Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung??  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Shai 02.11.2009 14:07
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Arne Reload 03.11.2009 02:26
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Shinobi 01.11.2009 16:49
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Shai 01.11.2009 17:06
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? MAUS 03.11.2009 10:19
 hallo ihr lieben Krusch 04.11.2009 02:16
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Arne Reload 04.11.2009 10:14
 hi arne Krusch 04.11.2009 16:23
 Permakultu Krusch 04.11.2009 15:45
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Krusch 04.11.2009 15:49
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Arne Reload 05.11.2009 05:23
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Tentative 04.11.2009 16:42
 Zu Gesetzen Krusch 05.11.2009 08:35
 huhu,shinobi Krusch 05.11.2009 22:40
 hi tentativ Krusch 05.11.2009 23:00
 faschos an BW- UNI Krusch 07.11.2009 04:26
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Arne Reload 06.11.2009 03:26
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Shinobi 05.11.2009 11:40
 RE: was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung?? Shinobi 06.11.2009 00:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shai
unregistriert
02.11.2009 14:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja net so mit Fremdsprachen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shai am 02.11.2009 14:08.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


03.11.2009 02:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Dänisch weiß ich nicht so, aber ich würde z.B. Niederländisch zum Teil eher als Dialekt betrachten.
Meistens ist bei solchen Sprachen, die ähnlich sind, nur die Grammatik das Problem, die Worte ergeben sich meistens aus dem Hochdeutschen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


01.11.2009 16:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wird das net bissel schwierig, wenn man noch net volljährig ist???


Das kommt wohl auf deine Eltern an, und ob sie damit einverstanden sind.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Shai
unregistriert
01.11.2009 17:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ja, müsste ich mal suchen, was es schönes in Dänemark oder wo anders so gibt fröhlich
Muss mich nun eh langsam mal drum kümmern.... ja und um die Schule evtl. auch mal, sonst wirds nix mit Studieren... smile

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


03.11.2009 10:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geschriebenes Dänisch kann man teilweise schon verstehen (und zB aus dem Englischen oder von Plattdeutsch ableiten), leider wird das völlig anders ausgesprochen, aber davon ab lernen die Dänen auch Deutsch in der Schule, ob sie Lust haben, ihre Kenntnisse auch anzuwenden, ist die andere Frage großes Grinsen

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


hallo ihr lieben 04.11.2009 02:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mag fast ganet mehr vor die tür-zum glück hab ich nen kleinen hund mit dem ich ja raus muß.der mich auch so einiges gelehrt hat.zb.geduld-ansonsten versuche ich meine mitte zu finden u meine äh,anIma.Bin eigentlich net so der internetfreak -finde die idee der freien infomation aber ansich voll toll.Ansonsten-leben und leben lassen.-schade das wir so wenige sind.bzw keiner den arsch hoch bekommt o sagen :Man kann ja eh nix ändern.Doch wo soll unser paradies denn sein wenn nicht hier auf diesem unserem ja mal so schön gewesenen planeten?Doch gibt es ja auch sachen die hoffnung machen wie zb permakultur-aber ob das die schweinepriester wie die von monsanto oder dupon das checken wie geil einfach es auch geht is leider fraglich.am end bedarf es radikalerer maßnahmen ...
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


04.11.2009 10:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAUS
Geschriebenes Dänisch kann man teilweise schon verstehen (und zB aus dem Englischen oder von Plattdeutsch ableiten), leider wird das völlig anders ausgesprochen, aber davon ab lernen die Dänen auch Deutsch in der Schule, ob sie Lust haben, ihre Kenntnisse auch anzuwenden, ist die andere Frage großes Grinsen


Nichts, nichts und nochmal nichts kann schlimmer sein als im Ausland als Deutscher schon der Sprache wegen erkannt zu werden. Man sollte zumindest ein Minimum an Sporachkenntnissen haben von dem Land, in das man reist.
Das sind immer die schönsten Momente, in denen ich meine, man könne Zeit und Raum alleine bestimmen, wenn es mir gelingt, in den Niederlande z.B. so dialektfrei niederlandse zu sprechen, dass mir die Niederländer auch mit Niederländisch und nicht mit Deutsch antworten.


Krusch:
Permakultur?
Erklär' mal, was das ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 04.11.2009 10:16.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


hi arne 04.11.2009 16:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffe Du bist nich angepisst weil ich einfach auf wikipedia verwies.-ich finde halt den aspekt der ganzheitlichkeit un nachhaltigkeit voll toll und glaube das es echt gut wäre wenn nur noch in diesem weise nahrung produziert werden würde.gucks dir halt mal an-wird dir u auch anderen hier,glaube ich,gefallen.Das es auch anscheinend immer bekannter wird is ein kleiner hoffnungsschimmer...bis denne
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


Permakultu 04.11.2009 15:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das Gegenteil zu industrieller Landwirtschaft.
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


04.11.2009 15:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Permakultur
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


05.11.2009 05:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Bevölkerungsdichte in Island ist nochmal 8 mal geringer als wie in Norwegen, aber wenn Du danach gehen willst, wäre eher noch Grönland zu empfehlen, da ist die noch 300mal niedriger als wie in Island.

Mexiko ist natürlich das totale Gegenteil.

In Afrika kannst Du so gesehen Lybien oder Mauretanien nehmen, die haben, irgendwie auch eine sehr geringe Bevölkerungsdichte, wenn Du darauf Wert legst.
Kannst aber mal Keksguerilla fragen, die kennt sich da in Teilen von Afrika ganz gut aus.
Ich muss mich schon seit Jahren einigen Einladungen nach Zuidafrika erwehren. Würde ich mir zwar auch gerne mal anschauen, aber dafür müsste man ja ein Flugzeug besteigen. Das mache ich erst, wenn ich mal die Zeit hätte, das als Schiffstour machen kann. Mein Cousin wird da wohl auch bald hinziehen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Tentative



images/avatars/avatar-234.jpg


04.11.2009 16:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Krush,

Erstmal ein herzliches Willkommen hier =] !

Habe,deinen Link,grade mal angelesen und fand ihn sehr ansprechend,hatte zu dem Begriff bisher noch keinen Bezug aufgebaut und war deswegen neugirieg zu schauen,was sich dahinter verbirgt,ich werde mir das nun gleich ausdrucken und ausführlicher verinnerlichen bzw. ein paar Wörter Nachschlagen^^...

Es wäre v. nicht das schlechteste das mit der permakultur mal in einem eigenen Thread dafür zu besprechen oder näher zu beleuchten Zunge raus !

lg Jonas

"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
E-Mail an Tentative senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


Zu Gesetzen 05.11.2009 08:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das DAO ist wie das Meer
Das DAO hat keinen Namen. Es ist einfach, ja sogar gering. Doch die Welt ist nicht
fähig, es zu unterwerfen.
Wenn die Könige dem DAO folgen würden, dann würden das alle anderen auch tun.
Himmel und Erde würden zusammen kommen und es fiele süßer Tau. Das Volk könnte
ohne Gesetze in Frieden miteinander lebe.Einen guten tag allen-bum shanka
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


huhu,shinobi 05.11.2009 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön deine abänderung-bleibt ja eigentlich auch fast gleich die aussage.freut mich wenns gefalln hat.Bin überhaupt froh mal wieder anscheinend von menschen zu hören,die noch was spüren und ähnlich denken wie ich.schade nurdas trotz unseres bewusstseins immer wieder zwietracht ensteht-was den Herrschenden o machthabenden organen ja nur recht sein kann.....hab heut gelesen von einer studie einer uni an bundeswehr-hochschulen wonach da 13%den zielen der NPD nahestehn.IS DAS TOLL?...glaub werd auch nochmal sportschütze damit ich die penner gegebenenfalls....Naja,hier noch was anderes; http://www.joytopia.net/finanzkrise_chance.html wollte auch mal eure meinung dazu hören.so long denne un trotz der nazideppen.PEACEdenn-sie gehören zu einer aussterbenden spezies smile
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


hi tentativ 05.11.2009 23:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen willkommensgruß.Weiß leider net so genau was ein thread is smilie26 lg
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Krusch



images/avatars/avatar-479.jpeg


faschos an BW- UNI 07.11.2009 04:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also,das leute mit rechter gesinnung gern ma zum bund gehn ok,aber das die dann offen zugeben ,mit zielen der NPD eiverstanden zu sein un dann noch weiter studieren können-hm.Wurde natürlich dirkt unter verschluss genommen die ganze umfrage bzw studie.versuch trotzdem ma zu schlafen nu.so long-un alles liebe euch allen. smile
E-Mail an Krusch senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


06.11.2009 03:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über letzteres gab es mal eine Grundsatzdiskussion im Keller, meine ich, weshalb ich das heute nicht mehr mache. Zumindest das mit dem @ vor dem Namen.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


05.11.2009 11:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Krusch

Geiler Text, so weit ich weis ist das Dao doch der richtige oder rechte Weg oder so. Augenzwinkern

Hab mal ne Unity Umänderung vorgenommen.

Die Unity Philosophie ist wie das Meer
Die Unity Philosophie hat keinen Namen. Sie ist einfach, ja sogar gering. Doch die Welt ist nicht
fähig, sie zu unterwerfen.
Wenn die Könige der Unity Philosophie folgen würden, dann würden das alle anderen auch tun.
Himmel und Erde würden zusammen kommen und es fiele süßer Tau. Das Volk könnte
ohne Gesetze in Frieden miteinander leben. Peace

Das soll in keinster weise den Originaltext verunglimpfen, aber es gefällt mir so irgendwie besser. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


06.11.2009 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß leider net so genau was ein thread is


Ein Thread ist wenn du in einem Forum ein Thema eröffnest, besser gesagt die Unterkategorie eines Themas. Augenzwinkern

Von der Lobby klickst du z.b. auf das Thema My story und von da auf den Thread was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung??

Das nennt man Thread und so einen kannst du entweder selbst aufmachen, oder auf andere Antworten. Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

Ach ja und nimm lieber ein @ und den Namen dahinter, um auf ein bestimmte Person zu antworten, damit man gleich weis wer gemeint ist.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » was macht ihr zurzeit bzw was habt ihr für ausbildung??

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum