Sternschnuppe unregistriert
 |
|
@ Dian..
sehr schöne Darlegung...
Ich musste wirklich die ganze zeit darüber lachen....
Die Beschreibung passt immer, egal auf welche Frau/Mädchen..
Allso nicht alles, aber mindestens 1 punkt stimmt immer überein....
Tier- und Naturschutz. <~~ ist das einzige was auf mich zutrifft =P
mfg: Sternschnuppe
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von deldenker
| Zitat: |
@deldenker
Die Schöpfungsgeschichte ist dir schon ein Begriff oder? |
Ja. Und jetzt verstehe ich ihn auch. Aber laut der Bibel hat Eva an Gott, also auch als Autoritätsperson, geglaubt. Sehr anarchistisch
|
Dass sie aber von der Frucht der Erkenntnis aß und somit bewusst oder unbewusst die Menschheit aus der Knechtschaft Gottes befreite und ihnen die Möglichkeit gab ihr eigenes Schicksal zu wählen ist dir entgangen? (Methaphorisch gesehen, versteht sich.)
Noch mal zusammenfassend:
Gott (Autoriät), Eva (Mensch), Frucht der Erkenntnis (Freiheit).
Was ist jetzt daran so unverständlich, DelDenker?
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 05.09.2009 17:09.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieso unverständlich? Mir war lediglich entgangen, dass du auf die Frucht der Erkenntnis angespielt hast, das ist alles.
Ach ja: Wenn es dir nichts ausmacht, schreibe bitte meinen Nicknamen so, wie du ihn liest; "deldenker" und nicht "DelDenker". Ich wüsste nicht, warum ich, bzw. du, da etwas groß schreiben sollte.
|
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Wenn jemand von dir irgendwas verlangt,, würdest du es machen, nur nicht als Streberarschloch, loser oder sonstwas darzustehen??? das nene ich ANGST und FEIGHEIT !!!!! |
Also wenn du nicht merkst, dass deine Bemerkung "Später kannst du auch nicht einfach immer gehen, nur weil du gerade nichts zu tun hast" mal sowas von unter aller Sau war, dann sind anscheinend selbst deine Mitschüler, die zugeben die letzten Loser sind, deutlich alternativer als du in diesem ach so alternativen Forum.
Du sollst dich ganz sicher nicht dem Gruppendruck beugen, aber wäre es zu viel verlangt etwas Solidarität zu zeigen, ein wenig Verständnis für die Ängst deiner Mitschüler aufzubringen?
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Muss ich mir vorschreiben lassen, wo ich zu lesen habe???
|
Mich persönlich widert die Vorstellung in der Schule ein Buch zu lesen eher an, dafür ist die Geräuschkulisse und die Atmosphäre wenig geeignet, aber gut ist diene Entscheidung, dann musst du das deinen Mitschülern aber vernünftig verklickern und nicht so scheiss Kommentare ablassen.
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Nun würde ich aus sympatie mitgehen.. wären das 4 Fehlstunden... udn nächste woche wollen die wieder einfach gehen??? hmmm??? toll super wie stellst du dir das vor?? toll dann bin ich den anderen sympatisch und alle gehen von der Schule... was bringt das???? NICHTS!
|
Warum eigentlich Fehlstunden, wenn niemand da ist um zu kucken ob ihr da seid?
Außerdem werden die nicht die ganze Klasse rausschmeißen, das ist lächerlich.
Außerdem ist Schule eh scheiße, also scheiß doch drauf.
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Darf ich festhalten, das ich ein Mädchen(eine Sie) bin fröhlich |
Ich habe kein Problem damit Mädchen zu schlagen.
Schön, dass du so direkt darauf hinweisen musst.
Du bist ja das arme wehrlose Mädchen, dass sich zu fein dafür ist selbst Gewalt anzuwenden.
Dann such dir doch endlich mal nen Macker.
Schule brauchst du doch eh nicht, denn Wesen wie du gehören hinter den Herd.
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
bevor wer fragt, Nein, ich fahre nicht mit Bus, weil die so voll sind, und ich Kreislaufprobleme habe, und es zu voll, stickig und eng ist, da viele im Bus noch stehen.... |
Ja ich bin früher auch immer gelaufen, hält fit.
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Ich mag keine Gewalt, das heißt nicht, das ich mich nicht wehren darf, wenn mich wer körperlich angreifft...
Und bissher hat mich niemand Körperlöich angegriffen... O.o sollte sich auch niemand wagen, ich bin kein dumme schwachen Mädchen... auch wenn du es gerne so hinstellst... |
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Ich wiederhole meine Worte nocheinmal.... Das ist ein Forum, aber vor jedem Pc sitzt ein echter Mensch... O.o und mit dem kann man ganz normal reden...
Und da viele wohl gerne eine bessere Gesellschaft haben wollen, FANGT BEI EUCH SELBST AN!!!!!!!
kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen, auch wenn nicht JEDER gemeint ist... !!!!!!!!
Mfg: Sternschnuppe
Ps: *genervt* |
Du bist süß, wenn du genervt bist.
Und du schreibst dann auch mal ein par vernünftigere Sachen.
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Wenn jemand von dir irgendwas verlangt,, würdest du es machen, nur nicht als Streberarschloch, loser oder sonstwas darzustehen??? das nene ich ANGST und FEIGHEIT !!!!!
Also wenn du nicht merkst, dass deine Bemerkung "Später kannst du auch nicht einfach immer gehen, nur weil du gerade nichts zu tun hast" mal sowas von unter aller Sau war, dann sind anscheinend selbst deine Mitschüler, die zugeben die letzten Loser sind, deutlich alternativer als du in diesem ach so alternativen Forum.
Du sollst dich ganz sicher nicht dem Gruppendruck beugen, aber wäre es zu viel verlangt etwas Solidarität zu zeigen, ein wenig Verständnis für die Ängst deiner Mitschüler aufzubringen? |
Entschuldigung... aber wie mir scheint, liest du immer nur das was du lesen willst.. ich schrieb, das es nicht das erste mal war und da sie meine Einstellung zu dieser Idee schon kannten, warum können die darauf keine rücksicht nehmen, das ich damit nicht belästigt werden möchte???? Muss ich hier wie ne Mutter immer auf jeden rücksicht nehmen und mich darf jeder nerven??
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Muss ich mir vorschreiben lassen, wo ich zu lesen habe???
Mich persönlich widert die Vorstellung in der Schule ein Buch zu lesen eher an, dafür ist die Geräuschkulisse und die Atmosphäre wenig geeignet, aber gut ist diene Entscheidung, dann musst du das deinen Mitschülern aber vernünftig verklickern und nicht so scheiss Kommentare ablassen. |
Ist ja wie du sel bst ja mal erkannt hast / Ansichtssache... ich kann auch einfach abschalten und mich auf mein Buch konzentrieren, kalr, umso lauter sie werden, deto weniegr geht ist... aber das ist ja meine Sache, ob ich mir das zumute...
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Darf ich festhalten, das ich ein Mädchen(eine Sie) bin fröhlich
Ich habe kein Problem damit Mädchen zu schlagen.
Schön, dass du so direkt darauf hinweisen musst.
Du bist ja das arme wehrlose Mädchen, dass sich zu fein dafür ist selbst Gewalt anzuwenden.
Dann such dir doch endlich mal nen Macker.
Schule brauchst du doch eh nicht, denn Wesen wie du gehören hinter den Herd. Zunge raus |
Das ich darauf hingewiesen habe, das ich ein Mädchen bin, war nicht um etwas zu erklären, es ging mir nur darum, das man mit (er-form) über mich schrieb.. mich allso als Junge anspricht.. nicht mehr, nicht weniger.. und dein letztes Komentar hättest dir echt sparen können.... sonst zeig ich dir mal jeden Geganstand aus der Küche.... damit du auch was dazu lernst =P
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Nun würde ich aus sympatie mitgehen.. wären das 4 Fehlstunden... udn nächste woche wollen die wieder einfach gehen??? hmmm??? toll super wie stellst du dir das vor?? toll dann bin ich den anderen sympatisch und alle gehen von der Schule... was bringt das???? NICHTS!
Warum eigentlich Fehlstunden, wenn niemand da ist um zu kucken ob ihr da seid?
Außerdem werden die nicht die ganze Klasse rausschmeißen, das ist lächerlich.
Außerdem ist Schule eh scheiße, also scheiß doch drauf. |
Was interessiert es mich, wie du die Schule findest?? musst du mich deswegen dumm anmachen, nur wiel ich es nicht so sehe wie du???
| Zitat: |
Du bist süß, wenn du genervt bist.
Und du schreibst dann auch mal ein par vernünftigere Sachen. |
das gibt niemanden den Grund, mich zu nerven !!!!!!! und ich bin nicht süß.... niemals
mfg: Sternschnuppe...
ps: Thema beendet !!! was du weiterhin denkst... interessiert mich kein Stück mehr... das ist mir ja hier echt zu blöd... -.-' boarrr KERLE!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
@ M.F
Das trägt echt kein stück zu einer konstruktiven Diskussion bei deswegen schau doch am besten mal hier vorbei.
das wort 'respekt'
Dann kann dir quaid sicherlich noch etwas über Respekt verklickern
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Shinobi180
@ M.F
Das trägt echt kein stück zu einer konstruktiven Diskussion bei deswegen schau doch am besten mal hier vorbei.
|
Doch trägt es, nur leider meint unsere Sternschnuppe sofort Diskussionen aufgeben zu müssen, wenn es mal bisschen ungemütlicher wird.
Manchmal ist provozieren eben taktisch sinnvoll.
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die sich kein Stück darüber aufregt wenn Illumatrix schreibt
"Achso du bist eine Sie. Tut mir Leid ich dachte du wärst ein Er. Da sieht die Sache natürlich anders aus.
Mädchen sollten sich grundsätzlich nicht schlagen."
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Orginal von quaid Thread: Strudel der Gedanken
ich erinnere gern dezent an meine definition von respekt:
-tolerieren von eigenheiten
-belassen der freiräume
-einräumen von fehlbarkeit
|
Das letzte trifft es am meisten...
mfg Sternschnuppe
ps: Eine Diskusion hat dann keinen Sinn, wenn der Gegenüber, sich an seinen Vorstellungen festbeißt... und wie oben.. keinerlei respekt aufweist...
|
|
|
|
|
|
|
|
@M.F
| Zitat: |
"Achso du bist eine Sie. Tut mir Leid ich dachte du wärst ein Er. Da sieht die Sache natürlich anders aus. Mädchen sollten sich grundsätzlich nicht schlagen." |
Warum sollte sie sich deshalb aufregen? Du könntest der guten Sternschnuppe ruhig ein wenig mehr Geduld zugestehen, immerhin hat sie schon einige Beiträge.
Und Mädchen sollten sich wirklich nicht schlagen oder willst du das Gegenteil behaupten? Obwohl Schlammringen unter Frauen auf einige ja sehr anziehend wirken soll.
| Zitat: |
Doch trägt es, nur leider meint unsere Sternschnuppe sofort Diskussionen aufgeben zu müssen, wenn es mal bisschen ungemütlicher wird. |
Ein wenig mehr Rücksicht auf die Arme wäre doch in diesem Fall wirklich angebracht.
Sei doch nicht so gemein, du Grobian. 
Illumatrix
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 05.09.2009 20:57.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Was ich vergessen hatte zu erwähnen...
@M.F
ich stelle wenigsten vernümpfste argumente auf... O.o
Du kommst ja nur mit.. lesen in schule ist die zuwider und schule allgemein ist scheiße... und deswegen gibt es dir das recht mich blöd anzureden??
und auf mein Argument findet wohl auch keine Antwort oder
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Wenn jemand von dir irgendwas verlangt,, würdest du es machen, nur nicht als Streberarschloch, loser oder sonstwas darzustehen??? das nene ich ANGST und FEIGHEIT !!!!!
Also wenn du nicht merkst, dass deine Bemerkung "Später kannst du auch nicht einfach immer gehen, nur weil du gerade nichts zu tun hast" mal sowas von unter aller Sau war, dann sind anscheinend selbst deine Mitschüler, die zugeben die letzten Loser sind, deutlich alternativer als du in diesem ach so alternativen Forum.
Du sollst dich ganz sicher nicht dem Gruppendruck beugen, aber wäre es zu viel verlangt etwas Solidarität zu zeigen, ein wenig Verständnis für die Ängst deiner Mitschüler aufzubringen?
Entschuldigung... aber wie mir scheint, liest du immer nur das was du lesen willst.. ich schrieb, das es nicht das erste mal war und da sie meine Einstellung zu dieser Idee schon kannten, warum können die darauf keine rücksicht nehmen, das ich damit nicht belästigt werden möchte???? Muss ich hier wie ne Mutter immer auf jeden rücksicht nehmen und mich darf jeder nerven??
|
Wer entzieht sich nun einer vernümpftigen Diskusion??? ich oder Du??
mfg: Sternschnuppe
Ps: @ Illumatrix , er redet von rücksichtnahme, hat aber keinerlei eigene... Ich deute nur mal auf mein Argument... O.o
und auf den dritten Punkt von dem ersten Zitat... vorheriger Beitrag...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternschnuppe am 05.09.2009 21:08.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Manchmal ist provozieren eben taktisch sinnvoll. |
Und manchmal ist es einfach nur Respektlos.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Shinobi180
| Zitat: |
| Manchmal ist provozieren eben taktisch sinnvoll. |
Und manchmal ist es einfach nur Respektlos. |
Genau!
|
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
M.F.
Ich habe kein Problem damit Mädchen zu schlagen.
Schön, dass du so direkt darauf hinweisen musst.
Du bist ja das arme wehrlose Mädchen, dass sich zu fein dafür ist selbst Gewalt anzuwenden.
Dann such dir doch endlich mal nen Macker.
Schule brauchst du doch eh nicht, denn Wesen wie du gehören hinter den Herd.
|
Rückständig,Konservativ,Niveaulos
Schon spannend wie man om Thema schule,zum Thema Mobbing,zum Thema Frauenrehte kommt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tentative am 05.09.2009 23:44.
|
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Tentative
| Zitat: |
M.F.
Ich habe kein Problem damit Mädchen zu schlagen.
Schön, dass du so direkt darauf hinweisen musst.
Du bist ja das arme wehrlose Mädchen, dass sich zu fein dafür ist selbst Gewalt anzuwenden.
Dann such dir doch endlich mal nen Macker.
Schule brauchst du doch eh nicht, denn Wesen wie du gehören hinter den Herd.
|
Rückständig,Konservativ,Niveaulos
Schon spannend wie man om Thema schule,zum Thema Mobbing,zum Thema Frauenrehte kommt
|
Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst/beleidigst.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Illumatrix
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
ich stelle wenigsten vernümpfste argumente auf... O.o |
vernümpfste argumente?
| Zitat: |
| Original von Sternschnuppe und deswegen gibt es dir das recht mich blöd anzureden?? |
Das recht habe ich mir einfach genommen.
| Zitat: |
und auf mein Argument findet wohl auch keine Antwort oder
Original von Sternschnuppe
Wenn jemand von dir irgendwas verlangt,, würdest du es machen, nur nicht als Streberarschloch, loser oder sonstwas darzustehen??? das nene ich ANGST und FEIGHEIT !!!!!
Also wenn du nicht merkst, dass deine Bemerkung "Später kannst du auch nicht einfach immer gehen, nur weil du gerade nichts zu tun hast" mal sowas von unter aller Sau war, dann sind anscheinend selbst deine Mitschüler, die zugeben die letzten Loser sind, deutlich alternativer als du in diesem ach so alternativen Forum.
Du sollst dich ganz sicher nicht dem Gruppendruck beugen, aber wäre es zu viel verlangt etwas Solidarität zu zeigen, ein wenig Verständnis für die Ängst deiner Mitschüler aufzubringen?
Entschuldigung... aber wie mir scheint, liest du immer nur das was du lesen willst.. ich schrieb, das es nicht das erste mal war und da sie meine Einstellung zu dieser Idee schon kannten, warum können die darauf keine rücksicht nehmen, das ich damit nicht belästigt werden möchte???? Muss ich hier wie ne Mutter immer auf jeden rücksicht nehmen und mich darf jeder nerven??
|
Wo soll hier ein Argument sein?
Natürlich brauchst du keine Rücksicht auf die nehmen, kannst auf alle scheißen.
Aber dann brauchst du dich nicht wundern, dass du denen unsympathisch bist und hier rum heulen.
Mein Anliegen war dir zu zeigen, warum die anderen Klassenmitglieder dein Verhalten als unsolidarisch empfinden und warum Konflikte entstehen.
Du kannst mal dein eigenes Verhalten reflektieren oder es einfach lassen.
| Zitat: |
Ps: @ Illumatrix , er redet von rücksichtnahme, hat aber keinerlei eigene. |
Ach soll ich auf das arme verletzliche schüchterne Mädchen Rücksicht nehmen und nicht ganz so fies zu ihr sein?
Natürlich nehme ich Rücksicht auf dich.
Ich nehme zb Rücksicht darauf, dass du bestimmte Fremdwörter vielleicht nicht kennst und dass du wahrscheinlich Beiträge mit wenigen Rechtschreibfehlern lesen willst von mir und bemühe mich deshalb nicht sowas wie "vernümpfste" zu schreiben.
| Zitat: |
Original von Shinobi
Und manchmal ist es einfach nur Respektlos.. |
Respekt muss man sich verdienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, für mich ist das Argument mit der Solidarität hier noch lange nicht vom Tisch.
Individuelle Entscheidung, sich nicht dem Gruppenzwang unterordnen ist ja alles okay, aber meint Ihr wirklich, dass man deshalb solidarische Entscheidungen, die eine Mehrheit trifft, nicht respektieren sollte und sie mittragen sollte?
Während der Strelks gegen die Studiengebühren war es auch oft so, dass manche Einzelne das nicht mittragen wollten. Und wenn auch nur ein Student (bei Schülern wird das nur bedingt anders sein) das Seminar besuchen will, muss der Prof das durchführen.
Resultat ist immer, dass diejenigen, die nicht da waren, was verpassen. Und das gilt auch in Schulen:
Wenn jemand da ist, machen die im Stoff weiter und diejenigen, die nicht da sind, verpassen was. Das ist schon nicht besonders solidarisch und auch alles andere btw als hilfsbereit gegenüber den Mitschülern.
Nur, Sternschnuppe, nochmal:
Mich wundert, dass Dich das so kalt lässt. Da kommen Deine Mitschüler an und wollen was von Dir, nehmen mit Dir Kontakt auf. Du sitzt da mit einem Buch, nach dem Motto: Das Buch ist viel Interessanter als ihr. Das ist ein eindeutiger Abweis an Deine Mitschüler. Du sagst, Du musst nicht jeden Scheiß mitmachen. Also umsonst für zwei Stunden (und das wohl schon öfters, wie Du sagst) zu kommen, ist supertoll und keine Scheiße?
Ich verstehe das nicht, wie sie das bei Euch geschafft haben, dass ihr so blöd geworden seid und Euch nur noch untereinander heutzutage anmacht. Ich hätte diese zwei Stunden damals genutzt beim Direx der Schule wegen sowas ganz ordentlich Theater zu machen.
Und so lief Mobbing auch früher ab. Der Lehrer mobbte die Schüler und wir mobbten DIE LEHRER zurück. Das war die korrekte Aufteilung. Irgendwie muss doch da was passiert sein, dass man den Fehler auf einmal in den Mitschülern, mit denen man ja auch mal solidarisch sein könnte, zu sehen anstatt in denjenigen, die einen überhaupt zwingen, den ganzen Mist mitzumachen.
Euch hat das System wenigstens schon in der Schule da, wo ihr hinsollt. Hasst diejenigen, die in der gleichen Scheiße seid wie ihr anstatt denen über Euch, die Euch in die Situation zwingen, die Meinung zu sagen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 06.09.2009 06:27.
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
@M.F
| Zitat: |
Entschuldigung... aber wie mir scheint, liest du immer nur das was du lesen willst.. ich schrieb, das es nicht das ERSTE mal war und da sie meine Einstellung zu dieser Idee schon KANNTEN, warum können die darauf keine Rücksicht nehmen, das ICH damit nicht belästigt werden möchte???? Muss ich hier wie ne Mutter immer auf jeden rücksicht nehmen und mich darf jeder nerven?? |
Und zum letzten mal, damit auch du es verstehst.... Ich muss mich nicht JEDES mal aufs neue mit dieser Idee belästigen lassen, mich anböbeln lassen, mich beleidigen und anschrein lassen...
Die hättten eifnach gehen könnnen, mich inruhen lassen können .... wo ist daran das Problem??????
Ich kanns dir sagen... weil es immer Leute wie dich gibt, die jede Gelegenheit suchen um jemanden dumm anzureden... O.o ich habe nur mein Buch gelesen, hab die ignoriert.. ja.. und wenn die mich dann dumm anmachen... ich nur was dazu sage... meinst du die Mitschüler sind die armen armen Opfer... den die böse böse böse Sternschnuppe nimmst keine Rücksicht auf ihre Ängste...
MUSSS ICH JEDE ZWEITE WOCHE MIR DAS SCHEI? THEMA ANTUN UND JEDES MAL RÜCKSICHT NEHMEN; MICH ANSCHREINEN LASSEN?????????????????????????????????????
Das geht langsam auf Kindergartenniveau zu....
und wenn du mal alles was ich geschriben habe, mit einbeziehen würdest und nicht nur das, was für dich wichitg ist... dann wüsstest du, das auch 7 weitere Leute komischer weise im Matheunterricht waren.. und wären die drei Leute die krank waren noch da gewesen wären es 10 Leute gewesen, den die gehen auch nicht... weil die eben auch nicht sich zu was zwingen lassen...
Ich gehe auf keine Grundschule, sondern auf eine Berufsschule...... und zum 3 mal erwähnt... die meisten können ja gehen, wie es ihnen beliebt.. sie sind 18 !!!!!
Meine güte.. in nichtmal einem Jahr wollen fast alle einen Beruf ausüben... nur wenige gehen weiter zur Schule... und dann so ein Benehmen??? und im Gegensatz zu meinen Mitschülern habe ich vernümpftig mit ihnen geredet, NEIN, ich habe nicht mal mit ihnen geredet, wenn du vernümpfstig mein Text gelesen hättest, wüsstest du, das ich es leise vor mich hingesagt habe....
Und rumheulen tu ich hier auch nicht.... ich habe es einfach mal erzählt, weil dieser THREAD SCHULE HEIßT!!!!!
Und das du dir einfach das recht nimmst, andere dumm anzureden.... das ist dann okey für dich??? und wenn ich mir das Recht nehme... dieses Kindergartentheater nicht mitzumachen, wenn ich mir das Recht nehme, zu entscheiden, ob ich sympathisch für andere sein will oder nicht DANNN IST ES NICHT OKEY????? O.o soviel zu Freiräumen, eigene Rechte , eigener Wille... eigene Meinung...
Du strebst wohl die Unterdrückung jeglicher Personen an(also keine Freiheit). so wie du es die ganze zeit darlegst.. möge man sich doch der Gesellschaft anpassen, nur damit jeder einem lieb hat ??
O.o irre im Kopf?
| Zitat: |
Orginal von quaid Thread: Strudel der Gedanken
ich erinnere gern dezent an meine definition von respekt:
-tolerieren von eigenheiten
-belassen der freiräume
-einräumen von fehlbarkeit
-----------------------------------------------------------
ps: Eine Diskusion hat dann keinen Sinn, wenn der Gegenüber, sich an seinen Vorstellungen festbeißt... und wie oben.. keinerlei respekt aufweist...
|
Wie Shinobi180 schon angedeutet hatte... nimm vielelicht mal Unterrichtsstunden bei quaid, und lern die Bedeutung von Respekt.. !!!!!
O.o und ich bitte dich drum, auf keiner meiner Beiträge je weider etwas zu schreiben, sofern du nicht erst liest, dann nachdenkst, verstehst und sinnvoll antwortest...
mfg: Sternschnuppe
Ps: setzen sechs!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
zu einem streitgespräch (wenn das wort mal gut gewählt ist) gehören immer zwei. einer, der provoziert. und ein anderer, der sich provozieren lässt.
vielleicht denken die betroffenen mal darüber nach, ob sie tatsächlich provozieren wollten (und wenn ja, warum eigentlich?) und ob sie sich provozieren lassen wollten.
|
|
|
|
|
|
|