Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » das, was sie mode nennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das, was sie mode nennen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


16.07.2014 20:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das, heute kuemmert es mich mehr was ich denke als das was ich anhabe.
Was die anderen davon halten soll mir am arsch vorbei gehen, klappt schon sehr gut aber es kann noch besser werden .
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


16.07.2014 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Satanist:
Anarchisten (der schwarze BIock) (0,01%) Diejenigen, die sich für soziale Gerechtigkeit engagieren und ist politisch gut aufgeklärt sind. Tragen bevorzugt schwarze Klamotten. Links-/ rechtspolitische Gruppen treten bei Demo`s auch oft mit schwarzen Klamotten auf.

Individualisten (1%) Tragen auffällige Klamotten z.B. Gothic-Klamotten, Mittelalterkleidung, Cowboy-Kleidung, Karnevalskostüme, Anime-Cosplayer, etc. Die meisten sind unpolitisch und wollen in ihrer eigenen Traumwelt leben.

Punks (0,05) Tragen Stiefel und teils zerissene Klamotten. Sie sind ebenfalls Individualisten, da die meisten aber auch politische Meinungen haben, habe ich sie einem eigenständigen Milieu zugeordnet. Die meisten sind auch Anarchisten.


Nunja, für mich hat der schwarze Block mal ja gar nichts mit Anarchie zu tun. Auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich da auch viele rumtreiben, die einfach randalieren wollen.

Und Punks scheint es (zumindest hier) deutlich mehr zu geben. Allerdings stimmt da "die meisten sind Anarchisten" und "Individualisten" sehr oft nicht. Vielleicht habe ich einfach viele negativen Erfahrungen gemacht, aber es gibt auch hier genug Schläger, die anderen etwas aufzwingen wollen oder einfach "Punk" sind, weil sie es für "cool" halten oder eben gegen irgendetwas rebellieren wollen, egal gegen was.

Ich würde mich als Individualist bezeichnen und fühle mich keiner (anderen?) Gruppe zugehörig. Allgemein finde ich diese Schubladen etwas sehr wage und weit hergeholt, da es hier kaum einen gemeinsamen Konsens zu geben scheint.

Mal eine Frage: wenn man auf "hundsgewöhnliche" Klamotten verzichtet, weil sie von so vielen getragen wird, lässt man sich dann nicht auf von anderen beeinflussen? Ich persönlich laufe auch zum Beispiel in stinknormalen Jeans rum, sollte ich das jetzt nicht machen, weil das so viele andere machen und ich dann in eine Gruppe gesteckt werden würde?

Ich trage die Kleidung, die mir gefällt, in der ich mich wohl fühle und/oder zu der es eine Geschichte gibt und wer mich deswegen zu irgendwelchen anderen Idioten in die gleiche Gruppe steckt kann mich mal
fu

@Stanatist trotzdem bewundere ich, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast, vielleicht kann man ja die Gruppen weiter differenzieren, sodass auch wirklich die Menschen zusammen in einer Gruppe sind, die sich selbst als Teil dieser Gruppe sehen Augenzwinkern

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


17.07.2014 00:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist schon doof wenn man Menschen nicht anhand ihrer Kleidung klar einordnen kann.
Dann muss man wohlmöglich auchnoch mit denen sprechen bevor man sie abknallt ;-)
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


17.07.2014 20:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@WerBinIch:
Zitat:

Nunja, für mich hat der schwarze Block mal ja gar nichts mit Anarchie zu tun. Auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich da auch viele rumtreiben, die einfach randalieren wollen.

Die haben nicht direkt mit den Anarchisten zu tun. Der schwarze Block entstand aber durch die anarchistische Bewegung, die sich ebenfalls bei Demos immer schwarz gekleidet haben. Ich muss aber auch zustimmen, dass sich inzwischen mehr Randalierer darunter gemischt haben, wahrscheinlich steckt die Antifa dahinter, die vom ZDJ finanziert wird.

Zitat:

Mal eine Frage: wenn man auf "hundsgewöhnliche" Klamotten verzichtet, weil sie von so vielen getragen wird, lässt man sich dann nicht auf von anderen beeinflussen? Ich persönlich laufe auch zum Beispiel in stinknormalen Jeans rum, sollte ich das jetzt nicht machen, weil das so viele andere machen und ich dann in eine Gruppe gesteckt werden würde?

Der Sinn dahinter besteht nicht, dass man anhand seiner Kleider in eine Gruppe "gesteckt wird", sondern dass man bewusst jene Kleider anzieht, die zum entsprechenden Milieu passt und dadurch auch seine Position zeigt. Wenn man "bestimmte" Kleider anzieht, sich aber nicht dem jeweilgen Milieu zugehörig fühlt, dann wird man trotzdem zu dem jeweiligen Milieu zugerechnet, denn die Leute können nicht Gedanken lesen, die Aussagekraft vom Kleidungsstil können dagegen viele deuten. Die Jeans würde ich keinem Milieu zuordnen, da es in jedem Milieu getragen wird.

Zitat:

trotzdem bewundere ich, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast, vielleicht kann man ja die Gruppen weiter differenzieren, sodass auch wirklich die Menschen zusammen in einer Gruppe sind, die sich selbst als Teil dieser Gruppe sehen

Viel Arbeit war der Text nicht und weiter differenziern wär keine schlechte Idee.
Das es nicht auf Sympathie stösst wusste ich schon, aber mehr Resonanz und Kritik hätte ich schon erwartet, aber so ist halt das Forum, man schaut hier nur rein ob es hier was interessantes zu lesen gibt und man kommentiert nix (ausser die Stammgäste yogsotot, yak2k und werbinich).

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Satanist am 17.07.2014 21:00.



Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


17.07.2014 23:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Satanist:
aber so ist halt das Forum, man schaut hier nur rein ob es hier was interessantes zu lesen gibt und man kommentiert nix

Außer antisemitische Verschwörungsscheiße wie
Zitat:
wahrscheinlich steckt die Antifa dahinter, die vom ZDJ finanziert wird.

gibt es hier ja nix interessantes mehr zu lesen. smilie17



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » das, was sie mode nennen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum