Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Die hässlichsten Politiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die hässlichsten Politiker  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Rechtfertigung und ein wenig Empirie Lovecraft 03.02.2008 21:20
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 04.02.2008 01:39
 RE: Die hässlichsten Politiker Arne Kroger 05.02.2008 01:15
 RE: Die hässlichsten Politiker Lovecraft 04.02.2008 21:51
 RE: Die hässlichsten Politiker Karim 05.02.2008 17:58
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 05.02.2008 18:04
 RE: Die hässlichsten Politiker Lovecraft 05.02.2008 21:40
 RE: Die hässlichsten Politiker Arne Kroger 06.02.2008 00:50
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 06.02.2008 01:02
 RE: Die hässlichsten Politiker Arne Kroger 06.02.2008 01:38
 RE: Die hässlichsten Politiker M.F 06.02.2008 15:31
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 06.02.2008 16:26
 RE: Die hässlichsten Politiker Arne Kroger 07.02.2008 01:46
 RE: Die hässlichsten Politiker komakino 06.02.2008 17:55
 RE: Die hässlichsten Politiker M.F 06.02.2008 18:15
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 06.02.2008 23:06
 RE: Die hässlichsten Politiker M.F 07.02.2008 16:51
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 07.02.2008 17:29
 RE: Die hässlichsten Politiker M.F 07.02.2008 17:34
 RE: Die hässlichsten Politiker Hansi 07.02.2008 17:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lovecraft

Großer Alter


Rechtfertigung und ein wenig Empirie 03.02.2008 21:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß schon, daß man sich dafür schämen muß, und mir gefallen sonst schon auch andere Frauen, wirklich rotes Gesicht . Ich würde sie zwar auch nicht unbedingt als Freundin haben wollen, aber hey, Britney war doch mal die perfekte pubertäre Wichsfantasie für Millionen, und ist es eigentlich unverändert immer noch (jaja, jetzt wo sie entmündigt wurde, wird sie euch natürlich sympathisch! großes Grinsen Augenzwinkern ).

Wenn ich mal ganz spontan alle mir bekannten Pop-Sängerinnen aufliste, dann sind da schon viele dabei, die, äh, also auf so eine bestimmte Art, schon 'speziell' aussehen, subjektiv natürlich (obwohl Du, Hansi, durchaus nicht immer unrecht hast):
Britney, Shakira, Avril Lavigne, Katie Melua, Mya, Christina Aguilera, Michelle Branch, Joss Stone, Alicia Keys usw. Oder die ganzen Schauspielerinnen oder Soap-Darstellerinnen (Jeanette Biedermann etc.), die auch noch singen (oder ist es umgekehrt?).
(Bitte nicht lachen, falls eine davon nicht mehr aktiv ist.)
Naja, da ich ohnehin nicht musikalisch auf die aufmerksam werde, sondern eher irgendwo zufällig auf irgendwelchen Webportalen wie Yahoo, im Panorama-Spiegel, laut.de oder dergleichen (also optisch), könnte es natürlich schon sein, daß dadurch die Wahrnehmung etwas verzerrt ist.
Als Gegenbeispiele würden mir neben den oben genannten höchstens noch ein paar Schwarze einfallen, deren Namen ich sowieso nicht kenne, aber die sind eh generell nicht so mein Geschmack. Naja, Norah Jones ist vielleicht auch nur Durchschnitt.

Da Du Prostituierte erwähnst: Also mein Hotel während des Barcelona-Trips war ja unmittelbar an das "Vergnügungsviertel" (so die offizielle Umschreibung) angrenzend (am ersten Tag stand ich gleich vier vermummten Polizisten mit Helmen und Schlagstöcken gegenüber!), und dort und auch als ich in Hamburg mal über die Herbertstraße gelaufen bin, wäre mir nicht aufgefallen, daß man die "red light ladies" in irgendeiner Weise als hübsch bezeichnen könnte. Oder diese ganzen Pornodarstellerinnen, die man selbstverständlich nur von unerwünschten Popups kennt, sehen auch alle nur durchschnittlich aus!

Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
E-Mail an Lovecraft senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
04.02.2008 01:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja @Arne, dann liest du offensichtlich die falschen Zeitungen großes Grinsen .
Arne Kroger
unregistriert
05.02.2008 01:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja jetzt gerne kontern mit Bildern von Frau Wagenknecht, Frau Meinhof und anderen Autorinnen von konkret, aber leider verstehe ich nicht, wie man mehrere Dateianhänge drankleben kann.

Lovecraft

Großer Alter


04.02.2008 21:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Arne, Du lebst offenbar noch mehr hinter dem Mond als ich. Offenbar liest Du auch nie andere Webseiten - ganz orthodox, oder?

Naja, Britney jetzt in der Gummizelle. 'Manisch-depressiv' nennen sie es - nicht wunderlich eigentlich, wenn es stimmt, was in der Presse zu lesen ist, von geklauten Sex- und Drogenvideos ...

Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
E-Mail an Lovecraft senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Karim




05.02.2008 17:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wagenknecht... Hm, na ja ich weiß nicht, die sieht etwas komisch aus. Von Promis her find ich Britney Spears voll zum Kotzen. Vor allem jetzt, mit diesem Ekel-Look und kurzen Haaren *brech*

Von Promis find ich die Felicitas Woll ganz hübsch. Ist zwar kein Supermodel, aber die hat was schönes Natürliches an sich. Und sympathisch kommt die auch rüber.
Hübsche Politiker?... Hm, da gibt's was Besseres, als die Wagenknecht ^^

Und zwar Julia Bonk von den Linken



Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

Anatole France
16.04.1844 - 12.10.1924
----------------------------------------------------

"This doesn´t happen to fucking synthesizers." (Midge Ure beim Konzert in Augsburg am 16.10.05 nachdem ihm eine Gitarrensaite gerissen ist).
E-Mail an Karim senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
05.02.2008 18:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui! Sehr nett. Wir sollten lieber einen Thread über die schönsten Politikerinnen aufmachen Augenzwinkern .

Lovecraft

Großer Alter


05.02.2008 21:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Karim, danke für das hübsche Foto smile
Ja, stimmt schon, es gibt gerade unter linken Politikerinnen ein paar hübsche (das erinnert mich wieder einmal daran, endlich mal zu einem lokalen Treffen der Linkspartei zu gehen). Als älteres Semester darf ich mal sagen, auch wenn sie speziell aussieht, die Wagenknecht galt zumindest früher mal auch im anderen Lager allgemein als schön.
Aber vielleicht ist das eher Zufall. Verdächtiger schien es mir eben bei den - naja Musikerinnen sollte man vielleicht nicht sagen - Pop-Sängerinnen.
Und Arne, verdammt, was ist das denn jetzt hier?

Sicher könnten wir eine endlose Liste mit Schauspielerinnen führen, die irgendeinem gefallen (es wäre der langweiligste Thread des Jahres). Aber das ist doch auch nicht wunderlich; wer würde bei denen schließlich was anderes erwarten? (Außerdem ging's ja auch nicht um "nett").

P.S. Also wenn jetzt dann keine weibliche Gegenwehr kommt, dann können wir's in diesem Forum echt abschreiben ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lovecraft am 05.02.2008 21:41.



Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich bloß fürchten. (Unveröffentlichtes Abizeitungs-Lebensmotto)
E-Mail an Lovecraft senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
06.02.2008 00:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich setze dennoch Frau Wagenknecht dagegen.
Dateianhang:
jpg Sarah-Wagenknecht.jpg (56,02 KB, 74 mal heruntergeladen)
Hansi
unregistriert
06.02.2008 01:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich find die Bonk hübscher. Aber vllt liegts auch daran, dass ich eher dunkele Haare hübsch finde.
Arne Kroger
unregistriert
06.02.2008 01:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Sarah so blond ist.
Dateianhang:
jpg Wagenknecht II.jpg (20 KB, 67 mal heruntergeladen)
M.F
unregistriert
06.02.2008 15:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nene Julia ist eindeutig (subjektiv) hübscher!
Die Wagenknecht sieht sehr gut aus, wenn sie neben der Merkel steht, aber ne überragende Schönheit ist das doch nicht.
Hansi
unregistriert
06.02.2008 16:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, @M.F. hat ja Geschmack Augenzwinkern .
Arne Kroger
unregistriert
07.02.2008 01:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, Bonk ist eben was für Menschen, die auf jung stehen. Die Frau ist 17 Jahre jünger als Frau Wagenknecht.

Letztere ist fast 40.

komakino



images/avatars/avatar-728.png


06.02.2008 17:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bonk = hübscher
Wagenknecht = erotischer.
Zunge raus

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
06.02.2008 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreju
Bonk = hübscher
Wagenknecht = erotischer.

sceptic

Hansi der Geschmack bringt mir nur nichts.
Hansi
unregistriert
06.02.2008 23:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso nich? Du kannst wenigstens von dir behaupten du hättest einen guten Geschmack. Augenzwinkern
M.F
unregistriert
07.02.2008 16:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Wieso nich? Du kannst wenigstens von dir behaupten du hättest einen guten Geschmack. Augenzwinkern

äh ja toll sceptic
Hansi
unregistriert
07.02.2008 17:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, das war n Kompliment, wenn die dich anpissen, dann lass ich es halt Zunge raus .
M.F
unregistriert
07.02.2008 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne in diesem "Bereich" solltest du das lieber lassen...
Hansi
unregistriert
07.02.2008 17:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Die hässlichsten Politiker

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum