 |
Hansi unregistriert
 |
|
Ach komm @Eastwood, stell dich nicht noch dümmer, als du ohnehin schon bist
.
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
Vieleicht bin ich gar nicht so dumm wie ich mich verstelle.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Halt ich in deinem Fall eher für unrealistisch.
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
Ansichtssache
jemand der so klug ist wie @Hansi, der kann über die Dummheit urteilen.
Wie mein österreicher Nachbar meinte, beide Teams können eh nicht um EM Titel spielen. Der lüstigste was der Verweiss der beiden Trainer auf die Tribüne.
@Leberkrebs hat übrigs exact getippt, wenn ich darauf nur gesetzt hätte...
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Als Ersteller dieses speziellen Threads hier, erkläre ich ausdrücklich das hier über Fußball diskutiert werden darf. Es stört mich in diesem Thread nicht.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Tja, jetzt muss Oranje eben die Türken rauswerfen. Alles kein Problem.
|
|
|
|
|
|
Eastwood unregistriert
 |
|
gestern auf Russland gesetzt und gewonnen, heute mein ganzes Geld darauf gesetzt, dass das Spiel Tchiechien und Türkei nicht 1:1 endet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 15.06.2008 17:51.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |