|
|
Rechtfertigung und ein wenig Empirie
03.02.2008 21:20 |
 |
Ja, ich weiß schon, daß man sich dafür schämen muß, und mir gefallen sonst schon auch andere Frauen, wirklich
. Ich würde sie zwar auch nicht unbedingt als Freundin haben wollen, aber hey, Britney war doch mal die perfekte pubertäre Wichsfantasie für Millionen, und ist es eigentlich unverändert immer noch (jaja, jetzt wo sie entmündigt wurde, wird sie euch natürlich sympathisch!
).
Wenn ich mal ganz spontan alle mir bekannten Pop-Sängerinnen aufliste, dann sind da schon viele dabei, die, äh, also auf so eine bestimmte Art, schon 'speziell' aussehen, subjektiv natürlich (obwohl Du, Hansi, durchaus nicht immer unrecht hast):
Britney, Shakira, Avril Lavigne, Katie Melua, Mya, Christina Aguilera, Michelle Branch, Joss Stone, Alicia Keys usw. Oder die ganzen Schauspielerinnen oder Soap-Darstellerinnen (Jeanette Biedermann etc.), die auch noch singen (oder ist es umgekehrt?).
(Bitte nicht lachen, falls eine davon nicht mehr aktiv ist.)
Naja, da ich ohnehin nicht musikalisch auf die aufmerksam werde, sondern eher irgendwo zufällig auf irgendwelchen Webportalen wie Yahoo, im Panorama-Spiegel, laut.de oder dergleichen (also optisch), könnte es natürlich schon sein, daß dadurch die Wahrnehmung etwas verzerrt ist.
Als Gegenbeispiele würden mir neben den oben genannten höchstens noch ein paar Schwarze einfallen, deren Namen ich sowieso nicht kenne, aber die sind eh generell nicht so mein Geschmack. Naja, Norah Jones ist vielleicht auch nur Durchschnitt.
Da Du Prostituierte erwähnst: Also mein Hotel während des Barcelona-Trips war ja unmittelbar an das "Vergnügungsviertel" (so die offizielle Umschreibung) angrenzend (am ersten Tag stand ich gleich vier vermummten Polizisten mit Helmen und Schlagstöcken gegenüber!), und dort und auch als ich in Hamburg mal über die Herbertstraße gelaufen bin, wäre mir nicht aufgefallen, daß man die "red light ladies" in irgendeiner Weise als hübsch bezeichnen könnte. Oder diese ganzen Pornodarstellerinnen, die man selbstverständlich nur von unerwünschten Popups kennt, sehen auch alle nur durchschnittlich aus!
|
Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Tja @Arne, dann liest du offensichtlich die falschen Zeitungen
.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich würde ja jetzt gerne kontern mit Bildern von Frau Wagenknecht, Frau Meinhof und anderen Autorinnen von konkret, aber leider verstehe ich nicht, wie man mehrere Dateianhänge drankleben kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Wagenknecht... Hm, na ja ich weiß nicht, die sieht etwas komisch aus. Von Promis her find ich Britney Spears voll zum Kotzen. Vor allem jetzt, mit diesem Ekel-Look und kurzen Haaren *brech*
Von Promis find ich die Felicitas Woll ganz hübsch. Ist zwar kein Supermodel, aber die hat was schönes Natürliches an sich. Und sympathisch kommt die auch rüber.
Hübsche Politiker?... Hm, da gibt's was Besseres, als die Wagenknecht ^^
Und zwar Julia Bonk von den Linken
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
Anatole France
16.04.1844 - 12.10.1924
----------------------------------------------------
"This doesn´t happen to fucking synthesizers." (Midge Ure beim Konzert in Augsburg am 16.10.05 nachdem ihm eine Gitarrensaite gerissen ist).
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Hui! Sehr nett. Wir sollten lieber einen Thread über die schönsten Politikerinnen aufmachen
.
|
|
|
|
|
|
|
|
Karim, danke für das hübsche Foto
Ja, stimmt schon, es gibt gerade unter linken Politikerinnen ein paar hübsche (das erinnert mich wieder einmal daran, endlich mal zu einem lokalen Treffen der Linkspartei zu gehen). Als älteres Semester darf ich mal sagen, auch wenn sie speziell aussieht, die Wagenknecht galt zumindest früher mal auch im anderen Lager allgemein als schön.
Aber vielleicht ist das eher Zufall. Verdächtiger schien es mir eben bei den - naja Musikerinnen sollte man vielleicht nicht sagen - Pop-Sängerinnen.
Und Arne, verdammt, was ist das denn jetzt hier?
Sicher könnten wir eine endlose Liste mit Schauspielerinnen führen, die irgendeinem gefallen (es wäre der langweiligste Thread des Jahres). Aber das ist doch auch nicht wunderlich; wer würde bei denen schließlich was anderes erwarten? (Außerdem ging's ja auch nicht um "nett").
P.S. Also wenn jetzt dann keine weibliche Gegenwehr kommt, dann können wir's in diesem Forum echt abschreiben ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lovecraft am 05.02.2008 21:41.
|
Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich setze dennoch Frau Wagenknecht dagegen.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Mh, ich find die Bonk hübscher. Aber vllt liegts auch daran, dass ich eher dunkele Haare hübsch finde.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Schade, dass Sarah so blond ist.
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
Nene Julia ist eindeutig (subjektiv) hübscher!
Die Wagenknecht sieht sehr gut aus, wenn sie neben der Merkel steht, aber ne überragende Schönheit ist das doch nicht.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Hey, @M.F. hat ja Geschmack
.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Naja, Bonk ist eben was für Menschen, die auf jung stehen. Die Frau ist 17 Jahre jünger als Frau Wagenknecht.
Letztere ist fast 40.
|
|
|
|
|
|  |
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von atreju
Bonk = hübscher
Wagenknecht = erotischer.
|
Hansi der Geschmack bringt mir nur nichts.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Wieso nich? Du kannst wenigstens von dir behaupten du hättest einen guten Geschmack.
|
|
|
|
|
|  |
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Hansi
Wieso nich? Du kannst wenigstens von dir behaupten du hättest einen guten Geschmack.
|
äh ja toll
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Hey, das war n Kompliment, wenn die dich anpissen, dann lass ich es halt
.
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
Ne in diesem "Bereich" solltest du das lieber lassen...
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |