Also, wo welche Hackfrsse sich in welchem Amt austobt, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.
Und bei Piraten muss man eben bedenken, dass die in Sachsen überhaupt nicht angetreten sind, d.h. es fehlte ein ganzes Bundesland. In Berlin haben sie mit 3,9% das beste Ergebnis.
Schwach, also deutlich unter 2% waren sie nur im Saarland, in Rheinland-Pfalz (das kann eben an dem Fall von dem Holocaustleugner gelegen haben, den sie nicht mehr von der Liste runter bekommen haben trotz Parteiausschluß) und in Nordrhein-Westfalen.
Und da Nordrhein-Westfalen eben als bevölkerungsreichstes Bundesland ziemlich reinhaut, liegt da wohl auch ein Hauptproblem.
| Zitat: |
Original von Hansi
Mh, Schäuble geht vielleicht nach Brüssel, ist das nun gut oder schlecht? |
Gehen wird er wohl nicht, denn das wäre ein medizinisches Wunder, wenn er das auf einmal könnte.
Das hat Schäuble schon, als 1998 Helmut Kohl ging, nicht mehr hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 01.10.2009 05:56.
|