Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread dian 28.11.2014 12:33
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread Shinobi 28.11.2014 15:07
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread dreambot 28.11.2014 15:30
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread dian 28.11.2014 16:05
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread Eastman 28.11.2014 21:30
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread Shinobi 28.11.2014 22:53
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread dian 29.11.2014 00:54
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread Eastman 29.11.2014 10:02
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread Ya2k 29.11.2014 13:12
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread luc 29.11.2014 14:08
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread sarius 30.11.2014 14:51
 RE: Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread dian 30.11.2014 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread 28.11.2014 12:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt kein Mitleid und kein "bist ja selber Schuld" hören... aber irgendwie regt es mich einfach auf, wieviele Schwachmaten auf Youtube vor allem dann auch meine Videos anschauen und kommentieren.
Es vergeht kein Tag, wo ich unter meinen Videos nicht irgendwelche dämlichen Aussagen oder Propaganda-Müll finde. Diese Leute haben definitiv zu viel Zeit... die hocken vermutlich 24 Stunden nur vorm Rechner und schauen sich Verschwörungs-Videos an. banghead

Beispiel gefällig? (gerade eben gefunden unter meinem Video Verbotsterror und Moralfaschismus)

Zitat:
Deutschland und die Welt, natuerlich insbes. DIE DEUTSCHEN, muessen sich nach nunmehr 70 Jahren seit Ende des WW2 nicht nur endlich frei machen vom eigenen Schuldkomplex, der bei Licht besehen "re-educated" und in weiten Teilen unbegruendet ist, sondern auch frei machen von den (falschen) hochgeschaukelten, gewollten "Macht-und Pscho-Effekten" aus dem Meinungs-Diktat des weltweiten "political correctness"-Prozesses, der nicht mehr und nicht weniger ist als eine gewaltsame, psychologische Umerziehung mit einem Pseudo-Opferkult zugunsten der Zionisten und ihrer verborgennen (kriminellen) Plaene.
D.h.: man (insbes. Deutschland) muss endlich im ersten Schritt anfangen, davon frei- und loskommen, das angeblich "schlimme" Woertchen NAZI oder ANTI-SEMITISMUS u.a. (beides laecherliche synthetische Wortschoepfungen ohne eigenen Inhalt!) als "boeses Schimpfwort" zu begreifen, das jeden sofort "total isoliert" und (voellig unbegruendet) jedem die "Schamroete ins Gesicht treibt", vor dem sich jeder angstvoll huetet aus Angst vor sozialer und beruflicher Ausgrenzung, oder noch absurder, wie in Deutschland, vor strafrechtlicher Diskriminierung mit Mitteln und Methoden (Sonderregelungen in der StPO), die eher an Volksgerichte im III.Reich oder STASI-Strafkammern unter Ausschluss der Oeffentlichkeit in der alten DDR erinnern.

Ein m.E. unhaltbarer Zustand und einer dem offenen Diskurs verpflichteten Demokratie in keiner Weise wuerdig oder irgendwie rechtlich vertretbar...
Zionisten und deren Marionetten (siehe Merkel, Gauck, Barroso, Schulz & Co. u.v.a. sehen das natuerlich ganz anders, klar!).

In den Dekaden nach Kriegsende wurde dieser fein gesponnene, teuflische "erzieherische Effekt" vom internationalen Zionismus zum Eigennutzen weiter entwickelt und genutzt, um eigene kriminelle (Finanz-) Machenschaften und m.E. "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (s. Palestina und GAZA-Krieg gegen Kinder und Zivilisten, u.v.m.) gegen den Aufschrei und die oeffentlichen Prosteste der internationalen Kritik komplett zu immunisieren, Kritiker also nicht nur mundtot zu machen, sondern sie auch noch gesellschaftlich "zu isolieren", oftmals auch zu ruinieren ... guter TaschenspielerTrick, der aber langsam durchschaut werden sollte von der Welt-Oeffentlichkeit ;-)

P.S. Zionismus ist uebrigens nicht gleich Judentum! Die Juden selber und andere Nationen u. Voelker (z.B. die USA in ihrer (erzwungenen?) Rolle als maechtigster militaerischer "Erfuellungsgehilfe" samt "ihrer NATO-Buendnisse (u.a. Sklaven-Staaten) stehen unter den finsteren Einfluessen und Machenschaften dieser Welt-Zionisten und deren Finanz-Eliten, und sie leiden darunter!
Vgl. Sie z.B. einmal den prozentualen Anteil der juedischen Zionisten in der US-Administration im Verhaeltnis zum tatsaechlichen Bevoelkerungsanteil in den USA ... nur ein Beispiel von (krimineller) Macht und Einflussnahme.

Ein weiteres Beispiel, das bislang nicht untersucht ist (?), ist die Anzahl der juedisch-zionistischen Amts- und Wuerdentraeger in den EU-Staaten im Verhaeltnis zum Bevoelkerungsanteil und besonders den Zionisten-Anteil in den machtvollen EU-/ Bruesseler Institutionen ... Sie werden staunen! ;-) ... und vielleicht erst dann (zu spaet) verstehen, warum sich heute mal wieder die Deutschen untereinander und ganz Europa heute mal wieder "entzweit" und wirtschaftlich und kriegerisch streitet, ... es gehoert zum Plan, oftmals nur aus niederen Beweggruenden. In vielerlei Hinsicht streitet man dabei "nur um des Kaiser´s Bart“ (Nord-EU gegen Sued-EU, Deutschland und „der Westen“ gegen Russland und EURASIEN und BRICS-Staaten, u.v.m.).
... denn - wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte - auch das ist zionistische Geopolitik und ihre "Welt-/ Macht-/ Strategie" ;-) ).

Hier noch eine weitere Buchempfehlung: "Die geheimen Kriege der CIA" und „Weltmacht USA – ein Nachruf“ (Todd, franzoesischer Historiker)


Und dann immer diese Buchempfehlungen... smilie17
So nach dem Motto: wenn etwas auf Papier gedruckt ist, muss es ja der Wahrheit entsprechen. Warum empfehlen sie mir nicht gleich Mein Kampf, da wird die jüdi... äh, ich meine natürlich die ZIONISTISCHE Weltverschwörung auch ganz gut beschrieben.
Jedenfalls kann ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln, was für einen Müll angeblich zivilisierte Menschen im 21. Jahrhundert noch von sich geben... wie man sich so ein einfaches, strunzdummes Weltbild zusammenzimmern kann, anstatt mal einzusehen, dass die Wahrheit vielleicht ein kleines bisschen komplexer sein muss als "Die bösen Juden haben die Brunnen vergiftet"

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


28.11.2014 15:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die klammern sich doch alle nur zu sehr an ihren erbärmlichen Existenzen fest. Zu viel Angst vorm sterben und zu wenig Mut zum Leben, aber Hauptsache zu jedem Thema eine Meinung haben, dann kann man sich schön wichtig fühlen. Die Angstmacher und Propagandisten haben in diesen unsicheren Zeiten jedenfalls richtig Hochkonjunktur, so viel steht fest. Einige wären echt besser daran beraten nicht alles zu glauben, was irgendwo geschrieben steht oder aus vermeintlich sicherer Quelle berichtet wird, denn dabei handelt es sich im besten Fall immer nur um die halbe Wahrheit, meist liegt der tatschächliche Wahrheitsgehalt wohl aber in der Regel noch weit darunter. Solange die Menschen das nicht kapieren, geht der Wahnsinn munter weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 28.11.2014 15:08.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


28.11.2014 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, jeder zweite Kommentarbereich ist mittlerweile mit diesen Kommentaren kontaminiert. Aber es geht noch weiter: letztens habe ich sogar schon zwei Leute im Zug gehört, die sich über irgendeinen Verschwörungsdreck wie die Souveränität der BRD o. Ä. unterhalten haben. Ich versuche, mich nicht mehr so sehr darüber aufzuregen, die meisten dieser Leute werden eh nie auf die Idee kommen, ihr einfach gestricktes Weltbild zu hinterfragen. Bis dahin amüsiere ich mich lieber mittels satirischen Bildern und Videos.




großes Grinsen
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
28.11.2014 16:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Spaß geht noch weiter...
auf meinen kurzen Kommentar, dass sie mich am Arsch lecken können, kam noch mal eine ellenlange Antwort mit dem üblichen Verschwörungs-Blabla. Scheinbar nicht einmal reinkopiert, sondern extra für mich verfasst. (obwohl ich den Mist in 95 Prozent aller Fälle sowieso gleich lösche.)
Wie langweilig kann es einem denn sein???

Zitat:
Viel Glueck, Sie werden´s spaeter einmal brauchen. ;-) Aber Sie haben weder den Videobeitrag noch meinen Kommentar verstanden, der Sie offenbar stoert in Ihrem heilen Weltbild. Leider beten Sie deshalb rasch Ihre heute mittlerweile ziemlich langweiligen 3 oder 4 Dauer-Diskriminierungs-Parolen brav und artig herunter (Verschwoerer, National-Zionsiten, Antisemit, linkes oder rechtes arbeitsscheues Gesindel mit Harz-4-Bezug, undankbarer Anti-Amerikanismus, etc. etc.),
also alles das, was Ihnen die tatsaechlichen "Verschwoerer" gegen die Menschlichkeit (vgl. meine frueheren Kommentare und Vortraerge von Prof. Schachtschneider "Staatsstreich der Eliten von oben") ueber ihre "eigenen" Schaltstellen der Macht und mit ihren "eigenen" medialen Sprachrohre mit einer psychologisch hochfeinen, medialen Dauerberieselung von Kindesbeinen an beibringen ... es ist nahezu unmoeglich fuer Sie, diese "Umerziehung" zu hinterfragen, und tuen Sie es doch, braeche Ihr Weltbild zusammen - aber damit werden Sie, Herr Kollege, tatsaechlich gelenkt und gefuehrt, ohne es selber zu bemerken...

Sie gehoeren scheinbar zu der grossen Gruppe von Menschen, die Fuehrer und Vorbeter brauchen. Das ist an sich ja nichts Schlimmes, und der Mensch fuehlt sich nun einmal nur in der grossen Gruppe (in der Mehrheit) stark.
Er ist von Natur aus eher Mitlaeufer, weil es gefahrlos und "bequemer ist".

Aber mit Individualismus (bei Ihnen wohl eher definiert ueber idiotisches, "freies" Massen-/ Konsumieren von Waren und Dienstleistungen) hat das nichts zu tun.

Sie, Herr Kollege Saint xy, Sie und Ihresgleichen sind die wahren intoleranten "Faschisten" (schrecklicher Kunstbegriff ohne eigenen Inhalt) und diffamieren und diskriminieren Andersdenkende, die nicht in Ihr Weltbild passen, um selber beruhig weiter zu schlafen...,

und Sie, Herr Saint xy, definieren sich ausschliesslich ueber Materialismus und die Menge an Konsumguetern, die Sie sich "leisten koennen".... und wenn Sie sich nicht so viel leisten koennen, dann wollen Sie wenigsten dabei sein bei den sogen. "Erfolgreichen und Produktiven", eben "mitlaufen"... ;-) Armes Deutschland.

Aber Konsumerismus pur (damit die Wirtschaft "waechst"), ja das ist heute leider nicht zeitgerecht und zerstoert auf lange Sicht nicht nur den Planeten, sondern auch Ihr eigenes Geld- und Wirtschaftssystem, das sich heute in seiner Endphase befindet, und damit auch Ihre ganz persoenliche, kleine Freiheit, die Sie glauben mit schwachsinnigen Anti-NAZI-Parolen der Dauerdiskriminierer aufrecht erhalten zu muessen.

Aber zur Zeit (in Ihrem kleinen Bereich) gilt fuer Sie selber wohl nur eins:
Hauptsache "mitmachen" in der (zur Zeit noch) intoleranten "Mehrheit" innerhalb des Welt-Macht- und Wirtschaftssystems, das Ihnen medial tagtaeglich als "erfolgreicher" vorgespielt wird.

Nur bedenken Sie (und viele Leute in sogen. Fuehrungspositionen) nicht, das "ERFOLG" viele Definitionen hat und heute bei 7 Mrd. Menschen millionenfach unterschiedlich definiert ist... doch Sie und Ihresgleichen (die eigentlichen Verschwoerer und "Fachisten") schreien, diffamieren und diskreditieren erst einmal ungeprueft alle anderen Individuen brutal nieder, die nicht in IHR heiles Weltbild passen. Pfui Teufel"! Schaemen Sie sich, Herr Dina The Saint.

Sie muessen selber mit Ihrem Lebenskonzept gluecklich werden und ich bin nicht Ihr "personal coach". Aber Sie sollten endlich aufhoeren, dabei mitzuhelfen, andere Menschen (und Individualisten) mit mittlerweile mehr als nur "langweiligen".Parolen wie NAZI-Verschwoerer-Antisemit fertig zu machen. Allein schon diese Tatsache ist ein Angriff auf die Vielfalt und Menschlichkeit, typisch zionistisch...!

NAZI - Antisemit etc. ... na und? Das angeblich Schlimme daran ist allenfalls, solche hohlen Begriffe unkritisch zu uebernehmen und Ihr persoenlicher Versuch, andere damit wirtschaftlich und gesellschaftlich moralisch fertig zu machen. Das sind IHRE eigenen "faschistischen" Methoden und die der wahren "Faschisten" und Verschwoerer von oben in dieser unserer aller Welt!

Aber ich bin auch nicht Ihr Lebensberater und werde auch nicht von Ihnen dafuer bezahlt, Ihnen noch etwas beizubringen. deshalb viel Glueck fuer Sie, aber hoeren Sie endlich auf, dabei mitzuhelfen, Andersdenkende Individualisten und Humanisten zu diskreditieren.
Sie versuendigen sich damit, ohne es selber zu bemerken, und Sie glauben Sie haetten Recht, weil ... "die anderen oder alle" es ja auch so machen, wie von Medien und Zeitungen propagiert. ... ;-)
Armes, dummes Deutschland!ÿ

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


28.11.2014 21:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letztens am Bahnhof hat mich einer angelabert ob ich bei einer Demo gegen die neue Weltordnung und für mehr Frieden in der Welt beteiligen würde.
Der Typ hat mir dann noch ein A4 Blatt und eine Visitenkarte in die Hand gedrückt wo es um allen möglichen Verschwörungskram und Esoterikmist ging.
Er meinte auch das man vorsichtig sein muss und er lieber diese Infozettel persönlich verteilt weil im Internet alles zensiert wird und er Angst vor staatlicher Repression hätte.
Ich habe mich dann für die Infozettel und die Visitenkarte bedankt und als ich außer Sichtweite war hab ich den Kram in den nächsten Mülleimer geworfen. Augenzwinkern

Ich glaube das es sich um diese Demo handelt: http://www.friedensmahnwachen.at/1-globale-friedensmahnwache-in-wien/

Mann die sind so naiv das es weh tut.
Als wenn man mit einer Demo und ein wenig gelabere die Welt retten könnte. nene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 28.11.2014 21:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


28.11.2014 22:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant finde ich auch dass der gute Ken Jebsen nun versucht rechtlich gegen die Antilopen vorzugehen.



Zitat von Antilopen Gang:
Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen möchte "Beate Zschäpe hört U2" verbieten lassen! Wer sich „Aversion“ noch nicht zugelegt hat, sollte sich lieber beeilen, denn es könnte bald zu spät sein: Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen (spricht u.a. im Zusammenhang mit dem Massenmord vom 11. September 2001 von einer „Terrorlüge“ bzw. vom „warmen Abriss des World Trade Centers“) hat die Anwaltskanzlei „Scheuermann Westerhoff Strittmatter“ damit beauftragt, Teile unseres Liedes "Beate Zschäpe hört U2" zu verbieten, weil er sich dadurch verunglimpft sieht. Ken Jebsen droht uns durch seine Anwälte mit gerichtlichen Schritten und Schadensersatz, sollten wir das Lied weiter verbreiten. Es belustigt uns, dass ausgerechnet der Typ, der ständig mit den abenteuerlichsten Anschuldigungen und wildesten Theorien gegen politische Gegner schießt, sofort schwerste rechtliche Geschütze auffährt und mit Strafandrohungen um sich wirft, wenn er sich mal selbst betroffen fühlt. Wir sind uns sicher, dass wir als Künstler in unserer Musik die Freiheit haben müssen, zu sagen, was wir sagen möchten, ohne dass direkt irgendein dahergelaufener Otto oder Ken ankommt, der uns inhaltlich beschneiden will und unseren finanziellen Ruin in Kauf nimmt. Bevor wir uns weiter dazu äußern, werden wir die nächsten Schritte nun sorgfältig prüfen müssen. Einschüchtern lassen wir uns jedenfalls nicht.


Zitat:
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen


Mir ist allerdings aufgefallen dass da einige Rechtschreibfehler in dem Brief enthalten sind, sehr seriös wirkt das Schreiben jedenfalls nicht. Ich sehe auch nicht wo Ken Jebsen dort irgendwas unterstellt wird, mit ''Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer'' sind jawohl eindeutig seine Anhänger gemeint und nicht nur er selbst. Typisch, einerseits die Souveränität deutscher Gerichte anzweifeln, aber dann selbst seine Anwälte losschicken. Das ist aber auch wieder bezeichnend für diese ganzen Verschwörungsheinis, wollen selbst alle möglichen Behauptungen aufstellen dürfen und die Freiheit haben andere zu kritisieren, aber wehe wenn das andere mit ihnen machen, dann wird gleich der Anwalt eingeschaltet.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
29.11.2014 00:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmt, dann ist Ken Jebsen auch nicht besser. Die ganze Truther-Szene widert mich echt nur noch an.
Einerseits die BRD ablehnen, aber wenn man von den Gesetzen profitieren kann oder wenn es ums Abkassieren geht, dann greift man scheinbar trotzdem gern auf deren Institutionen zurück. Die würden es alle keinen Deut anders machen, wenn sie mal selber an der Macht wären. Genau deshalb ist die Kritik von denen auch nie wirklich zu Ende gedacht, weil sie einfach nur das Böse überall woanders suchen und nie in sich selbst bzw. innerhalb ihrer eigenen Kultur.
Aber cooler Text, der beschreibt es eigentlich ziemlich gut... ich denke, das poste ich beim nächsten Mal als Antwort, wenn mir mal wieder einer von denen dumm kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 29.11.2014 01:10.


Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


29.11.2014 10:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht warum du dir den Dreck da antust?
Diese ganzen Truther Videos muss man sich ja nicht ansehen und soweit ich weis kann man auf Youtube die Kommentarfunkion abschalten.
Dann textet dich auch keiner mehr mit irgend einer Scheiße zu und dein Seelenfrieden ist gerettet.

Diese ganzen Besserwisser mit ihren Blogs, Foren und Videos sind doch meist nur irgend welche Würstchen die sich wichtig machen.
Hier habe ich ein typisches Beispiel aus der Waffengesetz-Liberalisierungsszene (boah welch ein Wort) die inzwischen auch schon von Putin-Verstehern, Ausländerhassern, Selbstverteidigungspsychophaten und Möchtegernguerrillas unterwandert wurde.

Guckst du da: http://dagarser.wordpress.com/

Da glaubt man im ersten Moment man hat da einen Mann vor sich der für mehr Freiheit, Bürgerrechte und eine liberalisierung des Waffenrechtes entritt aber wenn man hinter die Kullisse blickt ist das nur ein Tummelort für die oben bereits genannten Leuten die sich gegenseitig mit ihren asozialen Kommentaren aufgeilen, sich gegenseitig bestätigung geben und sich virtuell auf die Schulter klopfen.

Geil finde ich es wenn dann eines Tages die Wahrheit über solche Blogbetreiber erfährt.
Guckst du hier: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/n...-Kamp/165766192

Hier ein wenig mehr: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/horn/Exekutor-klopfte-da-erschoss-sich-Jaeger;art2640,585364

Ich schätze das die meisten Truther und Internet-Bürgerrechtskämpfer vom ähnlichen Menschenschlag sind.

Vielleicht ereilt dem TTA eines Tages ein ähnliches Schicksal weil er sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt weil sich sein Geist im Jungel der Verschwörungstheorien verirrt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 29.11.2014 10:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


29.11.2014 13:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bist ja selber schuld!

Tarne deine Videos doch als Schminktipps oder sowas.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


29.11.2014 14:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Menschenwesen von extra3 haben einen netten Beitrag zum Thema gemacht:



The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


30.11.2014 14:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich, egal bei welchem Video, die Kommentare durchstöbere, sehe ich leider meistens nur Müll und noch mehr Müll. Und dann denke ich mir nur, Leute wen interessieren eure 100 Zeilen Kommentardreck. Die meinen meistens auch, dass sie wirklich jemanden beinflussen können.

Da verstehe ich die Dummheit und Naivität der Menschen nicht mehr. Ich habe sie aber auch nie verstanden. Also im Endeffekt bleibt da wirklich nur, die Kommentarfunktion abzuschalten.

Ich habe zwei Fragen:

1.) Ist TTA = TheTrueAssociation? Also derjenige, der ein paar Dian-Antwort Videos veröffentlicht hat und sich für einen "Nordmenschen" hält?

2.) Kann man trotz deaktivierter Kommentarfunktion noch Positiv/Negativ sprich "Daumen Hoch und so" bewerten?
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
30.11.2014 18:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentare abzuschalten wäre natürlich die einfachste Lösung. Wenn nichts anderes mehr hilft, mache ich das auch. Ist halt nur blöd für diejenigen, die ernsthaft was dazu anzumerken haben... außerdem hab ich es bekanntlich ganz gern, ab und zu auch mal ein paar Huldigungen zu lesen. Wofür mache ich den ganzen Scheiß denn sonst? Augenzwinkern

@ sarius:
Kommentare und Bewertungen kann man getrennt voneinander an- und ausschalten. Die Bewertungsfunktion habe ich bereits bei einigen Videos deaktiviert, weil es bei den Verschwörungsnazis auch sehr beliebt ist, Andersdenkenden die Bewertungen zu versauen. Die posten das dann in ihren rechten Foren mit der Anweisung "Bitte jeder mal das folgende Video mies bewerten".. oder die haben gleich 20 oder 30 verschiedene Fake-Accounts. Keine Ahnung, wie die das machen, jedenfalls geht das ziemlich fix, wenn die sich mal auf einen eingeschossen haben.

Und ja, TTA ist natürlich TheTrueAssociation. Ich glaube, der hätte sich damals gern noch ein bisschen ausführlicher mit mir gezofft, aber ich hatte da irgendwie keine große Lust drauf. Ich will eigentlich gar nicht mit diesen Leuten in Verbindung gebracht werden, weder positiv noch negativ. Ich bin ja ursprünglich nicht ins Netz gekommen, um Verschwörungstheorien zu entlarven oder darüber zu streiten, ob der Holocaust stattgefunden hat oder nicht. Das können gern andere erledigen... eigentlich hab ich ja ne völlig andere Message, und daher nervt es mich auch nur noch, wenn ich mich statt mit Befürwortern des heutigen Systems mit dessen Gegnern rumstreiten muss, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die sogar oft noch intoleranter sind als der gehirngewaschene Durchschnittslemming.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Der dämliche Youtube-Kommentare-Thread

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum