Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (88): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik - was hört ihr zur Zeit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


18.09.2009 17:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

überraschend gut. wie lange machst du sowas schon?
die betonung und schnelligkeit der aussprache hätte ich an der ein oder anderen stelle anders gemacht. aber alles andere ist wirklich gut geworden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


18.09.2009 18:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt gut wenn man bedenkt das dir wahrscheinlich das Equipment fehlt. Du könntest das weiter ausbauen klingt schon ganz gut Inhalt ist auch top. gut

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


18.09.2009 20:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, was ihr vom neuen rammstein-video denkt. und zwar sowohl musikalisch, als auch vom inhaltlichen des videos.
hier die unzensierte version: http://www.visit-x.net/CAMS/US/specials/Rammstein.html

musikalisch wundert mich einerseits der untypische sound und andererseits, dass rammstein damit etwas mainstreamig wird.
was das video angeht..naja. das konnte man wohl erwarten nach diversen auftritten, auch wenn das jetzt wohl der letzte schritt war und die nicht viel weiter gehen können.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
18.09.2009 20:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

O.o okey....

Ich fand Ramstein immer bissel komisch, jetzt erst recht!
Naja, was die damit aber ausdrücken wollen... tja.... Deutschland das Pussy Land???

wobei ich das Wort Pussy auch unter der Bedeutung "Schlampe" kenne fröhlich
dian
unregistriert
18.09.2009 22:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Bakunins Bart:
Du hast ne gute Stimme für sowas. Bei besserer Soundqualität würde ich mir das sogar freiwillig anhören. großes Grinsen

@ quaid:
Zitat:
mich würde mal interessieren, was ihr vom neuen rammstein-video denkt. und zwar sowohl musikalisch, als auch vom inhaltlichen des videos.

Ich dachte ja erst, der Text wird garantiert voll der Scheiß. Aber "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" ist schon ne geile Formulierung. Genau das, was ich von Rammstein hören möchte.
Musikalisch gehts in Ordnung, auch wenn ich die alten Sachen (vor allem die ersten beiden Alben) besser fand. Und das Video ist mal eben kalkulierte Provokation in Perfektion. Damit kommen sie in die Schlagzeilen, und dann freut sich ihr Geldbeutel.

quaid

their law


19.09.2009 17:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, ja. aber ich fand bislang, dass rammstein das nicht nötig hat. die eingefleischten fans haben eh die newsletter abonniert und kriegen auch so mit, dass rammstein einen neuen track hat.

die youtube kommentare sind voll von "whoa gail!!" kommentaren. und ob ich das video jetzt direkt als provokativ beschreiben würde.. da bin ich net so sicher. jedes kid egal welchen alters kann sich irgendwelche sex-seiten aufmachen und da dasselbe sehen.

die formulierungen sind aber wirklich mal wieder sehr gut gelungen. erinnert mich was an der ritt: der track, der dank gekonnter formulierungen knapp an der zensur vorbei gerutscht ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


19.09.2009 18:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist halt extreme US-Marktfängerei. So derbe wurde in noch keinem Rammstein lied mit deutschen Begriffen die Amis geläufig sind wie "Blitzkrieg" "Sauerkraut" "Mercedes Benz" etc gespielt.. dazu noch das stärkere beziehen auf die "deutsche" Kultur durch Fahne und Führerposen... ist halt echt schon mehr und mehr ne Geldmaschinerie, als ne Band. Haben glaub ich auch garkeinen Bock mehr noch ernsthaft Musik zu machen und bringen wohl einfach das was die Marketingabteilugn der Plattenfirma ihnen vorschlägt.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Bakunins Bart




21.09.2009 03:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@quaid: Noch nicht besonders lange, hab insgesamt bis jetzt 15 Raps aufgenomm...
Hab auch noch weitere mal hochgeladen.

Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche!
E-Mail an Bakunins Bart senden Fügen Sie Bakunins Bart in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.09.2009 11:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Bakunins Bart

Die Tracks sind echt gut da ich den channel abonniert habe konnte ich direkt mal reinhören und bewerten bist du beide Personen in einem oder wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 21.09.2009 11:33.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
21.09.2009 12:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Lied zufällig bei Youtube gefunden, als ich einfach so herumgeklickt habe...
Das die beiden Sängerinen ein Lied zusammen gemacht haben, war mir bisscher nicht bekannt.. fröhlich
Auch wenn dem männlichen Geschlecht solch Musik nicht so zusagt, aber Dion und Streisand sind find eich einer der besten Sängerinen, die noch vernümpftige Musik machen, also sprich kein hiphop kramm, oder der gleichen...
Wobei ich das Lied jetzt nicht soooo toll finde, die hätten das zusammen besser hinbekommen, aber das Lied hört sich auf volller Lautstärke recht gut an... naja sollte man nicht allzulaut machen.. ich hab nun Ohrenschmerzen großes Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=aSxt7BNYYZc

mfg: Sternschnuppe

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.09.2009 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hier nenne ich mal ein gelungenes Cover besser als das Original.

http://www.youtube.com/watch?v=LgdKfOABTMM

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
21.09.2009 16:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Shinobi180,

Hört sich wirklich gut an das Lied...

VirusMensch

Organisiertes Chaos

images/avatars/avatar-448.jpg


21.09.2009 23:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lausche zur Zeit diversen Dark ambient Stücken.
Das unterstützt mich in meiner düsteren Missantrophen Endzeitstimmung, ohne mich mit Bässen - die unweigerlich zum Kopfnicken führen würden - abzulenken.
Die Ideale Musikrichtung für dieses Forum wie ich finde... nur ein kalter Grabstein birgt noch mehr Ruhe in sich.

Nur durch Individuen, die aus der Reihe schlagen, findet EVOLUTION statt!
E-Mail an VirusMensch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
21.09.2009 23:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal paar links hier reinhauen, damit wir uns auch so besser ein Bidl davon machen können Augenzwinkern

VirusMensch

Organisiertes Chaos

images/avatars/avatar-448.jpg


21.09.2009 23:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Heimseite: http://www.darkambientradio.de
Und hier der direkte Link zum Radiostream: http://212.72.187.16:22018/

Nur durch Individuen, die aus der Reihe schlagen, findet EVOLUTION statt!
E-Mail an VirusMensch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


22.09.2009 08:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach Dion und Streisand und dem anderen Zoich hier, brauche ich irgendwie sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=M6WtiKI5yR4

Ich kenne das Lied glücklicherweise nicht im Original, aber das hier hört sich zumindest erträglich an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 22.09.2009 08:10.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
22.09.2009 13:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

O.O ohjje.. so an sicht ist die Idee als Rock version net schlecht.. aber die Frau kann net singen xD
das hört sich schrecklich an, als hätte die ne Katze im Hals stecken..

komakino



images/avatars/avatar-728.png


22.09.2009 17:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine pipifeines Popstimmchen würde auch kaum zu Punkrock passen... (auser man haltet auch Avril Lavigne für Punk), wenn dir das schon zu "extrem" ist, gib dir die da mal:

http://www.youtube.com/watch?v=-ngfnDOBLCs Augenzwinkern

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


23.09.2009 11:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da es in letzter Zeit im Forum ja häufiger mal ums Thema Gewalt und / oder Freiheit ging, bin ich motiviert worden, mir mal wieder CRASS zu geben... großes Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=3lEko6kMf..._embedded#t=384


"Bloody Revolutions"
by CRASS 1980


You talk about your revolution, well, that's fine
But what are you going to be doing come the time?
Are you going to be the big man with the tommy-gun?
Will you talk of freedom when the blood begins to run?
Well, freedom has no value if violence is the price
Don't want your revolution, I want anarchy and peace

Chorus: You talk of overthrowing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me

But what about those people who don't want your new restrictions?
Those that disagree with you and have their own convictions?
You say they've got it wrong because they don't agree with you
So when the revolution comes you'll have to run them through
You say that revoution will bring freedom for us all
Well freedom just ain't freedom when your back's against the wall

Chorus

Will you indoctrinate the masses to serve your new regime?
And simply do away with those whose views are too extreme?
Transportation details could be left to British rail
Where Zyklon B succeeded, North Sea Gas will fail
It's just the same old story of man destroying man
We've got to look for other answers to the problems of this land

Chorus

Vive la revolution, people of the world unite
Stand up men of courage, it's your job to fight

It all seems very easy, this revolution game
But when you start to really play things won't be quite the same
Your intellectual theories on how it's going to be
Don't seem to take into account the true reality
Cos the truth of what you're saying, as you sit there sipping beer
Is pain and death and suffering, but of course you wouldn't care

You're far too much of a man for that, if Mao did it so can you
What's the freedom of us all agaist the suffering of a few?
That's the kind of self-deception that killed ten million jews
Just the same false logic that all power-mongers use

So don't think you can fool me with your political tricks
Political right, political left, you can keep your politics
Government is government and all government is force
Left or right, right or left, it takes the same old course
Oppression and restriction, regulation, rule and law
The seizure of that power is all your revolution's for
You romanticise your heroes, quote from Marx and Mao
Well their ideas of freedom are just oppression now

Nothing's changed for all the death that their ideas created
It's just the same fascistic games, but the rules aren't clearly stated
Nothing's really different cos all government's the same
They can call it freedom, but slavery is the game

There's nothgin that you offer but a dream of last years hero
The truth of revolution, brother..................... is year zero

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
23.09.2009 12:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, schöner Text. gut
Ich bin nicht generell gegen Gewalt. Aber ich finde, Gewalt sollte eine Sache zwischen einzelnen Individuen sein (und bleiben).
Gewalt sollte nicht systematisiert werden. Gewalt sollte nicht "im Namen aller" oder "im Namen des Volkes" ausgeübt werden.
Wenn jemand meint, unbedingt einem anderen Gewalt antun zu müssen, oder sich mit Gewalt für irgendwas rächen zu müssen, dann soll er das in seinem eigenen Namen tun. Nicht für die Sicherheit oder die Freiheit irgendeiner dummen Herde, in deren Namen jeder so ziemlich alles begehen kann, weil die eh keine eigene Meinung haben.
Seiten (88): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum