Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Interessiert ihr euch für Fußball?
Fußball ist mir scheißegal!!! 14 43.75%
Ja, aber nur wenn ich selber spielen darf *g*. 6 18.75%
Ja, aber nur bei großen Turnieren wie der EM oder WM. 5 15.63%
Ja, aber nur so generell und von keinem bestimmten Verein 4 12.50%
Ja und ich bin Anhänger von einem Verein. 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fußball-Thread  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fußball-Thread Arne Reload 17.06.2010 02:41
 RE: Fußball-Thread Xoc 17.06.2010 15:14
 RE: Fußball-Thread quaid 17.06.2010 15:50
 RE: Fußball-Thread Eastwood 17.06.2010 16:28
 RE: Fußball-Thread Xoc 17.06.2010 23:09
 RE: Fußball-Thread Eastwood 17.06.2010 23:54
 RE: Fußball-Thread dian 17.06.2010 11:31
 RE: Fußball-Thread Karim 17.06.2010 11:56
 RE: Fußball-Thread dian 18.06.2010 00:10
 RE: Fußball-Thread Karim 18.06.2010 00:18
 RE: Fußball-Thread dian 18.06.2010 00:42
 RE: Fußball-Thread Hansi 18.06.2010 01:12
 RE: Fußball-Thread Xoc 18.06.2010 12:25
 RE: Fußball-Thread quaid 18.06.2010 16:14
 RE: Fußball-Thread Zelder 18.06.2010 18:07
 RE: Fußball-Thread Hansi 18.06.2010 16:42
 RE: Fußball-Thread Xoc 18.06.2010 17:07
 RE: Fußball-Thread quaid 18.06.2010 19:04
 RE: Fußball-Thread quaid 18.06.2010 21:06
 RE: Fußball-Thread Eastwood 18.06.2010 22:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


17.06.2010 02:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc

Nein, müsste ich nicht, aber da Deutschlandfans da anscheinend gerne gesehen werden, bin ich natürlich Deutschlandfan.


Na, da wünsche ich Dir doch aus ganzem Herzen demnächst eine Einladung zum Blaumachen, wo Kruzifixe und Beten gerne gesehen werden, wenn Du alles mitmachst, was gerne gesehen wird.
Was bin ich froh, nicht in einer normalen kapitalistischen Betriebsklitsche zu arbeiten.


Btw:
Wenn wir gerade mal dabei sind, Märchen über die nordkoreanische Diktatur zu demontieren. Einer der Spieler spielt auch nicht bei einem nordkoreanischen Verein, sondern der ist bei einem Schweizer Verein Vertragsspieler. Die können und das werden die auch, genau wie jeder Ronaldo, wenn die gut sind, von europäischen Vereinen angestellt werden wie andere Spieler auch. Die brauchen wohl ihre Genehmigung dann von ihrem Fußballverband, auf den btw der Staat lt. Fifa keinen Einfluß nehmen darf. (Gibt irgendwie nur zwei Verbände, mit denen die Fifa Ärger hat, weil da der Staat Einfluß auf den Fußballverband nimmt oder nehmen wollte und das ist zum einen afaik Eritrea, die deshalb auch von der Qualifikation zur WM ausgeschlossen waren und mit Griechenland hatten die mal lange Zeit Ärger, bis sie ihnen den Rauswurf aus der Fifa androhten, weil da der Staat sich in den Fußball einmischen wollte. Von Nordkorea war da nie die Rede.)
Und die Spieler werden dann wohl auch ziemlich beliebt dort sein, wenn die auch noch Devisen ins Land bringen.

Naja, seit heute kennen wir dann neben Nordkorea die zweite Mannschaft, die sich durchsetzen wird, die heute den Europameister wegegputzt hat: Die Schweiz.
Dass die Spanien schlagen, hat auch niemand im Oranjeforum getippt, da geht es also wohl fast allen so wie uns hier.

Uruguay hat den Elfmeter btw durch die Kunst von Luis Suarez bekommen, sich theatralisch hinfallen lassen zu können und der arme Südafrikanische Torwart hat dafür rot gesehen. Das war eine dermaßen offensichtliche Schwalbe, die Luis normalerweise in der eredivisie immer eine gelbe Karte einbringt, aber bei der WK wirkt das wohl noch.
Mal gucken, ob Luis Suarez jetzt in die Bundesliga wechselt. Von den beiden Weltmeisterschaften, die ich mitbekommen habe, die Deutschland gewonnen hat, sind sie auch beides Mal nur durch eine Schwalbe Weltmeister geworden. Sowas muss den Deutschen ja dann imponieren.

Für morgen:
Argentinien - Südkorea 2:1 (Irgendwann muss Argentinien loslegen.)
Griechenland - Nigeria 0:1 (Griechenland ist ja nicht mehr zum Aushalten.)
Frankreich - Mexiko 0:2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 17.06.2010 02:42.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


17.06.2010 15:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Reload
Na, da wünsche ich Dir doch aus ganzem Herzen demnächst eine Einladung zum Blaumachen, wo Kruzifixe und Beten gerne gesehen werden, wenn Du alles mitmachst, was gerne gesehen wird.
Was bin ich froh, nicht in einer normalen kapitalistischen Betriebsklitsche zu arbeiten.


Wenn es keinen Schaden anrichtet und Spass macht, wieso sollte ich dann nicht machen, was gerne gesehen wird?

Zitat:
Original von Hansi
@Xoc, da hat @Arne recht, dass is irgendwie schon sehr arm, finde ich. Nur weil die ganzen Massen jetzt in ein nationales Koma fallen musst du ja nich mitmachen, wo du noch nicht mal Fußball magst.


Ich gehöre eben nicht zu den Idioten, die gegen alles sein müssen, was die Mehrheit machen, nur weil es die Mehrheit macht.

Gib mir einen guten Grund, wieso ich es nicht machen sollte oder stfu.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


17.06.2010 15:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stfu? warum so gereizt, und wo ist denn deine sachlichkeit geblieben?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
17.06.2010 16:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc

Ich gehöre eben nicht zu den Idioten, die gegen alles sein müssen, was die Mehrheit machen, nur weil es die Mehrheit macht.



schon klar. Jetzt versuchst bestimmt globale Erkältung zu begründen, weil mainstreammedien sich gewendet haben.

Das is genau die Denkweise der Polizisten und anderen uniformierten.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


17.06.2010 23:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eastwoodschon klar. Jetzt versuchst bestimmt globale Erkältung zu begründen, weil mainstreammedien sich gewendet haben.


Das liegt daran, dass immer mehr Leute undichte Kühlschränke haben (gerade in China) und die ganze Kälte entweicht.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
17.06.2010 23:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Serbien - Trullanesien 2:0
Slowenien - US 1:0
Algerien - England 0:2
dian
unregistriert
17.06.2010 11:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schweiz gegen Spanien war wirklich das unterhaltsamste Spiel bisher.
Trotzdem war Spanien spielerisch haushoch überlegen. Wahrscheinlich liegt es doch am Jabulani, dass der einfach nicht ins Tor will, wenn man den anständig und gezielt schießt. So gesehen haben die Schweizer alles richtig gemacht.

Nochmal zu NordKorea:
Natürlich ist es albern, anzunehmen, dass dieses Land nun schon seit fünfzig Jahren nur durch Zwang und Drohungen mit dem Erschießungskommando zusammengehalten wird.
Natürlich gibt es viele Leute, die da gerne leben und die sich voller Überzeugung für ihre Ideale und ihren Führer aufopfern.
Dies zu leugnen, ist genauso verlogen, wie wenn heute stellenweise so getan wird, als ob im Dritten Reich nur ein Klima ständiger Angst herrschte.
Das hat zwar auf die Regimegegner zugetroffen, aber nicht auf die unpolitische Masse der Bevölkerung, die durchaus freiwillig und gern unterm Hakenkreuz gelebt haben.
Der menschliche Herdentrieb ist nicht zu unterschätzen. Und gerade viele Herdentiere, die bei uns mit Deutschlandfahne am Auto durch die Gegend fahren und sich zum Public Viewing am liebsten mit 10.000 anderen lärmenden Gleichgesinnten treffen, dürften sich in einem Kollektiv wie Nordkorea, in dem alles vorgegeben und durchorganisiert ist, eigentlich pudelwohl fühlen... erst recht, wenn sie in ihrem Leben zuvor noch nichts anderes kennengelernt hätten.

Manchmal glaube ich, man könnte Menschen auch in einem bis zum Rand mit Scheiße gefüllten Drecksloch aufwachsen lassen... 60 Prozent von denen würden die Scheiße mit ihrem Leben verteidigen, 35 Prozent würden die wohlige Wärme, die sie erzeugt, zumindest nicht missen wollen... und nur geschätzte 5 Prozent (wenn überhaupt) würden sich fragen, was das eigentlich alles soll, und ob es nicht irgendwo da draußen auch ein Leben gibt, in dem man nicht ständig durch Scheiße waten muss.


Argentinien - Südkorea 3:0

Griechenland - Nigeria 0:0

Frankreich - Mexiko 1:1

Bis jetzt habe ich aber irgendwie überhaupt noch nix richtig getippt...

Karim




17.06.2010 11:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Argentinien - Südkorea 2:0

Griechenland - Nigeria 0:1

Frankreich - Mexiko 2:1

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

Anatole France
16.04.1844 - 12.10.1924
----------------------------------------------------

"This doesn´t happen to fucking synthesizers." (Midge Ure beim Konzert in Augsburg am 16.10.05 nachdem ihm eine Gitarrensaite gerissen ist).
E-Mail an Karim senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
18.06.2010 00:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm, jetzt habe ich das Frankreich-Spiel verpasst. Ist sicher lustig gewesen...
Und dann gab es heute ja mit Griechenlands Sieg noch eine weitere Überraschung, mit der wohl keiner hier gerechnet hatte.
Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass in der Gruppe am Ende Argentinien und Südkorea weiterkommen werden. Die Griechen im Achtelfinale braucht nun wirklich kein Mensch, so wie die üblicherweise spielen.

Meine Tipps für morgen:

Deutschland - Serbien 3:1
Slowenien - USA 1:2
England - Algerien 4:0

Muss doch irgendwann mal klappen.

Oh, ich sehe gerade, Arne hat das Ergebnis von Mexiko gegen Frankreich sogar richtig vorhergesagt... Respekt!

Karim




18.06.2010 00:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dian
Zu dumm, jetzt habe ich das Frankreich-Spiel verpasst. Ist sicher lustig gewesen...
Und dann gab es heute ja mit Griechenlands Sieg noch eine weitere Überraschung, mit der wohl keiner hier gerechnet hatte.
Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass in der Gruppe am Ende Argentinien und Südkorea weiterkommen werden. Die Griechen im Achtelfinale braucht nun wirklich kein Mensch, so wie die üblicherweise spielen.

Meine Tipps für morgen:

Deutschland - Serbien 3:1
Slowenien - USA 1:2
England - Algerien 4:0

Muss doch irgendwann mal klappen.

Oh, ich sehe gerade, Arne hat das Ergebnis von Mexiko gegen Frankreich sogar richtig vorhergesagt... Respekt!


Was hast du denn immer mit deinen 4 zu 0 Tipps gegen Algerien? Frankreich war einfach grottig, da hat nichts funktioniert. Schon krass, denn eigentlich befinden die sich auf einem Niveau wie Belgien, dabei waren die vor 10 Jahren noch die weltbeste Mannschaft. Eine wirkliche Sensation war der Sieg Mexikos nicht, aber eher eine Überraschung. Griechenland hat sich gar nicht mal so schlecht verkauft, profitierte aber auch von dem mehr als dummen Platzverweis der Nigerianer. Hoffe aber auch, dass es Südkorea statt der Griechen ins Achtelfinale schafft.

Deutschland - Serbien 2:1
Slowenien - USA 0:1
England - Algerien 3:0

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

Anatole France
16.04.1844 - 12.10.1924
----------------------------------------------------

"This doesn´t happen to fucking synthesizers." (Midge Ure beim Konzert in Augsburg am 16.10.05 nachdem ihm eine Gitarrensaite gerissen ist).
E-Mail an Karim senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
18.06.2010 00:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hast du denn immer mit deinen 4 zu 0 Tipps gegen Algerien?

Keine Ahnung. Irgendeine Stimme in meinem Kopf flüstert mir die ganze Zeit zu, dass Algerien 0 zu 4 verlieren wird. Ist aber auch möglich, dass die irgendwann früher mal so gespielt haben und das bei mir noch irgendwo im Unterbewusstsein abgespeichert ist...
Hansi
unregistriert
18.06.2010 01:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehöre eben nicht zu den Idioten, die gegen alles sein müssen, was die Mehrheit machen, nur weil es die Mehrheit macht.

Gib mir einen guten Grund, wieso ich es nicht machen sollte oder stfu.


Nee, aber offensichtlich zu denen, die aus Gruppenzwängen heraus plötzlich Dinge spaßig finden, die sie sonst nie interessiert hätten. Desweiteren halte ich patriotische Euphorie für gefährlich, weil es eben nicht immer NUR um Fußball geht, wie das ja oft gerne behauptet wird.



Ich persönlich finde diese ganze National-Scheiße zum kotzen (NICHT nur aus Deutschland). Ich mag im Gegensatz zu dir sogar gerne mal ein Fußballspiel ansehen, aber um diese ganze WM-Kacke wird so ein Gewese gemacht (und reichlich Kapital geschlagen), dass mir sogar die Lust am Fußball vergeht.

Ein guter Grund es nicht zu tun ist, sich selbst treu zu bleiben. Mir ist außerdem scheißegal was die Mehrheit will und auch was die Minderheit will. Ich gucke zu allererst mal was ich eigentlich möchte/nicht möchte. Aber wenn du ein guter, braver, angepasster, deutscher Hobby-Party-Fußball-Fan sein möchtest, aus tiefstem Herzen, dann ist das eben deine Entscheidung und dann tus halt Zunge raus .

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


18.06.2010 12:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Nee, aber offensichtlich zu denen, die aus Gruppenzwängen heraus plötzlich Dinge spaßig finden, die sie sonst nie interessiert hätten. Desweiteren halte ich patriotische Euphorie für gefährlich, weil es eben nicht immer NUR um Fußball geht, wie das ja oft gerne behauptet wird.


Gruppenzwang? Ich mach das doch freiwillig, es hat einfach mehr Vor- als Nachteile.
Und was hat "nicht immer nur" mit mir zu tun?
Aber ich werde dir bescheid sagen, wenn ich in meiner "patriotischen Euphorie" meinen ersten Juden vergast habe.

Zitat:
Original von Hansi
Ein guter Grund es nicht zu tun ist, sich selbst treu zu bleiben.


Bleib ich doch, ich habe immer noch nicht den antideutschen Müll übernommen und bin immer noch in der Lage zu sehen, um was es hier geht: Ein dämliches Fussballspiel und Feiern und kein Politikum.

Und mal ganz allgemein, sich selbst treu zu bleiben gehört zu den eher dämlichen Werten.
Oder was ist toll daran bei dem Bullshit zu bleiben, den man eben wieso auch immer zu erst glaubt?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


18.06.2010 16:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat neben mir noch jmd hier das gefühl, dass der schiri etwas streng war im spiel dt gegen srb?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


18.06.2010 18:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Schiri war streng, Deutschland aber auch schwach. Der verschossene Elfmeter geht ja wohl voll auf unsere Kappe. So gut waren die Serben nicht, wir sind immer wieder mal überraschend einfach durchgekommen. Da hat einfach der Wille und der Biss gefehlt. Unser Jungs haben nach dem 4:0 wohl zuviel gefeiert...
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieser Dämpfer heilsam ist und die Spieler wieder auf den Boden der Realität holt. In diesem Turnier hat niemand etwas zu verschenken ... wer gewinnen will, muss die anderen zum Verlieren zwingen !



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
18.06.2010 16:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



Miroslav Klose mit einem inneren Reichsparteitag als er nach 37 Minuten vom Platz flog großes Grinsen . Na, hattet ihr Spaß @Xoc? yeeh

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


18.06.2010 17:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar hatten wir Spass.
Ja, der Schiri war streng, das waren ja wirklich sehr viele Karten.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


18.06.2010 19:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich tippe mal auf ein 2:1 mittwoch gegen ghana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


18.06.2010 21:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solche Antworten kommen heraus, wenn sich Leute, die von nix eine Ahnung haben, sich meinen, für Fußball interessieren zu müssen.
Warum soll der nicht gelbe Karten gemäß den Regularien der Fifa verteilen?

siehst du das nicht etwas zu eng? selbst der kommentator sagte beim "foul" von klose: "das kann man als foul sehen.. muss man aber nicht".

und wieso sind leute, die auch mal beim fußball mitreden, auch wenn sie keine vollprofis sind, gleich vollidioten?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
18.06.2010 22:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wurde heute dazu gezwungen in einer gesellschaft, wo alle meinten für Trullanesien sein zu müssen, und jebelte innerlich als das tor für Serbien gefallen ist.
Die Leistung von Schiri war zwar nich ideal hat mir aber sehr gaffallen, bin dafür dass wenn jemand die die Gesundheit eines gegenspielrs in gefahr setzt, der verdient wenigstens eine gelbe Karte. Zum einem wird das grobe halbwegs unterbunden, zum anderen gewinnt das Spiel dadurch zusätzliche Spannung.
Auf wenn den Schiri als allgemein streng bezeichnen kann war er für Trullanesien gnadevoll, Klose hätte schon zu dem Zeitpunkt rausfliegen müssen, wo er nach dem Abpfiff ins tor schoss. der schiri hat ihm noch ne chance gegeben.. Ob man das Handspiel bei den Serben pfeiffen mus ist allerdings fraglich.
Man hat die Primivität der vielen Trullanesischen fans gesehen, die nun wirklich keine Ahnung vom Fussbal haben, wie @Arne es schon richtig bemekte. nach dem nichts aussagendem Australienspiel, haben viele schon trullanesien im Finale gegen Argentinien gesehen, obwoh auf argentinien muss trullanesien spätestens im Halbfinale treffen.
Zitat:
Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
"Ohne jetzt in falsche Richtungen geschoben zu werden; was jedes mal von Nationen wie Serbien, Kroatien, Russland, Türkei, etc. bei Spielen gegen uns kommt ist immer wieder geil. Wir sind eine Nation die seit 50-60 Jahren zur Weltspitze gehört und die jetzt wieder eine Mannschaft mit riesigem Talent hat, was haben die oben genannten Nationen denn so großes erreicht?

Ich finds lächerlich wenn man Serbien für diese WM-Quali feiert, was das für eine Schrott Gruppe war ist wohl nur wenigen klar, oder wer findet Österreich, Rumänien und DIESES Frankreich gut? Ein Freilos triffts wohl eher...

Klar hat Serbien vor allem in Vidic einen sensationellen Mann, aber sonst? Ivanovic ist Welten weg von einem Lahm, ein Stankovic der seine besten Tage gesehen hat, gegen einen sensationellen Schweinsteiger, Khedira gegen Milli, Milla, wen? Machen wir doch mit den "Weltklasse-Außen" von Serbien weiter. Jovanovic spielt in Belgien und ist sicher ein guter Mann, würde bei uns aber niemals ne Chance haben. Von Krasic sieht man auch nur gute Spiele gegen Klein Moskau und TSV Sibirien, gegen jeden halbwegs defensiv geschulten Verteidiger läuft der sich alle 30 Sek eigensinnig fest. Vorne haben wir einen schlechten Crouch Zigic und einen Möchtegern Torres Pantelic, mit einer sensationellen Quote bei Serbien .

Dazu kommt noch das wir die wohl beste "Tunier-Mannschaft" der Welt sind, dazu dieses mal noch dieses Team, was soll da schief gehen?

Wenn dann noch Aussagen kommen wie Özil kann nichts und Löw ist der schlechtere Trainer muss ich erstmal wieder auf meinen Stuhl kommen um weiterzuschreiben .


Zu den Tipps:
Nein sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Nochmals meine Sicht: Deutschland mental im Hoch, hat weniger Druck und funktioniert als Mannschaft deutlich besser. Aber die Einzelspieler sollen so viel besser sein?

- Okay, über Vidic brauchen wir wohl nicht zu sprechen, das hast du richtig erwähnt.

- Ivanovic hat immerhin rund 30 Meisterschaftsspiele für Chelsea gemacht, 1 Tor geschossen und 6 vorbereitet. Und das beim englischen Meister...sooo viel schlechter oder "Welten weg" von Lahm kann der ja nicht sein.

- Stankovic hat seine besten Tage gesehen? Klar, darum war ein unglaublich wichtiger Mann für Inter Mailand. Aber die haben ja mit ihm nur das Triple geholt. Da ist es selbstverständlich, dass Schweini um Klassen besser ist

- Kolarov und Badstuber willst du nicht vergleichen? Kolarov wohl einer DER Topverteidiger der italienischen Liga, wird von Inter Mailand und Real Madrid gejagt. Badstuber hat gerade seine erste (wirklich tolle) Saison gespielt, der hat längerfristig noch nichts bewiesen. Kolarov seit 3 Jahren bei Lazio, konstant stark, soll jetzt mit einem Wechsel belohnt werden (hat auch CL-, Europa-League und Nationalmannschaftserfahrung).

- Wen willst du noch vergleichen? Klose und Zigic? Klose mit einer ganz üblen Saison. Gegen Australien wieder gut, wie meistens in der Nationalmannschaft. Aber das Tor war ein Geschenk, daneben auch gute Chancen vergeben. Zigic mit 13 Toren aus 19 Spielen bei Santander, bei Valencia nur mit einer Nebenrolle (und im ersten WM-Spiel völlig inexistent). Oder willst du Pantelic erwähnen, der 16 Tore in 25 Spielen gemacht hat? Gut, bei Pantelic gehen die Meinungen auseinander. Von mir aus gesehen sehr talentiert, aber das reicht halt auch nicht aus. Wenn Talent alles wäre, dann wäre Recoba der beste Spieler aller Zeiten.

- Ach, und dann erwähnst du auch noch die Nulpe, äh den serbischen Fussballer des Jahres 2009 (nein, nicht Vidic...) den Krasic. Krasic, der nur gegen den TSV Sibirien gut spielt. Der 18 Skorerpunkte in 26 Spielen holt. Oder 4 Tore in 9 Champions League Partien erzielt (u.a. gegen TSV Sibirien oder wie heisst die Mannschaft in England wo Rooney spielt??). Hinter dem fast alle Topklubs aus Europa her sind. Aber ManU, Bayern, Inter, Juve und Co brauchen natürlich einen, der sich immer eigensinnig festrennt und nichts Kreatives zaubert. Genau.

Und dass auch Subotic, Kuzmanovic, Stojkovic oder Kacar fussballspielen können brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Nochmals, nichts gegen die Deutsche Elf, für mich die heute der "sicherere" Tipp in einer 3-Weg-Wette. Deutschland mit ausgeglichenem Kader, einem überragenden Özil, auf einer Euphoriewelle und halt einfach Deutschland...ganz schwer zu schlagen in einem wichtigen Turnier. Aber die individuelle Klasse ist bei den Serben, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht schlechter."

Wenn ich schon sowas in Wettforum, wo ich nun vom den usern gewisse Objektivität erwarte. Der eine ging sogar dass er meinte haus und hof darauf setzen zu können, dass Trullanesien das Spiel nicht verliert.
Die Topfavoriten auf den Titel sind für mich immer noch Oranje und Brasilien.
ich habe fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 18.06.2010 22:07.

Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Fußball-Thread

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum