 |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Nee, ich gehe ganz klar davon aus, dass das eingenommen werden muss, was ausgeben werden muss. Das habe ich immer klar gemacht.
Bei mir eben auch ggf. um den Preis, dass man auf den Betrag über den Steuerfreibetrag mal 99,9 % Steuern zahlen muss.
Und mir reicht eben das Minimalprinzip. Weil es funzen würde.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Arne Kroger
Nee, ich gehe ganz klar davon aus, dass das eingenommen werden muss, was ausgeben werden muss. Das habe ich immer klar gemacht.
Bei mir eben auch ggf. um den Preis, dass man auf den Betrag über den Steuerfreibetrag mal 99,9 % Steuern zahlen muss.
Und mir reicht eben das Minimalprinzip. Weil es funzen würde. |
Und zur Not auch 200% Steuern, wenn 100% nicht reichen, gell?
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Würde ich dann eher über Vermögenssteuer machen, ansonsten wird das unmöglich von einem Jahreseinkommen 200 % Steuern zu zahlen.
Wer Vermögen hat, kann das machen, wenn es unbedingt nötig ist. (Evtl. zwecks Schuldenabbau oder sowas.)
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich füge hier mal ein dezentes
/push
ein, denn ich glaube, darüber könnten wir nochmal "reden".
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |