 |
|
|
wird der style dauerhaft auseinander gerissen, wenn ein breites bild gepostet wird, oder nur im seitenaufbau?
es gibt zwar fürs ganze board eine funktion, die die bildbreite an den style anpasst - aber dafür muss man die anhang-funktion nutzen, anstatt bilder direkt zu verlinken.
|
|
|
|
|
|  | |
|
|
Ne, bei breiten Bildern ist das dauerhaft, schau dir dazu einfach den owned-Thread im Assimilated Style an.
Wie gesagt, ich finde das aber auch nicht schlimm dass das bei dem Style so ist, und wenn so große Bilder gepostet werden finde ich das allgemein nicht so prickelnd, ob man nun Assimilated oder was anderes verwendet...
|
|
|
|
|
|
|
#altruist zur gesinnung hinzugefügt
..weiß garnicht, wieso das so lange gefehlt hatte ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
#zeit zum editieren von beiträgen auf 30min gesetzt. dies soll verhindern, dass beiträge im nachhinein vernichtet werden, wodurch die diskussion schwer nachvollziehbar werden könnte.
für das löschen eigener, verfasster beiträge auf wunsch kann jederzeit ein admin kontaktiert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Setz dir Zeit doch bitte auf einen vernünftigen Wert hoch.
Wenn jemand die Beiträge im nachhinein löschen will, dann ist das meistens Tage oder Wochen später. Ich sehe kein Problem damit, dass die Beiträge einige Stunden editierbar sind. 30 min sind viel zu schnell um.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Finde ich auch, hab man ja bei meinem Codefehler gesehen, konnte es nicht mehr Editieren..
andererseits hat quaid recht, dadruch würden viele Themen unübersichtlich werden, wenn alle soviel ihre Beiträge editieren oder gar gleich weg machen..
ich glaube eine mittellösung wird man da nicht finden und wir müssen uns damit zufrieden geben, das es auf 30 Minuten beschrenkt ist.. und sollten uns 3 mal unsere Worte überlegen und unseren eigenen Beitrag noch mal lesen, eher wir ihn posten, dan gibt es auch kein grud zum Editieren..
und zur Not haben die Admins eben mehr Arbeit, meine Codefeler zu beheben, ect
mfg: Sternschnuppe
|
|
|
|
|
|  |
|
|
dann warte ich hier mal auf genaue vorschläge von allen leuten, die das thema interessiert.
nachtrag:
mich würde noch interessieren, was speziell dich dazu gebracht hat, auf die zeit zum editieren hinzuweisen, xoc. ist dir nach mehr als 30min noch etwas aufgefallen, dass du dann in einen weiteren beitrag schreiben musstest? und kommt das so häufig vor, dass du dringend eine änderung möchtest?
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Wie wäre es, wenn man seine Beiträge solange editieren kann, bis ein neuer Beitrag dahinter erschienen ist?
|
|
|
|
|
|
|
Die Probleme bislang waren, dass Leute sauer waren und all ihre Beiträge, die sie jemals geschrieben haben vernichten wollten. Das war eine Frage von Tagen, Wochen und Monaten, nicht Stunden.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
Wenn man noch nebenbei was macht können die 30min schnell um sein.
Also ich denke hoch setzen auf 6h wäre ausreichend.
Ach und mir sind letztens noch ein par Gesinnungen aufgefallen die fehlen:
Trotzkist
Rätekommunist
Titoist
Maoist
Antifaschist
Antideutscher
Nationalist/ Antinationalist/ Internationalist
Opportunist
Revisionist
|
|
|
|
|
|  |
|
|
gibts noch weitere vorschläge zur zeit für die nachbearbeitung?
habe die gesinnungstypen in die liste aufgenommen und den entspr. thread im news&questions bereich erweitert, M.F. - danke für den hinweis
|
|
|
|
|
|  |
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von quaid
habe die gesinnungstypen in die liste aufgenommen und den entspr. thread im news&questions bereich erweitert, M.F. - danke für den hinweis |
Danke, wo ich so dabei bin fällt mir gerade auf, dass die Anarchisten hier auch kaum Möglichkeiten haben sich voneinander abzugrenzen:
Anarchosyndikalist
Anarchokommunist
Anarchokapitalist
Kapitalist / Antikapitalist
Freiwirtschaftler
Esoteriker
Autoritärer / Antiautoritärer
Straight Edge
Ok ich höre schon auf.
Wenn man so drüber nachdenkt fallen einem extrem viele Begriffe ein.
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Sagt mal, wieso ist das alles so die aufzählungen in Er- form.-.. also da ich es doof fand Träumer in Profil stehen zu haben, habe ich es raus genommen, wiels doch eigentlich Träumerin heißen muss =/
|
|
|
|
|
|  |
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Sagt mal, wieso ist das alles so die aufzählungen in Er- form.-.. also da ich es doof fand Träumer in Profil stehen zu haben, habe ich es raus genommen, wiels doch eigentlich Träumerin heißen muss =/ |
http://de.wikipedia.org/wiki/Generischer_Maskulin
Bitte KEINE "/in"dran.
Das sieht hässlich aus!
|
|
|
|
|
|  |
|
|
das kann man durchaus so sehen. der generische maskulin passt zwar nicht bedingungslos in dieser liste, aber es gibt immerhin eine geschlechtsangabe @ Sternschnuppe
|
|
|
|
|
|  |
|
|
ich hab die zeit jetzt erstmal auf eine stunde angehoben. für mich reicht das dreimal
und ich hoffe, dass das auch im rahmen aller anderen liegt, um dringende änderungen durchzuführen, die unbedingt noch im selben posting sein müssen. immerhin ist doppelposten hier nicht verboten.
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
M.F u. quaid,
Es war indirekt eigentlich nur eine Frage, die M.F ja mit seinem Link mir "netterweise" beantwortet hat ...
So gut kenne ich mich mit dem Grammatik kramm halt net aus =/
und mit (in) hört es sich aber besser an, finde ich zu mindestens / selbst wenn es Grammatikalisch falsch wäre... (nur auf das Wort "Träumer" bezogen, nicht auf alle....)
-----------------------------------------------------------
Ich denke auch, das 1 Stunde gut ist,
man kann es erstmal so ausprobieren und hoffentlich wird keienrlei Änderung mehr nötig sein
mfg: Sternschnuppe
ps: Wikipedia ist die schlechteste Informationsquelle......
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |