Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Soll Eastwood gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Eastwood gehen?
Nein, wir sind hier schließlich tolerant 13 44.83%
Ja, das ist längst überfällig 11 37.93%
Ist mir scheißegal 5 17.24%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Soll Eastwood gehen?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Soll Eastwood gehen? quaid 18.09.2010 12:21
 RE: Soll Eastwood gehen? dian 16.09.2010 17:13
 RE: Soll Eastwood gehen? Yog-Sothoth 17.09.2010 00:09
 RE: Soll Eastwood gehen? wave 17.09.2010 01:09
 RE: Soll Eastwood gehen? Xoc 17.09.2010 17:39
 RE: Soll Eastwood gehen? Zarathustra 17.09.2010 19:11
 RE: Soll Eastwood gehen? Lebensform 20.09.2010 08:35
 RE: Soll Eastwood gehen? quaid 20.09.2010 11:14
 RE: Soll Eastwood gehen? wave 20.09.2010 22:35
 RE: Soll Eastwood gehen? Kebap 20.09.2010 22:46
 RE: Soll Eastwood gehen? Arne Reload 21.09.2010 01:52
 RE: Soll Eastwood gehen? quaid 21.09.2010 12:13
 RE: Soll Eastwood gehen? Arne Reload 22.09.2010 03:46
 RE: Soll Eastwood gehen? quaid 22.09.2010 11:41
 RE: Soll Eastwood gehen? Arne Reload 23.09.2010 04:55
 RE: Soll Eastwood gehen? Shinobi 23.09.2010 06:26
 RE: Soll Eastwood gehen? Hansi 23.09.2010 13:46
 RE: Soll Eastwood gehen? Lebensform 23.09.2010 13:56
 RE: Soll Eastwood gehen? Arne Reload 24.09.2010 04:54
 RE: Soll Eastwood gehen? quaid 24.09.2010 11:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


18.09.2010 12:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von "nix" zu reden ist ja wohl eine sehr unelegante art, meine liste der contra-argumente diesbezüglich zu ignorieren.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
16.09.2010 17:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mrburns

Yog-Sothoth




17.09.2010 00:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch noch ein Plateau-Sammelaccount? Ich denke ich werde mir den Zirkus kurz ansehen, und mich dann wieder zurückziehen, habe besseres zu tun im Moment...

...oder geht das am Ende doch noch gut mit den beiden Sammelaccounts?!
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
wave
unregistriert
17.09.2010 01:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen noch einen Sammelaccount für die Persönlichkeiten von David-Christoph, dann muss der sich nicht jedes mal neu registrieren. großes Grinsen

Ich finde die Spam-Sammelaccountgeschichte ja eine sehr feine Sache.
Achja: Als Inner-Circle-Mitglied vom Plateau und kommissarischer Admin von Mind-Riot habe ich das Recht beide Accounts zu nutzen denke ich. Dann kann ich mich mit mir selbst streiten und das ganze dann @Hansi in die Schuhe schieben zB.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


17.09.2010 17:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn bitte für eine grenzdebile Idee mit den Sammelaccounts?
Aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne einen Sammelaccount für alle User deren Nicks mit x, y und z anfangen. großes Grinsen

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zarathustra




17.09.2010 19:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc
Was ist das denn bitte für eine grenzdebile Idee mit den Sammelaccounts?
Aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne einen Sammelaccount für alle User deren Nicks mit x, y und z anfangen. großes Grinsen


mrburns smilie20 smilie2
E-Mail an Zarathustra senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Lebensform




20.09.2010 08:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, im Plateau besteht wenig, aber eher gar kein Interesse, so einen Sammelasccount ins Leben zu rufen.

@qaid: Da du meine Beträge kennst, weißt du, dass "Lebensform" kein Sammelaccount ist.
E-Mail an Lebensform senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


20.09.2010 11:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein kommentar bezog sich auf "Woher weißt Du eigentlich, dass es nicht noch mehr Sammelaccounts hier gibt. "
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
wave
unregistriert
20.09.2010 22:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Plateau hat definitiv keinen Sammelaccount. Zumindest keinem zu dem irgendwelche Daten im internen Bereich stehen würden.

Kebap

porno jüngling aus der hölle


20.09.2010 22:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Sammelaccount Gottes.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


21.09.2010 01:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das hier:

http://www.theunity.de/unity/profile.php?userid=325
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


21.09.2010 12:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

arne:
das plateau hat hier keine unzähligen sammelaccounts. das versteht sich von selbst, denn plateau-beiträge würden hier sofort auffallen.
es gibt nur einen plateau-sammelaccount, nämlich den, den ich vor kurzem eingerichtet und angekündigt habe als reaktion auf dein spielchen hier.
die zugangsdaten sind noch nicht im internen bereich des plateau, weil ich sie noch nicht gepostet habe. eilt ja auch nicht, oder glaubst du ernsthaft, dass plateau-user, die hier nicht mehr angemeldet sind, es kaum erwarten können, mit dir zu diskutieren?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


22.09.2010 03:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letzteres will ich mal nicht hoffen, sondern eher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Naja, ob es jetzt besonders freundlich ist, für Leute einen Sammelaccount einzurichten, die das nicht mal wissen, sei mal dahingestellt. Augen rollen
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


22.09.2010 11:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

unfreundlich ist, unity-usern, die Dir nicht passen, einen sammelaccount anzudichten und anschließend vom thema abzulenken, anstatt deinen 'irrtum' einzugestehen.
wenn du das anders siehst, kannst du gerne einen thread über freundlichkeit eröffnen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


23.09.2010 04:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Lebensform nur einmal im Chat als extrem unfreundlich aufgefallen, da sie sich nie vorstellte.

Hier im Forum auch nie, insofern kann man nie wissen, welches (oder evtl. auch) welche Arschgesicht(er) sich da hinter einem Account verstecken, die es nicht nötig haben, sich mal wenigstens mit ein paar Worten vorzustellen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


23.09.2010 06:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lebensform ist eine sie? geschockt

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
23.09.2010 13:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Lebensform? Das Lebensform? Augenzwinkern

Lebensform




23.09.2010 13:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@arne:

Ich stelle mich ja in der U-Bahn auch nicht vor, wenn ich möglichen interessanten Gesprächen zuhöre. Zunge raus

m, 35, Berlin.

Das ist natürlich wichtiger als die geschriebenen Beiträge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lebensform am 23.09.2010 13:57.

E-Mail an Lebensform senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


24.09.2010 04:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jemand, der weiß, wie alt nemesus ist... geschockt
Kein gutes Zeichen.

Zitat:
Original von Lebensform
@arne:

Ich stelle mich ja in der U-Bahn auch nicht vor, wenn ich möglichen interessanten Gesprächen zuhöre. Zunge raus


U-Bahnen benutzt man, zumindest ich, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen, wenn darin jemand die Tyrannei der Imtimität betreiben will und mir damit die Ohren zuquatschen will, schnauze ich den zusammen.
Mit einem Chat kommt man nicht von A nach B, sondern der dient ausschließlich zum kommunizieren. Ist also ein völlig blödsinniger Vergleich.

Zitat:

m, 35, Berlin.

Berlin? Ja, sag' das doch. damit erklärt sich alles. Ich kenne keinen Berliner, der auch nur in minimalster Form die Regeln menschlichen Zusammenlebens beherrschen würde, der keine große Fresse und auch nur einen Ansatz von Freundlichkeit, Humor oder Selbstreflektion.
Dann weiß man doch Bescheid, wenn jemand sagt, dass er aus Berlin sei, dass da nur menschliches Zusammenleben auf der primitivsten Ebene möglich ist, auf der menschliches Zusammenleben noch eben möglich ist. Euch glaube ich auch, dass Ihr lieber U-Bahn fahrt, um der Trostlosigkeit Eures eigenen Seins zu entkommen anstatt Euch von Punkt A nach B zu bewegen.

Zitat:

Das ist natürlich wichtiger als die geschriebenen Beiträge.

Waren da mal mehr als 1-Satz-Beiträge, die irgendwohin geknallt wurden?
Kann ich mich nicht entsinnen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


24.09.2010 11:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der part über berlin eine bizarre form einer satire sein soll. Augen rollen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Soll Eastwood gehen?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum