Jetzt auch noch ein Plateau-Sammelaccount? Ich denke ich werde mir den Zirkus kurz ansehen, und mich dann wieder zurückziehen, habe besseres zu tun im Moment...
...oder geht das am Ende doch noch gut mit den beiden Sammelaccounts?!
wave unregistriert
17.09.2010 01:09
Wir brauchen noch einen Sammelaccount für die Persönlichkeiten von David-Christoph, dann muss der sich nicht jedes mal neu registrieren.
Ich finde die Spam-Sammelaccountgeschichte ja eine sehr feine Sache.
Achja: Als Inner-Circle-Mitglied vom Plateau und kommissarischer Admin von Mind-Riot habe ich das Recht beide Accounts zu nutzen denke ich. Dann kann ich mich mit mir selbst streiten und das ganze dann @Hansi in die Schuhe schieben zB.
Was ist das denn bitte für eine grenzdebile Idee mit den Sammelaccounts?
Aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne einen Sammelaccount für alle User deren Nicks mit x, y und z anfangen.
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
Original von Xoc
Was ist das denn bitte für eine grenzdebile Idee mit den Sammelaccounts?
Aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne einen Sammelaccount für alle User deren Nicks mit x, y und z anfangen.
arne:
das plateau hat hier keine unzähligen sammelaccounts. das versteht sich von selbst, denn plateau-beiträge würden hier sofort auffallen.
es gibt nur einen plateau-sammelaccount, nämlich den, den ich vor kurzem eingerichtet und angekündigt habe als reaktion auf dein spielchen hier.
die zugangsdaten sind noch nicht im internen bereich des plateau, weil ich sie noch nicht gepostet habe. eilt ja auch nicht, oder glaubst du ernsthaft, dass plateau-user, die hier nicht mehr angemeldet sind, es kaum erwarten können, mit dir zu diskutieren?
unfreundlich ist, unity-usern, die Dir nicht passen, einen sammelaccount anzudichten und anschließend vom thema abzulenken, anstatt deinen 'irrtum' einzugestehen.
wenn du das anders siehst, kannst du gerne einen thread über freundlichkeit eröffnen.
Mir ist Lebensform nur einmal im Chat als extrem unfreundlich aufgefallen, da sie sich nie vorstellte.
Hier im Forum auch nie, insofern kann man nie wissen, welches (oder evtl. auch) welche Arschgesicht(er) sich da hinter einem Account verstecken, die es nicht nötig haben, sich mal wenigstens mit ein paar Worten vorzustellen.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Jemand, der weiß, wie alt nemesus ist...
Kein gutes Zeichen.
Zitat:
Original von Lebensform
@arne:
Ich stelle mich ja in der U-Bahn auch nicht vor, wenn ich möglichen interessanten Gesprächen zuhöre.
U-Bahnen benutzt man, zumindest ich, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen, wenn darin jemand die Tyrannei der Imtimität betreiben will und mir damit die Ohren zuquatschen will, schnauze ich den zusammen.
Mit einem Chat kommt man nicht von A nach B, sondern der dient ausschließlich zum kommunizieren. Ist also ein völlig blödsinniger Vergleich.
Zitat:
m, 35, Berlin.
Berlin? Ja, sag' das doch. damit erklärt sich alles. Ich kenne keinen Berliner, der auch nur in minimalster Form die Regeln menschlichen Zusammenlebens beherrschen würde, der keine große Fresse und auch nur einen Ansatz von Freundlichkeit, Humor oder Selbstreflektion.
Dann weiß man doch Bescheid, wenn jemand sagt, dass er aus Berlin sei, dass da nur menschliches Zusammenleben auf der primitivsten Ebene möglich ist, auf der menschliches Zusammenleben noch eben möglich ist. Euch glaube ich auch, dass Ihr lieber U-Bahn fahrt, um der Trostlosigkeit Eures eigenen Seins zu entkommen anstatt Euch von Punkt A nach B zu bewegen.
Zitat:
Das ist natürlich wichtiger als die geschriebenen Beiträge.
Waren da mal mehr als 1-Satz-Beiträge, die irgendwohin geknallt wurden?
Kann ich mich nicht entsinnen.