Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Malwieder tricksen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malwieder tricksen  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Malwieder tricksen Leberkrebs 03.08.2008 00:38
 RE: Malwieder tricksen Arne Kroger 03.08.2008 05:31
 RE: Malwieder tricksen Hansi 03.08.2008 16:07
 RE: Malwieder tricksen Leberkrebs 03.08.2008 19:44
 RE: Malwieder tricksen lachs0r 03.08.2008 22:08
 RE: Malwieder tricksen quaid 03.08.2008 23:14
 RE: Malwieder tricksen Xoc 04.08.2008 13:20
 RE: Malwieder tricksen Hansi 04.08.2008 17:43
 RE: Malwieder tricksen Arne Kroger 05.08.2008 00:15
 RE: Malwieder tricksen Leberkrebs 04.08.2008 17:26
 RE: Malwieder tricksen komakino 04.08.2008 19:23
 RE: Malwieder tricksen Hansi 05.08.2008 15:24
 RE: Malwieder tricksen quaid 05.08.2008 02:31
 RE: Malwieder tricksen Leberkrebs 05.08.2008 06:13
 RE: Malwieder tricksen Arne Kroger 06.08.2008 03:57
 RE: Malwieder tricksen Leberkrebs 07.08.2008 20:37
 RE: Malwieder tricksen Arne Kroger 08.08.2008 01:57
 RE: Malwieder tricksen Kebap 08.08.2008 07:54
 RE: Malwieder tricksen Arne Kroger 09.08.2008 04:46
 RE: Malwieder tricksen Leberkrebs 09.08.2008 05:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leberkrebs
unregistriert
verrückt Malwieder tricksen 03.08.2008 00:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Malwieder musste ich tricksen, weil jemand mich aktuell sperren wollte.
Habe eben bemerkt das ich wieder "zugriff verweigert" war. Natürlich war auch das wieder purer Zufall... Naja , ich habs ja umgangen und sollte ich jetzt plötzlich ganz weg sein, dann wisst Ihr was abgeht. Außer dieser Thread wird auch mitgelöscht.
Arne Kroger
unregistriert
03.08.2008 05:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn zur Kenntnis genommen.
Hansi
unregistriert
03.08.2008 16:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm, zum einen hast du diesen Beitrag unter deinem alten Nick geschrieben und ausserdem würd ich mal langsam damit anfangen mein Passwort nicht immer zu vergessen bzw. sich merken, wie man es richtig eintippt.
Leberkrebs
unregistriert
03.08.2008 19:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum einen habe ich eine andere Methode gefunden diesen Versuch zu umgehen und mit dem passwort hatte das nichts zu tun.
Hätte ich es nicht umgangen, wäre es natürlich nicht der alte nickname.

Such Dir einfach nen anderen zum Ansaugen Hansi. Denn Du fängst jedesmal wieder an, folgst mir durch alle Threads nur um wieder anzufangen. Es reicht langsam1

lachs0r




03.08.2008 22:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Hör endlich auf, deine Schauermärchen zu erzählen. Niemand hier wollte dich sperren.
Wenn das der Fall gewesen wäre, hättest du das garantiert NICHT umgehen können, auch nicht mit einem neuen Account.

A propos, darf der nun gelöscht werden?
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


03.08.2008 23:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leberkrebs: WENN ein admin dich sperrt, dann bist du auch gesperrt - ohne möglichkeit, das zu umgehen.
aber hier wird dich so schnell niemand sperren..

wenn du probleme mit dem board hast, lösch die cookies, restarte den browser oder probier nen anderen browser. aber geh net glei immer vom schlimmsten aus ^^
(ist ja wie wenn ein win98 user bei jedem kleinen fehler glei das ganze OS neu installiert)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


04.08.2008 13:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, was Alkohol anrichten kann.
Dateianhang:
jpg shipment of fail.jpg (50 KB, 110 mal heruntergeladen)


"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
04.08.2008 17:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber wer würde auch schon auf dein Kommando hören!?! großes Grinsen
Arne Kroger
unregistriert
05.08.2008 00:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Hansi:
Dein Vater ist im Knast,
hast Du es erfasst?
und Dein Schwanz in Einzelhaft.
Ich hab' Kraft, Du trinkst nur ACE-Saft.
Wenn ich Dich krieg,
dann fick ich Dich.
Dich und Dein Arsch.
@Hansi, ich zock' Dich ab.
Zack, Zack.
Dauert nicht mehr lange,
Du, Fettsack, dann werd' ich in Deinen Mund scheißen.
Deinen gebummsten Arsch aufreißen.
....

Dies nur als Anregung für @Leberkrebs.
Leberkrebs
unregistriert
04.08.2008 17:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich Arschloch gerufen? Das jetzt Xoc sich einmischt?

komakino



images/avatars/avatar-728.png


04.08.2008 19:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wurdest in der Schule wohl schwer gemobbt, oder Hansi?

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
05.08.2008 15:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

piep

quaid

their law


05.08.2008 02:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt ma wieder runter..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
05.08.2008 06:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Vorschläge von Arne sind doch nett...Aber bei Hansi würd ich lieber ein Eichelbranding machen, weißglühend... großes Grinsen
Arne Kroger
unregistriert
06.08.2008 03:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Thread würde ich gerne zu meinen Favoritenthreads machen, ich weiß gar nicht, ob das hier geht.

Ihr scheint ja alle zuviel Zeit zu haben:

http://www.myvideo.de/watch/2094861/DJ_K...ise_Zuviel_Zeit
Leberkrebs
unregistriert
07.08.2008 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wär ich da gewesen, hätte er jetzt Zeit im Krankenhaus.
Aber so , standen die Lemminge wieder ratlos da und haben für wüsteste Beleidigung den Wixer auchnoch bezahlt. Auchhier im Forum sind meistens die gleichen Volltrottel, mit 3-4 Ausnahmen.
Ein Problem der Reichen ist, sie haben SOZIALNEID auf das was sie nicht haben: FREIZEIT großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 07.08.2008 20:39.

Arne Kroger
unregistriert
08.08.2008 01:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gunter Gabriel ist alkoholkrank und hat auch zuviel Zeit, reich ist der nicht, sondern pleite, darüber macht sich ja DJ Koze eben lustig.

Kebap

porno jüngling aus der hölle


08.08.2008 07:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Lied, hab ich 2006 auch gefeiert. Aber Arne, kannst du bitte aufhören, Bronnies einfache Feindbilder zu untergraben? Und dann noch mit Ironie?!

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
09.08.2008 04:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Evtl. wäre eine sachliche Debatte darüber, dass auch das Kapital nicht werken kann, wenn man nicht immer ein paar Idioten hat wie solche Gabriels hätte, die mal was hatten und versoffen und die Schuld bei anderen suchen.

Das man immer irgendwelche Idioten braucht, weiß, denke ich, auch @Leberkrebs.
Leberkrebs
unregistriert
09.08.2008 05:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sachliche Debatte mit pubertären , halbstarken, "Bessermenschen" ?
Sie ertragen die Miserabilität ihres eigenen Lebens nur, indem sie versuchen auf andere einzudreschen. Möglichst als Idiotenmob. Jeder Schulhof ist voll davon. Dabei wissen sie noch nichtmals, was effektive Gewaltanwendung ist. Sie spielen.
Leute die Gewalt als Teil ihres Berufs haben, haben mit mir geredet und sind viel eher auf meiner Version von Gewalt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 09.08.2008 05:22.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Malwieder tricksen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum