"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
dian unregistriert
15.11.2013 12:49
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert...
und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte, hat sich Facebook dafür nunmal angeboten, also mehr so als Ersatz-Homepage. Da denke ich dann ganz pragmatisch. Aber ich habe nicht vor, da jetzt jeden Tag irgendein Bild mit Herzchen und einem lustigen Spruch zu posten oder was man da sonst so macht.
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert...
und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte, hat sich Facebook dafür nunmal angeboten, also mehr so als Ersatz-Homepage. Da denke ich dann ganz pragmatisch.
bla bla bla
Zitat von dian:
Aber ich habe nicht vor, da jetzt jeden Tag irgendein Bild mit Herzchen und einem lustigen Spruch zu posten oder was man da sonst so macht.
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass mir seit Jahren niemand mehr meine Homepage aktuallisiert...
und da ich zum Start des neuen Buches schon irgendwie darauf aufmerksam machen sollte..
Wenn es beliebt, kann ich mich mal dran setzen, wenn du mir 'n paar Infos zukommen lässt.
The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
Sehr nettes neues Video dian
Sehr motivierend, man hört dich selten so aufmuternt ^^
Mal sehen ob ich gleich im Supermarkt auch so viele degenerierte Menschen treffe
Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Krass, gleich 3 neue Videos, die ich erst von dir entdeckt hatte, weil die auf deiner Facebookseite stehen. Sprich das hier ein Post von dir zu einem neuen Video kommt ist dann denke ich Vergangenheit.
Zu den 3 Videos. Alle 3 1A Dian Qualität. Das Neuste hat mir dabei am besten gefallen. Ja, diese ganzen Zombies da draußen.
Ich betrachte es immer so ähnlich, das ich auf dem Planet der Affen bin. Und wenn die anderen Affen anfangen durchzudrehen, dann kacken sie sich in die Hände und werfen damit rum und schreien wild dabei. Genau so sehe ich meine Mitmenschen vor meinem geistigen Auge vor mir. Perfekt.
dian unregistriert
26.03.2014 00:12
Mal wieder ein neues Video gemacht... nur so, damit man mich nicht völlig vergisst.
Ja das war mal wieder ein gutes Video von dir.
Spricht mir irgendwie aus der Seele.
Ich hoffe echt das es immer mehr Leute gibt die das ganze Theater mit den Medien und diesen ganzen "Revolutionen" mal durchschauen.
Von der technischen Seite wäre da noch was zu sagen:
Wieso sind die Videos von dir manchmal so im Höhen-Breitenverhältnis verzerrt?
Kommt mir so vor als wenn man einen Film im Fernsehen gucken würde der im 16:9 Format gemacht wurde aber dann auf einem alten 4:3 Röhren TV zu sehen ist.
Ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt das es außer mir noch jemand anders versteht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenskaja am 26.03.2014 13:07.
dian unregistriert
26.03.2014 13:37
Das mit dem Seitenverhältnis liegt vermutlich daran, dass ich noch nen alten 4:3 Monitor habe...
Beim Exportieren des Videos weiß ich dann nie so recht, was ich dann in dem Video-Bearbeitungs-Programm eingeben soll, weil eigentlich will ich's ja 16:9 haben, aber erstellt ist es in 4:3, oder auch nicht, äh... keine Ahnung, ich weiß das auch nicht so genau. Vielleicht sollte ich mir das beim nächsten Video mal etwas genauer anschauen, ehe ich es veröffentliche.
dian unregistriert
02.06.2014 15:15
Das schon länger geplante Video zum Them Arbeit ist endlich fertig:
(Und ja, die Bilder sind teilweise wieder komisch in die Länge gezogen, obwohl ich diesmal definitiv 16:9 als Seitenverhältnis eingestellt habe und es in der Vorschau normal aussah. Irgendwie versteh ich das noch nicht so ganz....)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 02.06.2014 15:16.
Wenn ich manche Leute so reden höre" ich wüsste garnicht was ich machen soll wenn ich nurnoch bezahlten urlaub hätte" denen könnte ich den hals rumdrehen ;-)
Ich mag es nicht wenn Leute über Arbeit reden, als sei es die Daseinsberechtigung des Menschen. Ich stelle mir dann immer vor ob sich sojemand wegen langzeitarbeitslosigkeit erhängen würde oder ob er mich wie einen penner behandelt wenn ich keinen job habe.
Mir doch egal wie jemand seinen Kühlschrank füllt. Hauptsache er liegt mir nicht auf der Tasche, oder macht sich über mich lustig weil ich so "dumm" bin und für Geld arbeite.
Gelungenes Video, erzählerischer Stil wie immer top, manche Punkte und der Videotitel (wobei der wahrscheinlich absichtlich so gewählt wurde
) sind meiner Meinung nach zwar etwas zu pauschal geschildert, aber die zentralen Probleme, die momentan so existieren, wurden dennoch gut dargelegt. Die RPG-Vergleiche waren auch nicht so meins, aber whatever.
Ich finde es irgendwie krank, dass all dies als normal angesehen wird und jeder, der es in Frage stellt, wird als faul, Kommunist oder sonst was abgestempelt.