Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen reden erlaubt - handeln verboten  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 13:53
 RE: reden erlaubt - handeln verboten dian 02.11.2015 14:49
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 15:12
 Dian Anarchyes 02.11.2015 21:04
 RE: Dian Tomm 02.11.2015 21:11
 RE: Dian Ya2k 03.11.2015 04:02
 RE: Dian Tomm 03.11.2015 10:54
 RE: Dian Ya2k 03.11.2015 11:50
 RE: Dian Tomm 03.11.2015 12:06
 RE: Dian Ya2k 03.11.2015 12:13
 RE: Dian Tomm 03.11.2015 12:25
 RE: Dian Ya2k 03.11.2015 12:26
 RE: Dian Tomm 03.11.2015 12:40
 RE: Dian Ya2k 03.11.2015 12:48
 RE: Dian Tomm 03.11.2015 13:11
 RE: Dian Ya2k 04.11.2015 01:02
 RE: reden erlaubt - handeln verboten sarius 02.11.2015 15:13
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 15:21
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 17:23
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm
unregistriert
02.11.2015 13:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dialektik des sexualkomplizierten:

redet man NICHT drüber, wird einem DAS vorgeworfen, redet man drüber, ist man der böse,der perverse, der "selbstdarsteller" und fliegt raus
und zwar überall



@weinhaus

zu dir gekränkten , hasserfüllten sexualkomplex-geier passt dieser glaube
genau so, wie dein jesus zu der kirche


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 14:06.

dian
unregistriert
02.11.2015 14:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK, ich bin jetzt auch endgültig raus aus der "Diskussion".
Es scheint hier keinerlei Gesprächsbedarf zu geben, sonst hättest du @Tomm meine (wie ich finde) vernünftigen Fragen auch vernünftig beantwortet.
Wenn es dir nur ums Missionieren geht, gilt das selbe was ich schon zu Beginn geschrieben habe:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemanden für deine Sache "anwerben" kannst, ist relativ gering.
1.) Haben die User genug eigene Probleme
2.) Haben die User hier keinerlei gesellschaftlichen Einfluss.
3.) Ist dieses Forum einer der unbekanntesten Flecken des Internets, wo sich sowieso kaum jemand hinverirrt.
4.) Sind hier nicht unbedingt die größten Menschenfreunde aller Zeiten versammelt
5.) Ist dein Auftreten nicht mal ansatzweise so charismatisch und überzeugend, wie man es als guter Missionar sein sollte. Ich sehe hier nur ein trotziges Kind das an der Supermarktkasse ständig "Ich will! Ich will! Ich will!" plärrt und von keinem ernst genommen wird.
6.) Ist mir jetzt auch wirklich meine Zeit zu schade dafür.
Tomm
unregistriert
02.11.2015 15:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nicht zu viel verlangen- aber von mir schon....




Zitat:
OK, ich bin jetzt auch endgültig raus aus der "Diskussion".


du warst noch nie richtig drin




ich habe ein mitspracherecht,was "vernündfig" ist , oder? Ich hab geschrieben so wie ich bin, abhängig vor der stimmung, die deine "menschenfreunde" hier miterzeugt haben

denen ich mich, wie du von mir verlangst bis zum geht nicht mehr"menschenfreundlich öffnen soll

Zitat:
Wenn es dir nur ums Missionieren geht, gilt das selbe was ich schon zu Beginn geschrieben habe:


mir geht es eher ums ver-missen, nicht ums missionieren, absolut nicht

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemanden für deine Sache "anwerben" kannst, ist relativ gering.


das ist überall so, aber hier bin ich diesmal sehr zufrieden, danke

Zitat:
1.) Haben die User genug eigene Probleme


es gibt kein eigentum, sie haben die probleme ,
weil sie sie als ihre eigenen betrachten

Wenn ich was machen kann,
bin ich jeder zeit bereit, zu helfen

Zitat:
2.) Haben die User hier keinerlei gesellschaftlichen Einfluss.du unterschätzt das völlig


eine einzige blockade der morbiden DOR-energien
und das ganze system kommt ins wanken

Zitat:
3.) Ist dieses Forum einer der unbekanntesten Flecken des Internets, wo sich sowieso kaum jemand hinverirrt.


doch lieber dian, ich beweise das später, ich bin dir äusserst dankbar dafür dass ich durch deine toleranz jemand kennenlernen durfte

Zitat:
4.) Sind hier nicht unbedingt die größten Menschenfreunde
aller Zeiten versammelt


sorry ich hatte mich verlesen , habe "vergammelt" gelesen

Zitat:
5.) Ist dein Auftreten nicht mal ansatzweise so charismatisch und überzeugend, wie man es als guter Missionar sein sollte.


stell dir das mal vor, was die autistischen selbstdarstellungsvorwerfer
dann für ein plateau hätten

Zitat:
Ich sehe hier nur ein trotziges Kind das an der Supermarktkasse ständig "Ich will! Ich will! Ich will!" plärrt und von keinem ernst genommen wird.


ich will ich will ich will ...................alle supermärkte abschaffen

Zitat:
6.) Ist mir jetzt auch wirklich meine Zeit zu schade dafür.


es gibt kein eigentum - alle zeit gehört allen oder niemand

Tomm

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 15:45.


Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


Dian 02.11.2015 21:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dian!

Also, wenn Du jetzt mit "vernümftig reden" kommst, erinnert mich das sehr stark an meinen Alten und der war alles andere als ein Anarchist. Das finde ich jetzt echt ein bisschen schwach.

Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich.

Usern wie Ya2k und Nemesus geht es darum Tomm zu verarschen und zu diskreditieren. Zum Beispiel mit dem sexistischen Video von Ya2k gepostet (https://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI), wobei Nemesus meinte, dass Tomm das Video verdient habe ("Ich finde offen gestanden schon, dass Tomm derartige Videos in seinem Schrein mehr als verdient hat"). Da frage ich mich, wieso jemand solch ein überaus sexistisches Video verdient haben könnte!?

Verarschung ist nun mal Mobbing! Wenn diese beiden Menschen kein Interesse an dem Thema haben, sollen sie doch einfach die schriftliche Schnauze halten. Es scheint offensichtlich, dass sie dabei nur einen sadistischen Spaß ausleben. Wäre das nicht angebrachter zu kritisieren? Warum müssen jene User denn auf Tomms Beiträge eingehen? Dann sollen sie doch Platz machen für Leute wie Spätzünder und Zitterbart, die nach meiner Ansicht wirklich Interesse haben, etwas Inhaltliches von den Beiträgen zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Anarchyes smilie13
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 02.11.2015 21:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hai anarchyes, hab ich grad als rundmail erhalten
nun kommt das immer näher an uns heran

Hallo zusammen,

die Volkssolidarität bringt zwar Essen, dies reicht allerdings nur für ca.
15 Leute, obwohl sich in der xstr. 60 Mann aufhalten. Heute Mittag haben
sich also 20 Leute so gerade eine Großküchenschale teilen können, während
alle anderen leer ausblieben. Aus Protest haben die Flüchtlinge das Gebäude
geräumt und gemeinschaftlich entschlossen, diese Nacht draußen zu
verbringen! Diese Nacht wird es voraussichtlich 4°C. Die Presse wurde
bereits informiert und sie hoffen, die Nachricht erreicht die richtigen
Menschen. Dennoch können sie also allerhand warme Sachen gebrauchen, wie auch Decken, Wasserkocher, Wärmflaschen, Thermoskannenýund was auch sonst noch Wärmendes einfällt! Also beeilt euch und bringt die Schätze vorbei, bevor ihr euch zur Mahnwache aufmacht oder sonstwas tut!

LG J

ich hab daraufhin folgendes rundgemailt:


hallo, habe die nachricht leider eben erst gelesen, habe
viele klamotten da, müssten nur abgeholt werden,
norfalls bringe ich sie auch wenn ich genau
weiss, was noch gebraucht wird.
bei der gelegenheit noch mal ne frage:

ich bin bereit, 10-15 leute aufzunehmen egal welche
bei etwas zusammenrücken auch mehr

holz essen usw besorge ich
bitte einen fuffi oder einen hunderter mitnehmen
falls jemand die sachen abholt
dazu meine frage:

wie ist das eigentlich:
kann man einfach hingehen
und irgendwo die leute aufgabeln
oder macht man sich
in irgendeiner beziehung strafbar,
wenn man das macht?
und wie geht das dann weiter ?

ein anruf in rostock
hat mich verblüfft,
die stadt jammert in den medien,
man hätte keinen platz mehr die leute
müssten bis zu 5 tagen draussen pennen,
bis die nächste fähre geht,
aber das rote kreuz meinte
"nö wir haben doch alle untergebracht
brauchst nicht kommen"

das klingt so, als
hätten die offiziellen alles unter kontrolle
und dan verarschen sie die bevölkerung
die darf dann unterhosen spenden zum bösen spiel
und jammern, sie hätten keinen platz mehr
das klingt so als sei
direkte hilfe überhaupt nicht erwünscht!
und was ist mit denen die sich nicht
registrieren lassen wollen
wenn es jetzt noch kälter wird,
wird deutschland kältetote haben wie noch nie

bitte leitet meine zuschrift an entsprechende leute
weiter, die mich beraten können und
gebt diese message an leute weiter,
die sie brauchen können


bin jederzeit telefonisch erreichbar

auch nachts

Tomm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 21:45.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 04:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Anarchyes:
Da frage ich mich, wieso jemand solch ein überaus sexistisches Video verdient haben könnte!?


Was sagst du denn dazu, was dein braver Freund den Usern hier so an den Kopf wirft ?

Ach nee, halt einfach selber deine schriftliche Schnauze und sing ein Lied drüber smilie13

Das verlinke ich dann bei nächster Gelegenheit um Menschen im Internet zu erschrecken großes Grinsen

sadistische Grüße ! du Heulsuse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 03.11.2015 04:03.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 10:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ?


Zitat:
och, dies und das


sag mal yak,
war das eine versteckte anspielung?
willst du mich umbringen ?
oder besser: mich durch deine schreibe
umbringen lassen?

indirekt habt ihr beiden das ja
überhapt noch nicht getan

und solche mordimpulse
sind ja auch in euren köpfen
und vor allem weiter unten
überhaupt nicht feststellbar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 11:10.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 11:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ya2k:

och, dies und das

Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden.


Zitat von Tomm:
sag mal yak,
war das eine versteckte anspielung?
willst du mich umbringen ?
oder besser: mich durch deine schreibe
umbringen lassen?


Nein fröhlich
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rufmord ist mord

@yak, chefideologe der kinderrechte

siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.

zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.

im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf

verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen

"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor

wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose

wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe

wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben

wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein

ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest

weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?

da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben

http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/v...c.php?f=7&t=322

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:15.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 12:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
rufmord ist mord

@yak, chefideologe der kinderrechte

siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.

zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.

im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf

verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen

"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor

wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose

wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe

wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben

wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein

ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest

weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?

da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben



Nö.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nö.


"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, reutersbrunnenheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen weiss ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat. Man kann dir gar nicht den richtigen ausdruck verpassen, wie tief du da drin steckst, dass solche einrichtungen überhaupt möglich sind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:31.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
Zitat:
Nö.


"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen wüsste ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat.



Nope
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

no hope 4 the children`s hater`s pope


und jetzt?
wie fühlst du dich jetzt?
geht es dir jetzt besser?
hast du durch diese nachweislich
braune sosse irgend etwas verändert
oder gar verbessert??
hast du jetzt irgend ein kind
vor den mutmasslichen misshandlungen
oder dem "falschen gebrauch"
dort gerettet ???

wer von den typen auf dem bild bist du ?



175 euro pro tag schmiergeld für
yakss leckere
zuarbeit zum googleheim-imperium
(macht 64.000 euro für ein kind
mal 10 kinder indiesen einrichtungen
macht schlappe knapp 640.000 euro pro jahr
den sein pädophilenbegriff u.a abwirft)


http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/na...kandal-100.html

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 13:02.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
no hope 4 the children`s hater`s pope


und jetzt?
wie fühlst du dich jetzt?
geht es dir jetzt besser?
hast du durch diese nachweislich
braune sosse irgend etwas verändert
oder gar verbessert??
hast du jetzt irgend ein kind
vor den misshandlungen
oder dem "falschen gebrauch"
dort gerettet ???

wer von den typen auf dem bild bist du ?


Nö, du?

*edit* ich muss weg, entspann dich! großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=HLhld_L1WBA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 03.11.2015 12:56.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 13:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich muss weg


erstmal auf die toilette oder unter die dusche




Zitat:
Nö, du?


mit sicherheit,

du weisst ja, ich hebe mich damit
stets besonders gerne hervor
wieviel menschen durch mich noch leben


und nun zum eigentlichen akt,
den der herr hier weithin sichtbar
vollzogen hat

der herr yak bittet die zu köpfenden um
etwas entspannung beim akt des schlachtens

den akt selber vollziehen nicht die nazis
die er hiermit eindeutig auf unsere projekte hetzen wollte

sondern das erledigen er und seine jünger selber

es ist so, wie in unserem eigenen sf-film über die
kinderrechterrevolution dargestellt:

erwachsenenwelt im krieg mit der kinderwelt

die kinder sind auf der flucht vor ihren schergen
der symbolische yak macht ihnen
die türe auf und versteckt sie
im schrank. als sie weg sind
öffnet er die schranktüre
und bringt sie selber um

insofern unterscheidet sich hier dieses iatroyaksche pack
eindeutig nicht im geringsten von denen,
gegen die sie zu kämpfen vorgeben




die sache mit der modernen inquisition läuft so ab: es gibt immer etwas zu vertuschen, an dem sie unmittelbar selbst beteiligt sind. steht ihnen das messer ihrer denke (die folgen davon) schon nahe am hals, müssen sie ganz schnell abrufbare stigmata und zitate bringen , die geeignet sind, einen menschen in existenz und leben komplett zu vernichten - danach kriegen sie eine erektion, aber auch gleichzeitig einen bären schrecken, welche mörderischen impulse sie verbreitet haben und hoffen insgeheim, das (k) ein mord geschähe und dann löschen sie alle spuren, ihre spuren, auch die, die direkt dahin führen, wozu sie die lynchmobjustiz aufgegeilt haben -nämlich in ihre direkten genitalen zonen. und wenn sie die befreidigt haben, müssen sie schnell weg, damit sie nicht erkannt werden oder um sich abzuwaschen, so klebrig haben sie sich gemacht. am besten in der dusche und mit sakrotan. freudige kunde ganz aktuell: wer sich mit sowas ernsthaft beschäftigt, weiss das auch, dass so etwas kommen würde, den ihre kinderrechtemorde haben keine verjährungsfristen. das habe ich gerade dank yak festgestellt: die mordaufrufe wurden verunauffälligt, und zwar überall im netz, aber tun auch so immer noch ihre dienste: selbst focus, fickipäden und göttinger läusebuben udn gewissen forensponsoren sind ständig und aktuell, jedoch noch recht stümperhaft und hilflos dabei, ihre alten formulierungen aus dem internet und ihren büchern hahaha zu editieren, weil sie inzwischen gemerkt haben, was für eine scheisse sie gebaut haben, weil sie prostituieren sich doch nicht an die vergangenheit, um plötzlich als unseriös dazustehen, denn was haben sie kassiert für ihre seriöse exovulution, 500.000 300.000 für ihre lügen. Nachweislich. wie viele projekte für heimflüchtlinge hätte man damit aufmachen können? aber der schaden ist da -keine-r der von ihnen medial zu tode massakrierten lässt sich mehr lebendig machen. meine kinderrechtemordvorwürfe und teilweise (ruf-) Mordvorwürfe sind berechtigt - die verantwortlichen genannter medien und die, die sich ihrer waffen bedienen, sind gemeingefährliche permanent messerwetzende mörder, massenmörder, intensivtäter, wiederholungstäter, völlig egal, ob direkt, indirekt, ruf-mörderisch oder mörderisch- die ziele ihrer begehrlichkeiten sind die gleichen, viele ihrer teleologischen objekte leben nicht mehr . deswegen haben sie es abgesehen auf die, die noch leben, um zu verhindern, dass andere wieder geboren werden. wer sich für kinderrechte stark machen will, muss durch diese wände und wüsten durch, man kann das schaffen, es ist gar nicht mal so anstrengend, wenn mensch sich zeit dafür nimmt. sie können unseren argumenten nicht im geringsten das WASSER reichen, nur die wiedergutmachung lässt noch ein paar jährchen auf sich warten. im prinzip kann es gar keine wiedergutmachung geben, im prinzip kann man nur abkassieren für die vielen, die sie schon umgebracht haben und noch umbringen werden, und das lehne ich ab

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 21:21.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 04.11.2015 01:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm: ok, neuer versuch: https://www.youtube.com/watch?v=J4fdPrjKDME
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


02.11.2015 15:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Ich würde mich ja gerne mal hier beteiligen, aber worum geht es eigentlich genau???
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 15:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sarius

um dich

und darum ob du zeichnen und musik machen kannst
dann könnten wir das hier alles bunt bebildern und vertonen smile

lg
tomm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 15:24.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 17:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine Begrenztheit ist so groß, dass ich kurz davor bin, die Unity-User zum Bau eines Orgon-Akkumulators anzuleiten. - Sag mal, wenn wir Dir so ein Ding bauen, setzt Du Dich dann auch ein Paar Minuten pro Tag ´rein?

Ich denke, das könnte Dir helfen.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@pseudo grenzenlooser


Zitat:
Deine Begrenztheit ist so groß, dass ich kurz davor bin, die Unity-User zum Bau eines Orgon-Akkumulators anzuleiten. - Sag mal, wenn wir Dir so ein Ding bauen, setzt Du Dich dann auch ein Paar Minuten pro Tag ´rein?Ich denke, das könnte Dir helfen.



nee alter, wie immer, voll daneben - so einen bestätigungsschub für deine weithin als gesund angesehene verwachsene sexualität, die auf riesigen leichenhaufen anderer zur befriedigung kommt, brauche ich nicht, und von der KLEE-energie haste eh keine ahnung, weil die braucht nämlich keine maschinen dafür, und auch keine leichen, nicht eine einzige, ganz abgesehen davon, dass der erfinder dieses irrtums auf der entsprechenden höhe seiner zeit mit seinem leben im knast dafür bezahlen musste, dass er das ding erfand

ps: hast du schon deine entschädigung für den flugzeugabsturz bezahlt?



bild: Dokumentation is kids mit inhaltlicher distanzierung

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 17:53.

Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum