Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Texte & Lyrics » Ode an die wahre Freiheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ode an die wahre Freiheit  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ode an die wahre Freiheit Bakunins Bart 13.08.2008 19:06
 RE: Ode an die wahre Freiheit Leberkrebs 14.08.2008 07:25
 RE: Ode an die wahre Freiheit Hansi 14.08.2008 15:34
 RE: Ode an die wahre Freiheit Arne Kroger 15.08.2008 03:00
 RE: Ode an die wahre Freiheit Leberkrebs 14.08.2008 17:34
 RE: Ode an die wahre Freiheit Hansi 14.08.2008 18:03
 RE: Ode an die wahre Freiheit Leberkrebs 15.08.2008 04:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bakunins Bart




13.08.2008 19:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man muss alles parallel zum Laufen bringen, überall versuchen zu agieren, in den Köpfen der Menschen,die dann gleichzeitig neue Strukturen sehen, die sich gegen den Staat wehren... oder so;-)

Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche!
E-Mail an Bakunins Bart senden Fügen Sie Bakunins Bart in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
14.08.2008 07:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, besser unser Jesus Hansi lässt sich endlich kreuzigen.
Ich sage "Kreuzigt ihn!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wo findet denn bei Dir das wehren statt? Indem Du von einer Sozialkommune in die nächste flüchtest, bis die Leute Dich nichtmehr ertragen mit Deinem Gelalle und dann wieder woanders weiter? Augen rollen
Hansi
unregistriert
14.08.2008 15:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches wehren? Und weißt du überhaupt selber was du da schreibst? Irgendein Zusammenhang ist jedenfalls nicht erkennbar, aber was solls, ich könnte hier wahrscheinlich auch schreiben das du der tollste, netteste, sympatischte und sowieso göttlichste bist, vermutlich würdest du mich dann immer noch anpissen. Ich würde an deiner Stelle mal klar mit mir und der Welt kommen und vllt doch mal bunt statt schwarz-weiß zu malen, oder zumindest grau.
Arne Kroger
unregistriert
15.08.2008 03:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
... ich könnte hier wahrscheinlich auch schreiben das du der tollste, netteste, sympatischte und sowieso göttlichste bist, vermutlich würdest du mich dann immer noch anpissen.


Probier' das doch mal, @Hansi. Das wäre doch mal ein Expreriment hier, ob Du das hinbekommst.
Leberkrebs
unregistriert
14.08.2008 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schreibt der kleine Schwachmat Hansi, der noch nie mit irgendwas klarkam und, völlig zu Recht, von den eigenen Eltern rausgeworfen wurde. Leute die mit beiden Beinen im Leben stehen, kriegen bei Hansis "Sozialromantik" die Tollwut!
Hansi
unregistriert
14.08.2008 18:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

totlachen (tschuldigung wenn ich mich mit dem Smilie wiederhole, aber was anderes fällt mir auf derartigen an den Haaren herbeigezogenem Schwachsinn nicht mehr ein).
Leberkrebs
unregistriert
15.08.2008 04:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beitragsänderung:
Beitrag bearbeitet wegen fortgesetzten Beleidigungen und Pöbeleien gegen andere User

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 15.08.2008 12:03.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Texte & Lyrics » Ode an die wahre Freiheit

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum