Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » "Viel zu viel geschrieben." -Owsenmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Viel zu viel geschrieben." -Owsenmann  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Owsenmann

Bruder.

images/avatars/avatar-1044.jpg


"Viel zu viel geschrieben." -Owsenmann 24.03.2014 19:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, meine Freunde!

Von Shinobi angeworben stelle ich mich nun auch mal vor!
Ich hab keine Titten, aber dafür baumelt bei mir was zwischen den Beinen. Glaub ich. Ich werde zwar nicht von meiner Geburt an alles was geschehn hier reinschreiben, aber es sei gesagt, dass ich, wie wohl viele hier, ein wenig in mich gekehrt bin. Ich weiß nicht wie schlimm es bei anderen ist, aber mich hat es verdammt behindert. Ich habe keine bleibenden Freunde aus der Grundschulzeit(aus einen der bis vor kurzem noch auf eine andere Schule ging), was ja nicht so schlimm ist. Kann ja sein, dass ich die auch alle Scheisse fand. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich sowieso oft geprügelt oder mich während Gruppenarbeiten unter Tischen verkrochen.
Naja, egal, jedenfalls konnte ich ein wenig aus mir herauskommen und kann mittlerweile normal und in ganzen Sätzen mit Personen des weiblichen Geschlechts kommunizieren. Und die sind nett zu mir! Ich kenne diese bestimmten fünf Personen erst seit ein paar Monaten, aber ich würde gerne ein Leben lang mit ihnen befreundet sein.

Oh fuck, wohin bin ich denn abgedriftet...
Wie auch immer.
Ich bin noch ein Jahr von meinem Abi entfernt, und würde gerne Film und Regie studieren. Seit neuestem Schauspieler ich im Rahmen eines Literaturkurses meiner Schule. Wir sind nicht gerade die besten, aber ich habe Spaß

Äääh, ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich gerne Musik in Richtung Rock höre, unter anderen von Queen über The Doors und Ton Steine Scherben bis hin zu Dead Kennedys. Ich schaue auch sehr gerne Filme, besonders Western oder auch Horrorfilme mit Freunden.

Videospiele sind da nochmal eine ganz andere Geschichte. Die Dinger haben mich durch meine frühe Kindheit begleitet. Tony Hawks Pro Skater 3,4, Underground 1,2 oder American Wasteland. Alle so oft durchgespielt, dass ich aufhören musste zu zählen. Ich wusste es noch nicht, aber im Grunde war letzteres vielleicht sogar mein Traum in Videospielform. Es kam nicht einmal aufs Skateboarding an. Nur darauf mit einer treue Bande an Freunden die Städte aufmischen und für Chaos sorgen.
Seit der Tony Hawks Reihe hat mich kein anderes Spiel so gefesselt, geprägt und sich in mein Gedächtnis gebrannt. Schade was aus Spielen wird.

Ich lese ab und zu Bücher jedoch nicht so oft wie manche es wollen.
Mein Humor ist vulgär und bekloppt, kommt aber nur rüber, wenn man mit mir spricht und mich besser kennt. Ich reiß erst eine Menge Witze, wenn ich mich wohl fühle in der Gegenwert eines Menschen. Geschrieben kommt mein Humor aber garnicht rüber, wie ich in mehrern Skypechats mit Freunden feststellen musste..

Ja, soviel erstmal zu mir. Es gab nicht viel (interessantes) zu schreiben, aber es hat sich gut angefühlt. Wer noch etwas wissen möchte, der kann ja fragen. Ich hoffe ich kann die Zeit, Lust, wasauchimmer finden, hier regelmäßig etwas zu schreiben und an DIskussionen teilzunehmen, da ich das wirklich möchte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


24.03.2014 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie22

Natürlich freuen uns auch über neue Mit-Glieder-Mitglieder Augenzwinkern

Film und Regie klingt äußerst interessant, ich bilde auch gerne im Bereich der Cineastik fort; ich will aber meistens gar nicht wissen, wie Filme konkret gedreht werden. Wenn ich bei einem making-off gesehen habe, wie die Actionhelden auf eine gründe Wand "fliegen", statt in den tiefen Abgrund, muss ich dann immer daran denken, wenn ich den Film wieder sehe - irgendwie vermisst mir das ein bisschen den Genuss. Aber ich bin sicher, dass es in dem Bereich viel interessantes zu erzählen gibt Augenzwinkern

Zitat von Owsenmann:
Ich hoffe ich kann die Zeit, Lust, wasauchimmer finden, hier regelmäßig etwas zu schreiben und an DIskussionen teilzunehmen, da ich das wirklich möchte.


Guter Vorsatz gut

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


24.03.2014 20:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Owsenmann:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich sowieso oft geprügelt oder mich während Gruppenarbeiten unter Tischen verkrochen.


Verblüffende Zufälle gibt es, war bei mir nämlich ganz ähnlich, hab sogar mal als kleiner Junge, einer Lehrerin die ich nicht mochte, meinen Stuhl entgegen geschleudert, aber das ist ein anderes Thema… Augen rollen

Naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier mit uns, aber wir sind teilweise schon ein ziemlich verrückter Haufen hier und das kannst du wörtlich nehmen! großes Grinsen
Und vielleicht findest du hier sogar noch den ein oder anderen sozialen Kontakt für's echte Leben, denn dafür war das Forum ursprünglich mal gedacht, zu Zeiten wo sich das Niveau noch nicht in den Keller verzogen hatte oder so...

Ansonsten ein schlichtes smilie22 von mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 24.03.2014 20:19.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
25.03.2014 13:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Owsenmann!

Freut mich, dass auch die Videospiel-Fraktion im Forum etwas Zuwachs bekommt. (Sind ansonsten größtenteils PC-Gamer hier...)
Von Tony Hawks kenne ich noch den allerersten Teil. Den hab ich damals auf der Playstation 1 auch eine Weile gezockt. War zu der damaligen Zeit wirklich mal was anderes und hat sich dadurch in der Erinnerung mancher Gamer einen Ehrenplatz erspielt.
Irgendwie hab ich die Serie danach aber nicht mehr weiter verfolgt, vielleicht auch weil es mir irgendwann zu gewollt trendig wurde, genau wie die neuen Dirt-Teile, die ehemals Colin McCrae hießen... immer dieses "Yo, du bist so cool, Kumpel" und "Super, du wurdest gerade zu einem neuen Event eingeladen" etc.
Ich denk dann immer, sind die heutigen Jugendlichen in Amerika wirklich so dämlich, oder sind das nur die dreißig- bis vierzigjährigen Macher dieser Games, die denken, dass man heutzutage so reden muss, um von den jungen Leuten überhaupt noch akzeptiert zu werden? großes Grinsen

Aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab.
Was gibt's noch zu sagen?
Ach ja... wenn du dich noch ein bisschen genauer vorstellen willst oder sehen willst, wie andere User so drauf sind, schau einfach mal in den zwanzig Fragen-Thread

Und nicht verzagen, wenn hier mal ein paar Tage hintereinander kaum was geschrieben wird. Das Forum fluktuiert momentan sehr stark zwischen "halbwegs lebendig" und "komplett tot". Aber immer noch besser als wenn gar nie was geschrieben wird...

Yog-Sothoth




25.03.2014 14:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann auch mal von mir willkommen! smile

Ob jemand Titten hat ist mir im Internet eigentlich relativ egal, und auch im realen Leben interessiert mich meist eher der Mensch an sich, als irgendwelche anatomischen Anhängsel. Augenzwinkern

Mit Videospiele Zocken habe ich auch schon recht früh angefangen, als unsere Familie irgendwann ein NES hatte. Insbesondere die grandiose Musik, die Tim & Geoff Follin und die Komponisten von Capcom und Konami trotz der eingeschränkten Möglichkeiten aus dem Soundchip rausgekitzelt haben hat mich schon ziehmlich geprägt ... naja, aber ich schweife ab. ^^

Tony Hawks hatte ich auch mal ne Zeit recht viel gezockt, aber irgendwann wurde mir das zu langweilig, weil man im Prinzip immer das Selbe gemacht hat. Nicht dass ich prinzipiell was gegen Repititionen habe, ich hatte Diablo 2 damals auch immer weiter gezockt. Zunge raus großes Grinsen
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


25.03.2014 14:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Owsenmann,

heiße dich natürlich auch Willkommen und so. Hoffe, du kannst aus dem Forum hier ein paar interessante Gedanken mitnehmen und vielleicht auch eigene teilen. Wäre auf jeden Fall cool dich hier in ein paar anderen Themen lesen zu können. Wie Dian schon sagte gibts hier einen netten 20 Fragen-Thread und natürlich auch den Gesichterthread. Beides mal sehenswert.

Zu den Videospielen: Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass es noch Wesen gibt, die was mit den frühen Tony Hawk Teilen anfangen können großes Grinsen Gerade Underground 2 gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Irgendwie haben die Games damals mit ihrem unglaublich krassen Humor - "my life has finally a meaning" - es geschafft, mich immer wieder zu begeistern. Da war es auch noch kein Problem das Game mehrmals hintereinander durchzuspielen ..

Mich würde noch interessieren, wo du in etwa herkommst? Es gibt ab und zu ein paar Reallife-Treffen, auf den man sich nochmal in real kennen lernen könnte. Vielleicht ist das ja was für dich.

greetz, luc

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Owsenmann

Bruder.

images/avatars/avatar-1044.jpg


25.03.2014 18:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Willkommenheißungen, freut mich!

Zitat von luc:

Mich würde noch interessieren, wo du in etwa herkommst? Es gibt ab und zu ein paar Reallife-Treffen, auf den man sich nochmal in real kennen lernen könnte. Vielleicht ist das ja was für dich.

greetz, luc


Ich wohne momentan noch in Dortmund, würde aber gerne irgendwann mal nach Köln ziehen, je nachdem wie es mit meinem Film/Regie-Studium ausschaut. Aber für ein Treffen könnte ich mich eventuell auch erwärmen.(Hängt dann natürlich immer von der Laune ab)

Hab auch garnicht erwartet so viele Leute zu finden, die ebenfalls Gefallen an der Tony Hawk-Reihe fanden(bewusst Vergangenheitsform, aus offensichtlichen Gründen).
Die haben die Reihe wirklich in den Sand gesetzt.
Dieses ganze "Dude-Bro"-Getue geht mir auch ziemlich auf die Nerven, ist ja wegen den "Skate"-Spielen von EA schlimmer geworden.
Finde es sowieso schwachsinnig eine Sportart mit einer ganzen Kultur und Sprechweise zu koppeln und dann nix anderes zu zeigen als brofistende Spargeltarzane.

Ansonsten mag ich aber auch Metal Gear Solid, ich glaub das dürfte vielen auch ein Begriff sein. Hab mir am Wochenende eine HD-Collection für 16€ gekauft und hab eine Menge Spaß damit. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


25.03.2014 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch 'n Dortmunder. Augenzwinkern Dann mal herzlich Willkommen.

Ich hab damals (2001) nur den 2. TH-Teil gezockt, war ganz cool, v.a. der Soundtrack ist geil. Dadurch bin Ich erst auf Millencolin + Anthrax mit Public Enemy aufmerksam geworden. Lagwagon auch, wenn Ich mich nicht täusche. Lustige Zeit damals, PS, Nero, CloneCD. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


25.03.2014 19:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum... tob dich ruhig aus...

Was alle immer im Süden wollen, ist mir selbst nach so vielen Jahren schleierhaft... ich bleibe wohl das nördlichste Licht Augenzwinkern
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Owsenmann

Bruder.

images/avatars/avatar-1044.jpg


25.03.2014 21:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nautilu$:

Ich hab damals (2001) nur den 2. TH-Teil gezockt, war ganz cool, v.a. der Soundtrack ist geil. Dadurch bin Ich erst auf Millencolin + Anthrax mit Public Enemy aufmerksam geworden. Lagwagon auch, wenn Ich mich nicht täusche. Lustige Zeit damals, PS, Nero, CloneCD. Augenzwinkern



Der verdammte Soundtrack! Der hat mich bis heute zu einem großen Teil in meinem Musikgeschmack geprägt. Mir ist immernoch alles in Richtung Rock und unteranderem Punk lieber als alles andere. smile Es passte ja auch immer.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
25.03.2014 22:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, herzlich willkommen.. haha ..
Wie ich sehe, hast du dich bei deiner Vorstellung von mir inspirieren lassen. Was dein geplantes Studium für Film und Regie angeht, so kann ich dir die Uni in München empfehlen. Da gehts wirklich an die Technik für Kinofilme, hier bei uns im Raum Berlin/Potsdam wäre es auch eine Überlegung wert sich zu bewerben, aber vergleichsweise sollen die Unis eher im Mittelfeld liegen.


Wir zwei können ja mal bei Gelegenheit über Filme und Filmtechnik plauschen... smile

Sevenskaja




26.03.2014 09:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen! smilie14

Scheint fast so als würde die Unity viele Künstler und angehende Filmemacher anziehen. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




26.03.2014 13:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sevenskaja:
Scheint fast so als würde die Unity viele Künstler und angehende Filmemacher anziehen. großes Grinsen

Klar, Anarchie und Kreativität gehen Hand in Hand. Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


26.03.2014 13:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch ein verspätetes WIllkommen ^^

Also bei der Musikrichtung (Punk)Rock kann ich ziemlich mit, wobei ich da eher schmal gefächert bin, also eher Band-spezifisch Zunge raus

Hab auch ne Weile in Dortmund gewohnt, bin jetzt allerdings wieder im Süden zu finden... Scheinen doch recht viele aus NRW zu kommen hier großes Grinsen

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » "Viel zu viel geschrieben." -Owsenmann

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum