Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Gedanken für eine bessere Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken für eine bessere Welt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
Gedanken für eine bessere Welt 10.06.2009 17:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neues Video ist online:

http://www.youtube.com/watch?v=DjgLsPFIl8Y

Mir ging es darum, einfach nochmal in Kurzform das zusammenzufassen, was die Unity-Idee meiner Meinung nach ausmacht. (am Besten packen wir das dann auch auf die Startseite, damit Neuankömmlinge nicht nur von Text erschlagen werden, sondern auch was für's Auge haben)
Ich habe ein paar Anläufe gebraucht, um die richtige Herangehensweise für das Video zu finden. Auch bei der Musik war ich lange Zeit völlig planlos, was ich verwenden soll... Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Technoklänge.
Im Nachhinein bin ich aber jetzt doch ganz zufrieden mit dem Werk.

Das wird dann auch erstmal das letzte Video sein. Das Wichtigste, was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
Eventuell mache ich wieder was im September zur Bundestagswahl.

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


10.06.2009 18:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs grad geguckt und bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden, die meisten bilder ham gut gepasst, fand die musik auch recht angenehm und die ansage (die ja bekannt ist smile ) war auch gut verständlich rübergebracht.

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


10.06.2009 21:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wurden die menschen wirklich gefügig gemacht? ich denke, es gibt genug leute, die von natur aus unterwürfig sind.
die copyright-sache finde ich zu einseitig beleuchtet. und die musik passt meiner meinung nach so gar nicht.

aber ansonsten finde ich das video gut gelungen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Gedanken für eine bessere Welt

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum