Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 14.05.2010 23:42
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet deldenker 15.05.2010 00:35
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 15.05.2010 01:12
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet deldenker 15.05.2010 01:14
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 15.05.2010 01:17
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Arne Reload 15.05.2010 23:12
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 16.05.2010 00:11
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Arne Reload 16.05.2010 19:00
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet dian 15.05.2010 13:28
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 15.05.2010 13:48
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet deldenker 15.05.2010 17:56
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 15.05.2010 19:11
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Shinobi 16.05.2010 20:03
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Arne Reload 17.05.2010 05:40
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 17.05.2010 08:47
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 17.05.2010 09:01
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Arne Reload 18.05.2010 08:36
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 18.05.2010 09:34
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet dian 18.05.2010 12:17
 RE: anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet Spiegel 19.05.2010 01:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiegel
unregistriert
anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet 14.05.2010 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die einen können nur reden aber wollen nicht handeln, sodass sie nicht handeln können die anderen wollen handeln aber können nicht, weil sie nicht dürfen sodass auch sie nur reden, aber wenigstens über konkrete schritte wie man das ändern könnte

das forum für anarchistische kinder- und Jugendpolitik ist eröff.net
es wäre cool, wenn dort noch ein bischen mehr besuch hin findet und markante kritiken, vorschläge und eventuell auch ideen einbringen würde
Beiträge sind auch ohne Registrierung ( mit kleiner Zeitverzögerung ) möglich

freundlichst

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 15.05.2010 00:20.


deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.05.2010 00:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen: Du weißt schon, dass da fakju (fak-ju) steht?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
15.05.2010 01:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nochmal

ernst? spass? fakju ?
fuckyou? warum
ich verstehe nicht was du meinst

Spiegel

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.05.2010 01:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere zu Spaß. Oder war es absicht, dass da fakju als kürzel herauskommt?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
15.05.2010 01:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch nicht klar

hahahathemen jedenfalls sind es fast alle nicht
die spassfraktion hat ne menge damit zu tun
wie fürchterlich diese ernsten sachen ablaufen
und enden, eben weil sie kaum jemand vor
lauter "spassvogelei" wahrnimmt,ernst nimmt,
geschweige was dagegen tut. Richtig lustig
frustig aber wie hahaha

LG und so

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 15.05.2010 03:12.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


15.05.2010 23:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Manuel mal wieder sauer ist, werde ich ihn auf das Forum verweisen, evtl. schreibt der ja was.

Ich bezweifle aber, dass das mehr als ein Nischenforum für Kinderrechte wird, wenn man Jugendlichen nicht mal darauf was vernünfitges antworten kann, die kann man dann wirklich besser hierhin schicken, da sind wir ja noch kompetenter:

http://fakju.forumo.de/freizeit-freundsc...ttips-t109.html
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
16.05.2010 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die antwort gar nicht mal so schlecht:
im übrigen:
woher solln wir wissen, dass sich nicht fake arne
mit seinen unterstützungsdefiziten dahinter verbirgt oder
andere fakes, die das neue forum nur als kontaktforum in eine falle
locken wollen? Also ist man dort vorsichtig. Und das ist auch gut so.
Du wärst nicht der erste, wenn du das gemacht hättest.
Und dann zu den Laden so schnell geht das. So frei nach dem
Motto, wehe es kommt nicht gleich ne kompetente
Antwort so wie der Stichel- Meister es gern hören möchte,
dann ist der ganze Laden Scheisse. Und wenn sie gekommen
wäre, dann wüsste ich auch schon die Antwort von Dir darauf.
Ihr "ABSCHAUM ROTZBLAGEN, Schweine, Nazis, Faschisten,
Mussolini Anhänger,"was fällt Euch ein, einem Jugendlichen
so eine anmachende Antwort zu geben" und so weiter..

Es war doch ein Jugendlicher der da geschrieben hat oder
warst Du das.? Egal, Du bist nicht links. Du bist link !
Du nutzt sie aus die Internetplattformen zum LINK sein



Gute Träüme noch

Herr Alb

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 16.05.2010 00:21.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


16.05.2010 19:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht das eigentlich schon, wenn ich in den Threads zur Anti-Psychiatrie lese, welche wahnsinnig guten Filme man von Scientology empfehlen kann.

Auch, wenn man eine Minderheit ist, die nicht unbedingt dem Mainstream anhängen will, muss man nicht jedem bekloppten Scheiß nachrennen.

Wir hatten, ist mir schon vor einiger Zeit eingefallen, btw eine Debatte dazu schon. Aber durch das Jubiläum habe ich gesehen, dass das Forum sogar noch existiert:

http://www.theunity.de/archiv/viewthread.php?tid=43&page=1
Der Thread fängt zwar mit einer einfachen Frage von Karim zu Medikamenten an, geht aber später ziemlich genau in das Thema über.


Manuel habe ich btw das Forum erstmal empfohlen, er soll sich darin äußern, wenn er mit mir Probleme hätte. Sagte er gerade, hätte er schon gemacht.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.05.2010 13:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Namen sehr treffend gewählt. gut

Gib bescheid, @ Spiegel, wenn eine gegenseitige Verlinkung unserer Projekte erwünscht ist. Auf unserer Linkliste ist jedenfalls noch jede Menge Platz.

Anmelden tu ich mich in eurem Forum aber vorerst noch nicht... ich will erstmal ein bisschen beobachten, was da für schräge Vögel zusammenkommen, und wie sich das zwischenmenschliche Klima dort entwickelt.
Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein gutgemeintes Projekt vor die Hunde geht, weil da zu viele komische Leute versammelt sind.
Also ich bleibe da noch etwas skeptisch (gerade angesichts der seltsamen Gestalten, die in die Geschichte mit Daniel involviert sind)... drücke euch aber alle Daumen, dass die Sache wächst und gedeiht, und das Ganze nicht zu einer weiteren Spielwiese von Trollen, Fakern und Dummschwätzern mutiert.
Spiegel
unregistriert
15.05.2010 13:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, Dian,

thanx very*

du weisst man kann ohne registrierung
posten ?


*ich leih mir mal deine sätze aus
und setze sie anonym ins forum,
weil ich sie sehr treffend finde,
ist das ok?

[unter "Vorstellung" stehts,
User: "nochnicht"]


Wenn nicht gut sag bescheid
kommts wieder raus

im Prinzip kannst es jederzeit verlinken
aba gib bitte erstmal einen link
zu Eurer linkseite

das mit daniel wird noch bekannt werden
kann momentan selber kaum was zu schreiben
weil ich mich von verschiedenster seite
deswegen bedroht fühle und ehrlich geagt selbst nicht
mehr genau weiss, wem ich eigentlich vertrauen soll

das daniel teil sollte trotzdem
weiter verfolgt werden
egal wer sich da alles dran hängt
es stinkt nach riesenskandal

Bin selber gespannt wie sich das mit
unserm Forum entwickelt
Material ist genug da zum berichten
und zum sich aufregen

Aber mir schwebt schon was anderes vor
um sich besser wehren zu können
es geht uns um die umsetzung
als lebensweise
aber da siehts tot aal Mau aus

hoffentlich ist das irgend
wann mal anders



Spiegel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 15.05.2010 15:53.


deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.05.2010 17:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich finde den Namen sehr treffend gewählt. gut


Ich hoffe, ich wurde nicht missverstanden, ich habe nichts gegen den Namen; wie gesagt, ich kann drüber schmunzeln.
Mir war bloß nicht klar, ob das Kürzel nun zufällig entstanden ist oder nicht?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
15.05.2010 19:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu wenig smileys frown

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


16.05.2010 20:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol, wer ist denn diese anna, in dem Thread in dem es um Flirttips geht? Das erinnert mich an diese spamende Tussy, die immer bei youtube in die Kommentare schreibt, wie einsam sie doch ist und einen dann auf ihren Block und von dort auf eine Flirtseite weiter verweist. @spiegel Ich weis ja nicht ob du dort wirklich jedem dahergelaufenen Spamer schreibrechte erteilen willst? sceptic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 16.05.2010 20:04.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


17.05.2010 05:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, noch was:

Hansi hat mir im Chat noch einen Link von einem Forum der Zeitschrift "Junge Freiheit" gelinkt, den er zufällig von Rattengewitter bekommen hatte. Das hieß "Die grüne Pest" oder so und war so ein islamfeindlicher rechter Mist.

Dann blättere ich darin und auf einmal kommt da auch ein Beitrag, wo jemand einen Link zu dieser Seite hin gibt.
http://www.jugendamtskritik.de/Kritik/Beschwerde.html

Wieder ein Aufruf gegen die schrecklichen Jugendämter, die die Menschenrechte verletzen. Imo sogar mit einigen brauchbaren und nachvollziehbaren Ansätzen, aber alle sind böse, alle wollen nur den braven Familien, die ja grundgesetzlich geschützt sind, die Kinder wegnehmen.

Der Link kam von der Seite hier:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-...3a219b7c.0.html
Da schrieb den ein Herr Bernd Schmieder, der auch solches von sich gab über ein Gesetz, das von der alten Regierung noch geplant war, dass zukünftig auch schwule oder lesbische Lebensgemeinschaften Kinder adoptieren dürfen sollen:
Zitat:

Ja ja, dieses Gesetz, das vom Parlamentarischen Rat im Auftrag der Sieger verfasst wurde.
Es muss grottenschlecht sein, laut Regierungsbroschüre bis März 2009 gab es 54 Änderungsgesetze bei denen fast immer mehr als ein Artikel geändert wurde. Nun sollen nicht nur alle Menschen gleich sein, sondern auch Schwule und Kinder ! Fortschrittlich, Schwule und Kinder den Menschen gleich zu setzen. Ich bin begeistert. Der besondere Schutz der Ehe ist nun dran. Prima, nun sind bald alle Beziehungen gleich. Na gut, ich bin unfair: eheähnliche Beziehungen mit Kindern oder Tieren sind noch nicht gleichgestellt. Ich hoffe, das hält sich noch eine Weile !

fuerer

Also, jetzt wirklich mal in Ruhe.

Als sich bei diesem Fall Daniel auf einmal eine Organisation einschaltete, die Verweise auf die Enkeltochter von Mussolini machte, kann das ja noch sein, dass das nix zu sagen hat. Wenn man weiß, dass diese Frau auch heute noch für die neofaschistischen Partei in Italien im Parlament sitzt, dann wird das ganze doch etwas unheimlich.
Aber okay, es muss ja nix heißen, wenn Neofaschisten und vernünftige Leute mal ein und dieselbe Meinung haben.

Wenn dann auch noch in dem Zusammenhang mit Kinderrechten die Antipsychiatriebewegung ins Spiel kommt, kann man das in manchen Fällen u.U. nachvollziehen. Es hat aber schon wieder, jetzt zum zweiten Mal, den unangenehmen Beigeschmack, dass diese ganze Bewegung von Scientology dominiert wird und in dem Forum dann auch noch die Filme anempfohlen werden von denen.
Aber auch hier kann man ja noch denken: Es kann ja bei Scientology wie bei jeder Kirche mal was gescheites auch dabei sein, was die sagen.

Wenn dann aber noch auf einmal auch noch Typen von der Jungen Freiheit, die dermaßen saublöd und rechts wohl sind, dass sie mühelos Islam- und Homophobie vereinen können, dann auch in diese Kerbe der bösen Jugendämtern schlagen, dann muss irgendwas da faul sein.

Die Wahrscheinlichkeit von drei Zufällen auf einmal ist mir dann doch etwas zu gering.
Ich will mal wissen, was der Scheiß soll.
Wieso labern die von Kinder- und Jugendrechten? Und was ist denn jetzt damit gemeint? Offenbar doch nur, dass sich gefällgst niemand in die Erziehung, die irgendwelche noch so verrotteten und kaputten Familien leisten, einmischen soll und die Eltern mit Kindern machen können, was sie wollen.

Also, es kann ja sein, dass, wenn man sehr fanatisch sich für einen sehr isolierten Punkt aus den ganzen gesellschaftlichen Missständen, die es gibt, einsetzt, man dann irgendwann jedwede Hilfe und Unterstützung von noch so bekloppten Organisationen annimmt, aber so eine Ansammlung haben wir hier nicht mal im Forum.
Außer Eastwood dürfte kaum jemand sich von hier dann von so einem Forum angesprochen fühlen, was so dermaßen eng offenbar auch mit verqueren Meinungen, die kaum zu ertragen sind, zusammenarbeitet.
In dem Statement schon für das Forum macht der Anteil, was der schlimme Staat mit Kindern und Jugendlichen in Heimen und in der Psychiatrie macht einen langen Absatz aus, wohingegen die Gewalt in Familien mal vorher erwähnt wird, dass die eben auch erwähnt werden mit einem Wort, wenn es um Herrschaftsverhältnisse und Gewalt geht.

Solange mir das keiner plausibel erklären kann, wieso da alle so drauf abfahren, die eine zünftige, deutsche Familie da bevorzugen wollen, würde ich sogar eher von einer Verlinkung abraten.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
17.05.2010 08:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erst mussulini,dann scientology. geh sie nur alle durch. Bis gespannt was als nächstes kommt. weiss es eh schon. die falschen beschuldigungen wegen angeblichem drogenhandel, terrorismus, missbrauch, fahrraddiebstahl haben wir schon alle durch fehlt nur noch das jesus bildchen sich freiwillig ans kreuz zu hägen für den( deinen) dreck . ich stelle mir gerade vor, ein geschniegelter krawattenscientologe klingelt an unserer Haustür, klein Anna checkts nicht macht ihm auf, er betritt unser haus, rutscht erst mal auf der Hundescheisse kräftig aus, findet das bioklo nicht vor lauter ekel, kotzt auf den rechner an den er sich unbemerkt heran geschlichen hat um dort eine wanze in den selben zu setzen, und findet dannauf dem tisch ein buch über frühkindliche Sexualität von morgan und malinowski. Auf em Rückzug besser auf seiner panischen flucht rückwärts wird er noch von einem hund gebissen indem er fast bewusstlos wird, weil er noch einem schwulen päärchen begegnet dass gerade ein schäferstündchen hat und das auch noch vor seinen augen und um die Uhrzeit früh morgends schon um neun

ich weiss auch warum du das machst: uns mit solchen leuten in verbindung zu bringen im grunde hast du nichts weiteres zu tun als mein engagement mit allen möglichen anrüchigen initiativen in berührung zu bringen damit das engagement als solches plus meine kritik an deiner verlogenen schleimigen bei akutheit handlungsunfähigen sozialarbeiterprofesssionalität in den dreck gezogen werden kann. während ich mich genug gegen diese initiativen zur wehr setze, muss ich micxh gleichzeitig gegen deine filme zur wehr setzen.

das krasseste und plumpeste ist dieser hinweis auf irgend welche rechten orgs die sich in einem jugendamtsfall stark gemacht hätten.,wenn iches richtig verstehe. daraus machst du dann eine absurdität unserer kinderrechtepolitik. so billig wie link. genau das machst du hier. das alles wurde von mir bereits erwähnt.und ich hatte mehrmals davor gewarnt es zu benutzen ich beklagte dass sich eigentlich niemand wundern müsse dass neben dem jugendamt selber auch die "helferszene" längst rechtsreligiös und jugendamtlich marginalisiert (monopolisiert) hat oder wie das heisst und du klopfst das fest und versuchst damit der den anschein zu erwecken dass du es doch wärst der sich mit diesen selbst ernannten helfern auseinander setze so dass es doch besser gewesen wäre, wenn der junge und die mutter ganz brav mit dem jugendamt "kooperiert" hätten und dann ginge es ihnen schon besser

also erstmal: wenn du angeblich nicht vorhast mir lediglich einen weiteren haufen arbeit aufzubürden dann nenne bitte genau das posting, in dem wer welchen mist video verlinkt hat. ich schaue mir das dann nochmal an und sage dann dazu meine meinung. welches video genau ist von scientology wurde verlinkt und was sagt es aus wer hat es veröffentlicht? prinzipiell gilt das, was du selbst sagst. es sind genug hammel in sachen daniel und für andere kids und vielleicht auch demnächst oder jetzt schon in unserem forum unterwegs, von denen die meisten erstere eh mit sicherheit jugendamtsagents sind so wie du

natürlich zum glück nicht was aber nicht davon abzulenken hat, was du mir in deinem dreckigen posting unterstellt hast und jetzt schon wieder. meiner meinung nach gibt es schon genug filme die-auch zu recht - gegen manche families geschoben werden immerhin sind sie neben den heimen und psychiatrien DIE einrichtung wo nur Kinder sein dürfen UND MÜSSEN also klar, nach der schule, der kirche den vereinen, den privaten also DER Platz wo misshandlungen am häufigsten vorkommen. Das aber ist kein argument dafür, dass

1 Kinder die zu unrecht den Familien gekrlaubt werden und unendlich darunter leiden, dass man sie nicht mehr nach hause lässt und die besuchskontakte abschneidet, kein recht haben wieder nach Hause zurück zu kommen

2 die zustände in manchen familien die kinder nur dank jugendamtsperspektivlosighkeit und desinteresse und ABSICHT (Rache!) und GELDGIER vom regen in die traufe befördern, wogegen du gar nix machst. für das erste auch nicht

Weiterhin:daniel ist ein solcher fall. er hat es nicht zuhause gepackt, die mutter hat es nicht zu hause mit ihm gepackt, beide hatten auch keine chance es zu packen, weil er ungerechtfertigt von zu hause gekrlaubt wurde der kontakt jahrelang kaputt gemacht wurde, und dann die traufe kam, seine Ritalinabfüllung,seine psychiatrisierung, die Vergewaltigung im heim usw. Ich hatte bereits geschrieben, dass die Mutter längst einverstanden ist wenn Daniel einen coolen Platz fände

Aber wo ist die Perspektive für kids, die es berechtigterweise in b e i d e n institutionen nicht packen ? Sie liegt in den Optionen wie sie daniel erlitten hat ohne hier genauer darauf eingehen zu können was genau war,weil sich das erst in der aufklärung befindet. ES IST meistens eine Null Perspektive wenn nicht eine tödliche für diese kids und genau darum geht es hier und genau von der beantwortung dieser frage ziehst du dich auch zurück. mit welchen MItteln sieht man hier deut(sch)lich.du kannst kein projekt aufzeigen das eine öffentliche kritik möglich macht geschweige denn hier handeln
ich habs wenigstens versucht und werde es weiter versuchen.scher dich zu deinen jugendamtsschergen. deine vorgespielte jugendamtskritik ist nur makulatur, mit der du hier manche hinters licht zuführen versuchst sie ist genau da am besten aufgehoben wo die orgs sich befinden die du hier nur zum aufhänger einer demütigung benutzt, für die family, uns und letztendes auch für daniel

Von einer Verlinkung kann ich dann auch nur noch empfehlen Abstand zu nehmen wenn dadurch noch mehr Gestalten deiner Machart angelockt werden sollten, die uns den letzten Atem klauen möchten auch nur noch eine Sekunde lang durch die Gegend laufen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben an allem Schuld zu sein an den Trümmern und Wüsten die beide Seiten in dieser Angelegenheit produzieren, wozu Du selber wie man hier nur allzu deutlich sehen kann, in vorderster Front mit beisteuerst


Spiegel

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 17.05.2010 09:35.

Spiegel
unregistriert
17.05.2010 09:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi shinobi

Du schreibst:

Zitat:
Lol, wer ist denn diese anna, in dem Thread in dem es um Flirttips geht? Das erinnert mich an diese spamende Tussy, die immer bei youtube in die Kommentare schreibt, wie einsam sie doch ist und einen dann auf ihren Block und von dort auf eine Flirtseite weiter verweist. @spiegel Ich weis ja nicht ob du dort wirklich jedem dahergelaufenen Spamer schreibrechte erteilen willst? sceptic


Ich weiss nicht wer Anna ist Wir haben das nicht gefaked. Viellicht hat Arne es gefakt frag ihn doch mal, dem traue ich alles zu dass er versucht uns noch in irgend ne intime affaire reinzuziehen.
im übrigen solte es schon so weit wie möglich zensurfrei laufen, ausserem musst du immer damit rechnen, dass es sich tatsächlich um authentische Personen handelt, mit ein paar smileys kann man schon das gröbste vermeiden das ist aber immer noch besser als ganz zu zensieren. Immerhin sind ja auch fakes oder die eigentlich süssen kleinen Waldtierchen eine knallharte realität in dieser Welt,die man nicht einfach aus der Welt bekommt indem man sie links liegen lässt und wie gesagt man kann jemand sehr sehr unrecht tun in dem man ihn schon nach 2 zeilen als lästigen fake abschmettert.
LG

von

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 17.05.2010 09:02.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


18.05.2010 08:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts von verlinkten Videos geschrieben, sondern von empfohlenen und das war hier:
http://fakju.forumo.de/geschichte-der-ps...iatrie-t61.html

und hier:

http://fakju.forumo.de/geschichte-der-ps...tology-t62.html

Ist mir auch egal, ob das empfohlen wird oder nicht. Von mir aus kann man das auch verlinken.
Eine Antwort auf die Frage, was an den Positionen von Scientology oder derjenigen, die sich Neofaschisten nennen, identisch ist mit den Positionen, die von Dir vertreten werden, bekomme ich ja doch nicht.

Und das ist eben das Problem, dass es bislang nicht möglich war, überhaupt mit Dir auf einer Ebene zu kommunizieren, dass man meinte, Du würdest irgendetwas wahrnehmen außer Deinen eigenen Erlebnissen. Da können eben im direkten Umfeld des Forums hier -zig Leute ihre Probleme mit Psychiatrie oder Elternhäusern posten, es wird von Dir nicht wahrgenommen.

Da hat man dann eben einfach den Eindruck, dass man mit Sicherheit auch mit einem Eastwood oder Christoph-David leichter reden kann, weil die einschätzbar sind. Eigentlich hast Du hier nie irgendwas gesagt, wer Du bist, sondern nur, was Du von einem erwartest.
Da brauchste Dich auch nicht zu wundern, dass da wenig zurückkommt, aber zumindest kannste es ja jetzt in Deinem Forum probieren.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spiegel
unregistriert
18.05.2010 09:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Arne

ich geh das mal durch,

also das erste ist sowas von ok, ich weiss echt nicht was du hast
erstens mal kenne ich den User persönlich, er ist alles andere als der ecke zuzuordnen, die du unterstellst. er hat psychiatrieerfahrungen, weglaufhauserfahrungen, sucht einen weg bei linksautonomen bewegungen, ist verzweifelt, wie es zugeht in der linken, kriegt mit, wie sich aufgrund von ähnlichen konflikten, wie du sie hier führst zur zeit im westen dieses landes etliche antifagruppen aufzulösen drohen und hat auch nur angefragt wie wir das schaffen können, über die geschichte der psychiatrie zu informieren, was wir uns ganz sicher nicht nehmen lassen nur weil die scientologen ebenfalls krasses material dazu recherchiert haben, das jeder nachprüfen kann. Wozu sie das gemacht haben nämlich ihren eigenen psychologischen apparat MIT zu stärken, steht auf einem ganz anderen Blatt. könntest du auch jederzeit,wenndu solche infos hättest und ne org hättest, die besser ist als sie. Niemand wird sich von uns darauf einlassen, denen hinterher - zu rennen, wir sind da absolut immun gegen und niemand von denen wird sich jemals an unseren ungewaschenen, penetrant nach hippiieverwesung riechenden körpern hinreissen lassen uns in dieser org anzuwerben, zumal wir auch finanziell nicht dazu in der lage wären irgendwelche extremismus hohen kosten für irgend ne sonstwas dort auf den tisch zu legen

Also ich fühl mich jetzt erst recht von dir komplett verleumdet und dazu inspiriert, dieses video jetzt einzustellen, mit einer kritischen anmerkung und distanzierung zu scientologie selbst. Ich halte die leute hier und auch in unserem Forum im übrigen für nicht so blöd, sich keine eigene meinung zu bilden, das video kommt rein. Ich stelle es auch hier ein, macht damit was ihr wolt

Aber es ist wirklich schon krass, wie schnell ein harmloser aber engagierter und entschlossener psychiatriekritiker von Dir in solche
ne Schublade gesteckt wird. das lässt tief blicken, für wendu selber arbeiten könntest. Was hast Du denn früher gemacht?
Mich würde es nicht wundern, als ob du erfahrungen hättest vor lauter frust und wut schon öfter etliche Leute, die versucht haben, linke querdenkerpositionen zum Ausdruck zu bringen zu ihrer weiteren Ausgrenzung von linken mainstreamkreisen in die hier an mir auch ausprobierten schubladenecken zu verschuben .Das aber wäre auch nicht besonders gut für Euer Forum,wenn sich das wirklich so verhalten würde.

der beitrag des aktivisten:

Zitat:
Geschichte der Psychiatrie... es geht bestimmt ganz streng von
jahr zu jahr hangeln. Antike achtzehntes Jahrhundert. Vieleicht gibt es auch andere Wege Geschichten uber Psychiatrieentstehung zu posten..mal schaun. Wann könnte die Psychiatrie angefangen haben aus dem Bauch? Und warum? Frueher wurden Leute in Dampfbaeder gebadet, weil sie psychisch krank sein sollten.


Antwort von @torhüter

es gibt dazu im netz wohl nur dieses wahnsinnige scientology-video zur geschichte der psychiatrie Was meint ihr, sollte man das empfehlen zum faktensammeln oder fakten recherchieren, ohne diesen scientology hintergrund. Darauf steh ich nicht, tut mir leid, aber bin innna zwickmühle, weil die infos in diesem video sind umwerfend und sicher zum teil auch sehr gut recherchiert, das macht es so schwierig ob man das video empfehlen sollte oder nicht also keine story um diese org vor jedem eigenen vorwurf frei zu sprechen, nämlich dass sie teilweise ähnliche denke voll drauf haben?torhüter

zweiter Beitrag: auch total okay also was hast Du ?

Bist Du selber verstrickt in diese Psychi.-Scheisse dass Du versuchst uns daran zu hindern uns psychokritische Infos von überall her zu besorgen um uns ein möglichst umfassendes Bild zu machen ? Immerhin haben wir ja auch weit gehende eigene Erfahrungen am eigenen Leib von Mechanismen die genau denen entsprechen, die Du hier im Forum an mir ausprobiert und demonstriert hast und durch die Geschichten und Schicksale vieler anderer kommen noch mal einpaar Erfahrungen dazu, was die durchmachen müssen und wir werden dafür -dass wir diese Sachen indie Öffentlichkeit tragen, meistens von den selben Leuten, die uns das angetan haben - in eine Ecke gestellt, die es unmöglihc macht, unsere eigenen Berichte nachzuvollziehen und ernst zu nehmen

zweiter Beitrag

hab auch schon das hier posten wolln.....
am besten mit den leuten reden. Nicht alle sind so vollimplantiert in das Scientology Kollektiv denken.
Scienetolgy sind wie die BORG aus Star Trek oder? Ein Halb Mensch Halb Computer kollektiv das nur gemeinsam denken und Handeln kann. Und es gibt eine FuehrerIn, sexi. eine heimliche Fuehrerin. wird erst ganz am ende bekannt......zu KVPM die scientology ornganisation.. manches ist echt gut. Das mit den Psychiatern als Ursache fuer Holocause und Genozide NS Holocaus oder Serbien , das ist echt gut. Die Ausstellung in Berlin war auch interessant und ohne" Du Tritts Ein". Viele Interessante Besucher dort. Ein Teil wird angesprochen die sonst das nie wissen würden. Und die Brauchen den Thrill alle "Tod Statt Hilfe" PSYCH IATRIEEEEEE*
Ein anderes Thema war Psychiatrie und politische Gefangene und Obdachlosigkeit. Bezogen auf Russland. Die Ausstellung ist besser als die Filme. Sehr alla Hollywood und manipulativ. Inhalt goodie Schaut euch die Seiten an.. und die Details[/I]

antwort:

Zitat:
hi
wir warten noch ein paar meinungen ab, ob wir das scientologen video
mit einem kritischen kommentar hier einstellen oder nicht,
hängt davon ab ob es alle wollen oder wer was dagegen
hat und warum

forum_support_service


Ist mir auch egal, ob das empfohlen wird oder nicht. Von mir aus kann man das auch verlinken.

Ach jetzt ist es plötzlich egal, nachdem Du hier über hundert menschen versucht hast in die Irre zu führen über uns? Mich wundert gar nix mehr, warum die Altlinken abgegessen haben und auch die jüngeren keine Infos mehr über diese Strukturen bekommen sondern viele von ihnen geradeswegs in diese psychischen Zustände getrieben werden, wo man sich dann ihrer gut bemächtigen und bedienen kann.

Zitat:
Eine Antwort auf die Frage, was an den Positionen von Scientology oder derjenigen, die sich Neofaschisten nennen, identisch ist mit den Positionen, die von Dir vertreten werden, bekomme ich ja doch nicht.


Ich hab Dir zehntausend mal geschrieben dass ich mit diesen Truppen in irgend welchen rechten Zusammenhängen nix zu tun habe und mich auch aus linksfascho und sozialfascho-zusammenhängen raus halte. wenn du unsere forum aufmerksam studierst, wirst du das merken. ich hab keine lust, das ganze hier noch mal wieder zu kauen. im übrigen zeig mir mal eine einzige der genannten gruppen die irgend welche zusammenhängende kinderrechtliche aussagen über schulpflicht, aufenthaltsselbstbestimmung, jugendamt, heime, psychiatrie, kommune, anarchismus und sexualstrafrecht machen, so wie wir sie machen

Zitat:
Und das ist eben das Problem, dass es bislang nicht möglich war, überhaupt mit Dir auf einer Ebene zu kommunizieren, dass man meinte, Du würdest irgend etwas wahrnehmen außer Deinen eigenen Erlebnissen. Da können eben im direkten Umfeld des Forums hier -zig Leute ihre Probleme mit Psychiatrie oder Elternhäusern posten, es wird von Dir nicht wahrgenommen.


Das ist völliger bösartiger Mumpitz .Nimm mal den einen als Beispiel der hier fürchterlich unter der Vormundschaft seiner Mutter leidet, scheiss was von hilfe hat er von dir /euch hier bekommen. ich habe mich nach längerer Korrespondenz auf den Weg gemacht, hatte keine kohle für fahrgeld, hab mich durchgeschnoort zu ihm 400 km weiter und ihn besucht, er stand kurz davor, zu mir zu ziehen, das angebot steht noch, er ist dann wieder zurück gefallen durch fürchterliche drohgebärden und druckteile seiner Mutter aber der kontakt besteht noch ende offen, also was soll dein manöver ?

Im übrigen sind wir hier schon genug konfrontiert mit schwersten Schicksalen, du selber warst der jenige,der sagte er könne für daniel im moment nix machen weil du voll wärst mit anderen Sachen

Zitat:
Da hat man dann eben einfach den Eindruck, dass man mit Sicherheit auch mit einem Eastwood oder Christoph-David leichter reden kann, weil die einschätzbar sind.


Mir ist es tatsächlich egal was du mit deinem eastwood oder deinem christoph david am laufen hast. zieh mich da nicht mit rein

Zitat:
Eigentlich hast Du hier nie irgendwas gesagt, wer Du bist, sondern nur, was Du von einem erwartest.


Ich hab das sehr wohl gesagt, ich hab zum Beispiel klar und ausführlich ausgebreitet, dass ich inder daniel sache dringen hilfe benötige, die ist mir hier verweigert worden. ich hab auch ausführlich angesprochen dass ich selber in einer kleinen gruppe lebe, die sich mit flüchtlingen aus psychiatrien und heimen auseinandersetzt, ohne staatsknete ohne legitimation einer sozialpädadroge, ohne die leute zu verraten auszuliefern oder sonstwas, ansonsten sollte schon aus dem neuen forum hervorgehen, worin genau mein engagemenmt besteht und dass ichdafür interessierte suche die mir längerfristig beistehen das alles auszuhaltern und hier und da zum erfolg zu bringen

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 18.05.2010 10:23.

dian
unregistriert
18.05.2010 12:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ spiegel:

So, ich habe euer Forum mal auf der Unity-Linkliste platziert.

http://www.theunity.de/links.html

Ihr könnt euch revanchieren, in dem ihr irgendwo bei euch auch einen Verweis zur Unity reinstellt.

Ich denke, man sollte dem Projekt eine Chance geben. Die Absichten sind zweifellos ehrenwert... und wenn man die Unity danach beurteilen würde, welche Seiten hier schon von diversen Usern verlinkt worden sind, dann wären wir wahrscheinlich auch ein alter Nazi-Haufen. Augenzwinkern
Spiegel
unregistriert
19.05.2010 01:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ja reingefreiwilligt ist auch willig. ist schon ok, thx, nur auf dem gegenzug weiss nich erstma abwarten weil ich möchte enerseits euer forum nicht gleich mit 3 potentiellen sonstwas 4 potentiellen sonstwas und 5 potentiellen sonstwas überfluten flute hier schon genug und wenn dann arnes kumpel kommen und uns hauen wollen dann haben wir angst und dann gibts hier womöglich echt noch ne hauerei wo er gewinnt und das muss ja nicht sein muss erst noch aufrüsten und aufgerüstet werden für den kampf um unsern frieden hahaha dann vielleicht is das so ok?

SP
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » anarchistisches Kinderrechteforum eröffnet

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum