Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Realisierungen in der PHYSISCHEN Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realisierungen in der PHYSISCHEN Welt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
Realisierungen in der PHYSISCHEN Welt 16.06.2015 17:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schrieb über den Suizid einiger Ex-User:
Zitat:
Das Schaffen von Möglichkeiten und Strukturen, um in Zukunft ähnliche Schicksale zu verhindern, halte ich nach wie vor für ein edles erstrebenswertes Ziel. Aber wie du schon selbst sagst, allein durch Internetforen wird man das nicht erreichen, da gehört auch die reale Welt mit einbezogen...

Woraufhin Nemesus antwortet:
Zitat:
Darin sind wir uns ja einig. Und an welcher Realisierung in der PHYSISCHEN Welt arbeitest Du gerade?


An dieser Stelle nun also die Antwort, die ich darauf noch schuldig geblieben bin:

Ich sehe wenig bis gar keine Möglichkeiten, ohne die nötige Basis (sowohl, was das Finanzielle als auch Zahl der Unterstützer angeht) in größerem Maßstab etwas in diesem System zu realisieren.... erst recht nicht, wenn dabei junge Menschen mit einbezogen werden sollen, die nunmal leider selbst wenn du noch so viel Kohle hast juristisch Eigentum ihrer jeweiligen Erziehungsberechtigten sind.
Aber spinnen wir ruhig mal ein bisschen weiter:
Wenn ich Bill Gates wäre oder sonst jemand, der zu viel Kohle hat, würde ich darüber nachdenken, mit dem Geld Einrichtungen zu bauen, welche sich speziell an junge Menschen richten, die sich nach einem Rückzugsort von dem alltäglichen Wahnsinn sehnen... eine Art "Unity-Clubhaus" in jeder größeren Stadt. Ein Ort, wo man ganz real mit Menschen zusammentreffen, reden und Unternehmungen starten kann, die die Welt ein bisschen "anders" sehen.
(Also im Prinzip ganz ähnlich wie Nemesus mit der Idee seines Cafes.)
Die größte Schwierigkeit wäre nur erstmal, den Leuten zu vermitteln, was genau dieses Unity-Clubhaus eigentlich ist und wer sich davon angesprochen fühlen sollte. Nemesus will das mit einer Radio-Sendung versuchen, wobei ich ihm viel Glück wünsche.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es heute verdammt schwer ist, überhaupt noch jemanden zu erreichen. Je leiser die Töne, um so schwieriger.
Daher meine Idee (wo wir schon am Spinnen sind): Zunächst muss eine breite Öffentlichkeit über die Existenz der Unity-Idee informiert werden.
Dies geschieht, indem "Gegenwelt" verfilmt wird, und zwar als 100 Millionen-Euro Produktion. An den Kinokassen wird der Film zwar gnadenlos durchfallen, aber er wird dennoch Kultstatus erlangen, und es wird eine breite öffentliche Diskussion geben zwischen Fans, die sich in den Werten des Films wiederfinden, und Gegnern, die den ganzen Hype nicht verstehen und lieber "Avengers" oder "Transformers" anschauen.
Durch die mediale Präsenz werden zumindest schonmal genügend Leute wissen, was so ungefähr sie in einem Unity-Clubhaus erwartet.
Und spätestens dann werden auch besorgte Eltern anfangen, "Sekte!!!" zu schreien und dagegen zu demonstrieren. Aufgestachelt davon wird der Staat anfangen, die Brandschutzbestimmungen zu überpüfen, zu schauen, ob es genügend behindertengerechte Parkplätze vor jedem Clubhaus gibt, und natürlich auch, ob der Jugendschutz eingehalten wird. Ach ja, wahrscheinlich wird es schon allein deshalb Ärger geben, weil die FSK "Gegenwelt" erst ab 16 Jahren freigegeben hat, aber immer wieder auch jüngere Leute im Clubhaus angetroffen werden.
Beim kleinsten Verstoß wird der Laden dicht gemacht, ich zahle 10 Millionen Kaution, um wieder auf freien Fuß zu kommen, setze mich nach Neuseeland ab und kaufe mir eine Villa, in der ich zusammen mit Kim Schmitz und Edward Snowden darauf warte, dass die mich an die USA ausliefern.
Und wem das jetzt zu unrealistisch war:
Ich glaube nicht, dass es aktuell eine realistischere Möglichkeit gibt. großes Grinsen
Jedenfalls nicht, wenn es halbwegs konsequent sein soll.

Aber das ist letztlich auch nicht mein Problem, sondern eher das Problem der Welt da draußen... denn ich persönlich (um diesen Teil der Frage zu beantworten) gebe einen Scheiß auf die physische Welt.
Und das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Die reale Welt ist mir mittlerweile in etwa so egal, wie ich der realen Welt auch schon immer egal gewesen bin.
Wäre es früher anders gewesen, wäre ich doch erst gar nicht hier in diesem Forum gelandet... ich hätte mir gleich in der realen Welt was aufgebaut und wäre damit glücklich geworden, ohne je zu erfahren, wer Nemesus ist und was ihn an den heutigen Menschen stört.
Aber es ist eben nicht so.
Ich bin hier gelandet und hab dieses Forum gegründet, weil ich mit der realen Welt (und in der realen Welt) nicht klar komme, und weil meine Fantasie für mich sowas wie der letzte Schutzwall ist vor der kranken Scheiße da draußen.
Insofern bleibe ich bei meiner anfangs getätigten Aussage, dass es zweifellos eine schöne Sache wäre, wenn es auch in der realen Welt einen solchen Zufluchtsort geben würde... aber ich fühle mich nicht dazu verpflichtet oder irgendwie veranlasst, einen solchen umzusetzen.
Das sollen doch bitte Menschen machen, die besser kommunizieren und besser planen können als ich.
Alles was ich kann ist mir Geschichten ausdenken und ein paar Töne erzeugen... und das werde ich sicher auch in Zukunft noch tun. Ok, ich kann theoretisch auch gut mit Leuten umgehen, vor allem mit jungen Menschen... (zumindest dachte ich das immer) Ich könnte mir schon vorstellen, in einem dieser Unity-Clubhäuser zu sitzen und den jungen Besuchern zu erklären, wie Gruppendynamiken funktionieren, wie sie ihrer Prägung entfliehen können und wie sie ihr wahres Ich finden... aber das ist hätte/wäre/wenn. Das ist nicht Realität und wird außerhalb dieses kleinen geschützten virtuellen Raumes vermutlich auch nie Realität werden.
Also lasst mich in Zukunft in Ruhe mit solchen dämlichen Fragen! Ist schon schwer genug, dieses Leben zu stemmen. Ich kann nicht auch noch die Rettung der Menschheit übernehmen. Das überlasse ich gerne Jesus und Nemesus.

Nargif

...


28.06.2015 16:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Nemesus

Kannst du uns ungefähr sagen, wie lang du noch für deine Internetradiosendung brauchst?

Gehört das Internet und somit Internetforen nicht auch zur physischen bzw "realen" Welt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nargif am 28.06.2015 16:36.

E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Nargif 28.06.2015 17:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kannst du uns ungefähr sagen, wie lang du noch für deine Internetradiosendung brauchst?

Ja, das kann ich jetzt.
Ich habe meinen "Sendetermin" für den Zeitraum zwischen dem 06. und dem 14 Juli angesetzt, also, im ungünstigsten Fall, noch etwas mehr als 2 Wochen. - Ich fühle selbst, wie mir die Zeit weg läuft. Wenn alles glatt läuft, ist mein Plan folgender:
Bis zur Mitte des Julis die Radiosendung, in der dritte Woche des Monats ein Treffen mit meinen besten Freunden, um die daraus gewonnenen Erkenntnisse auszuwerten und die zukünftige Vorgehensweise zu diskutieren und am Anfang August, noch vor dem 3. August, möchte ich mich noch mit Freunden am Mittelmeer treffen, um gemeinsam mit ihnen zu tauchen. Das gesammelte Bildmaterial der Tauchgänge, kann ich dann wieder in die Radiosendung integrieren, wenn ich wieder da bin.

Zitat:
Gehört das Internet und somit Internet-Foren nicht auch zur physischen bzw "realen" Welt?


Das Gegenteil von physisch ist virtuell, beides ist real.

Ein Internetforum ist dementsprechend virtuell und real, gespeichert auf einem physischen, realem Datenträger. Die Lampen und Sensoren in dem Haus, die ich kürzlich programmiert habe, sind physisch und real, jedoch kann ich sie, wenn ich denn will, über das Internet (virtuell) steuern. Das Fernsteuern selbst ist dann wieder real, obwohl der Vorgang virtuell ist. Das Programmieren zuvor erforderte meine physische Anwesenheit.

Interessant wäre in diesem Kontext einmal, die Unterschiede zwischen den Begriffen virtuell und imaginär herauszuarbeiten. - Mir fällt auf, dass ich darüber noch uneinig mit mir bin.

Nemi-Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 28.06.2015 17:57.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


28.06.2015 19:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@nemesus

Zitat von Nemesus:
Zitat:
Kannst du uns ungefähr sagen, wie lang du noch für deine Internetradiosendung brauchst?

Ja, das kann ich jetzt.
Ich habe meinen "Sendetermin" für den Zeitraum zwischen dem 06. und dem 14 Juli angesetzt, also, im ungünstigsten Fall, noch etwas mehr als 2 Wochen. - Ich fühle selbst, wie mir die Zeit weg läuft.


Du hast hoffentlich ein anderes Zeitmanagement als Microsoft mit Windows 10. großes Grinsen
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


28.06.2015 20:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast hoffentlich ein anderes Zeitmanagement als Microsoft mit Windows 10


Ich hoffe eher, dass der Release-Termin für Win 10 pünktlich am 29.07.2015 erfolgt. Ich möchte nämlich 6 PCs auf Windows 10 bringen, bevor ich dann Anfang August abtauche.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nargif

...


28.06.2015 22:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten,

Noch ne Frage zum Radio:
Werden die Sendungen aufgezeichnet, sodass man sie noch später anschauen kann, oder bleibt es ein reiner Livestream?


Zu den Begriffen habe ich mich grad etwas informiert, und habe bemerkt, dass es komplizierter ist, als ich zuerst vermutet habe.
Auf jeden Fall ein gutes Thema für einen eigenen Thread im out of space Bereich.^^
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Nargif 28.06.2015 23:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke für die Antworten

gerne.

Zitat:
Noch ne Frage zum Radio: Werden die Sendungen aufgezeichnet, sodass man sie noch später anschauen kann, oder bleibt es ein reiner Livestream?


Die "Sendungen" sind auch im Nachhinein verfügbar. Allerdings setzen sie ja auf Interaktivität, das heißt, während ich auf Sendung bin, chatten meine Zuhörer. Ich antworte dann verbal. Aber dummer Weise gibt es noch keine Chatmitschnitte. Das System könnte ich zwar austricksen, aber juristisch wäre es ein Disaster, einfach die Chats mitzuschneiden, weshalb ich davon absehe.

Zitat:
Zu den Begriffen habe ich mich grad etwas informiert, und habe bemerkt, dass es komplizierter ist, als ich zuerst vermutet habe.

Mir gefällt es, dass Du Dich etwas informiert hast und eingestehst, dass es komplizierter ist als Du annahmst. Wenn viele User der Unity dafür bereit wären, wäre sie tatsächlich ein besserer Ort.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: dian 08.07.2015 15:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere noch einmal an meinen Post in diesem Thread:
http://www.theunity.de/unity/thread.php?threadid=1778

Er war nicht nur als Antwort zu Deinem Post in dem verlinkten Thread gemeint, sondern auch als Antwort auf Deinem Post in diesem.

Deine Antwort würde mich interessieren.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


16.07.2015 16:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Nemesus

Zitat von Nemesus:
Ich habe meinen "Sendetermin" für den Zeitraum zwischen dem 06. und dem 14 Juli angesetzt, also, im ungünstigsten Fall, noch etwas mehr als 2 Wochen. - Ich fühle selbst, wie mir die Zeit weg läuft.


Mein Kalender sagt mir, dass wir heute schon den 16. Juli haben. Habe ich was verpasst oder ist dir die Zeit wie befürchtet doch weggelaufen? Denn auf deiner Plateauseite zum "Radio Depressivo" habe ich keine Links zu deinem Projekt gefunden. Oder meintest du 2016? Dann ist ja noch etwas Zeit.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


17.07.2015 01:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nörgel doch nicht rum wegen 2 lächerlichen Tagen Verspätung. Das Projekt wird grossartig genug, da kommt es doch auf eine kleine Verspätung nicht an.
Ich werde mir das sofort reinziehen, wenn so primitive Menschen wie ich Zugang bekommen sollten, das wird sicher ein Spass !
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: sarius 17.07.2015 16:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du hast Recht, ich bin ´mal wieder spät dran. Ich hoffte ja, dass ich schneller voran käme aber es ist eine ziemlich umfrangreiche Aufgabe, meine Pages den neuen Bedürfnissen anzupassen. Für das erste habe ich die Startseiten meiner Projekte responive gestaltet, in dem ich ältere Elemente (Slideshow / Menu) durch neue ersetzt habe. - Die Entwicklung geht so unheimlich schnell voran. - Immerhin werden meine Zuhörer viel eher mit Handy, Phablet und Tablet unterwegs sein als mit PC.
Als nächstes habe ich einen IRC-Caht auf HTML5 Basis eingebunden, um mir peinliche Threads, wie diesen hier, zu erparen:

http://www.theunity.de/unity/thread.php?postid=38661#post38661

Momentan bin ich dabei, die "Inhalte" zu bearbeiten, abgesehen davon, dass mein Provider momentan ein Problem mit seinem Server hat (zu langsam). Jedenfalls muss ich Bilder verkleinern, um sie "mobil-tauglich" zu machen, gleichzeitig läuft aktuell eine Diskussion über Flash, falls Du es mitbekommen hast. Adobe hatte einige schwerwiegende Sicherheitsprobleme, weshalb jetzt auch die Gurus von Facebook das Ende von Flash fordern.

Sicherheit hin oder her, mich kotzt das aktuelle Flash-Debakel an. Auch Apple war immer ziemlich Flash-feindlich. Ich jedenfalls sehe in Flash große Vorteile, da man jede einzelne Animation, die übrigens wesentlich weniger Speicher erfordert, in unzählige Files umwandeln muss, umd das ganze HTML5 kompatibel als "Video" abzuspielen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass damit auch fast jede Form von Interaktivität flöten geht.

Wie auch immer: Wenn ich die Bilder und Flash-Animationen zu Videos/Bildern konvertiert hochgeladen und eingebunden habe. (Und nebenbei möchte ich ganz gerne auch noch die neue 2TB-Festplatte für meine PS4 einweihen (eingebaut und mit Betriebssystem ausgestattet ist sie schon. Aber ich muss noch meine Games wieder installieren.)) kann ich mich endlich auf die Radiosendung einlassen.

Eigentlich wollte ich mich diesen Monat noch mit meinen besten Freunden treffen. - Aber im Moment sieht es eher so aus, dass ich das knicken kann. - Schade eigentlich.

Die gesamte Abhandlung meiner Tätigkeiten, nur für meine Projekte, kannst Du hier ansehen:
http://www.plateau-trivial.de/wiki/index.php?title=News-Archiv

Sofern mein Provider auch noch seinen Job macht, kannst Du den frisch eingebundenen Plateau-HTML5-IRC-Chat hier bewundern, natürlich auch auf Smartphone.

http://www.plateau-trivial.de/wp/?page_id=3472

Nemi-Gruß

P.s.: Um die Zeit zu brücken könnte ja Freund dian ´mal wieder ein sinnvolles Thema bearbeiten und hier antworten, immerhin steht sie noch aus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 17.07.2015 16:55.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


17.07.2015 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf younow irgendwelche nutzer anklicke, kommt das videofenster, es spielt ein eingangsjingle, dann schwarzer bildschirm. ist das, weil die gerade nicht senden, oder funzt das nur bei mir nicht? Nebenan wird nämlich gechattet, obwohl nix läuft.
Nicht dass ich aufgrund technischer schwierigkeiten den großen Moment verpasse.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


17.07.2015 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Schuschinus Ist es diese Seite?

http://www.younow.com

Irgendwo in diesem Thread steht sicher der link, aber es ist zu heiß und ich bin momentan zu faul zum suchen...

Edit: Hat sich erledigt, hab das ganze wohl missverstanden,denn ich dachte schon Nemesus hätte die Seite younow gegründet. Wenn es so gewesen wäre hätte ich ihm sogar mal meine Hochachtung ausgesprochen. Aber anscheinend nutzt er die Seite wohl auch nur zum Streaming. Was daran nun so revolutionär sein soll erschließt sich mir jedoch nicht, aber ich wollte den Kerl ja eh ignorieren.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 17.07.2015 19:55.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


17.07.2015 21:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Schuschinus

Zitat von Schuschinus:
wenn ich auf younow irgendwelche nutzer anklicke, kommt das videofenster, es spielt ein eingangsjingle, dann schwarzer bildschirm. ist das, weil die gerade nicht senden, oder funzt das nur bei mir nicht? Nebenan wird nämlich gechattet, obwohl nix läuft.
Nicht dass ich aufgrund technischer schwierigkeiten den großen Moment verpasse.


Also den Testaccount von Nemesus habe ich gefunden und bei mir zeigt Younow auch alles korrekt an.

@Shinobi

Zitat von Shinobi:
Aber anscheinend nutzt er die Seite wohl auch nur zum Streaming. Was daran nun so revolutionär sein soll erschließt sich mir jedoch nicht, aber ich wollte den Kerl ja eh ignorieren.


So eine Seite zu programmieren erfordert schon sehr viel Zeit und ein Team von fähigen Mitarbeitern. Das wäre also für Nemesus, wie toll er auch immer sein mag, auch zu viel. Revolutionär ist denke ich, dass Nemesus interaktiv mit den Zuschauern chatten möchte und während seines Streams auf ihre Kommentare eingehen will (so habe ich das verstanden, sorry wenn das ein Missverständnis war).
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 17.07.2015 23:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Shinobi:
Hat sich erledigt, hab das ganze wohl missverstanden,denn ich dachte schon Nemesus hätte die Seite younow gegründet.


Und der Typ fragt sich, warum ich ihm vorwerfe, dass an ihm echt viel vorbei geht.

Zitat von Schuschinus:
wenn ich auf younow irgendwelche nutzer anklicke, kommt das videofenster, es spielt ein eingangsjingle, dann schwarzer bildschirm. ist das, weil die gerade nicht senden, oder funzt das nur bei mir nicht? Nebenan wird nämlich gechattet, obwohl nix läuft.


YouNow hat noch seiner Kinderkrankheiten. Manchmal ist es aber auch so, dass User ihre Cam verdecken und man ihnen nur "lauschen" darf. Ich werde auf jeden Fall Video-Schnipsel oder Laser-Technik oder Laser-Technik als Videoschnipsel laufen lassen, während ich rede.

Zitat:
So eine Seite zu programmieren erfordert schon sehr viel Zeit und ein Team von fähigen Mitarbeitern. Das wäre also für Nemesus, wie toll er auch immer sein mag, auch zu viel. Revolutionär ist denke ich, dass Nemesus interaktiv mit den Zuschauern chatten möchte und während seines Streams auf ihre Kommentare eingehen will

Danke, dass Du mich realistisch einschätzt und nicht ab oder aufwertest. Das ist sehr angenehm und eine große Abwechslung in der Unity.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


19.07.2015 19:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, auf anderen Rechnern geht das, nur auf meinem gemütlich eingerichtetem Hauptsitz nicht. Scheinbar bin ich auch der einzige auf der Welt mit diesem Problem, keine hilfreichen Suchergebnisse.
und wenn ich eine aufzeichnung ansehen will "error loading stream. could not connect to server".

Und @Sarius, welcher Testaccount, hab ich was verpasst? Radio Depressivo hat keine Results.



edit:
es könnte sein, dass meine Firewall port 1935 und RTMP traffic blockiert, was auch immer das ist. da muss man in diesem schwarzen fenster mit vielen weißen zaubersprüchen was fummeln, aber das lasse ich lieber, weil ich keine ahnung habe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schuschinus am 19.07.2015 20:09.

E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


21.07.2015 14:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Schuschinus

Such einfach mal mit dem Stichwort "nemi". Dann müsstest du die Testseite von Nemesus finden. Ich denke schon, dass es sich um unseren Nemesus handelt, das Profilbild spricht dafür. Aber Broadcasts oder Streams sind da (unangemeldet zumindest) nicht zu finden.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


21.07.2015 21:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also lautet das Motto für die nächsten Tage jetzt "Findet Nemi - Jäger des verlorenen Broadcasts"?
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 22.07.2015 12:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ sarius
Meine Testseite auf YouNow ist aktuell:
http://www.younow.com/nemitest

@Schuschinus
Schonmal den Cache vom Browser gelöscht?

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


22.07.2015 13:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist das eigentlich für eine dämliche Seite dieses YouNow, ohne mich dabei auf Nemis Profil zu beziehen, bei dem Läuft ja auch nichts.

Hauptsächlich so junge teeny gören, die da vor der Cam rumhängen, an ihren beschissenen Handys rumspielen und belangloses Zeug von sich geben. O_o

Hier z.b.

http://www.younow.com/hanna_becker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 22.07.2015 13:22.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Realisierungen in der PHYSISCHEN Welt

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum