Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Mind Liberation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Liberation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasicX
unregistriert
17.07.2010 19:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein, zwei Stufen höher, damit auch die Omis mit Brille es lesen können - es ist jetzt besser lesbar aber man sollte den Nutzern im Netz ein wenig Augenschwäche unterstellen...

Bringt dir langfristig, so denke ich, ein paar Besucher mehr...


BTW: Willst du noch ein eigenes Forum eröffnen oder ist das nur als Infoseite gedacht? Vielleicht kannst du ja mal ganz kurz erläutern, was du mit deiner HP genu bezwecken willst... Ich bin jedenfalls interessiert, was deine Zukunftspläne bezüglich dieser HP sind.

Ron



images/avatars/avatar-408.jpg


17.07.2010 19:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Menge vor mit dieser Seite. Sie ist als erstens mein Sprachrohr und sollte eine Anlaufstelle für Leute sein die sich mit Amokläufern aufgrund ihrer Vergangenheit identifizieren können. Ein Forum kommt wahrscheinlich auch noch rein aber erst wenn die HP erst einigermaßen bekannt ist.
Ich bin enttäuscht mit ResistantX.de. Sie alle sagten sie wenden sich nicht ab und meinten sie wären echte Anhänger. Aber wo sind sie denn nun seitdem die Seite down ist? Weg sind sie. Für sie war es nur eine Modeerscheinung und mit der Zeit gingen sie alle. Aber ich nicht. Ich stehe immer noch zu ResistantX. Ich glaube ich bin sogar der einzige der noch richtig true ist. Alle anderen aus dem ResistantX.de-Forum haben entweder mit den Bullen gemeinsame Sachen gemacht oder sind spurlos verschwunden. Es war ja auch klar, dass die Seite irgendwann down gehen würde aber man hätte sofort nochmal eine Seite reinstellen können. Haben die aber nicht weil ihnen ResistantX am Arsch vorbei geht. Aber der nächste Amoklauf wird kommen. Und genau deswegen hat sich die Sache für mich nicht erledigt. Ich habe noch eine Menge vor mit meiner Seite.
E-Mail an Ron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
BasicX
unregistriert
17.07.2010 19:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannte ich vom Sehen her, habe aber nicht viel von der Website gehalten...
Die war tatsächliche mehr oder weniger eine Modeerscheinung, genauso wie www.wkea.org. Dian hat wohl seine Anmeldemail bis heute noch nicht bekommen, obgleich die besten Chancen bestanden...

Vielleicht wäre www.sonnenblumenkrankheit.de was für dich. Da kommt man aber mit einer unpassenden Gesinnung nicht so leicht rein. Aber wie ich dich einschätze, hättest du mit der Anmeldung keine Probleme...

Also ich finde es gut, sich im Netz zu betätigen... Die Zukunft gehört sowieso dem Internet. Mir persönlich wäre das zuviel Arbeit und ich hätte auf Dauer gesehen zu wenig Zeit und auch nicht die Lust, mir HTML anzueignen, geschweige denn von XML etc, auch wenn Luck3r meint, das bekäme man sogar unter Stress in einer Woche hin aber in Programmierung war ich nie genug interessiert...

Dennoch finde ich deine Idee gar nicht mal so schlecht, solange sie nicht völlig ins gewaltvolle ausartet. Auch wenn ich die Effektivität von Amokläufen nicht leugnen kann, man sieht es ja an 2006, wäre es mir zu radikal und gegen meine Überzeugung aber das ist nur meine Meinung, die du natürlich nicht teilen musst...

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


18.07.2010 06:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man erwachsen geworden ist, dann will man eigentlich kein anderer mehr sein als der, der man ist.

Es wäre auch zu spät, wenn einem kurz vor dem Tode einfallen würde, dass man eigentlich sein ganzes Leben lang was ganz anderes machen wollte.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
BasicX
unregistriert
18.07.2010 06:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen aber im Zimbardo-einführungsbuch der Psychologie ist genau dieser Fall sehr deutlich beschrieben also gar nicht so selten wie du denkst...

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


18.07.2010 06:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da sollte man eben die Möglichkeiten zum Selbstbetrug zur Genüge erlernt haben, damit man sich nicht zu sehr ärgert.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
BasicX
unregistriert
18.07.2010 06:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder den Exit wählen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich wie ich jetzt bin, nie sein wollte...
Du hättest mich mal früher erleben sollen, wie ich damals drauf war, als mich Dian gefunden hat... als ich solche Texte verfasst habe und stundenlang schreiben konnte...

http://secret-resistance.chapso.de

Edit: Die Sprache ist kindlich, keine Frage aber dafür von tiefer Hingabe und Glauben an ein besseres Leben erfüllt. Eine Sichtweise, die mich ResistantX gelehrt hat....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BasicX am 18.07.2010 07:03.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


18.07.2010 22:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache ist bis auf den ersten Absatz mal erfrischenderweise nicht so hochgestelzt aufgequollen wie von jemanden, der Bildungsbürger spielen will.

Btw kann es ja auch sehr vorteilhaft sein, wenn man erkennt, was man alles nicht erreicht hat.
Ich z.B. kann mir auch wenig vorstellen, dass, egal, was ich mal erreichen wollte, am Ende etwas anderes als Leben gestanden hätte als das, was ich jetzt mache. Ziemlich unabhängig davon, ob ich dabei noch bettelarm oder unedlich reich wäre, bekannt, brühmt, verachtet, im Knast oder was weiß ich.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
BasicX
unregistriert
19.07.2010 00:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber wie gesagt, schreiben könnte ich heute nicht mehr so, dafür ist man älter geworden und dieser kindliche unglaube, dieser kindlich glaube, dass alles gut wird, hat sich auch verkrochen...

Solange man seinen Frieden findet, kann man auch in der Todeszelle hocken und glücklich sein... aber es kommt eben auf diesen Frieden drauf an
BasicX
unregistriert
20.07.2010 22:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe hast du einen neuen Style. Bei der Menuführung sehen mir die Wörter aber irgendwie noch zu gequetscht aus und du solltest es insgesamt noch mehr in die Breite ziehen... Bei mir knallt sich die Vordergrundseite voll an den linken Rand des Bildschirm während rechts bei mir noch irre viel leere schwarzer Raum ist,...

Ron



images/avatars/avatar-408.jpg


21.07.2010 11:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann stimmt irgendwas nicht mit deinem Browser. Bei mir zeigt er alles normal an. Mach mal einen Screenshot damit ich genauer weiß was du meinst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ron am 21.07.2010 11:35.

E-Mail an Ron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
BasicX
unregistriert
Screen 24.07.2010 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://img714.imageshack.us/img714/3913/mindliberation.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasicX am 24.07.2010 20:38.


Ron



images/avatars/avatar-408.jpg


24.07.2010 21:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es liegt vielleicht daran, dass du Firefox benutzt. Geh mal auf "Ansicht", dann auf "Zoom" und dann auf "100%" klicken. Falls das nicht klappt versuch es mit dem Internet Explorer.
E-Mail an Ron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Mind Liberation

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum