Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klima-Erwärmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klima-Erwärmung  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Klima-Erwärmung Xoc 26.05.2008 22:13
 RE: Klima-Erwärmung Arne Kroger 27.05.2008 00:45
 RE: Klima-Erwärmung Xoc 27.05.2008 01:08
 RE: Klima-Erwärmung Leberkrebs 27.05.2008 02:52
 RE: Klima-Erwärmung Arne Kroger 27.05.2008 01:15
 RE: Klima-Erwärmung Xoc 27.05.2008 07:47
 RE: Klima-Erwärmung Leberkrebs 27.05.2008 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


26.05.2008 22:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leberkrebs
umständliche Phrasendrescherei .. pseudowissenschaftlichem Getue ... Nutzniesser ... aufschwatzen ... Ignoriert ... Ignoranz ... Verlieren

Klasse Argumentation, du hast mich mal wieder völlig überzeugt und nun trink weiter großes Grinsen

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
27.05.2008 00:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wären wir aber an der Frage, inwiefern schon Fehler bei dem Entstehen des Sozialismus gemacht wurden, als die zentralistische Staatsführung von Rußland übernommen wurde anstatt dezentrale Planungen vorzunehmen.

Ich habe ja auch niemals gesagt, dass Staaten, bzw. Einheiten, die über ca. 1000 Einwohner hinausgingen wünschenswert sind. Natürlich sind kleine Einheiten effektiver.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


27.05.2008 01:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Kroger
Ich habe ja auch niemals gesagt, dass Staaten, bzw. Einheiten, die über ca. 1000 Einwohner hinausgingen wünschenswert sind. Natürlich sind kleine Einheiten effektiver.


Mit ner Wirtschaft aus 1000 Menschen kannst du weder Computer noch Panzer bauen, das ist nicht konkurenzfähig.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
27.05.2008 02:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Kroger
Jetzt wären wir aber an der Frage, inwiefern schon Fehler bei dem Entstehen des Sozialismus gemacht wurden, als die zentralistische Staatsführung von Rußland übernommen wurde anstatt dezentrale Planungen vorzunehmen.

Ich habe ja auch niemals gesagt, dass Staaten, bzw. Einheiten, die über ca. 1000 Einwohner hinausgingen wünschenswert sind. Natürlich sind kleine Einheiten effektiver.


Arne, lass Dich doch nicht ernsthaft auf die Diskussion ein.
Xoc ist von Beruf Muttersöhnchen, erwartet gut Geld zu erben...
Was willst Du mit solchen Leuten über Kapitalismus diskutieren?
Solange es ihm gutgeht, wird er die BLÖD-Zeitung auswendig nachbeten und mitlaufen im System. Es ist pure Zeitverschwendung, sich mit derartigen Gestalten abzugeben.
Arne Kroger
unregistriert
27.05.2008 01:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Panzer braucht ja auch kein Mensch, außerdem ist es ja nicht unsinnig, wenn dann von unten nach oben geplant wird, also, wenn es sich als sinnvoll erweist, dass man dann auch Kooperationen macht.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


27.05.2008 07:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier Bronstein großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
27.05.2008 09:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, redest Du von Dir?? großes Grinsen
Wenn ich Nillenkäse aufrufe, dann bist Du drann, Ok?
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klima-Erwärmung

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum