Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Hansi 16.06.2008 23:48
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Eastwood 16.06.2008 23:51
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Hansi 16.06.2008 23:53
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Eastwood 17.06.2008 00:20
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Leberkrebs 15.06.2008 16:32
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Arne Kroger 15.06.2008 22:34
 RE: Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE! Eastwood 15.06.2008 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansi
unregistriert
16.06.2008 23:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach komm @Eastwood, stell dich nicht noch dümmer, als du ohnehin schon bist Zunge raus .
Eastwood
unregistriert
16.06.2008 23:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht bin ich gar nicht so dumm wie ich mich verstelle. smile
Hansi
unregistriert
16.06.2008 23:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halt ich in deinem Fall eher für unrealistisch.
Eastwood
unregistriert
17.06.2008 00:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache smile jemand der so klug ist wie @Hansi, der kann über die Dummheit urteilen. smile
Wie mein österreicher Nachbar meinte, beide Teams können eh nicht um EM Titel spielen. Der lüstigste was der Verweiss der beiden Trainer auf die Tribüne.
@Leberkrebs hat übrigs exact getippt, wenn ich darauf nur gesetzt hätte... smile
Leberkrebs
unregistriert
15.06.2008 16:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Ersteller dieses speziellen Threads hier, erkläre ich ausdrücklich das hier über Fußball diskutiert werden darf. Es stört mich in diesem Thread nicht.
Arne Kroger
unregistriert
15.06.2008 22:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt muss Oranje eben die Türken rauswerfen. Alles kein Problem. yeeh
Eastwood
unregistriert
15.06.2008 17:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gestern auf Russland gesetzt und gewonnen, heute mein ganzes Geld darauf gesetzt, dass das Spiel Tchiechien und Türkei nicht 1:1 endet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 15.06.2008 17:51.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Es ist soweit:DAS ÖL IST ALLE!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum