Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Silvestertreffen 2013?
Bin dabei :) 9 69.23%
Lieber erst nächstes Jahr... 2 15.38%
Keine Zeit :( 1 7.69%
Keine Lust/Geld. 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Silvestertreffen 2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


Silvestertreffen 2013 08.10.2013 13:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Thread ist der Wunsch nach einem Silvestertreffen für dieses Jahr aufgekommen.

Ich bin für Silvester eigentlich schon verabredet, also wenn hier was zustande kommt (feste Location, zwei bis drei feste Zusagen), dann möglichst bald, damit ich in Berlin absagen kann.


Zitat von WerBinIch:
Zitat von Weinhaus:
Treffen jederzeit gerne bei mir. Aber bitte maximal 50 Personen...

Wo ist denn Weinhaus' Haus? (Muhaha, Wortspiel).


Ich glaube, das war ironisch gemeint. Weinhaus ist ein verspießter Schwabe, der hat viel zu viel Angst, dass eine Horde Hartz IV-Unityaner die Einrichtung mitgehen lassen Zunge raus

Zitat von reset:
ODER bei einer der traditionellen knastdemos mitmachen. war ich selber noch nich aber hab nur gutes drüber gehört. freut die leute im knast immer


Klingt nicht uninteressant, wo und wann (genau) ist das denn immer?

Zitat von Kate_Tale:
ich würd euch auch in meine Bude lassen,
dann gibts Käsekuchen ^^

find ich ne gute Idee


Käsekuchen ist ein Argument!
Wo wohnst du denn, wie viel Leute finden bei dir Platz und von wann bis wann erträgst du uns? Am 31. kommen und am 01. wieder fahren ist mir und vielleicht ein paar Anderen immer ein bisschen wenig...


Edit: Routen könnt ihr hierüber einsehen:
bahn.de <- Spartickets (Ländertickets, Gruppentickets) beachten!
mitfahrgelegenheit.de
mitfahrzentrale.de

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


08.10.2013 14:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

knastdemos gibt es meines wissens nach in köln, berlin und freiburg. also das sind so die städte von denen ich es sicher weiß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemo

niemand

images/avatars/avatar-500.jpg


08.10.2013 14:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in NRW -> Krefeld

also je nach dem wie kuschelig ihr zusammenrücken wollt xD

ist halt ne kleine Erdgeschoss Wohnung... aber ich könnte sicher genug Platz machen.
ich kann leider schwer einschätzen wieviele da rein passen..
da es ein sehr langer raum ist schätze ich das da schon einige übernachten können.. 2-3 tage wäre kein Problem

Bin lieber sterbender Künstler als amusischer Lemming
E-Mail an Nemo senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


08.10.2013 15:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte bei mir auch noch einen / eine auf der Couch pennen lassen. Und da katetales Wohnung von meiner Bude nur ca. 2 Minuten Fußweg sind, sollte das auch recht gut passen.

Müsst ihr halt mal schauen, wie ihr hier hoch nach Krefeld kommen wollt Zunge raus
greetings, luc

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


08.10.2013 15:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hoffe doch, dass Krefeld, obwohl es ruiniertes, westdeutsches Randgebiet ist, noch ein paar Zuganbindungen hat. Bahn.de meint jedenfalls, dass ich zwischen 3,5 und 5,5 Stunden unterwegs sein werde. Mit ner chilligen Auto-Mitfahrgelegenheit sogar nur 2,5 Stunden.
Ich gebe im Startpost mal ein paar Tipps.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


08.10.2013 21:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@deldenker

Da muss ich dir Recht geben. Als PARTEI-Genosse brauche ich dir ja nicht aufzeigen, dass die ruinierten, deutschen Städte in Westdeutschland nur deshalb so sind, wie sie sind, weil sich diese Lümmel aus der Zone mit Ihrem Soli den Arsch abfreuen.

Aber(!) wir haben hier im Randgebiet sogar einen Bahnhof - der zwar hässlich und heruntergekommen ist - aber (mehr oder weniger) noch funktioniert! Also. Manchmal! Daher sollte das kein Problem sein. Unsere Buden sind vom Hbf auch zu Fuß nur ca. 10 Minuten entfernt.

greetings, luk

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


09.10.2013 01:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Krefeld muss Ich immer an http://www.discogs.com/artist/Freshwask denken, der hat auch Tracks mit tieferem Inhalt veröffentlicht (nicht nur Gänxtah/Bättle-Kram). Leider früh verstorben. traurig RIP.

Da Ich absolut reisefaul bin, kein Auto habe und die Bahn hasse, käme für mich nur DO und Umgebung infrage.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


09.10.2013 11:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DO? Dark Orbit?

Keine Ahnung, was du meinst, aber evtl kann ein Autobesitzender Unityaner einen kleinen Umweg machen, um dich abzuholen. (Eine Reise nach) Krefeld macht auch mehr Spaß zu zweit.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


09.10.2013 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich haett auch zeit, lust und kurz nach weihnachten sogar fahrgeld. krefeld geht sogar noch halbwegs von der entfernung, von koeln aus.

Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


09.10.2013 12:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, da wäre Krefeld ja genau richtig Zunge raus

Wohne ja seit kurzem selbst in Dortmund, bin mit der Bahn in ca ner halben Stunde dort.

Von Köln aus (je nachdem wo genau) muss man glaube ich zwischen 1 bis 2 Stunden rechnen (je nachdem, ob du ein Auto, die Bahn oder whatever nimmst).

Wenn es zu eng mit dem Schlafen in Krefeld wird, kann ich mich notfalls auch verdrücken und am nächsten Tag wieder zurück fahren, o.ä. ^^
Würde euch auch anbieten, dass evtl noch eine(r) bei mir pennen kann, wird aber schwierig, sowohl wegen dem Platz, als auf weben dem Möbiliar (da müsstet ihr schon in der Küche auf den FLießen pennen oder so großes Grinsen )

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


09.10.2013 19:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DO = BVB-Stadt, ihr Banausen. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




09.10.2013 21:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huch, so viele Leute im Dunklen Orbit (DO)? WerBinIch, Nautilu$, und Kebap (falls ihn die preiswerten Pizzerien da noch weiterhin gehalten haben).

Krefeld käme mir distanzmäßig ziehmlich gelegen, denke ich wäre dabei.

Also wenn ich das richtig sehe wäre dann Platz für 5 Leute, plus was katetale noch an Gästen aufnehmen kann.

Die Knastdemo würde dann aber nicht an Silvester stattfinden, oder? ^^
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


09.10.2013 21:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, so schnell hatten wir noch nie so viele Zusagen und Location bei einem Unity-Treffen Augenzwinkern

Ich fasse mal kurz zusammen: 30.12.13 bis 01.01.14 (optional, nach Absprache), in Krefeld bei Kate_Tale, Übernachtungsmöglichkeiten bei Kate selbst, ihrem Liebsten oder einer Parkbank.

Zusagen:
Kate_Tale
luc
cave <3
WerBinIch
Yog
und damit auch: ich

Thymia hat im Chat zugesagt, kurzfristig zuzustimmen (vielleicht auch nicht, aber ich bleibe optimistisch).
Nautilus muss zu Fuß und zu Hause abgeholt werden.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


10.10.2013 00:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann leider niemanden mitnehmen, bin selbst auf Öfis angewiesen.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


11.10.2013 02:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Yog-Sothoth:

Die Knastdemo würde dann aber nicht an Silvester stattfinden, oder? ^^


doch darum geht es ja. dat is tradition großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


11.10.2013 12:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall Bock auf ein Treffen an Silvester aber ob ich Bock auf Knastdemo hätte, weiß ich nicht so recht. Krefeld käme auch mir örtlich sehr gelegen.

@yog:
Ich ziehe gerade in deine Stadt und hab ein Auto. Von daher musst du dir keine Sorgen machen wie du hinkommst ^^

Kölner würd ich auch mitnehmen, liegt auf dem Weg.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


11.10.2013 17:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann könnte ich auch nach Köln reisen und mich dort mit euch vereinigen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


11.10.2013 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss remus zustimmen, ich weiss nicht, ob ich mich für ne Knastdemo motivieren kann

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


11.10.2013 22:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eingesammelt werden in Köln wär natürlich klasse.
Wie Del schon gesagt hat, echt positive Resonanz bislang.
Und den ein oder anderen kriegen wir bestimmt auch noch überredet.

Zitat von deldenker:

cave <3

Del :-*

Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


12.10.2013 11:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von cave:
Und den ein oder anderen kriegen wir bestimmt auch noch überredet.


Aber nicht übertreiben, sonst müssen wir uns bei Kate stapeln großes Grinsen

Apropos treiben:

Zitat von cave:
Zitat von deldenker:


cave <3


Del :-*


fuck

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvestertreffen 2013

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum