Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » changelog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen changelog  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: changelog quaid 02.04.2009 09:34
 RE: changelog Engel des Süden 25.04.2009 02:48
 RE: changelog quaid 25.04.2009 09:48
 RE: changelog Engel des Süden 26.04.2009 03:06
 RE: changelog Yog-Sothoth 03.04.2009 15:11
 RE: changelog quaid 02.08.2009 16:19
 fixed: quaid 02.09.2009 23:15
 RE: changelog Xoc 13.09.2009 17:01
 RE: changelog Sternschnuppe 13.09.2009 17:07
 RE: changelog quaid 13.09.2009 17:27
 RE: changelog Arne Reload 15.09.2009 02:32
 RE: changelog Xoc 13.09.2009 17:17
 RE: changelog M.F 13.09.2009 19:38
 RE: changelog quaid 13.09.2009 20:08
 RE: changelog M.F 13.09.2009 21:33
 RE: changelog Sternschnuppe 13.09.2009 21:42
 RE: changelog M.F 13.09.2009 21:58
 RE: changelog quaid 13.09.2009 22:03
 RE: changelog quaid 14.09.2009 22:05
 RE: changelog Sternschnuppe 15.09.2009 13:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


02.04.2009 09:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird der style dauerhaft auseinander gerissen, wenn ein breites bild gepostet wird, oder nur im seitenaufbau?
es gibt zwar fürs ganze board eine funktion, die die bildbreite an den style anpasst - aber dafür muss man die anhang-funktion nutzen, anstatt bilder direkt zu verlinken.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


25.04.2009 02:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin betsimmt ein Spätmerker, weil ich mir die Startseite schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut habe, aber die Unity-Philosphie von der Unity-Seite herunter zu nehmen halte ich rein persönlich für einen Fehler, damit hat die Seite ihr Herzstück verloren oder habe ich den direkten Link übersehen.

Zumindest einen Link am Ende der Einleitung nach dem Motto --> hier gehts zur gesamten Philosophie wäre sinnvoll.
Mal so als Anregung Augenzwinkern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


25.04.2009 09:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die unity philosophie ist momentan auf dian's seite verfügbar:
http://www.dianthesaint.de/philosophie.html

theunity.de selbst wird in naher zukunft redesigned..da schaun wir mal, was noch kommt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


26.04.2009 03:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das die da ist weiss ich Augenzwinkern

nur jage ich die Leute immer auf dieUnity seite und erzähle was da für eine tolle Philosophie liegt, weil ich sie für das Projekt begeistern möchte --
- naja schicke ich sie auf die DiansHP, vielleicht auch besser bis die Forumspielereien beendet sind

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




03.04.2009 15:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, bei breiten Bildern ist das dauerhaft, schau dir dazu einfach den owned-Thread im Assimilated Style an.

Wie gesagt, ich finde das aber auch nicht schlimm dass das bei dem Style so ist, und wenn so große Bilder gepostet werden finde ich das allgemein nicht so prickelnd, ob man nun Assimilated oder was anderes verwendet...
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.08.2009 16:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

#altruist zur gesinnung hinzugefügt

..weiß garnicht, wieso das so lange gefehlt hatte ^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


fixed: 02.09.2009 23:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

#zeit zum editieren von beiträgen auf 30min gesetzt. dies soll verhindern, dass beiträge im nachhinein vernichtet werden, wodurch die diskussion schwer nachvollziehbar werden könnte.
für das löschen eigener, verfasster beiträge auf wunsch kann jederzeit ein admin kontaktiert werden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.09.2009 17:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Setz dir Zeit doch bitte auf einen vernünftigen Wert hoch.
Wenn jemand die Beiträge im nachhinein löschen will, dann ist das meistens Tage oder Wochen später. Ich sehe kein Problem damit, dass die Beiträge einige Stunden editierbar sind. 30 min sind viel zu schnell um.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
13.09.2009 17:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, hab man ja bei meinem Codefehler gesehen, konnte es nicht mehr Editieren..

andererseits hat quaid recht, dadruch würden viele Themen unübersichtlich werden, wenn alle soviel ihre Beiträge editieren oder gar gleich weg machen..

ich glaube eine mittellösung wird man da nicht finden und wir müssen uns damit zufrieden geben, das es auf 30 Minuten beschrenkt ist.. und sollten uns 3 mal unsere Worte überlegen und unseren eigenen Beitrag noch mal lesen, eher wir ihn posten, dan gibt es auch kein grud zum Editieren.. fröhlich


und zur Not haben die Admins eben mehr Arbeit, meine Codefeler zu beheben, ect Zunge raus Zunge raus Zunge raus

mfg: Sternschnuppe

quaid

their law


13.09.2009 17:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann warte ich hier mal auf genaue vorschläge von allen leuten, die das thema interessiert.

nachtrag:
mich würde noch interessieren, was speziell dich dazu gebracht hat, auf die zeit zum editieren hinzuweisen, xoc. ist dir nach mehr als 30min noch etwas aufgefallen, dass du dann in einen weiteren beitrag schreiben musstest? und kommt das so häufig vor, dass du dringend eine änderung möchtest?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


15.09.2009 02:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn man seine Beiträge solange editieren kann, bis ein neuer Beitrag dahinter erschienen ist?
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.09.2009 17:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Probleme bislang waren, dass Leute sauer waren und all ihre Beiträge, die sie jemals geschrieben haben vernichten wollten. Das war eine Frage von Tagen, Wochen und Monaten, nicht Stunden.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
13.09.2009 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man noch nebenbei was macht können die 30min schnell um sein.
Also ich denke hoch setzen auf 6h wäre ausreichend.

Ach und mir sind letztens noch ein par Gesinnungen aufgefallen die fehlen:
Trotzkist
Rätekommunist
Titoist
Maoist
Antifaschist
Antideutscher
Nationalist/ Antinationalist/ Internationalist
Opportunist
Revisionist

quaid

their law


13.09.2009 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts noch weitere vorschläge zur zeit für die nachbearbeitung?

habe die gesinnungstypen in die liste aufgenommen und den entspr. thread im news&questions bereich erweitert, M.F. - danke für den hinweis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
13.09.2009 21:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quaid
habe die gesinnungstypen in die liste aufgenommen und den entspr. thread im news&questions bereich erweitert, M.F. - danke für den hinweis

Danke, wo ich so dabei bin fällt mir gerade auf, dass die Anarchisten hier auch kaum Möglichkeiten haben sich voneinander abzugrenzen:
Anarchosyndikalist
Anarchokommunist
Anarchokapitalist
Kapitalist / Antikapitalist
Freiwirtschaftler
Esoteriker Zunge raus
Autoritärer / Antiautoritärer
Straight Edge

Ok ich höre schon auf.
Wenn man so drüber nachdenkt fallen einem extrem viele Begriffe ein.
Sternschnuppe
unregistriert
13.09.2009 21:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wieso ist das alles so die aufzählungen in Er- form.-.. also da ich es doof fand Träumer in Profil stehen zu haben, habe ich es raus genommen, wiels doch eigentlich Träumerin heißen muss =/
M.F
unregistriert
13.09.2009 21:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternschnuppe
Sagt mal, wieso ist das alles so die aufzählungen in Er- form.-.. also da ich es doof fand Träumer in Profil stehen zu haben, habe ich es raus genommen, wiels doch eigentlich Träumerin heißen muss =/

http://de.wikipedia.org/wiki/Generischer_Maskulin

Bitte KEINE "/in"dran.
Das sieht hässlich aus!

quaid

their law


13.09.2009 22:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kann man durchaus so sehen. der generische maskulin passt zwar nicht bedingungslos in dieser liste, aber es gibt immerhin eine geschlechtsangabe @ Sternschnuppe Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


14.09.2009 22:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die zeit jetzt erstmal auf eine stunde angehoben. für mich reicht das dreimal Augenzwinkern und ich hoffe, dass das auch im rahmen aller anderen liegt, um dringende änderungen durchzuführen, die unbedingt noch im selben posting sein müssen. immerhin ist doppelposten hier nicht verboten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
15.09.2009 13:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

M.F u. quaid,

Es war indirekt eigentlich nur eine Frage, die M.F ja mit seinem Link mir "netterweise" beantwortet hat ...
So gut kenne ich mich mit dem Grammatik kramm halt net aus =/

und mit (in) hört es sich aber besser an, finde ich zu mindestens / selbst wenn es Grammatikalisch falsch wäre... (nur auf das Wort "Träumer" bezogen, nicht auf alle....)

-----------------------------------------------------------
Ich denke auch, das 1 Stunde gut ist,
man kann es erstmal so ausprobieren und hoffentlich wird keienrlei Änderung mehr nötig sein fröhlich

mfg: Sternschnuppe

ps: Wikipedia ist die schlechteste Informationsquelle......
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » changelog

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum