Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Auszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszeit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Yog-Sothoth




Auszeit 16.04.2014 19:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schaffe es irgendwie immer weniger, die Dinge die mir wichtig sind unter einen Hut zu bringen. Ich verliere auch mehr und mehr meine sozialen Kontakte im RL aus den Augen, während ich den Eindruck habe dass sich die Unity immer mehr auf die persönliche Ebene verschiebt, ohne aber zumindest meine sozialen Bedürfnisse wirklich befriedigen zu können, da das kein Ort ist wo ich mich wirklich darüber austauschen kann (und will), was mich gerade bewegt und mir wichtig ist ... nicht weil ich mich nicht trauen würde mich vor anderen zu öffnen und "angreifbar" zu machen, sondern, weil es Dinge sind mit denen die meisten nichts anfangen können werden, weil ich persönliche Dinge nicht ins Netz stellen will, und weil Kommunikation über persönliche Dinge über ein Forum irgendwie anstrengend und umständlich ist.

Von daher wollte ich mal wieder eine Zeit lang Pause machen. Ist vielleicht auch für die Forendynamik ganz interessant wenn mal einer der Stammposter wegfällt. Augenzwinkern

Kriegt ihr das ohne mich hin mit dem aktuellen Administratoren-Team? Ansonsten findet sich ja evtl. jemand anderes als technischer Admin, außer Bots löschen gibt's gerade sowieso nicht so viel zu tun wenn man nicht gerade den Ehrgeiz hat, eine neue Forensoftware aufzuspielen.


P.S.: Wer mich erreichen will kann mir eine PN schreiben (ich kriege das dann per Email mitgeteilt), oder mir andere Kommunikationsmethoden vorschlagen.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


16.04.2014 20:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Völlig verständlich. Dann wünsche Ich mal ein gutes Gelingen. Man sieht sich bestimmt, immerhin einer, der nicht "löschen!" schreit. Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


16.04.2014 23:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit deiner Auszeit smile

Für den Sommer habe ich euch ja schon ein Treffen versprochen, würde mich freuen (wenn du bis dahin eh nicht wieder da bist), wenn du dann eine Auszeit von der Auszeit nimmst und man sich mal wieder im RL sieht - ich schicke dir dann eine PN smile

Zitat von Yog-Sothoth:
Kriegt ihr das ohne mich hin mit dem aktuellen Administratoren-Team?


Keine Sorge, wir werden das Schiff schon schaukeln Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




17.04.2014 04:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke, man sieht sich sicher noch! smile

Ich habe mich dann auch mal mit dem höchsteigenen Stiefel aus der Admin-Gruppe gekickt. Zunge raus großes Grinsen

Und ich hoffe es liest nicht irgendwer irgendwelche Vorwürfe aus meinem Beitrag raus - es ist bloß mal wieder soweit dass ich ein bisschen Urlaub von der Unity gebrauchen kann. Augenzwinkern

@Cave, Eev, Nemo, Satanist: Ich wünsch euche alles Gute, bleibt stark und macht das beste aus eurer Situation!

@Dian: Danke noch mal dass du Reinkarnator geschrieben hast! cool

@Shinobi: Viele Grüße an Mia, und mein Bedauern dass alles so gelaufen ist.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


17.04.2014 09:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genies die Realität da draußen mit ein bisschen Sonnenschein Augenzwinkern
Und danke... ich finde gerade reichlich Ablenkung großes Grinsen
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
17.04.2014 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja... eine Auszeit...
das habe ich mir auch schon überlegt. Andererseits gibt es hier aktuell eh nicht so viel zu schreiben, daher werde ich wohl noch ein wenig die Stellung halten... auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass sich hier in absehbarer Zeit irgendwelche interessanten Dinge ereignen werden. Ist halt mehr so ein Gewohnheitsding, dass ich hiervon trotzdem nicht loskomme. Aber rein objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass hier eine Stimmung herrscht wie in so einem alten Geisterhaus, wo noch die Überreste der Menschen, die einmal darin gelebt haben, herumspuken... und ab und zu verirren sich auch mal irgendwelche Jugendlichen in dem Gemäuer, die aber spätestens nach Mitternacht wenn die alten Geister erwachen wieder schreiend das Weite suchen... smilie37

Jedenfalls warst du immer noch einer der "guten" Hausgeister hier, und von daher finde ich es schon schade, dass du jetzt die Mücke machst. Aber ich kann es wie gesagt durchaus nachvollziehen.
Ich denke aber, du bist bisher immer wieder gekommen, genau wie ich, und von daher bin ich zuversichtlich, dass wir irgendwann mal wieder was von dir hören werden. Bis dahin... lass es dir gut gehen... wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 17.04.2014 13:41.


Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


17.04.2014 14:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Shinobi: Viele Grüße an Mia, und mein Bedauern dass alles so gelaufen ist.


Werd ich machen, aber dich trifft ja eigentlich auch keine Schuld.

Hast dir deine Auszeit jedenfalls redlich verdient. winke

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


18.04.2014 19:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Machs gut Yog, wünsch dir alles Gute! Erhol dich gut! smile

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


21.04.2014 14:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Yog: danke, gleichfalls.
Mir geht es gesundheitlich inzwischen besser, die Kopfschmerzen haben in den letzten Tagen nachgelassen.

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Auszeit

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum