|
|
@quaid
Sauber. Gute, sachliche Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
So lob ich das mir, einige die mir schon auf den Zahn gefühlt haben, sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Ich lass mich in ganz sicher nicht aus dem Konzept schmeissen.
| Zitat: |
| genau das. lies etwas, atme durch, lass es dir durch den kopf gehen, atme nochmal durch, und dann schreibe. so mache ich es, wenn mir nicht auf anhieb etwas einfällt, woran ich keinen zweifel habe. eines tages gewöhnte ich mir das an..und es hat mir geholfen. |
Ja, ich werde daran arbeiten.
Und zum Thema Root:
Ich weiß nicht was die Hintergründe sind. Wäre es nur eine technische Sache o.ä. wäre ich sicher schon aufgeklärt worden. Aber ich hab schon so ein Gefühl in welche Richtung die Hintergründe gehen...
Naja da kann man nicht viel machen.
Und wie gesagt, es ist mir egal solange er mich in Ruhe lässt.
| Zitat: |
denn das hier ist wie worms armageddon mit friendly fire Augenzwinkern
|
Worms Armageddon?
Illumatrix
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 30.08.2009 19:13.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|  | |
|
|
@tentative
| Zitat: |
| Ein Kriegspiel voller Würmer,die sich mit allerlei waffen eruhen gegenseitig auszuschalten,fand ich mal sehr erheiternd,aber irgendwie bin ich rausgewachsen =] ! |
Das hab ich früher mal im Clan gezockt
War schon ganz witzig, am liebsten zockte ich die Schemes WxW und RR.
Illumatrix
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 30.08.2009 19:17.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
@Tentative
| Zitat: |
| Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen verwirrt ?. |
Gegenfrage: Denkst du denn du hast Grund dich angesprochen zu fühlen?
Illumatrix
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Illumatrix
@Tentative
| Zitat: |
| Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen verwirrt ?. |
Gegenfrage: Denkst du denn du hast Grund dich angesprochen zu fühlen?
Illumatrix |
Nein,tu ich nicht
,ich hab sachlich argumentiert und meine Argumente begründet,ich wüsste nicht das ich was zu bereuen hätte,man ist eben mal anderer Meinung,nur kam mir das etwas verdächtig vor
,hätte mich nur interressiert...wie du das siehst,die lickwinkel und perspektiven sind eben häufig verschieden
!
lg
|
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
|
|
|
Da ich vorher den Thread mit der Ignore-Funktion gerade gelesen habe, möchte ich nur mal mitteilen, dass ich diesen Thread jetzt ignoriere, denn das Schriftbild alleine schon, ist dermaßen unter aller Sau, dass ich erstmal nicht mehr hier reinschaue.
Ich denke, soviel habe ich noch gelesen, Illumatrix, dass Dian Dir gesagt hat, dass Du leich tprovozierbar bist und ich habe auch gemerkt am Anfang, dass Xoc mit seiner provokativen Art schneller Antworten bekam als wie ich, wenn ich normal nachfragte.
Da sind alleine schon in der Diskussion sehr viele interessante inhaltliche Ansätze aufgetaucht, die mal in einem inhaltlichen Thread weitergeführt werden sollten.
Hier in einem Vorstellungsthread finde ich das jetzt auch ziemlich deplaziert.
So wichtig ist hier keiner von uns, dass wir uns alle selbst zum Thema machen sollten.
|
|
|
|
|
|
|
@Tzakahra:
| Zitat: |
Deine Hausfrauenzeitschriftenpsychoanalyse ist wirklich herzzerreißend. smile
Aber dian kann das ein wenig besser als du: |
ich erhebe keinen anspruch auf perfektion, zumal das nicht in jedermanns auge möglich ist. ich denke, ich habe trotzdem erreicht, was ich erreichen wollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
@Tzakahra
Ah, Hallo. Gut dass du doch noch geantwortet hast, ich hab dich schon vermisst.
Dann lasst uns mal schauen was du da so fabriziert hast... gehen wir Punkt für Punkt durch.
| Zitat: |
Du bist ja süß. Lustlosigkeit sich hier dein sinnloses Zeug durchzulesen wird gleichgesetzt mit einem Winden meinerseits, hach wie lieb. |
Ich bin lieb? Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Und sinnlos ist es garantiert nicht, eher uninteressant für dich, weil mein Standpunkt von deinem abweicht. Aber das ist kein Beinbruch, lediglich wenn man nicht im Stande ist höflich und sachlich zu bleiben. Und das sind wir beide längst nicht mehr, also gibt es keinen Grund mehr diese Diskussion zu führen. Aber ich will es mal doch tun. Vielleicht lernst du ja noch meinen Standpunkt zu akzeptieren oder wenigstens zu respektieren. Ich respektiere auch deinen. Und wenn du keine Lust hast dann antworte nicht. (Wetten dass dieser Satz jetzt zitiert wird mit der Antwort: Nö, warum.) Das Niveau (Nein das ist keine Hautcreme) droht den absoluten Nullpunkt zu erreichen...
| Zitat: |
| Ich sagte ja, dass du induktiv argumentierst. Schließe aber nicht aus deiner Wahrnehmung auf andere, ist so ein recht weiter Grundsatz |
Ich argumentiere lediglich anhand von Fakten. Wieso verteidigst du so vehemment dieses krude, zum Scheitern verurteilte System? Was ist es das dich dazu motiviert alle Veränderungen oder Ansätze bezüglich dem was sein könnte, abzublocken und nur unrelevanten Kleikram wie Esoscheisse oder sowas ins Gespräch zu bringen? Das ist wirklich ein Armutszeugnis für das man sich in Grund und Boden schämen sollte. Aber ich bezweifle stark dass du die nötige Selbstreflexion dafür hast.
Ach, wieder die Esokeule. Warum habe ich nichts anderes erwartet? Wie in der Grundschule, kaum sagt man mal was falsches hat man für den Rest der Schulzeit einen neuen Spitznamen, wie niedlich. Aber im Vergleich zu dir lese ich wenigstens Bücher und muss mir nicht mein kärgliches Wissen im Internet zusammengoogeln.
Aber das Lesen von Esoterikbüchern überlasse ich mal anderen Leuten. Mich interissieren eher andere Sachen, auch wenn manche "User" aufgrund von einigen methaphorischen Zitaten (Auf die ich oft genug eingegangen bin) das Gegenteil behaupten. Dann mal weiter im Programm.
| Zitat: |
Jeder Mensch? Selbstmörder? Und was ist denn das größtmögliche? Nur weil das für dich offenbar Macht und Reichtum ist, heißt das ja nicht, dass das für andere Leute auch gilt. Es soll Leute geben, die einfach nach individueller Zufriedenheit streben und meinen dies durch ein Leben in Abgeschiedenheit erreichen zu können. Somit ist dann auch deine Schlussfolgerung: |
Wir reden aber nicht von mir oder dir. Logisch dass nicht jeder Mensch nach Macht und Reichtum strebt, aber die Meisten, und vor allem die Leute die viel Einfluss konzentrieren.
Es geht hier nicht um eine Weltverschwörung, es treffen sich kaum irgendwelche alten Säcke und planen Dinge. Sie werden lediglich alle von einem gemeinsamen Grundsatz geleitet und das ist das Streben nach Profit. Und diesem Streben ordnen sie alles andere unter. Oder denkst du im Ernst dass in den Korrupten Staaten die Regierung das Sagen hat? Konzerne trifft es eher. Religionen sind nichts als Sekten. Regierungen sind nichts als Konzerne. Akzeptiere das, oder akzeptiere dass ich das so sehe.
| Zitat: |
seltsam. Meinst du vllt. dass aus der Grundausrichtung der Gesellschaft auf Geld und Anerkennung resultiert, dass es Macht und Reichtum gibt, der sich auf dem Rücken anderer aufbaut? Das wäre eine eher diskussionswürdige These. |
Ja, das meine ich. Dann lass sie uns doch diskutieren. Wo liegt das Problem? Ich sage dir, es gibt kein Problem. Du hast nur nicht die nötige geistige Reife um zu merken dass ich Recht habe. Du brauchst dich nur in dieser Welt umzuschauen, all die Kriege, all die Hungersnöte, die Klassenbildung, das Finanzsystem, die unfassbaren Schulden. Du kannst nicht leugnen dass hier etwas gewaltig falsch läuft und es Lösungen und Ideen bedarf. Du redest lediglich die Leute schlecht die auf diese Probleme aufmerksam machen wollen, und das ist mir zuwider.
| Zitat: |
| Aber doch bitte nicht immer mit diesem Argument andere für Macht und Reichtum auszubeuten stecke im Menschen drin als sein Lebensziel. |
Wo hab ich gesagt dass es im Menschen (Gene, Instinkt) drinsteckt?
Ich habe lediglich gesagt wie es jetzt ist. Es muss nicht immer so sein.
Der Mensch oder die Menschheit ist formbar. Ich habe gesagt dass es uns von Kindesbeinen an so eingetrichtert wird. Logisch, umso mehr wir arbeiten umso mehr Steuern können wir zahlen. War doch schon im Mittelalter so.
| Zitat: |
Stark vereinfacht und heiße Luft. Offensichtlich hast du keine Ahnung von den Freimaurern. Schau doch mal in deinem Telefonbuch nach und ruf sie an, geh zu einem Treffen und schau mal nach was die so machen. Vielleicht findest du ja die mächtigen Gruppen. |
Lesen will gelernt sein. Ich habe gesagt dass es möglich ist, dass die Verbrecher die all von den Kriegen und dem Zinssystem auf der Welt profitieren auch mit der Freimaurerei zu tun haben. Ich habe nicht gesagt dass es definitiv so ist. Also leg mir verdammt noch mal keine Worte in den Mund.
| Zitat: |
Ja warum haben sie es denn nicht so mit Idealismus? Weil sie böse sind vllt.? Naja wahrscheinlich hast du die Begründungen einfach nicht gelesen, aber macht ja nix. |
Dann haben sie es eben nicht mit Idealismus. Dann ist es eben so. Wo liegt das Problem? Ich sage es dir, es gibt kein Problem. Es werden lediglich Probleme gemacht, aber darin scheinst du dich ja gut auszukennen. Dein ganzer Beitrag beruht darauf.
| Zitat: |
Oh und ich muss dich enttäuschen, ich bin weder root, noch ein Freimaurer, noch von den bösen Gruppen bezahlt um auf Foren irgendwelche Leute schlecht dastehen zu lassen. Ich hoffe das besänftigt deine Sorgen ein wenig. |
Du bist ein echter Witzbold, weißt du das? Lange nicht mehr so gelacht. Wirklich.
| Zitat: |
Aber dian kann das ein wenig besser als du:
Zitat:
Dein Enthusiasmus und Idealismus scheint manchen, die es nicht so mit Idealismus haben, sauer aufzustoßen. |
Er hat ja auch Recht. Und jetzt? Selbst ein Idiot würde spätestens wenn er durch den Thread blättert merken dass mein Idealismus anderen sauer aufstößt. Was soll jetzt damit sein?
| Zitat: |
Na dann viel Spaß dabei, was verschwendest du noch deine Zeit hier auf diesem Forum? Mach doch ne DVD wie Loose Change 2nd und klär alles auf, du wirst etliche Klicks ernten und kannst dann genau beleuchten wie das alles funktioniert. Ich bin mir sicher du hast da eine einwandfreie Theorie. |
Das werde ich. Zurzeit fehlt mir lediglich das Filmequipment und die nötigen Kenntnisse. Aber danke für den Vorschlag.
| Zitat: |
| Wie wäre es mal wenn du zu dem Esozeug Stellung beziehst, das für dich ja anscheinend unmittelbar mit deinen Feststellungen in Verbindung steht? |
Was für Esozeug bitte? Das Thema ist schon lange beendet. Das hab ich 1. nicht ganz ernst gemeint und 2. war das in einem abstrakten methaphorischen Sinn gemeint.
| Zitat: |
| Wie denkst du kommen Menschen zu neuen Erkenntnissen? Indem Ihnen ständig jemand sagt, dass sie Recht haben und alle schweigen, wenn es Punkte gibt, die sie für kritikwürdig halten? Offensichtlich ist dieser Gedanke weit verbreitet. |
Nein sie kommen genau auf die Art zu neuen Erkenntnissen wie wir es tun.
Durch Diskussion. Aber das passt doch nicht mit deiner Aussage das hier alles wäre sinnlos? Willst du hier sehen wer der größere Dickkopf ist? Oder geht es dir wirklich um das Thema? Oder willst du lediglich mir meine Fehler vor die Nase halten (Esoterisch anmutende Sätze). Du solltest endlich mal konkret werden.
Illumatrix
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 05.09.2009 20:37.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |