|
|
| Zitat: |
| christophIch meine Studivz, MeinVZ, SchülerrVZ, haben alle mal klein angefangen. Auch dort müssten wir mal ein paar Kampagnen starten. |
Ich bin bei Mein- und Schuelervz angemeldet und kann dort gerne Unity-Gruppen eröffnen, mit Link zu dians Homepage und dem Forum und einen Hinweis auf den MR-Chat, wo sich ja auch Unityaner treffen. dian?
MySpace kenne ich nur vom hören/sagen und ich wüsste jetzt auch nicht, warum ich mich da anmelden sollte. Prinzipiell finde ich die Idee, soziale, virtuelle Netzwerke als Werbefläche zu nutzen jedoch gut.
| Zitat: |
| Original von Yog-SothothWas den Chat anbelangt könnte man ja auch einen Thread aufmachen, in dem User schreiben können wann sie Lust auf eine Chat-Session haben, und evtl. dazu zu welchem Thema. Dann kämen vielleicht auch mehr Leute dazu, die sonst eher weniger im Chat unterwegs sind. |
Auch wenn ich selbst in naher Zukunft kaum Gelegenheit dazu haben werde.
|
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |