Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » BRD nur eine Firma ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRD nur eine Firma ?!?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: BRD nur eine Firma ?!? (s)AINT 17.02.2012 14:02
 RE: BRD nur eine Firma ?!? reset 21.02.2012 00:27
 RE: BRD nur eine Firma ?!? Anarquia 17.01.2012 18:15
 RE: BRD nur eine Firma ?!? Yog-Sothoth 21.02.2012 17:42
 RE: BRD nur eine Firma ?!? (s)AINT 21.02.2012 20:44
 RE: BRD nur eine Firma ?!? Yog-Sothoth 22.02.2012 17:45
 RE: BRD nur eine Firma ?!? Daniel Roth 25.03.2012 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

(s)AINT



images/avatars/avatar-262.jpg


17.02.2012 14:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:

Dann glauben sie irgendwann, dass es tatsächlich genügt, die Illuminaten zu entlarven oder die BRD-Gmbh abzuschaffen, und schon ist alles in unserer Gesellschaft wieder so, wie es sein sollte... Doch die grundsätzlichen Probleme (etwa die kapitalistische Ausbeutung, die Obrigkeitsgläubigkeit oder die Herdentiermentalität der Menschen) bleiben ja weiterhin bestehen, und sie sind meiner Meinung nach auch nicht von oben in die Menschen eingepflanzt worden, sondern stecken schon seit Jahrtausenden tief in ihnen drin. Da muss man rangehen, wenn man wirklich was verändern will.



It all starts in the family!

Die Familie ist die kleinste Zelle eines Staatswesens und geniesst von daher ihren besonderen Schutz.. Diese wird subventioniert z.B. durch einen Wechsel in eine vorteilhaftere Zwangsabgabenklasse oder durch sog. Kindergeld.

Bevor man sich also den sog. Illuminaten widmet oder mit der Tatsache abfindet, dass die Steuerfarm in der man lebt, die Form einer Kapitalgesellschaft angenommen hat, sollte man bei der Familie anfangen. Wenn die einzelnen Zellen sich veraendern, so aendert sich damit auch zwangslaeufigerweise der gesamte Organismus.

Don't be a lemming - JOIN US!
E-Mail an (s)AINT senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


21.02.2012 00:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von (s)AINT:
It all starts in the family!

Die Familie ist die kleinste Zelle eines Staatswesens und geniesst von daher ihren besonderen Schutz.. Diese wird subventioniert z.B. durch einen Wechsel in eine vorteilhaftere Zwangsabgabenklasse oder durch sog. Kindergeld.

Bevor man sich also den sog. Illuminaten widmet oder mit der Tatsache abfindet, dass die Steuerfarm in der man lebt, die Form einer Kapitalgesellschaft angenommen hat, sollte man bei der Familie anfangen. Wenn die einzelnen Zellen sich veraendern, so aendert sich damit auch zwangslaeufigerweise der gesamte Organismus.


schön gesagt ! kann ich so unterschreiben^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


17.01.2012 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dian:

Kann ich eigendlich auch nur unterschreiben. So ähnlisch wollte ich das ja auch sagen, habe es nur nicht so schön ausformiliert bekommen smile

@ MMVVII :

Letztendlich passt es sehr gut in die Illuminaten-Weltanschauung, deswegen ist es wohl so beliebt und verbreitet. Ich werde aber auch dort etwas dazu schreiben.
E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




21.02.2012 17:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yep, wer eine Familie gründen will sollte Sicherheiten haben, also am Besten eigenes Geld verdienen und keine unnötigen Risiken für sich und seine Angehörigen eingehen. Wer ins System integriert ist hat's da einfacher, Rebellen schwieriger.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, dass Jesus damals eine Lebensweise propagiert hat, in der man für seine Mitmenschen da ist, statt eine Familie zu gründen und für seine Mitmenschen keine Zeit mehr zu haben - also im Gegensatz zum Judentum, wo die Familie einen recht hohen Stellenwert hatte. Und, was ist danach passiert? Das Christentum wurde Staatsreligion, und das konservative Familienmodell war wieder besonders wichtig (insbesondere bei den Polen scheint die Familie einen besonders hohen Stellenwert zu haben, kenne das von nem polnischen Freund von mir).
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

(s)AINT



images/avatars/avatar-262.jpg


21.02.2012 20:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A propos smile Soll der Nazarener nicht auch gesagt haben:
"Nimm ALLES, was Du besitzt und verteile es unter den Beduerftigen"?
Was ist eigentlich daraus geworden? Ist das im Vatikan eig. bekannt?

Don't be a lemming - JOIN US!
E-Mail an (s)AINT senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




22.02.2012 17:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Vatikan hat doch mit Jesus nicht mehr viel zu tun - wer Stigmata, Star Wars oder ein gewisses South Park Oster-Special (Staffel 11 / Folge 5) gesehen hat weiß das längst! Zunge raus
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Daniel Roth




25.03.2012 17:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zur brd gmbh:

da gibt es im internet so einige theorien, wie z.b.
Zitat:
Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).
Auf hochdeutsch, die Bundesrepublik Deutschland / Bund ist eine Wirtschafts- und Verwaltungseinheit gemäß Artikel 133 Grundgesetz und kann auf Grund dieses Mangels (fehlende Staatlichkeit), das deutsche Volk völkerrechtlich und staatsrechtlich überhaupt nicht vertreten. (siehe Artikel 123 Grundgesetz). Das deutsche Volk wird mit der BRD Staatssimulation hinters Licht geführt.

Ein gibt de jure und de facto keinen Staat Bundesrepublik Deutschland. Deshalb hat die BRD nur Personal und ist für die deutschen Staatsangehörigen (deutsches Volk) förmlich, sachlich, örtlich und rechtlich überhaupt nicht zuständig. Das deutsche Volk (Volk = Staat = Deutschland) ist handlungsunfähig da es keine legitime Regierung hat, die, die Interessen des Staates Deutschland und seiner Bewohner (deutsches Volk) vertritt.


Zitat:
Das Personal der BRD / Bund (Personalausweis), wählt keine Politiker, sondern die Geschäftsführung (Artikel 65 Grundgesetz) die gemäß Artikel 133 Grundgesetz eine Wirtschafts- und Verwaltungseinheit ist, die von den Alliierten eingesetzt wurde. (Potsdamer Abkommen). Der Bund/ BRD fremdverwaltet das deutsche Volk, im Sinne und Interesse der Siegermächte, der Wirtschaft und des Kapitals.

Die BRD (Bund, Bundestag, Bundesregierung, Bundesländer) kann wegen fehlender Legitimation durch das deutsche Staatsvolk (fehlende Verfassung Artikel 146 Grundgesetz) das Bekenntnis des deutschen Volkes aus Artikel 1 Grundgesetz deshalb auch nicht umsetzen.


sowas wird u.a. verbreitet auf https://deutsches-amt.de/ und http://www.krr-faq.net/

auf wikipedia gibt es einen artikel dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung

gelehrte des deutschen rechts sind sich einig, dass die voraussetzungen für einen staat sowohl für deutschland insgesamt als auch für sämtliche nicht souveräne staaten innerhalb gegeben sind:
- das Staatsvolk (seine Bürger/innen)
- das Staatsgebiet (seine Grenzen)
- die Staatsgewalt (Gesetzgebung, Vollziehung, Rechtsprechung)

diese sprechen den staatsverleugnenden individuen auch deshalb die glaubwürdigkeit ab, weil die verleugnung selbst sich auf deutsche rechte bezieht.

letztlich macht es aber wohl keinen unterschied, wem man nun glauben schenkt, denn wie hier bereits festgestellt wurde, ist es egal, ob wir legal oder illegal beschissen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Roth am 25.03.2012 17:35.



into the darkened sky once more, and ever onwards
E-Mail an Daniel Roth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » BRD nur eine Firma ?!?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum