Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » filmzitate raten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen filmzitate raten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


filmzitate raten 27.02.2009 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer hat das in welchem film gesagt?

Zitat:
hahaha - du kannst ja blöd gucken! hahaha


habe das erste zitat nicht ganz so schwer gemacht. tipp: das zitat ist nicht besonders alt..

lösung:   
billy the kid in "the green mile" gestern auf vox



Beitragsänderung:
-> link zum spoiler-how-to
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
27.02.2009 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oops... ich dachte jetzt eigentlich, das wäre aus dem neuen Batman...
Gut, dass ich vorher nachgeschaut habe, sonst hätte ich mich ziemlich blamiert. Augenzwinkern

Ich schlage vor, wer die richtige Lösung weiß, darf weitermachen und ein neues Zitat nennen.

Yog-Sothoth




RE: filmzitate raten 02.03.2009 00:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quaid
habe das erste zitat nicht ganz so schwer gemacht. tipp: das zitat ist nicht besonders alt..

Hm, ich kenne ja eher ältere Filme, und wenn ich neue kenne dann oft nur auf Englisch. Ne, keine Ahnung, und googlen ist langweilig...
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.03.2009 10:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endlich antwortet neben dian mal noch jemand! ;)

mit "alt" meinte ich die vergangene zeit, bis der film das letzte mal gezeigt wurde.
kannst ja oben auf den button gehen, dann siehste die lösung.

nun starte ich mal nen letzten, verzweifelten versuch, dass hier zum laufen zu bringen. diesmal mit etwas wirklich einfachem, und ich werde sehr enttäuscht sein, wenn eine gewisse person hier das nicht errät ^^

Zitat:
warum denn so ernst?

oder auch
Zitat:
versucht, mich aufzuhalten!



lösung:   
der joker aus "batman"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


02.03.2009 11:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne mitspielen, aber naja, leicht ist relativ, ich kannte nun beide Zitate nicht, da ich den 1. Film genau einmal gesehen habe, aber eben nicht, als er jetzt erst wieder lief, und den 2. habe ich noch gar nicht gesehen, dafür hätten viele hier wohl Probleme, wenn ich Zitate reinstellen würde *g*, oder wüßte von Euch wirklich jemand sofort, aus welchen Film "aßrein" ist? Mit dem Zitat begrüßte mich ein jahrelang verschollener Kumpel aus alten Cliquenzeiten, und ich wußte sofort, was bzw wen er damit meinte, da liegen wohl teilweise einfach Welten zwischen den Guckgewohnheiten, naja gut, zumindest Jahrzehnte großes Grinsen

Edit:


Huch wieso gibt es hier plötzlich Doppelposts beim Abschicken?

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


02.03.2009 11:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die bisherigen Zitate zu kurz und austauschbar, die könnten überall her stammen. Bringt doch mal welche mit mehr Substanz...

Die Spoiler-Funktion find ich aßrein! großes Grinsen

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.03.2009 13:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dann schlag halt was vor ! ;)

hier hab ich noch einen für euch:

Zitat:
ich möchte ein spiel spielen


lösung:   
der "bösewicht" aus SAW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




02.03.2009 15:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war aber einfach, quaid.

Zitat:
Ich möchte wissen, was es bedeutet ein Mensch zu sein!


Lösung   
Shinzon aus Star Trek: Nemesis
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




02.03.2009 17:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm...den ersten Film hatte ich tatsächlich gesehen, kann mich aber an das Zitat überhaupt nicht mehr erinnern. Einen anderen Film kannte ich, aber auf Englisch, und der Rest ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Naja, hier noch ein paar Zitate aus einem sehr geilen Film, den aber kaum einer kennen dürfte:

Zitat:
Ob Jackson schon mal jemanden umgebracht hat? Es gibt kaum jemanden, den er noch nicht umgebracht hat!


Zitat:
Ja, hier ist Atlas, schick mal mehr Ninjas - so an die 40 Stück! Der Body Count ist schon über 600!


Lösung:   
Operation Dance Sensation
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.03.2009 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fuck, luckers hab ich eigentlich gewusst. aber irgendwie kam ich von allein nich drauf..

und die zitate von yogs film klingen lol ^^ kennich aber bis dato leider nicht, den film.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


03.03.2009 11:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

durch meinen neuen thread bin ich zufällig auf dieses zitat gestoßen:
Zitat:
na und? selbst die mona lisa zerfällt


Lösung   
tyler durden aus "fight club" zum namenlosen protagonisten, als diesem im bad ein zahn ausfällt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




03.03.2009 16:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig - auch daran kann ich mich nicht erinnern; werde ich langsam alt? Augen rollen

...naja, ein Grund den noch mal zu gucken. ^^
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




03.03.2009 23:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach so ist das! Du hast die Hölle gesehen und jetzt hast du Angst, dort zu landen als Strafe für deine vielen Untaten? Da weiß ich was Besseres: Setz dich aufs Klo, bete fünf "Ave Maria", wisch dir den Arsch ab und zwischen dir und Gott ist alles wieder klar.


Lösung   
Kenneth in Dawn of the Dead (2004)
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


04.03.2009 11:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ein mist ^^ das zitat kam mir bekannt vor, aber ohne nachsehen kam ich net drauf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.03.2009 01:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@quaid: dein letzter ist ja wohl enorm einfach Zunge raus .

@lucker: Wenn ich den Film nicht x-mal gesehen hätte, wäre ich nicht drauf gekommen smile .

Mal sehen, wer, außer Lucker, darauf kommt:

"Hört Engels Trompeten und Teufels Posaunen! Ihr-seid-eingeladen!"

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




14.03.2009 10:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja nett, dass ich die Lösung drunterschreiben darf Augenzwinkern
Lösung   
Alex aus Clockwork Orange
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.03.2009 17:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, wie wäre es damit:

"Du sollst mich nicht ständig Dickie nennen!"

Edit:

Lösung   
Funny Games


"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


14.03.2009 21:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

puh. kenne ich nicht. aber gib doch ruhig mal die antwort vor Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.03.2009 21:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leicht:

"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?"

Lösung   
Donnie Darko (zu Frank)


Schwer:

"Esst mehr Möhren!"

Lösung   
Shoot ´em up


Hardcore:

"Das ist ja voll Rambo!"

Lösung   
The Boondock Saints (als die Brüder sich ihre Waffen besorgen und der eine ein Monster-Messer aussucht


"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Inuty

aka Levitas

images/avatars/avatar-378.jpg


14.03.2009 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diesen shoot ´em up Film fand ich ja mal hirnrissig ohne Ende.

Zitat:
Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird.


Rache   
Rayburn (Christopher Walken) zu Creasy (Denzel Washington) in Mann Unter Feuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inuty am 14.03.2009 22:28.



"If you are truely wild at heart, you'll fight for your dreams . . . Don't turn away from love, Sailor . . . Don't turn away from love . . . Don't turn away from love."
WILD AT HEART
E-Mail an Inuty senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » filmzitate raten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum