|
|
der teller war so groß wie ein dinA5 heftchen und verschlossen mit einem roten plastik deckel, du kannst die sicher vorstellen wieviel da nun drauf passt. am 2ten tag gab es eine art kartoffel gratin welches aus einer halben kartoffel bestand..
das war das extra menü für die vegetarier.. das andere essen waren große portionen
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh man, sowas ist echt unglaublich, kenne ich aber auch von der Uni-Mensa. Dabei muss man gerade als Vegetarier tendenziell mehr essen, um satt zu werden.
Ich glaube nach solchen Miniportiönchen wäre ich innerhalb kurzer Zeit völlig abgemagert und kraftlos. Und sonderlich ausgewogen klingen diese Gerichte auch nicht.
|
|
|
|
|  |
|
|
ich bin vegetarier und esse eigentlich genausowenig wie damals, als ich noch fleisch gefuttert habe ^^
also immerher mit dem griesbrei!
|
|
|
|
|
|
|
ich koch dann auch wirklich lieber selber ^^
zurück zum Treffen,
Wann sind die ersten da und wo trifft man sich?
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|
|
|
ehrlich gesagt vollkommen egal, wär nur gut wenn man vorher noch was zu trinken kaufen könnt oder?
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Achso, das war aber eine "normale" KJP?
Bedburg-Hau hat nämlich auch ne Forensik.
@RK: Daheim kannst du uns natürlich auch sehr sehr gerne einsammeln. Adresse schick ich nacher per PN.
|
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
|
|
|
|
|
|
|
|
@nick_cave ja, 2 mal war ich dort in der kinder und Jugendpsychiatrie. Wieso?
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|
|
|
Sollen wir dann spätestens so losfahren, dass wir planmäßig 2 Stunden vor Ladenschluss da sind? Also angenommen der Rewe macht um 16:00 Uhr zu, dann würden wir so losfahren dass wir voraussichtlich um 14:00 Uhr ankommen (oder meinetwegen auch etwas früher).
|
|
|
|
|
|
|
So dann kommt meine alljährlichen fragen zu den wichtigsten Informationen: wo genau findet es statt (Adresse)? Was wird noch benötigt? Soll ich jemanden mitnehmen?...
|
|
|
|
|  |
|
|
Was ist mit einer Uhrzeit? Das das treffen am 31. ist mir klar, aber wann genau treffen wir uns?
|
|
|
|
|
|
|
Ok, ich habe jetzt mal die Adresse an Michael1995, nick_cave, Remus, deldenker, WerBinIch, Nautilu$ und thymia weitergegeben (also auch an ein paar potentielle Teilnehmer).
Falls sonst noch wer zum Treffen kommen will und sich ausgelassen fühlt, kann er sich ja hier noch melden.
Wie gesagt, Kate, ich will dich nicht bevormunden, und du kannst die Adresse gerne wieder reineditieren (oder mich das machen lassen falls dir das nicht mehr möglich sein sollte).
Ich mache mir eben ziehmliche Sorgen, wenn jemand so offen seine Adresse rausgibt, da sich hier jeder(!) anmelden kann, und jeder der angemeldet ist hier mitlesen kann.
|
|
|
|
|
|
|
gut da hast du recht, ich glaube ich mache mir da zu wenig gedanken drüber, vielen dank! ^^
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht genau, vielleicht dann so 16-18 uhr je nachdem. Ihr könnt einfach reinschneien wies passt
|
Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |