Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Grippeimpfstoffverstärker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grippeimpfstoffverstärker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


Grippeimpfstoffverstärker 14.11.2009 10:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen alle.hab heut erzählt bekommen von dem duften wirkversärker,daß dieser auch schon zu golfkriegzeiten an amerikanische soldaten im zuge der schutzmaßnahmen gegen chem kamfstoffe (o biologische?)vergeben wurde.mit den allgemin bekannten nebenwwirkungen.was soll das alles?und noch dies:Wusstet ihr von der aufweichung bzw aufhebung des nachtflugverbotes im zuge des ausbaus vom flughafen frankfurt a.m.Das ist echt so crass was die da an der öffentlichkeit vorbei abziehn....wenns interessierts: http//waldbesetzung.blogsport.de
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


15.11.2009 05:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der Link ist besser:
http://waldbesetzung.blogsport.de/

Naja, das Nachtflugverbot ist schon vor zwei Landtagswahlen aufgehoben worden und letztendlich haben sich die Menschen in Hessen mehr oder minder wieder für den gleichen Scheiß entschieden.
Ich leiste diesbezüglich meinen Beitrag, indem ich seit 37 Jahren kein Flugzeug mehr betreten habe und halte das auch für eine Fortbewegungsart, die man den Vögeln überlassen sollte und sehe mich seit dem 11.09.01 auch darin bestätigt.

Und ob mit oder ohne Adjuvanzien kann man an dem Impstoff ebenso sterben wie an der Grippe selbst.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


danke arne 15.11.2009 16:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit dem nachtflugverbot is leider so net ganz richtig u das die menschen in hessen quasi selbst schuld sein sollen an dessen aufhebung auch nich so ganz..Ausserdem ist es ja wohl nich so relevant obs nu hirten o nomaden sind die weggesperrt,gefoltert o hingerichtet werden.aber danke für die info u den link.
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




16.11.2009 02:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist Grundschullehrerein, die hat sich jetzt angesteckt, laut Arztdiagnose wahrscheinlich mit dem Schweinegrippe-Virus. Sie meint aber, das wäre auch nicht schlimmer als eine gewöhnliche Grippe, und ihr scheints relativ gut zu gehen.

Naja, alles nur Panikmache...
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
16.11.2009 02:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schlepp uns ja keine Schweinegrippe hier an, falls du uns mal wieder besuchen kommst Augenzwinkern . Ansonsten gute Besserung wünsch ich.

Yog-Sothoth




16.11.2009 03:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, nett von dir! smile

Nö, ich selbst bin kerngesund, keine Sorge! Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


16.11.2009 09:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joar, dann wünsch von mir auch mal gute Besserung und nen lieben Gruß, wärst Du eigentlich Mitte Dezember für ne kleine "Weihnachtsfeier" zu haben? Bis dahin sollten wir in der WG auch wieder vollständig sein, *g* ne Einweihungsfete scheint hier ja weiterhin nur theoretisch zu passieren, jedenfalls warte ich seit 4 Monaten vergeblich darauf großes Grinsen

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


RE: danke arne 16.11.2009 09:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, Yog, dann schlepp' mal keine Viren ins Forum. Da gab es neulich so einen Link in der Shoutbox über Schweinegrippenviren im Internet oder so.
Hat den noch wer?


Zitat:
Original von Krusch
das mit dem nachtflugverbot is leider so net ganz richtig u das die menschen in hessen quasi selbst schuld sein sollen an dessen aufhebung auch nich so ganz...


Das einzige, was hier nicht richtig ist, ist Deine Behauptung.
Ich geb' mal die Quelle und Du könntest ja auch mal statt blöd zu schreiben, dass ist aber so und so.
Quelle zum Nachtflugverbot von mir:

Zitat:

Größer, länger, weiter: Die hessische Landesregierung hat den jahrelang umstrittenen Ausbau des Frankfurter Flughafens genehmigt. Besonders bitter für die Kritiker: Das geplante Nachtflugverbot wird aufgeweicht.
...
Grund für die Aufweichung des Nachtflugverbots sei die hohe internationale Bedeutung des Frankfurter Flughafens als Drehscheibe für den Fracht- und Passagierverkehr, erklärte Rhiel. Zwischen 23 und 5 Uhr hätten Flüge daher nicht komplett verboten werden können.


aus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523983,00.html
Der Artikel ist vom 18.12.2007.
Seitdem fanden zweimal Langtagswahlen in Hessen statt:
Am 27.01.08 und am 18.01.09.

Und eigentlich ist das ein ernstzunehmederes Anliegen, insofern sollte man mal dazu mehr wissen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


16.11.2009 12:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
laut Arztdiagnose wahrscheinlich mit dem Schweinegrippe-Virus.

Und in meiner Zeitung stand letzte Woche, dass alle "normalen" Grippe-Erkrankungen ab sofort mal "vorsorglich" als Schweinigrippe klassifiziert werden.

Da klingen die Fallzahlen natürlich gleich viel drastischer. Kann man ja dann später nach unten korrigieren, wenn eh keiner mehr zuhört.

Also gute Besserung, bloß nich stressen lassen Augenzwinkern

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
16.11.2009 15:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joar, dann wünsch von mir auch mal gute Besserung und nen lieben Gruß, wärst Du eigentlich Mitte Dezember für ne kleine "Weihnachtsfeier" zu haben? Bis dahin sollten wir in der WG auch wieder vollständig sein, *g* ne Einweihungsfete scheint hier ja weiterhin nur theoretisch zu passieren, jedenfalls warte ich seit 4 Monaten vergeblich darauf großes Grinsen


Jaja, ist ja gut, aber ich bin nich der einzige neue Mitbewohner hier der die Einweihungsfeier verdrängt Augenzwinkern . Mal gucken wenn wir wieder vollständig sind, vielleicht wirds ja dann was.

mogtar




16.11.2009 17:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich lasse mich nicht impfen is nur panikmache.

schaut euch mal das video an:
http://video.google.com/videoplay?docid=...24011347&hl=de#
E-Mail an mogtar senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


16.11.2009 18:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mogtar
ich lasse mich nicht impfen is nur panikmache.

schaut euch mal das video an:
http://video.google.com/videoplay?docid=...24011347&hl=de#


Erinnert mich an die Rhetorik der guten Ursula von der Leyen.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




16.11.2009 20:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kebap
Zitat:
Original von Yog-Sothoth
laut Arztdiagnose wahrscheinlich mit dem Schweinegrippe-Virus.

Und in meiner Zeitung stand letzte Woche, dass alle "normalen" Grippe-Erkrankungen ab sofort mal "vorsorglich" als Schweinigrippe klassifiziert werden.

Mag sein dass das so üblich ist, aber meine Mutter meinte dass ihre Symptome recht gut mit dem übereinstimmten, was die Schweinegrippe von der normalen Grippe unterscheidet.

Ich gehe schon davon aus dass die sich ganz gut verbreitet, glaube aber nicht dass man sich da mehr Sorgen machen muss als vor 'ner normalen Grippe.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


17.11.2009 14:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc
Zitat:
Original von mogtar
ich lasse mich nicht impfen is nur panikmache.

schaut euch mal das video an:
http://video.google.com/videoplay?docid=...24011347&hl=de#


Erinnert mich an die Rhetorik der guten Ursula von der Leyen.


Von der Leyen?
Rhetorik?
Dann muss man Rhetorik aber sehr wertneutral verstehen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


18.11.2009 09:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls hat die Rundmail es bis in die Fernsehernachrichten geschafft, in denen gestern Nacht irgendwann (glaube es war auf RTL) erwähnt wurde, daß die Impfzahlen durch die Verunsicherung durch die Mail zurückgegangen seien, als auch noch bekannt wurde, daß in Wuppertal 2 Menschen kurz nach der Impfung gestorben sind. Ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod wurde ausgeschlossen und dazu aufgerufen, sich nicht durch diese Mail in Panik versetzen und von der Impfung abhalten zu lassen...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Grippeimpfstoffverstärker

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum