Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » nix zum lesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nix zum lesen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


Daumen runter! nix zum lesen... 28.06.2014 10:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah nix, vergesst es.
Versteht ja eh wieder keiner und am Ende werde ich mal wieder als Nazi oder Psycho beschimpft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 28.06.2014 10:53.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


28.06.2014 13:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denkst du etwa, das was du stattdessen machst erweckt einen anderen Eindruck ?
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


29.06.2014 12:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hatta jemacht? Worum geht's hier?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


29.06.2014 14:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehe shoutbox
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


28.08.2014 14:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen Nix los-thread gefunden, aber hier passt das auch.

Ich würde ja gerne viel mehr schreiben, aber mir fällt gerade auch nix ein. Dann hat man mal einen Gedanken, lässt ihn noch ein wenig reifen und in der Zwischenzeit liest man uralte Treads und merkt, dass alles schon mal durchgekaut wurde. Da finde ich dann sogar teilweise ganz ähnliche Formulierungen, wie ich sie mir zurecht gelegt habe. Vielleicht denke ich einfach nur zuviel nach, anstatt einfach spontan zu schreiben.

Dass hier im Forum Flaute ist, scheint ja der Normalzustand zu sein, aber ich habe schon mehrmals erlebt, dass ich eine tolle Sache im Internet entdeckt hatte und dann feststellen musste, dass das in den letzten Atemzügen lag. Beispielsweise so ein Mikro- und Molekularbiologie-Browsergame, an dem ich noch an der geplanten Komplettüberarbeitung mitgeholfen habe, die nie zustande kam. Heute ist das eine Geisterseite, da sind nur noch die Bots der Betrüger aktiv.
Auch in meinem RL ist Flaute. *Gäääähn*
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


28.08.2014 22:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In meinem RL herrscht schon seit einem halben Jahr Stillstand. Vielleicht sollte ich wieder mal eine Bank ausrauben oder ein paar Bomben in ein industrieverseuchtes Gebiet abwerfen...

Und wenn nur die Hälfte der Leute die hier täglich online sind auch was schreiben würde, kämen hier wieder interessante Diskussionen zustande.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windblown am 28.08.2014 22:16.



Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


28.08.2014 23:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In meinem RL herrscht schon seit einem halben Jahr Stillstand. Vielleicht sollte ich wieder mal eine Bank ausrauben oder ein paar Bomben in ein industrieverseuchtes Gebiet abwerfen...


Erzähle von deiner aufregenden Zeit als Bankräuber und Terrorist. Zunge raus

Zitat:
Und wenn nur die Hälfte der Leute die hier täglich online sind auch was schreiben würde, kämen hier wieder interessante Diskussionen zustande.

Hat das den überhaupt noch Sinn?
Mir kommt vor als wenn die Unity ein Schiff ist das vor einiger Zeit untergegangen ist und die Leute die im Wasser treiben klammern sich jetzt am Treibgut was vom Schiff übriggeblieben ist weil man "Angst" hat los zu lassen und zu einem anderen Schiff oder zu einer Insel zu schwimmen.

So würde ich das erklären wenn viele Leute in ein Forum gucken und nichts schreiben.
Das Forum ist zwar ein Fixpunkt den man besucht aber wo man sich auch nicht mehr einbringt.

Wenn man es jetzt etwas pessimistischer und unfreundlicher betrachtet dann könnte man auch vermuten das die Leute nur noch herkommen um das Medium hier zu konsumieren wie man auch eine TV Sendung konsumiert.
Einschalten, glotzen, umschalten....LAAAAANGWEILIG schreien und dann den Kasten wieder abschalten. rotes Gesicht

Bei vielen Foren ertappe ich mich auch oft bei dem Gedanken das ich gerne was zu gewissen Themen schreiben würde aber es dann doch bleiben lasse weil die Resonanz darauf gegen Null geht oder aus abwertenden Einzeilern besteht oder man bei gewissen Themen gleich angepöbelt wird wenn es nicht in das Weltbild der anderen Forenteilnehmern passt.

Ich schätze mal das es den anderen Leuten ähnlich geht und deshalb sich in manchen Foren anstatt interessante Beiträge sich stattdessen der virtuelle Staub und Spinnweben ansammeln.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


29.08.2014 00:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe den Menschen irgendwie nicht mehr viel zu sagen.
Mir ist dafür aber auch nie langweilig =P
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


29.08.2014 09:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jedes Mal einen Stein gekriegt hätte, wenn jemand die unity für tot erklärt hat, könnte ich jetzt eine schöne Mauer durch Deutschland ziehen.

Dass in der unity immer mal mehr oder weniger Beiträge geschrieben werden, halte ich nach 7 Jahren hier für völlig normal. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich plötzlich jeden Tag fünfzig Beiträge finden würde. Da wir ein oder zwei User gebannt haben und dian gerade Pause macht, bin ich auch überhaupt nicht überrascht, wenn die Flaute etwas länger anhält.

Auf der anderen Seite ist weltweit gerade nicht so viel los. Fußball ist vorbei, über den Islam reden wir bereits und Ebola ist ja zum Glück ganz weit entfernt.
Es ist also eine gute Zeit, um ein paar alte Threads auszupacken Augenzwinkern

btw: selbst im chat wurde vor kurzem bemerkt, dass in jenem nicht mehr viel los ist

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


29.08.2014 12:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Eastman:


Erzähle von deiner aufregenden Zeit als Bankräuber und Terrorist. Zunge raus


In unserem Dorf wurde vor ein paar Jahren mal die Bank ausgeraubt und ich war gerade in der Nähe. Ein paar Monate später wurde die andere Dorfbank auch noch ausgeraubt. Seitdem ist "ich raube wieder mal ne Bank aus" ein Running Gag bei uns geworden. ^^

Und der Wunsch nach Bombenabwürfen (nicht zu ernst nehmen) entstand während meiner Ausbildungszeit in einem Arbeitslager der Industrie. Damals hab ich den ganzen Arbeitstag damit verbracht, Ideen zu sammeln, wie ich meinen Lehrmeister ( fuerer ) am besten ermorden kann. smilie6

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


29.08.2014 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eigentlich hier auch mehr schreiben, aber zu einigen Themen fällt mir leider einfach nix Gescheites ein. :/
Sollte mir vielleicht mal selber Themen überlegen, über die man hier eine größere Diskussion starten könnte. großes Grinsen
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


30.08.2014 14:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kritisch finde Ich's nicht, das ist eine normale Entwicklung (Benutzer kommen, Benutzer gehen: Bans, Web 2.0-Kram klaut ein paar Leute usw.). Es gibt Foren, in denen ist deutlich weniger los. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


17.07.2015 11:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie25 smilie25 smilie25 smilie25 themawechsel smilie25 smilie25 smilie25 smilie25 smilie25

Erinnerungen an die Expo 2000

Merkwürdigerweise waren mir Schulausflüge meistens ganz lieb, solange es keine Klassenfahrt war. Mit den blöden Mitschülern musste man ohnehin zusammensein, aber es war lockerer als ein gewöhnlicher Schultag und man bekam wenigstens was zu sehen, im Gegensatz zu einem Sonntagsspaziergang. Der Tag, an dem wir zur Expo fuhren sollte der sein, an dem ich mich entschied, nie mehr große Erwartungen an einen Ausflug zu haben. Ich hatte mich drauf gefreut, von einer Weltausstellung war schließlich Weltbewegendes zu erhoffen. Es hat den ganzen Tag geregnet. Eigentlich positiv, auf einem anderen Ausflug in einen Freizeitpark hatten wir deswegen alle Fahrgeschäfte für uns alleine. Aber hier hieß es nach einer anstrengenden Busfahrt ewig in der Schlange stehen. Die Ausstellung war enttäuschend. Es gab einen Post-Turm mit Aussichtsplattform und verschiedenen Briefkästen zum begucken. Wahnsinn! Ein Gebäude sah aus wie ein mehrstöckiger Garten. Ich dachte interessant, das möchte ich sehen. Dieses Gebäute war natürlich geschlossen. Dann war da ein mäßig anspruchsvoller Irrgarten aus Holzbalken völlig ohne Ziel und Witz. Drinnen stand ein Stahlzylinder mit Bullaugen, den man aber nicht betreten konnte, es gab auch keine Beschilderung, die irgendwas erklärt hätte. In einem anderen kahlen Raum waren schwenkbare Bildschirme mit Panoramaansichten. War wohl damals ein technisches Wunderwerk, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Ein afrikanisches Gebäude sah auch recht vielversprechend aus, aber da war die Schlange untragbar. Der krönende Abschluss war ein Kino, in dem ich ganz vorne rechts saß. Den Ton gab es nur über Kopfhörer, die nicht in meinen Ohren hielten, sodass ich sie die ganze Zeit festhalten musste. Dann kamen wir selbstverständlich zu spät zum Bus und wurden noch angemeckert.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


17.07.2015 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha. Dort war Ich nicht. Erinnere mich aber noch an die Pavillion-Piss-Aktion von Ernst August von Hannover und dem ca. 5-sekündigen Jingle, von Kraftwerk produziert (für den sie viel Geld bekamen war auch damals Thema bei Stern TV), mit Remixen von Underground Resistance auf 'nem Majorlabel oder zumindest größerem Label. 2000 war Ich auf 'ner Klassenfahrt (Schloss Dankern) und die war nur top. Allgemein, kann Ich mich dem Tenor hier bzgl. Schule nicht anschließen, die Grund-, Real und Berufsschule war 'ne echt gute Zeit. Das Schulsystem ist natürlich trotzdem bescheuert³, aber viel Schlechtes aus der Zeit habe Ich nicht zu berichten. Offenbar wart ihr von bekloppteren Lehrern und Mitschülern umgeben. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » nix zum lesen...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum