Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Dian auf YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dian auf YouTube  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dian auf YouTube quaid 22.12.2008 14:50
 RE: Dian auf YouTube dian 29.12.2008 19:47
 RE: Dian auf YouTube deldenker 04.01.2009 16:52
 RE: Dian auf YouTube dian 12.03.2009 19:13
 RE: Dian auf YouTube quaid 12.03.2009 21:15
 RE: Dian auf YouTube Yog-Sothoth 13.03.2009 00:37
 RE: Dian auf YouTube Engel des Süden 13.03.2009 03:12
 RE: Dian auf YouTube quaid 13.03.2009 11:47
 RE: Dian auf YouTube Engel des Süden 31.03.2009 00:25
 RE: Dian auf YouTube quaid 31.03.2009 10:47
 RE: Dian auf YouTube dian 09.04.2009 00:06
 RE: Dian auf YouTube dian 09.04.2009 03:39
 RE: Dian auf YouTube quaid 09.04.2009 09:18
 RE: Dian auf YouTube MAUS 10.04.2009 11:31
 RE: Dian auf YouTube quaid 10.04.2009 11:54
 RE: Dian auf YouTube dian 09.04.2009 11:31
 RE: Dian auf YouTube deldenker 09.04.2009 11:44
 RE: Dian auf YouTube quaid 09.04.2009 17:46
 RE: Dian auf YouTube dian 09.04.2009 18:55
 RE: Dian auf YouTube Kebap 11.04.2009 21:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


Dian auf YouTube 22.12.2008 14:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/user/DianTheSaint

z.b.:

(1) An alle Außerirdischen
"Ein Notruf vom Planeten Erde "
-> Link

(1) Die heute Jugend
"Jede Gesellschaft bekommt genau die Jugendlichen, die sie verdient. "
-> Link

(3) Freiheit
"Ein anarchistisches Gedicht aus der Gegenwelt, von Dian the Saint "
-> Link
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
29.12.2008 19:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal spaßeshalber noch einen kleinen Trailer zu "Gegenwelt" gebastelt.
Nicht, weil ich glaube, dass das irgendetwas nützt... sondern einfach, weil sowas zu einem guten Kinofilm nunmal dazugehört. Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=DqpSyKvTe8A

Ich schau mal, dass ich die anderen Videos auch noch irgendwo auf der Homepage unterbringe.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


04.01.2009 16:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich genial gemacht!
Faszinierend, allein die Bilder, flackernd und so weiter. Und dazu "Amor vincit omnia" (Liebe siegt über alles) von Evan als Lied. Hättest du überhaupt gar nicht besser hinkriegen können gut .

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
12.03.2009 19:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich noch ein weiteres Video gemacht, diesmal zum Thema "Anarchie"...
Ist immer nicht so ganz einfach, die richtige Balance zwischen Spaß und Anspruch zu finden.
Zu viel Text verdirbt den Leuten die Motivation, sich das anzuschauen. Zu wenig Text lässt hingegen manches etwas arg platt und plakativ erscheinen.
Aber ich habe mich zumindest bemüht.

http://www.youtube.com/watch?v=7ZNYSWYYrIQ

quaid

their law


12.03.2009 21:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die mischung sollte dir gut gelungen sein, denke ich.

- vielleicht sollteste aber das bild bei 2.04 abändern, damit es noch massentauglicher wird.

- und ich wäre dafür, dass der text aus- und eingeblendet wird, anstatt dass er seitlich eingeschoben wird.

- bei 3:04 könnte man auch ein anderes bild nehmen als neo, finde ich Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




13.03.2009 00:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Video gefällt mir, wobei ich allerdings auch Albert Einstein recht geben muss:

Zitat:
Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht; ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure.

http://de.wikiquote.org/wiki/Albert_Einstein

Solange es organisierte Gruppen gibt, die anderen ihren Willen aufzwängen, müssen sich auch die Anarchisten halbwegs organisieren um eine Gegenmacht zu bilden, auch wenn das komisch klingt.
(naja, du deutest das ja schon ein wenig an mit dem besoffenen Punker, oder nicht?)
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


13.03.2009 03:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass das Video noch ein wenig drinne habs gerade ien wenig rundgeschickt Augenzwinkern sprich wenn du was änderst hau ein neues hoch aber lass das alte *g*

Ich finde es gut, auch wenn ich mich frage wie lange es wohl dauert bis diese geistreiche Welt es raushaben will großes Grinsen

Dian - gut gemacht - danke

Menno will auch mal meine Prioritäten wieder ändern können und Videos basteln, immo habe ich eine eher kreative Ausruhphase, aberso ist das Leben Augenzwinkern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


13.03.2009 11:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast ja schon einige besucher und kommentare in deinen videos, dian. in einem kommentar hat ein besucher sogar angekündigt, dass video überall weiterzugeben.
scheint einiges zu bringen, die aktion.

naja, selbst wenn ich mich in so ein video-editing-programm eingearbeitet hätte, wüsste ich nicht, welche message ich wie verpackt rüber bringen sollte. zumindest im moment.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


31.03.2009 00:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nun hat der Kampf für Meinungsfreiheit doch Wirkung gezeigt großes Grinsen

Dians Video ist eingebettet auf der Seite eines Teneriffa Blogs
http://tagoror-tv.blogspot.com/

und ich habe einige Videos auch auf Löschforum eingestellt.

Vielleicht erreicht es Leute die uns verstehen und vielleicht bewegt es andere, die sich noch nicht damit auseinander gesetzt haben.

Zumindest ein wenig PR großes Grinsen

Lieben Gruss von der Insel

Engel des Südens

Edith: tagor.tv ist ein netter Blog der alles mit der Satirischen Ader sieht was Mainstreamforen so machen und die Geschichte um forumteneriffa können interessierte hier nachlesen, zumindest in Auszügen.

http://blaggblogger.blogspot.com/

http://blaggbloggarchiv.blogspot.com/

Und wer Lust hat ein wenig Chaos zu streuen kann sich auf forumteneriffa.de auch gerne anmelden und sich ein wenig auslassen, Mind Riots übernehmen sie Augenzwinkern

Das hat mit Anarchie ein wenig zu tun, aber mit Chaos auf jeden Fall - je mehr Feuer desto interessanter.

Upps nun ist das Engelskind wieder da Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel des Süden am 31.03.2009 00:30.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


31.03.2009 10:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie heißt es so schön? gute kritik darf auch negativ sein. ich sehe gern jede art von feedback für diese videos.
in diesem sinne: danke für die pr Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.04.2009 00:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja nichts Aufklärerisches mehr produzieren...
aber die dämlichen, immer gleichen Vorurteile, mit denen man ständig in den Medien konfrontiert wird, ließen mir dann doch keine andere Wahl, als noch einmal aktiv zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=4IYQflyfAVo

Ich gehe mal davon aus, dass euch das gefallen wird.
Und diesmal will ich nicht nur lächerliche 2000 Views schaffen, sondern mindestens 100.000!
(Wenn dieses Video nicht den Nerv der Zeit trifft, dann weiß ich auch nicht mehr, wie man die Leute heutzutage überhaupt noch erreichen kann. Dann geb ich's endgültig auf.)
dian
unregistriert
09.04.2009 03:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert, die mich gestört haben.
Aber jetzt sollte es funktionieren.

quaid

their law


09.04.2009 09:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso kommt nach "ausgerechnet hier" ein bild mit einer mahlzeit? ^^

Zitat:
Wir, Gamer, Freaks und Gesindel aus der Dunkelheit, lassen uns nicht länger zum Sündenbock für eine schon seit Jahrhunderten völlig verkorkste, ungerechte Gesellschaftspolitik machen.

mich stört irgendwie diese plötzliche personifizierung..dieses "wir". ich kann nicht genau sagen, warum, aber an deiner stelle hätte ich es so allgemein gehalten wie bei den vorigen videos.

dann zur 2. lüge: mal angenommen, jeder könnte sich auf einfache weise waffen besorgen.
dann könnte es durchaus sein, dass die leute sich besser verteidigen können. ich glaube jedoch, dass sie das dann auch müssten, weil mehr leute sich tatsächlich waffen besorgen würden, um z.b. rachegelüste abzureagieren. dieses thema ist nicht in ein paar sätzen dargestellt und sollte mMn differenzierter angegangen werden.

btw, musste lachen bei dem schlechten scherz @shalom großes Grinsen

oh und die "final message" bzgl. der anders-denkenden gefällt mir sehr gut.

die schrift der musikstücke am ende ruckelt übrigens noch.

edit: deine videos haben ja durchaus potential, für diverse reportagen oder sowas herzuhalten. aber dann müsste vllt. die vulgärsprache (arsch, scheiße usw) abgeändert werden, damit sich gewisse leute das überhaupt vollständig ansehen.

edit2: "revenge of the sündenböcke" - soll man dieses denglisch jetzt ernst nehmen oder eher darüber schmunzeln? wenn du das jedenfalls direkt unter den unity-link schreibst, finde ich das etwas einengend - hier geht es ja immerhin nicht nur um rache für verbote Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


10.04.2009 11:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quaid
wieso kommt nach "ausgerechnet hier" ein bild mit einer mahlzeit? ^^

verwirrt Wieso siehst Du da Bilder? Bei mir kommt da nur weiße Schrift auf schwarz und sonst gar nix, und in der Form ist das Video dann doch etwas ermüdend, insbesondere an Stellen, wo dann vermutlich mehrere Bilder hintereinander kommen sollten, also nicht mal Schrift zu sehen ist... Sehr seltsam was mein PC da wieder tut... Naja, jedenfalls stört mich der Musikwechsel innerhalb des Videos, mag natürlich sein, daß der Bruch in Zusammenhang mit Bildern weniger krass rüberkommt... Zum Inhalt sag ich ohne die dazugehörigen Bilder zu kennen erst einmal nichts...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


10.04.2009 11:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehe den thread über vorratsdatenspeicherung, was die problemstellung angeht, maus.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.04.2009 11:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso kommt nach "ausgerechnet hier" ein bild mit einer mahlzeit? ^^

Die Mahlzeit heißt "Maultaschen" und ist eine typisch schwäbische Spezialität.
Keine Ahnung, warum das da an der Stelle kommt... irgendwie assoziiere ich damit einfach etwas Friedliches, Gutbürgerliches und völlig Harmloses.
Maultaschen töten keine Menschen. (jedenfalls nach allem, was mir bekannt ist)

Zitat:
mich stört irgendwie diese plötzliche personifizierung..dieses "wir". ich kann nicht genau sagen, warum, aber an deiner stelle hätte ich es so allgemein gehalten wie bei den vorigen videos.

Ok, an einer Stelle kommt das vielleicht etwas missverständlich rüber. Aber mit "wir" meine ich nicht alle Unity-User, sondern einfach jeden, der mit meinen Ansichten übereinstimmt. (und da gibt es schon ein paar...)

Zitat:
mal angenommen, jeder könnte sich auf einfache weise waffen besorgen.
dann könnte es durchaus sein, dass die leute sich besser verteidigen können. ich glaube jedoch, dass sie das dann auch müssten, weil mehr leute sich tatsächlich waffen besorgen würden, um z.b. rachegelüste abzureagieren. dieses thema ist nicht in ein paar sätzen dargestellt und sollte mMn differenzierter angegangen werden.

Natürlich hast du damit Recht.
Aber die Forderung, alle Waffen aus Privathänden zu entfernen und nur noch dem Staat Waffen zu geben, erscheint mir mindestens genauso undifferenziert. Es ging mir darum, mal einen Gegenpol zu setzen zu der öffentlichen Debatte, in der es so gut wie keine zwei Meinungen zu diesem Thema zu hören gibt, sondern immer nur die selben Verbotsforderungen.
Interessant ist, dass beim Thema "Waffenverbot" sogar linke Gutmenschen und konservative Spießer nicht selten einer Meinung sind. Das allein lässt bei mir schon die Alarmglocken schrillen.
Wir können die Thematik aber auch gern mal in einem eigenen Thread diskutieren...

Zitat:
die schrift der musikstücke am ende ruckelt übrigens noch.

Ja, weil der Windows Movie Maker suckt. Da kann ich nix dran ändern.

Zitat:
edit: deine videos haben ja durchaus potential, für diverse reportagen oder sowas herzuhalten. aber dann müsste vllt. die vulgärsprache (arsch, scheiße usw) abgeändert werden, damit sich gewisse leute das überhaupt vollständig ansehen.

Und dabei habe ich mich doch extra zurückgehalten...

Zitat:
edit2: "revenge of the sündenböcke" - soll man dieses denglisch jetzt ernst nehmen oder eher darüber schmunzeln? wenn du das jedenfalls direkt unter den unity-link schreibst, finde ich das etwas einengend - hier geht es ja immerhin nicht nur um rache für verbote

Ich wollte einfach mal etwas variieren.
Es muss ja auch nicht jedes meiner Videos die selbe "Zielgruppe" ansprechen, was Wortwahl und Argumentation angeht. Ich denke, je breiter das Angebot gefächert ist, desto besser.
Mag sein, dass manche, die mein Anarchie-Video mochten, das aktuelle Video nicht mögen werden, oder umgekehrt.
Am liebsten ist's mir natürlich, wenn sich jemand mit beidem (und auch mit meinen anderen Werken) identifizieren kann.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


09.04.2009 11:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bild und Ton haben wieder sehr gut zum Thema gepasst, da ist mir jetzt nichts aufgefallen, was mich sonderlich gestört hätte ("shalom" großes Grinsen ). Und ich stimme dir auch größtenteils zu mit dem, was du angesprochen hast. Insofern wäre es ein super Video.

Aber: Ich bin nicht sicher, ob jedem gleich auffällt, dass du das, was du am Anfang über das "Schwabenländle" gesagt hast, sarkastisch gemeint hast. Das wird erst später so richtig deutlich, wenn du über das Denkniveau des Durchschnitts-CDU-Wählers herziehst. Das könnte eventuell für Verwirrung sorgen.

Achja: Die Zahl "fünfzehn" am Anfang wird als Zahl geschrieben.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


09.04.2009 17:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein video machen würde, dann über den üblichen alltag.
in dem sinne: der typische berufstag. alles folgt einem wiederkehrenden muster. ritualgleich steht man täglich auf, verrichtet seine arbeit in der maschinerie der gesellschaft und nutzt die übrige zeit, um nicht vollends zu verblöden.
das wäre sicher was, wo sich fast jeder wieder findet und es hinterfragen könnte.

leider habe ich absolut keine ahnung von video creation, und meine motivationsdefizite machen sich auch recht schnell bemerkbar ^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.04.2009 18:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manchmal muss man auch einfach mal den inneren Schweinehund überwinden...
Die Idee deines Videos klingt doch nicht schlecht. So was in der Art könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich selbst mache jetzt erstmal nix mehr in der Richtung. Ursprünglich war es ja eh so gedacht, dass auch andere ihre Interpretation der Unity-Idee als Video einreichen, damit eben nicht nur der typische Dian the Saint-Stil (der definitiv viele Leute abschreckt) Verwendung findet...
aber außer dem Zeug von mir kam ja da dann leider nicht mehr viel.

So schwer ist es nun wirklich nicht... erst recht nicht, wenn man sich eh mit Computern auskennt und einem langweilig ist.
Also versuchs doch einfach mal.

Kebap

porno jüngling aus der hölle


11.04.2009 21:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dian
So schwer ist es nun wirklich nicht... erst recht nicht, wenn man sich eh mit Computern auskennt und einem langweilig ist.
Also versuchs doch einfach mal.

Also magst du aus deiner reichhaltigen Erfahrung vielleicht einfach mal eine etwas konkretere Anleitung bieten? Programme empfehlen und die Bedienung beschreiben, beliebte Anfängerfehler mit Warnhinweisen überdecken, usw?

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Gegenwelt » Dian auf YouTube

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum