Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvestertreffen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

komakino



images/avatars/avatar-728.png


Silvestertreffen! 03.12.2010 18:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da der 31. dieses Jahr ja ganz praktisch auf einen Freitag fällt, wär ein bisschen Unity Silvester doch keine schlechte Idee, wie ich finde. Deldenker, Spzi und ich wären jedenfalls schonmal dabei, wer hätte noch Bock?
Würd das ganze ja gern in Köln abhalten, Schlafplatz bieten mein sowie Hansis Zimmer + das Küchensofa auf jeden fall genug. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.. (vor allem wenn sich damit die Chance erhöhen würd unseren Guru mal wieder begrüßen zu dürfen großes Grinsen ). derp.

Edit:

Köln fällt weg! Neuer präfrierter Ort: Bei Deldenker nähe Kassel!

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


04.12.2010 00:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mit Zelder besprochen, dass ich mit ihm zusammen fahre.

Wir überlegen uns dann demnächst, ob wir a 30. oder 31. bei euch aufschlagen.
Zurück fahren wir dann auf jeden Fall am Wochenende; Stichwort: Schönes-Wochenend-Ticket.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
06.12.2010 00:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Silvester bin ich leider schon ausgebucht. Muss meinem Hund Augen und Ohren zuhalten.
Außerdem wären irgendwelche außerplanmäßigen Unternehmungen auch schlecht für die kreative Seifenblase, in der ich mich gerade einigermaßen wohnlich eingerichtet habe... die ist nämlich sehr zerbrechlich und reagiert äußerst empfindlich auf Erschütterungen jeglicher Art.
Also sorry, mal wieder... aber der Tag wird kommen, an dem wir uns alle wiedersehen und in die Arme fallen. fuck

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


07.12.2010 00:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollte es ein Silvestertreffen geben, bin ich dabei! Silvester in Köln reizt mich diesmal sehr! Gibt es Plätze, von denen man die Stadt (und das Feuerwerk) gut überblicken kann?


Da es bei dian was zu erschüttern gibt, könnte man ja auch einen kleinen Überraschungsbesuch anplanen ^^

@Del: Zumindest hin möchte ich schon ganz gerne trampen. Aus Köln raus zu trampen hat sich ja als schwierig erwiesen, da könnten wir auch nach ner Mitfahrelegenheit schauen( wenn es billiger ist als das WE-Ticket)



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


07.12.2010 00:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern trampen, aber nicht bei dem Mistwetter.
Lass uns das beizeiten nochmal im Chat besprechen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
07.12.2010 09:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich fall nun komplett weg. Mein Zimmer gilt immer noch als Angebot, vorrausgesetzt, hier wohnt nich schon meine Nachmieterin drin. Ich hab ab 01.01. nun endlich nach ewig langer Sucherei ne Wohnung gefunden und weiß noch nich ganz genau wann ich umziehe, aber wohl schon ziemlich direkt Anfang des Jahres. Ok, am 01.01. wohl nicht direkt, da dann alle die mir beim Umzug helfen könnten wohl noch einen Rest im Tee haben, aber wohl ziemlich direkt danach. Demnach bin ich dann im Vollstress und man kann mich eigentlich abhaken. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal kurz, solltet ihr nach Köln kommen.

thymia

weird

images/avatars/avatar-654.jpg


07.12.2010 15:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traditionelle, beliebte und daher sehr volle Plätze für Touristen die das Feuerwerk sehen möchten sind immer die Rheinbrücken und Ufer...

★∞ღஜღ∞✩✪✩✉♫¿✪✡ღ¿ღஜღ∞ஜ★✪☊¿★✩✁♬★Ω☼ღ♦♧✪❀∞ღஜ✫ღஜ★
E-Mail an thymia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


08.12.2010 05:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zelder
Sollte es ein Silvestertreffen geben, bin ich dabei! Silvester in Köln reizt mich diesmal sehr! Gibt es Plätze, von denen man die Stadt (und das Feuerwerk) gut überblicken kann?


Basti und ich empfehlen da zu Sylvester sicherlich das Dach vom SSK in Ehrenfeld, wenn man auf explodierende Dixie-Klos steht.


Wenn Du erst nach dem 01.01. umziehst, Hansi, dann haste doch zu Sylvester noch Ruhe!
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


09.12.2010 19:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Feuerwerk überblicken? Hm, aus meinem Fenster im dritten Stock kann man den Dom sehen, wenn man sich weit genug rausstreckt und nach links guckt.. großes Grinsen mehr fällt mir auch nich ein, ohne die von Thymia erwähnten Massen in Kauf nehmen zu wollen..
Wär auch lieber für ein gemütliches Abhängen in meiner Bude, oder wenn Bock besteht vielleicht in einer netten alternativo Kneipe 10min Fußweg entfernt (die, wo wir eines Abends waren @Zelder). Bahnfahren ist für mich an Silvester jedenfalls ein absolutes No-Go.^^

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


09.12.2010 22:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch nicht soo der Fan von Menschenmassen, manchmal mag ich das aber. Besondes, wenn ich betrunken bin Augenzwinkern ... Naja, also ich hätte nichts dagegen, um 12 irgendwo draußen zu sein und es sich davor und danach gemütlich zu machen.



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


10.12.2010 12:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

killself
Hm, sieht so aus, als stände ein Alternativort nicht mehr zur Debatte... Dann warne ich wohl besser schon mal vor, daß Ihr hier auf eine vermutlich äußerst schlecht gelaunte MAUS treffen werdet, denn ich hasse nichts mehr, als Silvester! Da meine einzige Möglichkeit, diesem ganzen lauten besoffenen auf-Kommando-Partypack aus dem Weg zu gehen, darin besteht, sich in meinem Zimmer zu verkriechen, bin ich natürlich wenig begeistert davon, dann ne Horde lauter besoffener Menschen in der Bude zu haben, die rein Geräuschetechnisch auf meinem Kopfkissen feiern (nichts gegen ne abgesprochene Party zu nicht-"Feiertagen")... Ich habe ja auch diese seltsame Angewohnheit, nachts schlafen zu wollen, um wenigstens mal ein paar Stunden in meinem Leben keine Schmerzen zu haben... Einem irgendwann im Januar Treffen wäre ich jedenfalls irgendwie offener begegnet...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.12.2010 13:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hm, sieht so aus, als stände ein Alternativort nicht mehr zur Debatte


Naja, irgendwer meinte neulich im Chat, warum wir nicht wieder zu mir kommen würden.
Da hätte ich natürlich nichts dagegen, aber ich dachte, das ginge klar bei dir.

Oder wir fahren einfach doch alle zu Spzi, hehe.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


10.12.2010 21:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Evtl. kann ich doch kommen, könnte sein, dass die Maßnahme mit Manuel beendet wird.
Muss ich mal die nächsten Tage abwarten.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


11.12.2010 12:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Köln ist nicht allzu weit entfernt von mir, wäre gern dabei.

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


12.12.2010 13:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deldenker
Zitat:

Hm, sieht so aus, als stände ein Alternativort nicht mehr zur Debatte


Naja, irgendwer meinte neulich im Chat, warum wir nicht wieder zu mir kommen würden.
Da hätte ich natürlich nichts dagegen, aber ich dachte, das ginge klar bei dir.

Naja, ich lade zugegebener Weise halt ungern Leute wieder aus, die bereits eingeladen sind, und das wart Ihr, als ich gefragt wurde. Deshalb habe ich zwar meine Bedenken geäußert, aber da komakino meinte, daß es ja noch gar nicht fest steht, ob Ihr wirklich her kommt oder Euch zB bei Dir trefft, habe ich erst mal abgewartet und gehofft großes Grinsen
Ich freu mich ja grundsätzlich auch über Unitybesuch, aber an Silvester herrscht bei mir seit frühester Kindheit einfach ein emotionaler Ausnahmezustand, und wenn Ihr Euch auch gern bei Dir treffen könnt, würde ich schwer dafür plädieren, daß Ihr Kölle auf einen weniger belasteten Tag verschiebt, zumal häufigere Treffen doch durchaus positiv wären, also zB irgendwann im Januar wäre ich wie gesagt gern dabei smile (*g* Karneval ist übrigens auch ein No-Go bei mir, nur schon mal angemerkt...)

Hallo @ Satanist! Also falls sich das jetzt verlagert, gibt es auf jeden Fall noch öfter Gelegenheit, sich einem Köln-Treffen anzuschließen, auch wenn da nicht unbedingt immer eine größere Runde zustande kommt, wohnen hier ja schon einige von uns oder zumindest in unmittelbarer Umgebung.

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


12.12.2010 17:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo @ Satanist! Also falls sich das jetzt verlagert, gibt es auf jeden Fall noch öfter Gelegenheit, sich einem Köln-Treffen anzuschließen, auch wenn da nicht unbedingt immer eine größere Runde zustande kommt, wohnen hier ja schon einige von uns oder zumindest in unmittelbarer Umgebung.


Und sollte ein Treffen wieder bei mir stattfinden, fahren in der Regel auch einige Kölner/NRW-ler hierher, wo du dich dann anschließen könntest Augenzwinkern

Zu dem Silvester-Treffen wurde im Chat auch nichts mehr gesagt, weswegen ich davon ausgehe, dass es in Köln stattfindet.
Mir ist das egal, ich will nur rechtzeitig Bescheid wissen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


12.12.2010 23:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, nu hat MAUS eh schon genauer Bescheid gegeben. Ja, also Köln wär als Ort doch nich so pralle, wie man sieht. Wär insofern auch für die gemütliche Laube bei Deldenker again!

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.12.2010 00:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obs die Laube nochmal wird, müssen wir dann entscheiden. Wenn das Wetter zu kalt wird, ist das eindeutig zu kalt. Aber als Auswegmöglichkeit gibt es natürlich immer noch die Kellerbar.
N prächtiges Feuerwerk kann ich euch aber nicht versprechen, es sei denn, ihr habt nichts gegen nen kleinen Spaziergang Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


13.12.2010 04:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AZ ist also jetzt abgesagt?

(Sorry, ich bin im Chat auch manchmal stundenlang eher am ideln und bekomme nicht alles mit. smilie11 )
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.12.2010 13:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, AZ ist abgesagt.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum