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sun7386



images/avatars/avatar-983.jpg


08.06.2011 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://videos.arte.tv/de/videos/debatte-3945080.html

ich hab nur 3min gesehen, ich konnt net aufhören zu lachen.

draußen ist chaos, drinnen ist krieg. wer geht dazwischen, wer holt die musik?
E-Mail an sun7386 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


08.06.2011 22:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sun7386 So ein Schwachsinn, konnte es mir echt nicht bis zum Ende anschauen. smilie19

Edit: Wer ist Hannah scheint interessant zu sein, mit dem Trailer zu Sucker Punch konnte ich hingegen überhaupt nichts anfangen, wirkte auf mich total dämlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 08.06.2011 23:08.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » aktuelle Filme

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum