|
|
Nach wie vor wohl einer der Soundtracks meines Lebens:
http://www.youtube.com/watch?v=kyUHM5021Do
Mindestens ebenso bewegend, und auch in einem grandiosen Film verarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=OXTDIr3egbE
The Loathsome mask has fallen the man remains
Sceptreless, free, uncircumscribed, but man
Equal, unclassed, tribless and nationless,
Exempt from awe, worship, degree, the king,
Over himself, just, gentle, wise.
Percy Bysshe Shelley
Indessen ist das gerade wieder der Vorzug der neuen Richtung, dass wir nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern erst aus der Kritik der alten Welt die neue finden wollen. Karl Marx
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Wow das nenne ich mal alt...
Komisch kannte ich garnet... mist hab ich wohl was verpasst xD
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Tolle Mischung... hab ich mir gleich mal ins Lesezeichen getan ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
@Shinobi:Als "Krasser krank" hab ich die Sachen nur abgespeichert- muss diesen noch Namen und Beschreibung nach außen geben.
Ich habe nur für meine zweite Musikrichtung ("Oral Dreckig") einen zweiten Künstlernamen: "Antihy"
|
Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche!
|
|
|
|
|
|
|
|
die touhou songs haben was, ja
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
@ Bakunins Bart:
Du hast ne gute Stimme für sowas. Bei besserer Soundqualität würde ich mir das sogar freiwillig anhören. großes Grinsen |
Find ich leider überhaupt nicht, viel eher seh ich das selbe Problem was ich auch habe --> Schlechte Ausrüstung und nur bedingt Talent fürs rappen, dafür aber umso fantastischere Texte
. Probiers mal mit Radio machen oder so @Bakunin
.
@Shinobi: Ja das waren noch Zeiten als Samy noch gute Musik gemacht hat *seufz*.
|
|
|
|
|
|
|
|
Glaub das is keine Frage von Talent, sondern Übung eher- und aller Anfang ist halt schwer. Ausrüstung kann man mit KOntakten ins Jugendzentrum oder so.
Hör doch selbst kein Radio^
|
Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche!
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Ja aber ich z. B. habe überhaupt kein Taktgefühl (keinen Flow
) und klar, dass kann man üben, aber ich denke beim Taktgefühl hat das irgendwo für einen Grenzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Hansi
Ja aber ich z. B. habe überhaupt kein Taktgefühl |
Allerdings!
|
|
|
|
|
|
|
Das hier ist musikalisch sehr gewöhnungsbdürftig, aber textlich deutlich:
Über den verstorbenen Sänder Rio Reiser von den TonSteineScherben und die Vermarktung seiner Lieder
durch Mediamarkt:
²Schade, Rio, dass dein bester Freund kein Profikiller war!"
Strom und Wasser. Rios Herz
|
|
|
|
|
|