dian unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
wobei einer ihrer alten Songs aber nicht unerwähnt bleiben soll: (nein, nicht "Blue da ba dee"...)
Eiffel 65 - My Console
Das Video weckt Erinnerungen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Prinz Pi, Swiss, Torch, Meyah Don... Techno, Classic, Metal, Hiphop... alles mögliche eigentlich.
"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
|
|
|
|
|
|  | |
|
|
Ich kann nur empfehlen,Youtube gehen,Yann Tiersen suchen,seine Musik ist absolut genial,ich liebe es,orher noch nie piano gehört,ohne mist,aber das geht so gut ins herz,wies in die Ohren geht !
http://www.youtube.com/watch?v=m2d8NEL_5eo&feature=related
PS:Ich meins ernst,ich krieg ne Gänsehaut wenn ich den höre,ich glaube ich schmeiß mein Schlagzeug in die nächste Ecke und lerne klavier...solche künstler gibt es leider immer weniger...aber genug geschwärmt,hört euch einfach mal ein paar stücke on dem an...
lg Jonas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tentative am 31.08.2009 18:00.
|
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
|  | |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&feature=fvw
schöne,stilvolle,gefühlvolle musik,video is auch nich soo übel...
|
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
*durchdreh* weißt du wie lange ich danach suche????????????
ich habs verloren *---* Jonas danke danke danke danke danke danke *---*
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Ich habe das lied seid über einem Jahr nicht mehr gehört und sosehr bei youtube gesucht, doch mir fiel und fiel es nicht mehr ein..
und dein zweiter Link... ist sofort in mein Lesezeichen verschwunden... ebenso wunderschön
vielelicht tauchen hier nochmehr vermiste lieder von mir auf, wei weiß wer weiß
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Wirklich schöne Stücke
ab ich mir auch gleich mal ins Lesezeichen getan...
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
@Shinobi180,
hey danke, die sind wunderschön
|
|
|
|
|
|  |
|
|
der mondscheinsonate kann ich durchaus etwas abgewinnen.
beeindruckender noch finde ich jedoch das hier
|
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Ja das hat was... Das schöne an den Stücken ist.. es sind keine Lieder... kein Text und somit ist es alleine der Takt, die Töne, die je nach Stimmung dir gefallen....
ich könnte 24 Stunden lang dauerschleife solch Stücke hören... ab und zu aber doch mal Musik.. sonst mag man das Stück irgendwann nicht mehr, wenn man es zu oft hört...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |