Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Dian auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dian auf YouTube  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Dian auf YouTube reset 14.11.2013 13:07
 RE: Dian auf YouTube VeggiePower 14.11.2013 18:28
 RE: Dian auf YouTube VeggiePower 14.11.2013 17:12
 RE: Dian auf YouTube Ya2k 14.11.2013 16:37
 RE: Dian auf YouTube deldenker 14.11.2013 18:00
 RE: Dian auf YouTube dian 15.11.2013 12:49
 RE: Dian auf YouTube reset 15.11.2013 13:23
 RE: Dian auf YouTube luc 15.11.2013 13:51
 RE: Dian auf YouTube Ya2k 15.11.2013 18:14
 RE: Dian auf YouTube WerBinIch 18.11.2013 14:24
 RE: Dian auf YouTube VeggiePower 20.11.2013 12:18
 RE: Dian auf YouTube MMVVII 25.11.2013 21:00
 RE: Dian auf YouTube dian 26.03.2014 00:12
 RE: Dian auf YouTube Sevenskaja 26.03.2014 13:06
 RE: Dian auf YouTube dian 26.03.2014 13:37
 RE: Dian auf YouTube dian 02.06.2014 15:15
 RE: Dian auf YouTube Ya2k 03.06.2014 02:29
 RE: Dian auf YouTube dreambot 06.06.2014 16:44
 re: dreambot Nemesus 06.06.2014 22:22
 RE: Dian auf YouTube dreambot 06.06.2014 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

reset



images/avatars/avatar-859.png


14.11.2013 13:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

killself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


14.11.2013 18:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von reset:
killself


smilie20


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


14.11.2013 17:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.. was auch immer.


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


14.11.2013 16:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nett gemacht, na dann viel Erfolg.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.11.2013 18:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deldenker gefällt das.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.11.2013 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert... traurig und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte, hat sich Facebook dafür nunmal angeboten, also mehr so als Ersatz-Homepage. Da denke ich dann ganz pragmatisch. Aber ich habe nicht vor, da jetzt jeden Tag irgendein Bild mit Herzchen und einem lustigen Spruch zu posten oder was man da sonst so macht.

reset



images/avatars/avatar-859.png


15.11.2013 13:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert... traurig und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte, hat sich Facebook dafür nunmal angeboten, also mehr so als Ersatz-Homepage. Da denke ich dann ganz pragmatisch.


bla bla bla

Zitat von dian:
Aber ich habe nicht vor, da jetzt jeden Tag irgendein Bild mit Herzchen und einem lustigen Spruch zu posten oder was man da sonst so macht.


deine fans werden so enttäuscht sein... traurig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


15.11.2013 13:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert... traurig und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte..


Wenn es beliebt, kann ich mich mal dran setzen, wenn du mir 'n paar Infos zukommen lässt.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


15.11.2013 18:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da rackert sich der Kerl jahrelang ab und darf jetzt noch nichtmal auf facebok werbung für seine sache machen, ihr seid gemein Zunge raus
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


18.11.2013 14:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr nettes neues Video dian Augenzwinkern
Sehr motivierend, man hört dich selten so aufmuternt ^^
Mal sehen ob ich gleich im Supermarkt auch so viele degenerierte Menschen treffe Zunge raus

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


20.11.2013 12:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürliches verfallsdatum ^^ haha


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MMVVII

Virus


25.11.2013 21:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krass, gleich 3 neue Videos, die ich erst von dir entdeckt hatte, weil die auf deiner Facebookseite stehen. Sprich das hier ein Post von dir zu einem neuen Video kommt ist dann denke ich Vergangenheit.

Zu den 3 Videos. Alle 3 1A Dian Qualität. Das Neuste hat mir dabei am besten gefallen. Ja, diese ganzen Zombies da draußen.
Ich betrachte es immer so ähnlich, das ich auf dem Planet der Affen bin. Und wenn die anderen Affen anfangen durchzudrehen, dann kacken sie sich in die Hände und werfen damit rum und schreien wild dabei. Genau so sehe ich meine Mitmenschen vor meinem geistigen Auge vor mir. Perfekt. smile
E-Mail an MMVVII senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.03.2014 00:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein neues Video gemacht... nur so, damit man mich nicht völlig vergisst.

https://www.youtube.com/watch?v=I5hx6gJY39Y

Sevenskaja




26.03.2014 13:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das war mal wieder ein gutes Video von dir. fröhlich
Spricht mir irgendwie aus der Seele.
Ich hoffe echt das es immer mehr Leute gibt die das ganze Theater mit den Medien und diesen ganzen "Revolutionen" mal durchschauen.

Von der technischen Seite wäre da noch was zu sagen:
Wieso sind die Videos von dir manchmal so im Höhen-Breitenverhältnis verzerrt?
Kommt mir so vor als wenn man einen Film im Fernsehen gucken würde der im 16:9 Format gemacht wurde aber dann auf einem alten 4:3 Röhren TV zu sehen ist.
Ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt das es außer mir noch jemand anders versteht. huch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenskaja am 26.03.2014 13:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.03.2014 13:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Seitenverhältnis liegt vermutlich daran, dass ich noch nen alten 4:3 Monitor habe...
Beim Exportieren des Videos weiß ich dann nie so recht, was ich dann in dem Video-Bearbeitungs-Programm eingeben soll, weil eigentlich will ich's ja 16:9 haben, aber erstellt ist es in 4:3, oder auch nicht, äh... keine Ahnung, ich weiß das auch nicht so genau. Vielleicht sollte ich mir das beim nächsten Video mal etwas genauer anschauen, ehe ich es veröffentliche. Augenzwinkern
dian
unregistriert
02.06.2014 15:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das schon länger geplante Video zum Them Arbeit ist endlich fertig:



(Und ja, die Bilder sind teilweise wieder komisch in die Länge gezogen, obwohl ich diesmal definitiv 16:9 als Seitenverhältnis eingestellt habe und es in der Vorschau normal aussah. Irgendwie versteh ich das noch nicht so ganz....)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 02.06.2014 15:16.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


03.06.2014 02:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nettes video.

Wenn ich manche Leute so reden höre" ich wüsste garnicht was ich machen soll wenn ich nurnoch bezahlten urlaub hätte" denen könnte ich den hals rumdrehen ;-)
Ich mag es nicht wenn Leute über Arbeit reden, als sei es die Daseinsberechtigung des Menschen. Ich stelle mir dann immer vor ob sich sojemand wegen langzeitarbeitslosigkeit erhängen würde oder ob er mich wie einen penner behandelt wenn ich keinen job habe.
Mir doch egal wie jemand seinen Kühlschrank füllt. Hauptsache er liegt mir nicht auf der Tasche, oder macht sich über mich lustig weil ich so "dumm" bin und für Geld arbeite.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


06.06.2014 16:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelungenes Video, erzählerischer Stil wie immer top, manche Punkte und der Videotitel (wobei der wahrscheinlich absichtlich so gewählt wurde großes Grinsen ) sind meiner Meinung nach zwar etwas zu pauschal geschildert, aber die zentralen Probleme, die momentan so existieren, wurden dennoch gut dargelegt. Die RPG-Vergleiche waren auch nicht so meins, aber whatever. Zunge raus
Ich finde es irgendwie krank, dass all dies als normal angesehen wird und jeder, der es in Frage stellt, wird als faul, Kommunist oder sonst was abgestempelt.
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: dreambot 06.06.2014 22:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liest Du Dir die anderen Beiträge auch durch, bevor Du postest, dreambot?
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


06.06.2014 22:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einige habe ich durchgelesen, andere überflogen. Was willst du mit dieser Frage erreichen?
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Dian auf YouTube

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum