Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Mein Gott... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Gott...  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Mein Gott... reset 24.02.2012 18:51
 RE: Mein Gott... Remus 24.02.2012 18:26
 RE: Mein Gott... The Unknown 04.03.2012 00:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

reset



images/avatars/avatar-859.png


24.02.2012 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deutschland wird auf jeden fall teil der angreifer sein. NATO gegen islamische welt besipielsweise.
oder aber doch wieder was europäisches. unterstützte putschversuche von nazis/kommunisten in griechenland könnte ich mir auch gut vorstellen. vielleicht auch mit ähnlichkeiten zu spanien 1936
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


24.02.2012 18:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deutschland alleine wohl kaum, aber als Teil der NATO führen "wir" Kriege.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

The Unknown




04.03.2012 00:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist einem Menschen unmöglich, die Nächstenliebe auf Grund eines Gesetzes zu lieben, denn es ist sein Lebensgrund und ohne Gesetz.

Gib dem Menschen eine unerfüllbare Aufgabe und du treibst ihn in den Wahnsinn. Das macht das Christentum. Es treibt den Menschen in die völlige Verzweiflung - und immer und immer wieder ans Kreuz.


Es ist doch schon bemerkenswert, wie man sich daran gewöhnen kann, daß der "Opfergedanke" , dieser Typ da am Kreuz, da so dranhängt .... wenn er das im Inneren mal getan hätte ^^ .... hat er aber nicht. Er hatte eine Mutter - und die ist ein Mensch. Nicht umsonst brauchte er eine menschliche Mutter. ... Ist halt der beste Schachspieler der Welt - der Machtgedanke :-((

Wer mit dem geistigen Auge sieht, erkennt den Menschen - von Mensch zu Mensch: die selbstlose dienende Liebe. Das ist dem anderen, dem Unmenschen unmöglich. Er hängt in allem, was er tut, im Gesetz. Selbstlosigkeit ist für ihn Dummheit.
Ziel des Machtgedankens (Vater des Unmenschen, heute "Übermensch") ist es, die Liebe zum einzigen übrigbleibenden Gesetz zu machen. Damit hätte der Mensch sein freies Liebeleben ganz und gar verloren. Es ist ihm unmöglich, aus einem Gesetz heraus zu lieben.
„Meint nicht, ich sei gekommen, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht ein Jota oder Häkchen vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist“ (Mt 5,17).
E-Mail an The Unknown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Mein Gott...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum