Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Propaganda? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sind wir einer Propaganda ausgesetzt?
Ja 17 100.00%
Nein 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Propaganda?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Propaganda? Arne Reload 14.05.2010 21:25
 RE: Propaganda? komakino 19.05.2010 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


14.05.2010 21:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind aber wirklich sehr wahllos rausgegriffene Beispiele von Propaganda und auch ausschließlich aus dem politischen Bereich.

Wenn man sowas sucht, dann reicht ein einfacher Klick auf google.news, um die tgl. politische Propaganda in der BRd zu sehen.

Da kannste anklicken, was Du willst, zumindest bei allen Meldungen der Mainstreammedien wie Spiegel, Welt, BLÖD sowieso sowie auch allen öffentlich-rechtlichen Sendern hast Du Propaganda drin.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


19.05.2010 14:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Antwortmail

Zitat:
Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Seien Sie versichert, dass es unser Bemühen ist, die Kinder objektiv zu informieren. In diesem Fall werden wir dem von Ihnen zitierten Satz einen weiteren hinzufügen, der den Kindern verdeutlicht, dass es dazu auch eine andere - positive - Meinung geben kann. Manchmal geben wir Erläuterungen zu den Fakten, damit die Kinder sich Auswirkungen überhaupt vorstellen können. Bei dem Begriff "Anarchie" ist z. B. eine oft gestellte Frage "Das ist doch toll, warum kann nicht jeder machen, was er will und alle Menschen sind zufrieden?".
Auf jeden Fall weisen Sie zu Recht darauf hin, dass in Lexikonerklärungen eine große Sensibilität gegenüber möglicherweise versteckten Wertungen zu herrschen hat.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
XX


Mal sehen, obs wirklich geändert wird.. aber allein mit solch einer Antwort hätte ich nicht wirklich gerechnet..

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Propaganda?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum