Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » multitasking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen multitasking  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


multitasking 01.06.2010 18:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seid ihr gut in multitasking?
ja?
dann beweist es!

http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask

ihr fangt bei 1 aufgabe an, und es kommen immer mehr hinzu.

ihr solltet des englischen mächtig sein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


01.06.2010 18:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine score liegt im 2. anlauf bei 73 -.- ich verpeil immer die kugel, während ich unten die quadrate einsammle..

Beitragsänderung:
99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


04.06.2010 02:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erster Anlauf, 72, also ein winz schlechter als du. Mir ist auch die Kugel runtergefallen als ich unten Quadrate einsammelte. Mit zwei Händen bin ich sofort völlig durcheinandergekommen. Vor allem steuert die linke das rechte und umgekehrt. Lustiges Spielchen, aber jetz hab ich kein Bock mehr.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » multitasking

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum