|
|
::PRESENT::.. ..::Freiheit::..
11.02.2010 00:29 |
 |
PRESENT
***************************************************************************
Die Genforschung wird soweit vortschreiten das es bald möglich ist perfeckte Kinder zur Welt zu bringen. Keine körperlichen beschwerden, ruhige gehorsame Kinder, so wie es sich alle wünschen. Das würde bedeutet das die Erde nicht mehr dazu genutzt werden kann um seine geistigen Muskeln zu trainieren. Wir hätten leichtes Spiel, wir hätten die volle kontrolle.
Die Menschen sind schon zu weit vortgeschritten, die einzige möglichkeit ist das die unwissenden die noch bei weitem in der überzahl sind die Welt mit ihren Kriegen zerstören. Und dan werden wir einfach von vorn anfangen, sie werden primitiv sein und wir haben wieder leichtes spiel sie zu täuschen.
***************************************************************************
Sebastian lenkt sich nicht mehr mit den ganzen Oberflächlichen Dingen ab, er vertraut der Bruderschaft des Lichts, das sie in führen werden. Ihm helfen werden die Menschen aufzuwecken. Sebastian lernt seine Gedanken zu beobachten und langsam weis er sie zu kontrollieren, er wird immer mehr lernen und bald hat er genug kontrolle über sein wahres Wesen, das er magische macht hat um seine Mitmnschen zu heilen und genau so wird er die Weisheit haben um sie zu lehren. Sebastian wird dazu beitragen die Menschen zu retten. Das müssen wir verhindern!
***************************************************************************
OMG die scheiß POLITIK, das wirtschaftssystem KOTZT mich sowas von an, ich will NICHT für GELD arbeiten. das ist so ätzend, ich fühle mich so HILFLOS, was kann ich nur tun, ich halte das NICHT aus!!!!!! JETZT hat auch noch meine FREUNDIN mit MIR schluss gemacht, ich habe sie doch geLIEBt. OH MARIA, wieso hast du MICH verlassen? MAN, wieso sind die MENSCHEN nur so beGRENZT? Wan wird die WISSENSCHAFT endlich beweisen, das die MENSCHEN nicht nur einen Körper haben, ich kann es ohne einfach nicht glauben. Ich bin so ALLEIN.
Du, der du hilfe suchst, ich werde dich töten, du wirst sterben, für die Welt.
***************************************************************************
Du bist nicht real, du bist nicht richtig, du bist nicht falsch, du bist nicht real.
Was bleibt wenn ICH tod bin? Wozu lebe ICH auf der Erde? Ich lebe nicht auf Erden, damit ich frei sein kann, ich lebe auf Erden um frei zu werden, und das kann ich nur hier, ziwschen alle den Zwängen und Ketten. Vielleicht erkenne ich dan was wirklich wichtig ist, wenn ich erfahre das leiden und beschwerde nur im Kopf ist und nirgendwo anders.
***************************************************************************
Ich will mich ja nicht umsonst angemeldet haben::..
Mein Abschiedsgeschenk, tschüß::..
***************************************************************************
Grüße Atory
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 11.02.2010 00:32.
|
|
|
|
|  | |  |
|
|
| Zitat: |
Original von deldenker
Er hat uns nen Thread hinterlassen, über den wir reden können.
Was ist daran so schwer zu verstehen, Arne?
|
Ich verstehe nicht, was das bei dem Unterforum "Politik und Gesellschaft" zu suchen hat.
Quaid vergleicht das hier, gar nicht mal so falsch, mit einem Text von Ron, aber der Text stand auch unter "Texte und Lyrics". Wenn Ron was anderes zu sagen hat, z.B. die Sache mit seiner Betreuerin neulich, dann schreibt er auch keine Splatter-Storys dazu, sondern kann wohl gut unterscheiden, wann weitesgehend mögliche Sachlichkeit angebracht ist und wann man dichterisch frei vorgehen kann und man Sachen zum Interpretieren reinwerfen kann.
Evtl. steht der Text ja nur im falschen Unterforum und deshalb verstehe ich nix.
Solange das hier steht, fällt mir sachlich auch gerade nix ein.
Ich muss mal bedenken, dass es evtl. wirklich nur Doofheit war, dass das hier steht.
|
|
|
|
|  | |  |
|
|
Nee, wenn dann fallen mir zu dem Text fragen ein.
Und wenn ich dann höre, dass Du gar kein Interesse hast, diese zu beantworten bzw. eben etwas dazu zu schreiben, dann gehe ich mal davon aus, dass Du selber nicht viel über den Text reflektiert hast und das auch nicht möchtest.
Ich kann maximal, wenn er eher als Prosa als wie ein Statement zu Politik und Gesellschaft zu verstehen ist, sagen, dass er vom Stil her ziemlich Scheiße ist und das es keinen Spaß macht, den zu lesen, weil er schon von der Form her ziemlich lieblos dahingerotzt wirkt.
|
|
|
|
|
|
|
es wird eher zeit, unsere art, mit manchen menschen umzugehen, zu überdenken.
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn er die Aussagen da oben ernst meint, ist's sowieso besser, dass er weg ist. Ich hoffe, das klingt manchen jetzt nicht zu derb.
|
|
|
|
|
|
|
@Atory
| Zitat: |
| Vielleicht erkenne ich dan was wirklich wichtig ist, wenn ich erfahre das leiden und beschwerde nur im Kopf ist und nirgendwo anders. |
Natürlich. Dann lass mich dich doch mal kurz mit einem Glüheisen bearbeiten, oder dich in einen geschlossenen Raum einsperren wo dir beim Verhungern die einzelnen Organe nach und nach versagen und du in einer Mischung aus Dehydration, Verwirrung und Todesqualen zugrundegehst und in einem Todesröcheln aus der Welt scheidest im letzten verzweifelten Versuch Nahrung aufzutreiben indem du deine Kleidung frisst, nur um dieses peinigende Hungergefühl loszuwerden.
Oder wie meintest du das jetzt? Schmerzen kann man nicht abstellen, soll man auch nicht, denn sie sind wichtig für das überleben und sie signalisieren uns dass uns was fehlt.
Oder meintest du jetzt psychisches Leiden? Interissiert mich wie du darauf kommst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 12.02.2010 23:44.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanana, den Text schnell auf einen Satz reduzieren gilt nicht! Wir wollen ja uns anständig austauschen.
Nur für das Verständniss und alle Interessenten:
| Zitat: |
Atory sagt:
@DonBaron
Schmerz ist wichtig, wenn man schmerzen verspürt dan ist ein Mensch fähig sich auf den wunden Punkt zu konzentrieren um den schmerz zu lindern und die Wunde zu heilen bzw. den heilungsprozess zu beschleunigen. "Ein" Mensch kann soetwas. Die Masse nicht, die heulen alle rum und laufen zum Arzt. Ich bin von einer Klippe gestürzt, überall wunden, ich hatte absolut kein Problem damit. Ich habe mich sofort auf die Heilung konzentriert, nichts anderes. Das einzige was davon übrig geblieben ist, war eine Prellung, die nach ein paar Tagen auch nicht mehr spürbar war. So einfach kann es gehen. Ich existiert nicht, vorallem nicht im Internet, denkt mal nach, ihr lest hier einfach nur Worte, ihr könnt mich nicht greifen, könnt meine wärme nicht spüren, internet ist Fantasie und reiner Informationsaustausch. Was machen sich alle die mühe persöhnlich zu werden, diese persöhnlichkeit existiert nicht.
@ Alle
HABT IHR SIE NOCH ALLE?!? Seit ihr zu faul zum denken???? Schaltet mal euren Kopf ein, erfasst mal einen winzigen hauch Realität. Eure kleine Welt ist so extrem begrenz. ES GIEBT NICHTS ZU RETTEN!!!!!! ES IST ALLES SO OK WIE ES IST!!!! Lest mal das was da oben steht. Habt ihr tatsächlich so wenig Geisteskraft, das ihr die einfachsten Dinge nicht begreifen könnt oder bezieht ihr das geschriebene wirklich nur auf eine einzige Persöhnlichkeit? Verbindet ihr das mit MIR was ich da schreibe? Das hat nichts mit mir zu tun, das sind Worte, nichts weiter, das bin nicht ich, das ist kein Atory. Lest doch einfach mal was da steht, ohne persöhnlichkeit. Ihr nährt genau das, auf was ihr euch konzentriert. Die gebündelte Negativität der machtausübenden Mächte. Ich bin beruhigt das sich die User hier sehr begrenz halten. Und schaut mal was ihr geschrieben habt, genau das ist der Grund, warum ich hier nichts verloren habe und glaubt ihr ernsthaft ich würde mir die mühe machen mich bei SO einem Forum mit mehreren Namen anzumeldet, das wäre es mir nicht wert. Ich war nicht fähig den Text, nach euren so niederdrückenden Kommentaren unberührt zu lassen. Meine Worte sind nicht wotwörtlich zu nehmen, es beinhalten ein Gesamtpaket das als ganzes verstanden werden kann, nicht mehr und nicht weniger. Lest das was da geschrieben ist und vergesst mich einfach. |
Wieso hast du das alles gekürzt? Ein Glück dass ich das kopiert hatte, bevor du es gelöscht hast.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 00:23.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
@Atory
| Zitat: |
| Emotionswallungen, mit denen ich niemanden belasten will. Kann passieren Gefällt jemanden das, was da steht? Ich glaube nicht. |
Aha, du verleugnest deine Emotionen? Sie gehören ebenso zu dir wie Schmerzen und es gilt die Ursachen dafür rauszufinden. Der Fehler heutzutage ist dass nur an den Symptomen gerumgedoktort wird anstatt rauszufinden warum so viele Burnouts kriegen, depri werden, alkoholkrank usw usw...
Also erzähl warum du so in Wallung warst/bist.
| Zitat: |
| Gefällt jemanden das, was da steht? Ich glaube nicht. |
Ich lese nicht in Foren weil sie mir gefallen, sonst würde ich einfach ein gutes Buch lesen, da da wenigstens Profis am Werk waren die sich Mühe gaben. Aber wie gesagt gehört das von dir geschriebene zu dir und du kannst es nicht rückgängig machen. Gefällt es dir denn selbst nicht? Gestehst du dir ein deine Erwartungen nicht erfüllt zu haben?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 00:35.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Antwort steht in deinem feinen kopierten Text ganz einfach da.
|
|
|
|
|
|
|
Bevor ich mich auf diesen Thread einlasse möchte ich ein paar grundlegende Fragen beantwortet kriegen, Atory.
Wie definierst du Realität?
Welche Intension verfolgst du mit diesem Thread?
Wie alt bist du eigentlich?
Ich verrate dir was ich denke: Du schmeisst hier einfach ein paar zusammenhanglose Gedankenfetzen rein um die Interpretationen der User zu lesen. Vermutlich aus Langeweile.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |