Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Wahlboykott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahlboykott?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansi
unregistriert
30.09.2009 21:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Hansi: Ich hoffe, dass das gut ist. Wie viel Scheiße kann der in Brüssel bauen? Mehr oder weniger als als Innenminister?


Ich glaube da geht einiges und dann ist nicht nur mehr Deutschland betroffen sondern ganz Europa.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


01.10.2009 05:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, wo welche Hackfrsse sich in welchem Amt austobt, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

Und bei Piraten muss man eben bedenken, dass die in Sachsen überhaupt nicht angetreten sind, d.h. es fehlte ein ganzes Bundesland. In Berlin haben sie mit 3,9% das beste Ergebnis.
Schwach, also deutlich unter 2% waren sie nur im Saarland, in Rheinland-Pfalz (das kann eben an dem Fall von dem Holocaustleugner gelegen haben, den sie nicht mehr von der Liste runter bekommen haben trotz Parteiausschluß) und in Nordrhein-Westfalen.
Und da Nordrhein-Westfalen eben als bevölkerungsreichstes Bundesland ziemlich reinhaut, liegt da wohl auch ein Hauptproblem.



Zitat:
Original von Hansi
Mh, Schäuble geht vielleicht nach Brüssel, ist das nun gut oder schlecht?


Gehen wird er wohl nicht, denn das wäre ein medizinisches Wunder, wenn er das auf einmal könnte.
Das hat Schäuble schon, als 1998 Helmut Kohl ging, nicht mehr hinbekommen.
Dateianhang:
jpg Titaniuc Helmut Kohl geht.jpg (25,45 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 01.10.2009 05:56.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Wahlboykott?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum