Hansi unregistriert
 |
|
Naja kommt auch auf die Art von Humor des Kabaretisten als auch des Zuschauers an, ich hab nen wirklich bösen Humor mit unter und lach dann aber sowohl beim Kabarettisten als auch bei den Nachrichten die man so liest und hört. Wie gestern z. B. im Express: Ackermann möchte mehr gelobt werden
. Entschuldigung aber sowas kann man doch nich mehr ernst nehmen.
|
|
|
|
|
|